Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017
30.05.2016 20:36
Hallo Mädels,
freue mich, hier sein zu dürfen, habe heute positiv getestet
Das ist meine erste Schwangerschaft. Hoffentlich überstehen wir alle die ersten 12 Wochen
Laut Geburtsterminrechner ist mein Datum der 04.02.2017. Kurz zu mir: Ich heiße Jasmin, bin 26 Jahre alt und verheiratet.
Bin ziemlich aufgeregt! Weiß ja nicht, was da noch alles auf mich zukommt
Wie geht's euch so? Seit zwei Tagen ist mir hin und wieder mal leicht schlecht...
freue mich, hier sein zu dürfen, habe heute positiv getestet
Das ist meine erste Schwangerschaft. Hoffentlich überstehen wir alle die ersten 12 Wochen
Laut Geburtsterminrechner ist mein Datum der 04.02.2017. Kurz zu mir: Ich heiße Jasmin, bin 26 Jahre alt und verheiratet.
Bin ziemlich aufgeregt! Weiß ja nicht, was da noch alles auf mich zukommt
Wie geht's euch so? Seit zwei Tagen ist mir hin und wieder mal leicht schlecht...
30.05.2016 20:41
Zitat von Hürrem_34:
Hallo Mädels,
freue mich, hier sein zu dürfen, habe heute positiv getestet![]()
Das ist meine erste Schwangerschaft. Hoffentlich überstehen wir alle die ersten 12 Wochen![]()
Bin ziemlich aufgeregt! Weiß ja nicht, was da noch alles auf mich zukommtWie geht's euch so? Seit zwei Tagen ist mir hin und wieder mal leicht schlecht...
Hallo
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Dann
in unserer Runde und eine tolle Schwangerschaft! Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit nicht mehr wird.
Mir geht's gut, hoffe das bleibt auch so.
30.05.2016 20:49
Unsere
Ende Januar/Februar-Babys
sind unterwegs
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ positiv getestet ~ Outing ~ vsl. Et
Honululu ~ Nensi ~21~ NRW ~ 1 Tochter(4) 2 Sternchen ~ 13.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 26.01.2017
Mo1989 ~ Mo ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn (1) ~ 23.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 29.01.2017
Hürrem_34 ~ Jasmin ~ 26 ~ Bundesland ~ noch keine Kinder ~ 30.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 04.02.2017
gefjon83 ~ Nicole ~ 33 ~ RLP ~ 1 Tochter (7) 1 Sohn (4) ~ 26.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 05.02.2017
Slappy ~ Jessy ~ 26 ~ Sachsen ~ 1 Sohn (3) 1 Tochter (1) ~ 24.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 06.02.2017
Kathimini ~ Kathi ~ 29 ~ Bundesland ~ 1 Sohn (6) ~ 29.05.2016 ~ Outing ~
vsl. Et 07.02.2017
Unsere Termine
Nensi ~ 31.05.16
Jessy ~ 31.05.16
Kathi ~ 13.06.16
Mo ~ 15.06.16
Nicole ~ 28.06.16
30.05.2016 21:09
Guten Abend Mädels
Zum Thema Dachgeschoss kann ich mit reden. Whz und Treppe hoch (Winterschlafzimmer) ist zur Südseite. Küche und Sommerschlafzimmer zur Westseite. Da geht nur 24std Fenster offen haben. Aber muss mn durch wenn man Dg whg liebt
Ich freu mich schon Mitte nächster Woche hoffentlich einen Test machen zu können und das meine Mens auch ausbleibt.
Meine Mama wusste es mit mr damals erst im 4.Monat.
Jedoch hatte ich bereits ein paar Tage ziehen im Unterbleib und Gliederschmerzen und was ganz komisch war, das mir schlecht und extrem schwindelig wurde als ich meinem schatz ne wunde ausdrückte und da etwas blut bei raus kam.
Wenn es bei mir klappt, dann wäre es ein Valentinstag Baby ??
Glückwunsch allen die positiv getestet haben ?
Zum Thema Dachgeschoss kann ich mit reden. Whz und Treppe hoch (Winterschlafzimmer) ist zur Südseite. Küche und Sommerschlafzimmer zur Westseite. Da geht nur 24std Fenster offen haben. Aber muss mn durch wenn man Dg whg liebt
Ich freu mich schon Mitte nächster Woche hoffentlich einen Test machen zu können und das meine Mens auch ausbleibt.
Jedoch hatte ich bereits ein paar Tage ziehen im Unterbleib und Gliederschmerzen und was ganz komisch war, das mir schlecht und extrem schwindelig wurde als ich meinem schatz ne wunde ausdrückte und da etwas blut bei raus kam.
30.05.2016 21:38
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne noch anschließen. Ich heiße Dani, bin 31 Jahre alt und habe gestern positiv getestet
. Mein vet müsste der 2.2. sein. Ich habe am Montag mein ersten FA Termin. Ich freue mich schon riesig
ich würde mich auch gerne noch anschließen. Ich heiße Dani, bin 31 Jahre alt und habe gestern positiv getestet
. Mein vet müsste der 2.2. sein. Ich habe am Montag mein ersten FA Termin. Ich freue mich schon riesig
30.05.2016 21:46
Zitat von Mila_milina:
Hey Dani. Ich freu mich für dich
Danke ich drücke dir die Daumen für nächste Woche
30.05.2016 21:50
Hallo Ihr lieben
Ich hoffe, ich darf mich in Kürze zu Euch hinzugesellen
- Mein SS-Test zeigte gestern positiv, wurde dann aber kurz nach Ablaufzeit (Testzeit) wieder negativ .. nun kenn ich mich zwar ned aus, - aber wenn alles gut läuft, dann bin ich mit Anfang Februar mit dabei
.
(Habe bereits 2 fast erwachsene Kinder)
Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, geniesst diese Zeit!
Ich hoffe, ich darf mich in Kürze zu Euch hinzugesellen
- Mein SS-Test zeigte gestern positiv, wurde dann aber kurz nach Ablaufzeit (Testzeit) wieder negativ .. nun kenn ich mich zwar ned aus, - aber wenn alles gut läuft, dann bin ich mit Anfang Februar mit dabei
. (Habe bereits 2 fast erwachsene Kinder)
30.05.2016 22:01
Zitat von gefjon83:
Zitat von Hürrem_34:
Hallo Mädels,
freue mich, hier sein zu dürfen, habe heute positiv getestet![]()
Das ist meine erste Schwangerschaft. Hoffentlich überstehen wir alle die ersten 12 Wochen![]()
Bin ziemlich aufgeregt! Weiß ja nicht, was da noch alles auf mich zukommtWie geht's euch so? Seit zwei Tagen ist mir hin und wieder mal leicht schlecht...
Hallo![]()
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Dannin unserer Runde und eine tolle Schwangerschaft!
Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit nicht mehr wird.Mir geht's gut, hoffe das bleibt auch so.
![]()
![]()
Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch
30.05.2016 22:20
Zitat von Mila_milina:
Guten Abend Mädels
Ich drück' dir die Daumen! Die Mens bleibt bei dir bestimmt auch aus
30.05.2016 22:21
Zitat von everest11:
Hallo Ihr lieben![]()
Ich hoffe, ich darf mich in Kürze zu Euch hinzugesellen- Mein SS-Test zeigte gestern positiv, wurde dann aber kurz nach Ablaufzeit (Testzeit) wieder negativ .. nun kenn ich mich zwar ned aus, - aber wenn alles gut läuft, dann bin ich mit Anfang Februar mit dabei
.
(Habe bereits 2 fast erwachsene Kinder)![]()
Dankeschön! Halte uns auf dem Laufenden!!
31.05.2016 11:23
Hallo ihr Lieben...
Also langsam werde ich ungeduldig.... Noch 4 Tage bis NMT....
Ich hoffe ich halte bis dahin durch....
Am liebsten würde ich gleich testen... aber ich gedulde mich dann noch bis Samstag.... Wollte ja erst am Montag testen aber dass schaffe ich nicht..
Also langsam werde ich ungeduldig.... Noch 4 Tage bis NMT....
Ich hoffe ich halte bis dahin durch....
Am liebsten würde ich gleich testen... aber ich gedulde mich dann noch bis Samstag.... Wollte ja erst am Montag testen aber dass schaffe ich nicht..
31.05.2016 11:27
Hallo ihr Lieben, alles Liebe an allen Neuschwangeren und Riesen Glückwunsch <3.
Mir geht's gut. Hab heute ein Termin beim Geburtshaus bekommen und das schon am 13.6
.
Babytv lief super!
Wie geht es euch? Hab schon totale Morgenübelkeit. Ich hoffe, dass ich nicht so starkes Erbrechen, wie mit meiner großen Maus haben werde.
Mir geht's gut. Hab heute ein Termin beim Geburtshaus bekommen und das schon am 13.6
. Babytv lief super!
Wie geht es euch? Hab schon totale Morgenübelkeit. Ich hoffe, dass ich nicht so starkes Erbrechen, wie mit meiner großen Maus haben werde.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt