Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
28.05.2016 11:45
Zitat von gefjon83:

Hallo Mädels!

Danke euch fürs Willkommen heißen!
Wenn ihr mögt kann ich uns eine Liste anlegen?!
Name~Alter~vielleicht Bundesland~Kinder~Glückszyklus~positiv getestet~Vorraussichlicher Et
Finde es immer ganz nett, dann hat man einen schönen Überblick. Es sei denn Mo du magst selber eine machen.
Anstehende Termine ist auch noch ganz schön. Aber nur wenn ihr mögt.

@Mo, meine 2 sind jetzt 7 & 4
Ich habe bei der großen sogar ein paar Tränen verdrücken müssen am 1. Geb. Nur wegen der Tatsache das sie jetzt ein Kleinkind ist. Bei uns war das Wetter bis eben toll und grad zieht ein Gewitter auf. Drum habe ich auch grad bissel Kopfweh, das habe ich aber leider immer wenn Gewitter anstehen.
In welcher Woche bist du jetzt? In meiner 1. Ss sah man erst in der 12. Ssw was, aber nur eine leichte Wölbung. In der 2. auch schon bedeutend früher. Denke das liegt dran das man schonmal einen Bauchbewohner hatte, da ist alles schon schön gedehnt.
Die Zeit bis zu deinem Termin geht sicher flott rum.

@Honululu, schön das du Di schon einen Termin hast! In welcher Woche bist du?
Ich hoffe für dich das die blöden Träume schnell rum sind und du stattdessen von ganz tollen Dingen träumst.

Zu mir, da ich ja noch so ganz am Anfang bin merke ich mal noch nix. Ein wenig zwicken hier und da aber nicht sonderlich der Rede Wert. Hatte bei den beiden letzten Ss aber auch keine typischen Symptome und hoffe diesmal bleibt der ganze Mist auch wieder aus! Eben wollte ich mich zu meinem kleinen drehen da hat es mal ganz schön übel gezogen. Denke mal die Mutterbänder werden langsam aktiv. Aber damit kann man ja gut leben.

Ja das kannst du gerne machen. Ich finde hübsche Listen auch immer gut . Ich lese hier im forum oft mit dem Handy aber schreiben ist halt immer blöd damit. Deswegen hole ich während des Mittagsschlafs den Lappi raus und kann dann besser antworten. Nicht wundern also das ich immer mittags (ausgiebig) antworte.

Ich musste Donnerstag auch ein paar Tränchen verdrücken. Verrückt ! Ich bin ab morgen in der 6. SSW. . Während der SS mit dem Strahlemann sah man auch erst DEUTLICH später ein "bäuchlein". Im moment ist es aber auch nur abends. Ja es soll ja in der 2. SS schneller gehen, ich bin gespannt wie es weiter geht .

Für die Liste: Mo, fast 27, NRW , 1 Sohn, keine ÜZ da wir Hilfe von der Kiwu brauchten. ET vorraussichtlich 29.01.2017
28.05.2016 11:46
Zitat von eule86:

Huhu..
Ich hoffe ich kann mich bald zu euch gesellen...
Bei uns kam unerwartet der Wunsch nach nem 3 Mäuschen auf und wir haben diesen Monat spontan angefangen zu hibbeln... Muss aber noch paar Tage warten um testen zu können... Laut Rechner wäre dann der ET der 12.2.2017... Meine Beiden großen Mäuse sind beide vor ET gekommen....
Wünsche allen hier eine tolle SS....

Hallo und Dankeschön. Dann hoffen wir mal das es schon geklappt hat . Die Daumen sind gedrückt.
28.05.2016 11:48
Zitat von gefjon83:

Ich hatte mir mal so einen 20er Pack bei Amazon bestellt für 10€, die nehme ich jetzt dafür.

Wo bleiben denn die Bildchen
28.05.2016 12:05
Zitat von Honululu:

Ich werde mir auch Montag direkt ein Termin im Geburtshaus machen. Möchte gerne die Hälfte meiner Vorsorgeuntersuchungen dort machen und auch entbinden. Mein Problem ist nur, dass er 50 Km weiter weg ist, aber es hält mich erst einmal trotzdem nicht davon ab.

Dazu wollte ich noch schreiben: Ich bin ab der 36 SSW nur noch ins Geburtshaus gegangen. CTG andauernd beim Gyn und dort machen zu lassen war mir zu blöd! 50 km ist natürlich weit und im hinblick darauf das es beim 2. auch mal deutlich schneller geht... Da solltest du dann auf jeden fall rechtzeitig losfahren.

Das Geburtshaus das uns betreut ist zur Zeit im Umbruch. Ab September sind die nicht mehr an diesem Standort (ca 10km) und es ist auch noch nicht klar wohin die dann gehen. Die Sekretärin sagte mir gestern am Tel. das 2 Hebis evtl in den Ort hier gehen. Abwarten. Ich möchte aber eigentlich nicht im Geb.Haus entbinden sondern zuhause, wenn ich meinen Mann bis dahin überzeugen konnte. Hoffe das die Hebis dann noch Hausgeburten betreuen, denn auch das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Doofe Situation!
28.05.2016 13:28
Zitat von Mo1989:

Zitat von gefjon83:

Ich hatte mir mal so einen 20er Pack bei Amazon bestellt für 10€, die nehme ich jetzt dafür.

Ach ja, die könnte ich euch ja auch mal zeigen. Gestern war er so wie am Do und heute schon ein wenig deutlicher

28.05.2016 15:06
Zitat von gefjon83:

Zitat von Mo1989:

Zitat von gefjon83:

Ach ja, die könnte ich euch ja auch mal zeigen. Gestern war er so wie am Do und heute schon ein wenig deutlicher

Toll immer wieder schön anzusehen
Muss mir auch nochmal welche holen.
28.05.2016 15:12
Hier meine Daten für die Liste: 26 Jahre, Sachsen, 1 Sohn, 1 Tochter, FA-Termin : 31.05. , 6 Üz
28.05.2016 18:17
Unsere
Ende Januar/Februar-Babys
sind unterwegs

Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ positiv getestet ~ Outing ~ vsl. Et

Honululu ~ Nensi ~21~ NRW ~ 1 Tochter(4) 2 Sternchen ~ 13.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 26.01.2017

Mo1989 ~ Mo ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn (1) ~ 23.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 29.01.2017

gefjon83 ~ Nicole ~ 33 ~ RLP ~ 1 Tochter (7) 1 Sohn (4) ~ 26.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 05.02.2017

Slappy ~ 26 ~ Sachsen ~ 1 Sohn (3) 1 Tochter (1) ~ 24.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 06.02.2017

Unsere Termine

Nensi ~ 31.05.16

Slappy ~ 31.05.16

Mo ~ 15.06.16
28.05.2016 20:42
Sehr schöne Liste (Danke dafür ) und noch schönere SS Tests @gefjonn
eule86
213 Beiträge
28.05.2016 21:03
Danke für die Lieben Antworten
Also testen könnte ich schon Sonntag in ner Woche, aber ich werde bis Montag warten....
Also beim Großen bin ich im 3 ÜZ schwanger geworden und bei der Kleinen im 1 ÜZ.
Nach der Kleinen war ich bereits einmal wieder schwanger aber es endete in der 8 Woche in einer Fehlgeburt...
aber dass ist nun auch schon 2 Jahre her... Danach haben wir die ganze Zeit brav verhütet... Dies wäre nun der erste ÜZ ...
28.05.2016 22:12
@gefion83 Die Liste ist dir wirklich super gelungen

@eule86 Dir wünsche ich viel Glück, das du deinen gewünschten positiven Test bekommst
28.05.2016 23:16
Huhu mädels

Ich stell mich mal kurz vor.
Mein Name ist Nicole, bin 33 und nehme bereits seit fast 3,5 Jahren schon die Pille nicht mehr.
Am 25.05.2016 hatte ich meinen Eisprung und natürlich vorher viel geherzelt.
Mir geht es auch definitiv anders als sonst nach dem Eisprung.
Mein Schatz sagt schon immer das ich schwanger bin.
Jetzt heißt es abwarten ob am 09.06 meine Mens kommt.
Ich/wir hoffen ja das sie ausbleibt.
Eigentlich wollte ich immer ein Frühlingsbaby, aber wir wollten und konnten einfach nicht mehr warten
29.05.2016 07:13
Danke euch Mädels!

@Eule und Nicole, ich hoffe ihr dürft positiv testen. Drücke euch die Daumen!
eule86
213 Beiträge
29.05.2016 07:31
Guten Morgen und schönen Sonntag ihr Lieben...

Ich hoffe auch so sehr... Ich finde es so unglaublich dass der Kinderwunsch noch mal so durchkommt und so intensiv ist... War eigentlich immer der Auffasung mehr als zwei Kinder könnte ich mir nie vorstellen...
Heute hab ich das Gefühl das die Brust etwas empfindlicher ist und im Unterleib zieht und zwackt es....

An die andere die noch auf den Test wartet, drück dir ganz doll die Daumen... Hab grad den Namen vergessen...

Dem Rest: Wie gehts euch????
29.05.2016 19:01
Zitat von eule86:

Guten Morgen und schönen Sonntag ihr Lieben...

Ich hoffe auch so sehr... Ich finde es so unglaublich dass der Kinderwunsch noch mal so durchkommt und so intensiv ist... War eigentlich immer der Auffasung mehr als zwei Kinder könnte ich mir nie vorstellen...
Heute hab ich das Gefühl das die Brust etwas empfindlicher ist und im Unterleib zieht und zwackt es....

An die andere die noch auf den Test wartet, drück dir ganz doll die Daumen... Hab grad den Namen vergessen...

Dem Rest: Wie gehts euch????

Hatten wir. Waren heute morgen im Schwimmbad mit den Kids und am Nachmittag sind sie nochmal bei Oma & Opa in den Pool gehüpft. Die Wasserratten.

Heute war mein 2. Strich schon einiges deutlicher. Mache morgen auch einen Termin beim Doc, denke so für in 2-3 Wochen. Wie aufregend!

Einen schönen Abend euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt