Bilder der Mai-Käfer 2014
01.01.2014 14:06
Baby Engelchen: Wow, der ist ja riesig
Konntest du damit noch alles allein machen?
Zarti: Dein Bauch formt sich immer runder.
Püppi: Und wie sich da was getan hat. Sieht gut aus.

Zarti: Dein Bauch formt sich immer runder.

Püppi: Und wie sich da was getan hat. Sieht gut aus.

01.01.2014 14:48
Zitat von Lina123:
Baby Engelchen: Wow, der ist ja riesigKonntest du damit noch alles allein machen?
Zarti: Dein Bauch formt sich immer runder.![]()
Püppi: Und wie sich da was getan hat. Sieht gut aus.![]()
Nicht wirklich. Gelaufen bin ich langsamer wie ne Schnecke und das im watschelgang xD
Hatte nur Schuhe wo ich nur reinschlüpfen musst. Hab ja nix mehr gesehen und konnte mich auch nicht bücken ohne umzufallen.
Vom Sofa und aus dem Auto kam ich gar nicht mehr wirklich alleine.
Schlafen ging nur im sitzen, wenn überhaupt. Und das mit Mega Sodbrennen und tausendmal aufstoßen (bäh)
Bin mal schwimmen gegangen. War echt toll, nur hat der Bauch immer den weg an die Oberfläche gesucht xD der ging nicht unter.
Ich hab trotzdem braucht alles zu machen.
Aber war verdammt schwer. Danach hab ich mich erstmal total komisch gefühlt und musst mich wieder an mein Gleichgewicht gewöhnen.
01.01.2014 15:41
Na dann kann man ja fast hoffen das man nicht so eine mega Kugel bekommt

01.01.2014 15:57
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von Lina123:
Baby Engelchen: Wow, der ist ja riesigKonntest du damit noch alles allein machen?
Zarti: Dein Bauch formt sich immer runder.![]()
Püppi: Und wie sich da was getan hat. Sieht gut aus.![]()
Nicht wirklich. Gelaufen bin ich langsamer wie ne Schnecke und das im watschelgang xD
Hatte nur Schuhe wo ich nur reinschlüpfen musst. Hab ja nix mehr gesehen und konnte mich auch nicht bücken ohne umzufallen.
Vom Sofa und aus dem Auto kam ich gar nicht mehr wirklich alleine.
Schlafen ging nur im sitzen, wenn überhaupt. Und das mit Mega Sodbrennen und tausendmal aufstoßen (bäh)
Bin mal schwimmen gegangen. War echt toll, nur hat der Bauch immer den weg an die Oberfläche gesucht xD der ging nicht unter.
Ich hab trotzdem braucht alles zu machen.
Aber war verdammt schwer. Danach hab ich mich erstmal total komisch gefühlt und musst mich wieder an mein Gleichgewicht gewöhnen.
Oh Gott, du machst mir Angst.
Als ich den Teil mit dem Schwimmen gelesen habe, musste ich mir das erstmal bildlich vorstellen und mich krank lachen.

Schlafen im Sitzen? Ist das nicht total schwierig? Ich könnte da nicht einschlafen. Ging es denn gar nicht auf der Seite?
01.01.2014 15:58
Zitat von püppimops:
Na dann kann man ja fast hoffen das man nicht so eine mega Kugel bekommt![]()
Waren bei mir ja 30 kg mehr. Denk nicht das das so ganz normal war bei mir. Hatte fast 6 Liter nur Fruchtwasser. Und auch sonst viel Wasser zum Schluss.
Deswegen hatte ich ja Schimmel geschrieben, dass ich hoffe das es dieses Mal nicht so viel wird.

01.01.2014 17:00
So schön, die ganzen Bäuche wieder zu sehen, hier kommt auch mein wöchentliches Bild

01.01.2014 18:43
Zitat von JackyNo07:
So schön, die ganzen Bäuche wieder zu sehen, hier kommt auch mein wöchentliches Bild![]()
Boah was für ein toller bauch. Richtig schön rund echt klasse
01.01.2014 20:01
So dann schauen wir mal nach Bildern die ich noch habe von gestern und heute
Aber vorweg, tolle Bäuche ihr Lieben

Aber vorweg, tolle Bäuche ihr Lieben

02.01.2014 09:21
Jacky sehr schöner Runde bauch.
Acacia dein kleiner ist zum stipitzen süß und dein bauch ist auch so schön rund
Acacia dein kleiner ist zum stipitzen süß und dein bauch ist auch so schön rund

03.01.2014 10:59
Hat mir mein Schatz gestern geschenkt. Ein Mama Band damit kann ich meine t-shirts Tagen ohne bauch frei zu sein

03.01.2014 11:03
Zitat von würmchen2014:
Hat mir mein Schatz gestern geschenkt. Ein Mama Band damit kann ich meine t-shirts Tagen ohne bauch frei zu sein![]()
das ist ja voll süß

- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt