Babyglück April 2012
08.02.2012 09:04
Danke für die Glückwünsche
Ich habe mich wieder ein bissle Erkältet, aber es hält sich in Grenzen
Gestern lief ständig die Nase, ist heute schon wieder etwas besser
Aber ich friere ständig wie Sau, was für mich total ungewöhnlich ist
Liege im Bett, total zugedeckt, Heizung auf volle Pulle und mit Wärmflasche, aber ich bibbere noch immer
Wie es der kurzen geht, sehe ich dann am Montag
Da muss ich ja ins KH zur Doppler Kontrolle
Dann werde ich auch erfahren ob ich Ende Feb die 5 Tage nach Bayern in unsere Flitterwochen fahren darf
Drückt mir die Daumen
Weil ich brauche unbedingt einen Tapetenwechsel
Meine Schwangerschaft war ja echt net die schönste, mit den ganzen Ängsten wegn der Hohen Blutwerte, dann die insgesamt 4 Wochen wo ich in der Uni war etc pp
Will mal weg hier und Kraft tanken für die Geburt
Wie gehts euch denn so?
Irgendwelche wehwehchen?
Also ich habe nun immer öfters und heftiger Rückenschmerzen im Lendenbereich
Ich habe mich wieder ein bissle Erkältet, aber es hält sich in Grenzen
Gestern lief ständig die Nase, ist heute schon wieder etwas besser
Aber ich friere ständig wie Sau, was für mich total ungewöhnlich ist
Liege im Bett, total zugedeckt, Heizung auf volle Pulle und mit Wärmflasche, aber ich bibbere noch immer
Wie es der kurzen geht, sehe ich dann am Montag
Da muss ich ja ins KH zur Doppler Kontrolle
Dann werde ich auch erfahren ob ich Ende Feb die 5 Tage nach Bayern in unsere Flitterwochen fahren darf
Drückt mir die Daumen
Weil ich brauche unbedingt einen Tapetenwechsel
Meine Schwangerschaft war ja echt net die schönste, mit den ganzen Ängsten wegn der Hohen Blutwerte, dann die insgesamt 4 Wochen wo ich in der Uni war etc pp
Will mal weg hier und Kraft tanken für die Geburt
Wie gehts euch denn so?
Irgendwelche wehwehchen?
Also ich habe nun immer öfters und heftiger Rückenschmerzen im Lendenbereich
08.02.2012 14:25
däumle wieder dolle gedrückt , das ihr eure flitertage
geniesen könnt
mh wehwehchen...ja rücken aua kenne ich zu genüge , gehe ja regelmäßig zur meiner hebi und lasse akupunktur machen , trotz alle dem muss mein mann jeden tag ran und muss rücken massieren
....er tut mir langsam leid , aber da muss er halt auch mal durch ..
und hatte jetzt übelst übungswehen fast 5 min lang , bin froh das das erst ma rum ist
sonst ja kalt ist mir auch ...ich weiger mich momentan vor die tür zu gehen
zum glück ist alles im haus was man zum überleben braucht
geniesen könnt
mh wehwehchen...ja rücken aua kenne ich zu genüge , gehe ja regelmäßig zur meiner hebi und lasse akupunktur machen , trotz alle dem muss mein mann jeden tag ran und muss rücken massieren
....er tut mir langsam leid , aber da muss er halt auch mal durch .. und hatte jetzt übelst übungswehen fast 5 min lang , bin froh das das erst ma rum ist
sonst ja kalt ist mir auch ...ich weiger mich momentan vor die tür zu gehen
zum glück ist alles im haus was man zum überleben braucht
08.02.2012 14:28
hallo,
bin auch eine April Mama
wobei ich hoffe noch auf märz
wünsche euch eine schöne geburt!!!!
bin auch eine April Mama
wobei ich hoffe noch auf märz
08.02.2012 14:32
Zitat von Klappilou:
hallo,
bin auch eine April Mamawobei ich hoffe noch auf märz
![]()
dir natürlich auch noch eine schöne res-kugelzeit
und alles gute für die bevorstehende geburt
08.02.2012 17:29
huhu
war heute beim arzt wegen 3D. naja er wollte sich nicht zeigen
naja habe für nächsten moat einen termin zum 3D. und.... es wurde eine Singuläre NS-Arterie festgestellt
heist die narbelschnur hatt eigentlich 3 sehnen oder sowas und ich habe nur 2
am besten mal googlen
habe jetzt eine überweißung bekommen da schauen sie ob die Organe und so in ordnung sind. ich habe mal gegoogelt und da heist es das es häufiger vorkommt, und das das baby gesund zur welt kommt. aber trotzdem habe ich da ein bisschen angst. musste mir heute auch das weinen verkneifen. morgen rufe ich gleich an und hoff das ich schnell einen termin bekomme.
war heute beim arzt wegen 3D. naja er wollte sich nicht zeigen
naja habe für nächsten moat einen termin zum 3D. und.... es wurde eine Singuläre NS-Arterie festgestellt
am besten mal googlen
habe jetzt eine überweißung bekommen da schauen sie ob die Organe und so in ordnung sind. ich habe mal gegoogelt und da heist es das es häufiger vorkommt, und das das baby gesund zur welt kommt. aber trotzdem habe ich da ein bisschen angst. musste mir heute auch das weinen verkneifen. morgen rufe ich gleich an und hoff das ich schnell einen termin bekomme.
08.02.2012 19:11
Zitat von Sunshinedine:
huhu
war heute beim arzt wegen 3D. naja er wollte sich nicht zeigennaja habe für nächsten moat einen termin zum 3D. und.... es wurde eine Singuläre NS-Arterie festgestellt
am besten mal googlen
achje..nehme dich mal in den arm... und drücke ganz ganz dolle die daumen , das es nichts schlimmes ist und das es deinem wurm gut geht und ach menno....
es gibt aber echt sachen auf der welt die sind doch echt mal unnötig!!!
08.02.2012 19:29
... ja danke
naja war erstmal ein schock. aber er sagte das alles ok ist, mit dem herz usw. Herztöne sind auch ok
wurde heute CDG gemacht
ist auch alles dran. mal schauen was die da sagen beim doppler. alles wird gut
naja war erstmal ein schock. aber er sagte das alles ok ist, mit dem herz usw. Herztöne sind auch ok
wurde heute CDG gemacht
08.02.2012 19:31
Zitat von Sunshinedine:
... ja danke![]()
naja war erstmal ein schock. aber er sagte das alles ok ist, mit dem herz usw. Herztöne sind auch okwurde heute CDG gemacht
![]()
genau positiv denken...
böse gedanken weg schieben, bringen nichts ausser das man sich rolle macht
drücke dir für morgen die daumen , das die dir entwarnung geben, manchmal machen die einen total verrückt...
( bei mir wegen der schwangerschaftsdiabetis, welche nun doch keine ist....hauptsache uns erst mal angst machen
)
08.02.2012 19:35
Zitat von Emmalein:
Zitat von Sunshinedine:
... ja danke![]()
naja war erstmal ein schock. aber er sagte das alles ok ist, mit dem herz usw. Herztöne sind auch okwurde heute CDG gemacht
![]()
genau positiv denken...
böse gedanken weg schieben, bringen nichts ausser das man sich rolle macht![]()
drücke dir für morgen die daumen , das die dir entwarnung geben, manchmal machen die einen total verrückt...
( bei mir wegen der schwangerschaftsdiabetis, welche nun doch keine ist....hauptsache uns erst mal angst machen)
hehe ja ne verrückt mache ich mich net
mache morgen erstmal einen termin, ich hoffe die warte zeit für einen termin ist nnicht zu groß
und wie gehts dir sonst so?
08.02.2012 19:42
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Emmalein:
Zitat von Sunshinedine:
... ja danke![]()
![]()
genau positiv denken...
böse gedanken weg schieben, bringen nichts ausser das man sich rolle macht![]()
( bei mir wegen der schwangerschaftsdiabetis, welche nun doch keine ist....hauptsache uns erst mal angst machen)
hehe ja ne verrückt mache ich mich net![]()
mache morgen erstmal einen termin, ich hoffe die warte zeit für einen termin ist nnicht zu groß![]()
und wie gehts dir sonst so?
danke danke bei mir ist alles gut...
langsam mache ich 3 kreutze , wenn der et termin kommt
dieses ständig auf´s örtchen rennen
man kann ja nichts mehr machen
hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber oder so
aber so an machen tagen wäre ich froh , wenn der kleine schon da wäre.....
08.02.2012 19:47
hehe ich glaube wir wissen was du meinst
das geht bestimmt einigen so, mir auch höhö
aber schön wenn es dir/euch gut geht.
aberrrr wir haben es ja bald geschafft juhuuuu so ca. 8 wochen hehe klingt nimmer viel und ist es auch nicht hihi geht schneller rum als man denkt deswegen sage ich geniesen wir es noch
das geht bestimmt einigen so, mir auch höhö aber schön wenn es dir/euch gut geht.
aberrrr wir haben es ja bald geschafft juhuuuu so ca. 8 wochen hehe klingt nimmer viel und ist es auch nicht hihi geht schneller rum als man denkt deswegen sage ich geniesen wir es noch
08.02.2012 19:51
ja das stimmt wohl, lange ist es nicht mehr...
ich bin so froh das wir nun alle sachen beisammen haben , die wichtig sind..
aber ich weiss immer noch nicht , wo ich das babyphone kaufen soll und soll / brauch ich denn eins
ich bin mir da so unsicher und unschlüssig.....
und all meine pläne habe ich auch schon wieder über den haufen geworfen
ich bin so froh das wir nun alle sachen beisammen haben , die wichtig sind..
aber ich weiss immer noch nicht , wo ich das babyphone kaufen soll und soll / brauch ich denn eins
ich bin mir da so unsicher und unschlüssig..... und all meine pläne habe ich auch schon wieder über den haufen geworfen
08.02.2012 19:53
hm babyfone weiß auch niocht ob ich mir eins hole, da wir eh ne kleine wohnung haben denke ich brauchen wir erstmal sowas nicht.
was haste den für pläne gehabt?
was haste den für pläne gehabt?
08.02.2012 19:55
ich wollte , das der kleine von anfang an in seinem zimmer schläft...nun wird es wohl doch so sein das er mit ins schlafzimmer kommt...
wollte gerne flasche und stillen, das wurde mir auch mardig gemacht , werde nur stillen...
und ich wollte gerne 24 std nach geburt (wenn die problemslos verläuft) nach hause, nun bin ich auf dem stand nein ich bleibe im kh solange wie es halt ist,;und warum wegen meinen schwiegereltern
wollte gerne flasche und stillen, das wurde mir auch mardig gemacht , werde nur stillen...
und ich wollte gerne 24 std nach geburt (wenn die problemslos verläuft) nach hause, nun bin ich auf dem stand nein ich bleibe im kh solange wie es halt ist,;und warum wegen meinen schwiegereltern
08.02.2012 20:04
Zitat von Emmalein:
ich wollte , das der kleine von anfang an in seinem zimmer schläft...nun wird es wohl doch so sein das er mit ins schlafzimmer kommt...
und ich wollte gerne 24 std nach geburt (wenn die problemslos verläuft) nach hause, nun bin ich auf dem stand nein ich bleibe im kh solange wie es halt ist,;und warum wegen meinen schwiegereltern![]()
ja der kleine kommt auch ins schlafzimmer erstmal und stillen will ich auch voll. ja und ich bleibe so 3 tage im Kh oder wenn alles ok ist gehe ich gehe ich eher
mal schauen. hm aber deine schwiegereltern haben doch nicht das sagen wenn du doch eher nach hause willst und alles ok warum den nicht
das musst du doch wissen? - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt