Bilder der Mai-Käfer 2014
29.12.2013 20:10
Zitat von würmchen2014:danke
Zitat von diekleene:
Der wird auch immer runder dein Bauchisieht hübsch aus.
30.12.2013 08:33
Ganz tolle bauchbilder!!
Thema streifen - ich hab zugegebenermassen panische Angst davor
Thema streifen - ich hab zugegebenermassen panische Angst davor
30.12.2013 08:38
Tolle Bilder wieder
Thema Streifen: Habe leider auch viele in der letzten Schwangerschaft bekommen
Da hat das ganze eincremen nichts gebracht
Aber ist halt so und ich würde es nicht rückgängig machen wollen, denn dafür habe ich jetzt eine soooo süße Maus zuhause
Und ich bin nicht mehr 18, wo ich Bauchfrei rumlaufen muss. Mein Mann findet es garnicht schlimm und ich habe mich damit arrangiert.
Thema Streifen: Habe leider auch viele in der letzten Schwangerschaft bekommen
Da hat das ganze eincremen nichts gebracht Aber ist halt so und ich würde es nicht rückgängig machen wollen, denn dafür habe ich jetzt eine soooo süße Maus zuhause
Und ich bin nicht mehr 18, wo ich Bauchfrei rumlaufen muss. Mein Mann findet es garnicht schlimm und ich habe mich damit arrangiert.
30.12.2013 08:43
Das ist wahr. Ist halt der Beweis das man in kind bekommen hat. Ich lebe Mittlerweile mit meinen ganz gut. Aber als ich gerissen bin war das erstmal ganz schlimm für mich. Aber die bleiben ja nicht so. Sie werden mit der zeit heller und zum teil sieht man die dann ja kaum noch. Ist halt abhängig davon wie stark man gerissen ist
30.12.2013 08:47
Ich find es toll, wie ihr damit umgeht!! Aber ich hoff einfach mal, dass ich das gleiche Bindegewebe hab wie meine Mama - 2 Schwangerschaften, 3 Kinder, keine streifen
aktuell ist sie 56 (wird nächstes Jahr 57) und trägt Grösse 34/36. das einzige, was sich unschön verändert hat ist ihr Busen
aber den würd ich dann auf jeden Fall operieren lassen
(sie bereut es total, dass sie es nicht gemacht hat).
Klar, wenn ich reisse, dann ist es so... Aber ich kann das nicht so locker sehen
aktuell ist sie 56 (wird nächstes Jahr 57) und trägt Grösse 34/36. das einzige, was sich unschön verändert hat ist ihr Busen
aber den würd ich dann auf jeden Fall operieren lassen
(sie bereut es total, dass sie es nicht gemacht hat). Klar, wenn ich reisse, dann ist es so... Aber ich kann das nicht so locker sehen
30.12.2013 08:55
Bleibt einem ja nichts anderes übrig
Ändern kann man es nicht. Und wie gesagt, ohne Baby im Arm ist das eine nicht so schöne Vorstellung, aber mit ändert sich die Welt und man sett andere Prioritäten
Ändern kann man es nicht. Und wie gesagt, ohne Baby im Arm ist das eine nicht so schöne Vorstellung, aber mit ändert sich die Welt und man sett andere Prioritäten
30.12.2013 08:58
Zarti ich kann dich da gut verstehen.
Ich bin auch gerissen zwar nicht ganz so doll aber ich kam damit fast drei jahre nicht klar. Erst dieses jahr im sommer bin ich mal richtig schwimmen gegangen mit meiner maus. Und jetzt ist es mir langsam egal. Klar schäme ich mich ab und zu noch warum auch immer ich weiss es nicht ich würde es echt gern abstellen. Ich liebe meine tochter und ich weiss was der körper zu tragen hat und alles aber ich habe echt lange gebraucht obwohl ich nicht so viele habe. Am meisten ist bei mir am hüftspeck. Versuch es gleich mal zu fotografieren. Also ich hoffe ich reiße nicht weiter aber wenn es so ist dann ist es so ich weiss das mein freund mich auch damit liebt. Da es bei meinem ex anders war und ich glaube dadurch diese komplexe hatte.
Ich bin auch gerissen zwar nicht ganz so doll aber ich kam damit fast drei jahre nicht klar. Erst dieses jahr im sommer bin ich mal richtig schwimmen gegangen mit meiner maus. Und jetzt ist es mir langsam egal. Klar schäme ich mich ab und zu noch warum auch immer ich weiss es nicht ich würde es echt gern abstellen. Ich liebe meine tochter und ich weiss was der körper zu tragen hat und alles aber ich habe echt lange gebraucht obwohl ich nicht so viele habe. Am meisten ist bei mir am hüftspeck. Versuch es gleich mal zu fotografieren. Also ich hoffe ich reiße nicht weiter aber wenn es so ist dann ist es so ich weiss das mein freund mich auch damit liebt. Da es bei meinem ex anders war und ich glaube dadurch diese komplexe hatte.
30.12.2013 09:01
Zitat von Alicia09:
Zarti ich kann dich da gut verstehen.
Du arme... Aber so in etwa stell ich mir das eben auch vor
gut, Schatz ist es echt egal - er liebt mich ohne wenn und aber, das weiss ich... Aber ob ich dann weiterhin mit mir klarkommen würde? Aber ich versuch einfach mal, positiv zu denken
30.12.2013 09:03
Das sind meine streifen. Sie sind jetzt schon viel heller geworden und seit dem trau ich micj auch schwimmen zu gehen das hat bei mir total lange gedauert bis sie hell wurden.
30.12.2013 09:04
Toll jetzt hat der die gedreht grrrr.
Ja es war auch sehr schwer für mich am anfang. Ich habe hinten ein tattoo und immer wenn es jemand sehen wollte habe ich es nie richtig hoch gemacht weil ich mich soooo geschämt habe war ganz schlimm
Ja es war auch sehr schwer für mich am anfang. Ich habe hinten ein tattoo und immer wenn es jemand sehen wollte habe ich es nie richtig hoch gemacht weil ich mich soooo geschämt habe war ganz schlimm
30.12.2013 09:06
Ich kann dich echt verstehen!! Aber rein objektiv gesehen, sehen die echt nicht schlimm aus!!!!! Nur sieht man das selbst vermutlich anders...
30.12.2013 09:10
Zitat von zartbitter:
Ich kann dich echt verstehen!! Aber rein objektiv gesehen, sehen die echt nicht schlimm aus!!!!! Nur sieht man das selbst vermutlich anders...
Sagt meine Mama auch immer die sehen nicht schlimm aus aber für mich war es am anfang ein mega problem ganz schlimm
30.12.2013 11:04
Ok die Streifen hinten habe ich auch ganz leicht. Aber meinem Schatz ist es sowas von egal. Ich bin da ziemlich gut im ignorieren wem es nicht passt der soll wegschauen oder gehen. Hab sehr lange gebraucht um mit mir zufrieden zu sein. Mein Ex meinte mir immer zu erzählen ich sei dick und hätte zu kleinen Busen hatte damals gr 32/34 und b 75 und er hat so mein ganzes Selbstwert gefühl futsch gemacht erst mein Mann hat mich Fleet mich so zu lieben wie ich bin.
Finde dein tatoo voll schön lass mir nach der Geburt auch noch eins stechen
30.12.2013 11:49
Zitat von würmchen2014:
Ok die Streifen hinten habe ich auch ganz leicht. Aber meinem Schatz ist es sowas von egal. Ich bin da ziemlich gut im ignorieren wem es nicht passt der soll wegschauen oder gehen. Hab sehr lange gebraucht um mit mir zufrieden zu sein. Mein Ex meinte mir immer zu erzählen ich sei dick und hätte zu kleinen Busen hatte damals gr 32/34 und b 75 und er hat so mein ganzes Selbstwert gefühl futsch gemacht erst mein Mann hat mich Fleet mich so zu lieben wie ich bin.
Bei mir war auch mein ex schuld. Hatte vor meiner großen ne top figur und dann kamen eben die risse und bisschen mehr auf die hüften und er auch immer mit dick und alles er hat mir einfach nicht mehr gezeigt das er mich noch toll findet. Naja bin froh das ich ihn los bin und mein jetztiger freund ist ganz anders zum glück.
Danke schön ja bin total tattoo verrückt es werden noch so einige folgen. Sieben stück habe ich schon paar werden noch verbunden mit einander
30.12.2013 11:51
Bei mir liegt es weder am Ex noch gar an meinem Freund - MIR gefällt es nicht, nicht mehr und nicht weniger
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt