Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Emmalein
1158 Beiträge
10.02.2012 14:15
wünsche euch auch ein schönes we..
na dann geniest das we mal fast alleine
und nicht überanstrengen.....
Sunshinedine
984 Beiträge
10.02.2012 17:59
Zitat von Emmalein:

wünsche euch auch ein schönes we..
na dann geniest das we mal fast alleine
und nicht überanstrengen.....


huhu wünsche euch auch ein schönes We
habe mir vorgenommen unsere wohnung umzugestalten möbel rücken hehe
Emmalein
1158 Beiträge
11.02.2012 15:07
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

wünsche euch auch ein schönes we..
na dann geniest das we mal fast alleine
und nicht überanstrengen.....


huhu wünsche euch auch ein schönes We
habe mir vorgenommen unsere wohnung umzugestalten möbel rücken hehe


möbel rücken
ich hoffe das macht dein mann
Sunshinedine
984 Beiträge
13.02.2012 05:33
morgen mädels....
mei katz hat mich geweckt joar naja wollte eh um 6 aufstehen. um 8 uhr gehts zum arzt mal schauen was sie sagt, ich hoffe alles ist in ordnung
wünsche euch einen schönen tag
13.02.2012 12:19
Hi ihr lieben,

da hat die Neue Woche gerade erst angefangen und ich bin soooooo froh wenn sie nun auch endlich wieder rum ist
Waren heute morgen im KH zur US Kontrolle, ob meine Maus sich weiter gut entwickelt, da es ja sonst sein könnte das sie früher geholt werden müsste
Aber zum Glück sind die Werte schon ein bisschen besser geworden
Sie hat in den letzten 2 Wochen um die 300 gramm zugenommen
Der Arzt war sehr zufrieden
Am Do aber habe ich nochmal einen Termin dort im KH bei einem spezialisten wenn es um Fehlbildungen geht
Der wird dann auch nochmal einen umfangreichen US bei mir machen
Kann ja nicht schaden
Sind sehr gespannt darauf

Morgen früh muss ich zum JOBCENTER - mein Antrag auf ALGII abgeben
Oh man, hoffen wir mal das er durchgeht
Mi Nachmittag müssen wir wieder zu einem anderen Termin und Do dann der US wieder im KH

Also von heute ab bis einschließlich Do jeden Tag ein Termin - darum bin ich echt froh wenn die Woche wieder rum ist

Aso: In den Urlaub darf ich auch fahren
Also am 25.02. gehts los - für ein paar Tage an den wunder schönen Schliersee *JUHU*
Sunshinedine
984 Beiträge
13.02.2012 20:37
huhu
also.... wie ich erwartet habe,habe ich nur zwei vehnen. Aber er sagt ist alles in ordnung ich brauche mir keine sorgen zu machen.
Die nabelschnurr wird auch perfekt durchblutet muss nur öfters untersucht werden. sonst ist alles io.

einen dreiteiler fürs baby haben wir auch geholt,bodys und kleine schuhe

schönen Abend noch
Emmalein
1158 Beiträge
13.02.2012 21:59
mein gott mädels das sind ja bombe neuigkeiten von euch beiden...
das freut mich total
ich wünsche euch noch einen schönen abend
Sunshinedine
984 Beiträge
17.02.2012 09:01
huhu
mein großer hat heute geburtstag er wird 9 puh wie die zeit vergeht
das haben gestern mein mann und justin gemacht voll lecker sag ich euch

das ist eine Dickmann´storte links hat männel gemacht und rechts Justin

ja sonst gehts mir gut bis auf die rückenschmerzen kann nimmer lange sitzen aber sonst alles ok
und bei euch?
Emmalein
1158 Beiträge
17.02.2012 11:59
jammi das sieht aber lecker aus..
ja die zeit verfliegt wie im fluge , das is schon wahnsinn , es kommt einen so vor als ob man erst gestern positiv getestet hat und nun ist es schon fast soweit das wir die zwerge auf den armen halten ...
rücken aua habe ich auch nach wie vor, aber die akupunktur ist schon klasse , die hilft mir ....
und ansosnten mag ich die hormone nicht mehr haben , versuche sie zu verjagen aber die biester haben sich festgebissen
Emmalein
1158 Beiträge
20.02.2012 14:07
juhu mädels, na alles klar bei euch??
mein wochenende war schon gammelig mit mann zu hause , haben zwar noch kleinigkeiten besorgt für´s würmchen aber ansonsten echt die ruhe genossen
Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.02.2012 18:12
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Sunshinedine
984 Beiträge
21.02.2012 08:29
Zitat von Emmalein:

juhu mädels, na alles klar bei euch??
mein wochenende war schon gammelig mit mann zu hause , haben zwar noch kleinigkeiten besorgt für´s würmchen aber ansonsten echt die ruhe genossen


huhu ja unser we war genauso hehe
und ich werde wieder krank aber diesmal net so schlimm, ich hoffe das belibt so.
getsern war ein tag den ich am liebsten vergessen will haha
ich wollte mein ersehnten mittagsschlaf machen ( abend kann ich nimmer gut schlafen) ich huste und schwupp kam was hoch ich schnell aufs klo und blubb habe ich erbrochen poar ich sage euch sowas hasse ich. das ist mir jetzt das zweite mal passiert. das erste mal beim stiefel anziehen, das hat wahrscheinlich so auf mein bauch gedrückt das krümel sich gerächt hat
ja sonst Blagen mich nur die doofen rückenschmerzen kann nimmer lange sitzen aber sonst alles ok
Emmalein
1158 Beiträge
21.02.2012 09:51
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

juhu mädels, na alles klar bei euch??
mein wochenende war schon gammelig mit mann zu hause , haben zwar noch kleinigkeiten besorgt für´s würmchen aber ansonsten echt die ruhe genossen


huhu ja unser we war genauso hehe
und ich werde wieder krank aber diesmal net so schlimm, ich hoffe das belibt so.
getsern war ein tag den ich am liebsten vergessen will haha
ich wollte mein ersehnten mittagsschlaf machen ( abend kann ich nimmer gut schlafen) ich huste und schwupp kam was hoch ich schnell aufs klo und blubb habe ich erbrochen poar ich sage euch sowas hasse ich. das ist mir jetzt das zweite mal passiert. das erste mal beim stiefel anziehen, das hat wahrscheinlich so auf mein bauch gedrückt das krümel sich gerächt hat
ja sonst Blagen mich nur die doofen rückenschmerzen kann nimmer lange sitzen aber sonst alles ok


ohje das is echt ekelhaft...hatte das auch neulich fast , da habe ich mich geweigert schuhe anzuziehen musste dann mein mann machen, das ist echt bäh kann man drauf verzichten
heute werde ich mir so nen richitg geiles grosses eis mit sämtlichen früchten gönnen jawohl , darauf freue ich mich schon total
gestern war phil der meinung unter dem rippenbogen spielen zu müssen war froh als der tag gestern rum war
morgen sehe ich meinen kleinen wieder beim baby-shooting
Emmalein
1158 Beiträge
22.02.2012 17:09
juhu alles meinem phil geht es super herztöne einwandfrei ..
ist ca 37 cm gross und ca 1700gr schwer
nur mein arzt hatte bomben stimmung war zum k**zen heute , aber naja in 2 wochen sehe ich mein baby wieder dann bei einem anderen arzt.
und mein eigentlicher fa ist auch endlich wieder da
23.02.2012 07:20
Hi ihr lieben,

mein Mann ist seit Montag krankgeschrieben - Grippaler Infekt - aber zum Glück halte ich mich derzeit tapfer
Außer meine Schnupfnase, die ich ja bereits seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten habe, fühle ich mich gesund
Samstag fahren wir ja nun endlich in den Flitterurlaub - ein paar Tage nach Bayern an den Schliersee
Darauf freuen wir uns sehr - auch wenn wir wegen mir nicht viel Unternehem können
Ein Tapetenwechsel muss einfach mal sein um Kraft und Energie zu tanken

Freitag habe ich einen Termin zum CTG - bin mal gespannt

Der nächste US ist dann erst wieder, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind
Darauf bin ich auch sehr gespannt, wie groß und schwer die Maus dann ist

Mein Mann kann derzeit seine Augen gar net mehr von meinem Bauch lassen, da es ihn fasziniert wie groß er nun bereits geworden ist

Habe nun auch, von den 13 kilo´s die ich abgenommen hatte, 4 kilo´s zugenommen
Hoffe nun das sich dadurch mein Stoffwechsel stabilisiert und meine Blutwerte (wegen meiner Stoffwechselerkrankung) wieder besser werden
Erfrage nachher den Blutwert vom Montag *total gespannt bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt