Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Sunshinedine
984 Beiträge
11.01.2012 17:39
huhu das stimmt einfach ist das nicht mehr habs gestern auch gemerkt sogar das laufen wird schwer habe ich heute mitbekommen.
war ja heute beim 3D
hier die bilder

am 8.2 machen wir nochmal 3D weil er nimmer wollte
aber die ersten fotos können sich doch sehen lassen oder

Sunshinedine
984 Beiträge
11.01.2012 18:54
uhhhh ich sehe grad noch 100 tage
poar habe husten und schnupfen nervig
und müde bin ich heute auch voll lol werde heute nicht lang machen
Emmalein
1158 Beiträge
11.01.2012 20:17
Zitat von Sunshinedine:

uhhhh ich sehe grad noch 100 tage
poar habe husten und schnupfen nervig
und müde bin ich heute auch voll lol werde heute nicht lang machen

wuhu morgen biste nen uhu
ach sind die bilder schön so sweet der kurze richitg schöne bilder haste da bekommen
Sunshinedine
984 Beiträge
11.01.2012 23:36
Huhu ja danke schön
Sagt mal was kann ich gegen Husten tun,
Habe wieder Husten bekommen hatte aber vorher schon Husten. Und langsam nervt es
Hals tut auch schon weh.
Gute Nacht Mädels
Emmalein
1158 Beiträge
12.01.2012 09:49
mh pfefferminz tee und salbei tee heisse milch mit honig alles unbedenkbar nehmbar....
Sunshinedine
984 Beiträge
12.01.2012 09:57
Zitat von Emmalein:

mh pfefferminz tee und salbei tee heisse milch mit honig alles unbedenkbar nehmbar....

or gut pfefferminz hab ich hehe poar mir tut mein bauch vom husten schon weh armes krümel wird durchgeschüttelt
12.01.2012 10:17
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

or gut pfefferminz hab ich hehe poar mir tut mein bauch vom husten schon weh armes krümel wird durchgeschüttelt

Ich hatte ne zeitlang echt fießen Asthmatischen Husten und da hat mir im KH eine Physiotherapeutin gesagt ich solle versuche mich mehr zu räuspern und weniger zu husten
Zwischendurch auch immer mal durch die Nase einatmen und durch die Lippenbremse alles ausamen
Das hilft das sich der Schleim löst
Inhalieren ist auch wichtig - konnte im KH mit Kochsalzlösung inhalieren, aber sowas hat man ja auch nicht immer daheim
Da hilft auch Kamille od Minze
Ich nehme da immer 2 Teebeutel und übergieße die mit heißem Wasser in einer Schüssel, Kopf drüber und Handtuch drüber und dann mal so 10 min inhalieren
Durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen
happyfour
21 Beiträge
12.01.2012 13:51
Hallo....ich weiß grad nicht, ob es passt, aber der Höflichkeit halber wollte ich mich eben kurz vorstellen :

Ich hab grad diese Community im Netz gefunden, und ich find sie einfach stark...viel besser, als das, was man sonst so im findet.

Im April erwarte ich unser 4. Kind (nach einem Jungen (12), einem Mädchen ( und noch einem Jungen (2) wird es höchstwahrscheinlich wieder ein Mädchen ), und ich freu mich wahnsinnig darauf.

So, ich freu mich auf euch und auf eine gemeinsame Restschwangerschaft.

lg
happy

12.01.2012 15:05
Hi Happy,

willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich bekomme auch ein Mädchen - es ist mein 1. Kind - von meinem Partner das 4. Kind, da er aus 1. Ehe bereits 3 Kinder hat
Ich freue mich total drauf und kann es kaum erwarten die kleine Maus endlich in meinen Armen halten zu dürfen

Gleich müssen mein Verlobter und ich zur Caritas
Geld beantragen für Baby Erstlingsausstattung
Da er nicht viel verdient und ich nur ALG 1 bekomme, haben wir leider kein Geld mehr übrig um Baby sachen zu kaufen
Zum Glück gibt es sowas wie die Caritas, aber habe gerade null bock mich aufzuraffen - ist doch so bequehm hier auf dem Sofa

Na ja, muss ich jetzt durch und morgen wird dann wieder nur gegammelt

LG
Emmalein
1158 Beiträge
12.01.2012 15:11
Zitat von happyfour:

Hallo....ich weiß grad nicht, ob es passt, aber der Höflichkeit halber wollte ich mich eben kurz vorstellen :

Ich hab grad diese Community im Netz gefunden, und ich find sie einfach stark...viel besser, als das, was man sonst so im findet.

Im April erwarte ich unser 4. Kind (nach einem Jungen (12), einem Mädchen ( und noch einem Jungen (2) wird es höchstwahrscheinlich wieder ein Mädchen ), und ich freu mich wahnsinnig darauf.

So, ich freu mich auf euch und auf eine gemeinsame Restschwangerschaft.

lg
happy

juhu herzlichst willkommen hier
Emmalein
1158 Beiträge
12.01.2012 15:13
Zitat von Fantasia1981:

Hi Happy,

Ich bekomme auch ein Mädchen - es ist mein 1. Kind - von meinem Partner das 4. Kind, da er aus 1. Ehe bereits 3 Kinder hat
Ich freue mich total drauf und kann es kaum erwarten die kleine Maus endlich in meinen Armen halten zu dürfen

Da er nicht viel verdient und ich nur ALG 1 bekomme, haben wir leider kein Geld mehr übrig um Baby sachen zu kaufen
Zum Glück gibt es sowas wie die Caritas, aber habe gerade null bock mich aufzuraffen - ist doch so bequehm hier auf dem Sofa

LG

jup finde auch gut das es sowas gibt das man nen bissi unterstützung bekommen auch wenn hier einige steine werfen würden
wir liegen über den satz ist etwas deprimierend....ich bin wegen der schwangerschaft arbeitslos und mein mann verdient zu "gut" bei uns ist es die diakonie...
happyfour
21 Beiträge
12.01.2012 16:11
Zitat von Fantasia1981:

Hi Happy,

LG

Ich finds auch gut, dass es solche Einrichtungen gibt. Bevor sich mein Mann selbstständig gemacht hat, lebten wir auch knapp über dem Existenzminimum...wir haben null Zuschüsse bekommen,und trotzdem kaum Geld gehabt, dann musste manchmal das Wasser aus der Leitung reichen...dem ist glücklicherweise nicht mehr so.

Danke für eure Willkommensgrüße, auch dir Emmalein
13.01.2012 08:21
Tja, ein Satz mit X das war wohl nix
Wir liegen auch über dem Satz und haben daher doch kein Anspruch auf Geld von denen

Nun wird es echt anstrengend für mich
Muss bis zum 06.02. H4 beantragen, da am 05.02. mein ALG1 ausläuft
Da kann ich dann Geld beantragen für Erstlingsausstattung etc pp

Ach was nervt mich das alles
Am 06.02. heiraten wir ja auch und ich habe eigentlich echt genug um die Ohren
*nerv*
Sch.... Behördenkram
Emmalein
1158 Beiträge
13.01.2012 11:19
Zitat von Fantasia1981:

Tja, ein Satz mit X das war wohl nix
Wir liegen auch über dem Satz und haben daher doch kein Anspruch auf Geld von denen

Nun wird es echt anstrengend für mich
Muss bis zum 06.02. H4 beantragen, da am 05.02. mein ALG1 ausläuft
Da kann ich dann Geld beantragen für Erstlingsausstattung etc pp

Ach was nervt mich das alles
Am 06.02. heiraten wir ja auch und ich habe eigentlich echt genug um die Ohren
*nerv*
Sch.... Behördenkram

na das klingt aber herzlichst das ist echt deutschland....würde hier ja was schreiben aber ne lieber nicht....besser ist das.......
dann hoffe ich mal das du das alles hinbekommst in dem ganzen stress.......
happyfour
21 Beiträge
13.01.2012 12:41
Zitat von Emmalein:

na das klingt aber herzlichst das ist echt deutschland....würde hier ja was schreiben aber ne lieber nicht....besser ist das.......
dann hoffe ich mal das du das alles hinbekommst in dem ganzen stress.......

ich glaub, ich weiß, was du schreiben wolltest ...aber du hast Recht: besser nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt