Babyglück April 2012
24.01.2012 19:02
Danke
Um 15 Uhr habe ich den Termin
Habe heute noch meinen Wert erfahren und wie ich es beführchtet hatte ist er katastrophal schlecht wieder
Habe echt Angst das meine Maus krank ist, weil meine Werte immer so schlecht sind
Um 15 Uhr habe ich den Termin
Habe heute noch meinen Wert erfahren und wie ich es beführchtet hatte ist er katastrophal schlecht wieder
Habe echt Angst das meine Maus krank ist, weil meine Werte immer so schlecht sind
24.01.2012 21:09
ohje...aber morgen weist du ja auch mehr...daumen sind weiterhin sowas von gedrückt
26.01.2012 10:56
na mädels wie gehts euch?
mir gehts ganz guti
mal ne frage, und zwar habe ich heute meinen bauchumfang gemessen,
naja habe jetzt 108cm umfang höhö
darf ich fragen wie eurer ist
mir gehts ganz guti
mal ne frage, und zwar habe ich heute meinen bauchumfang gemessen,
naja habe jetzt 108cm umfang höhö
darf ich fragen wie eurer ist
26.01.2012 14:37
würde ich ja verraten habe nur kein messband
aber sonst ist bei mir auch alles klaro...morgen wieder baby shooting hoffe ja diesmal auf nen outing
aber sonst ist bei mir auch alles klaro...morgen wieder baby shooting hoffe ja diesmal auf nen outing
26.01.2012 16:52
Zitat von Emmalein:
würde ich ja verraten habe nur kein messband![]()
aber sonst ist bei mir auch alles klaro...morgen wieder baby shooting hoffe ja diesmal auf nen outing![]()
oh dann drücke ich dir mal die Daumen das es sich endlich mal zeigt hihi
27.01.2012 12:03
Hi ihr lieben,
beim Doc war es solala
Zum einen hat er mir ein Neues Medikament verschrieben gegen das Sodbrennen
Säurehemmende Kapseln
1 x täglich eine Kapsel soll helfen die Magensäure zu hemmen
Habe gestern abend die erste genommen und muss sagen - SUPER
bisher kein Sodbrennen mehr
Konnte nun auch endlich mal wieder richtig Frühstücken und musste mich auch nicht mehr übergeben
Hoffentlich bleibt das so - damit ich wieder bissle an gewicht zulegen kann, od zumindest es halten kann und nicht wieder weiter abnehmen - damit mein Blutwert nächste Woche wieder mal etwas niedriger ist
Zu weiteren Glukose Infusionen hat er mir abgeraten
Ich war ja bereits im September und im November im KH und habe da welche bekommen - und das nicht mal eben 2 Tage - das alles macht die Venen kaputt und ich habe eh schon total ätzende Venen
Er ist der Meinung ich soll es nun erstmal wieder so versuchen und wenn er recht behält hilft das Medikament und ich kann wieder gut essen und trinken
Drückt mir die Daumen
Die gehts ja zum Doppler US und ich erfahre endlich wieder wie groß und wie schwer die Maus nun ist
Der letzte US ist ja bereits 8 Wochen her
Ich wog ja vor der Schwangerschaft um die 127 kilo dh ich hatte eh schon einen mächtigen Bauch umfang *schäm*
Leider haben wir es verpasst es zu Dokumentieren
Aber ich glaube so 10 cm mehr dürften es nun schon sein - und das alles obwohl ich fast 13 kilo nun abgenommen habe - das muss man mir erstmal nachmachen
Und? Gab es ein Outing beim 3 D?
beim Doc war es solala
Zum einen hat er mir ein Neues Medikament verschrieben gegen das Sodbrennen
Säurehemmende Kapseln
1 x täglich eine Kapsel soll helfen die Magensäure zu hemmen
Habe gestern abend die erste genommen und muss sagen - SUPER
bisher kein Sodbrennen mehr
Konnte nun auch endlich mal wieder richtig Frühstücken und musste mich auch nicht mehr übergeben
Hoffentlich bleibt das so - damit ich wieder bissle an gewicht zulegen kann, od zumindest es halten kann und nicht wieder weiter abnehmen - damit mein Blutwert nächste Woche wieder mal etwas niedriger ist
Zu weiteren Glukose Infusionen hat er mir abgeraten
Ich war ja bereits im September und im November im KH und habe da welche bekommen - und das nicht mal eben 2 Tage - das alles macht die Venen kaputt und ich habe eh schon total ätzende Venen
Er ist der Meinung ich soll es nun erstmal wieder so versuchen und wenn er recht behält hilft das Medikament und ich kann wieder gut essen und trinken
Drückt mir die Daumen
Die gehts ja zum Doppler US und ich erfahre endlich wieder wie groß und wie schwer die Maus nun ist
Der letzte US ist ja bereits 8 Wochen her
Ich wog ja vor der Schwangerschaft um die 127 kilo dh ich hatte eh schon einen mächtigen Bauch umfang *schäm*
Leider haben wir es verpasst es zu Dokumentieren
Aber ich glaube so 10 cm mehr dürften es nun schon sein - und das alles obwohl ich fast 13 kilo nun abgenommen habe - das muss man mir erstmal nachmachen
Und? Gab es ein Outing beim 3 D?
27.01.2012 19:48
juhu mädels
@ fantasia na das sind ja mal neuigkeiten... super..
ich bekommen nen jungen ich habe endlich mein outing
alles super alles zeitgerecht entwickelt
ich bekommen nen jungen ich habe endlich mein outing
27.01.2012 20:14
Zitat von Emmalein:
juhu mädels
ich bekommen nen jungen ich habe endlich mein outing![]()
![]()
hey glückwunsch zum jungen
27.01.2012 20:53
Zitat von Emmalein:
juhu mädels
ich bekommen nen jungen ich habe endlich mein outing![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Buben
Na dann kann es ja nun losgehen mit der Namenssuche - oder habt ihr schon einen?
27.01.2012 22:06
Zitat von Emmalein:
jungen name stand von anfang an festes gibt nen phil
![]()
27.01.2012 22:10
war gerade baden hihi herrlich
aber wenn es nicht immer so kalt wäre beim raus gehen
aber wenn es nicht immer so kalt wäre beim raus gehen
27.01.2012 22:16
Zitat von Sunshinedine:
war gerade baden hihi herrlich
aber wenn es nicht immer so kalt wäre beim raus gehen![]()
ja das stimmt ...
aber das schlimmste ist , man war vorher pipi und dann sitz man gerade mit dem po in der wanne und man muss schon wieder pipi
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt