Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
30.12.2013 22:13
Zitat von Lina123:

Wieder mal sehr schöne Bilder.

Die Kleine ist wirklich putzig.

Thema Streifen: Hab da auch mächtig Panik vor. Ich meine, ich verurteile niemanden, der welche hat, aber ich würde zb auch nicht mehr schwimmen gehen wollen, weil ich weiß, wie gemein Mensch sein können.

Würmchen: Ich bin neidisch auf deine schöne Kugel

Dankeschön manchmal hätte ich schon gerne ne kleinere aber liebe meine murmel trotzdem
30.12.2013 22:21
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Thema Streifen: Hab da auch mächtig Panik vor. Ich meine, ich verurteile niemanden, der welche hat, aber ich würde zb auch nicht mehr schwimmen gehen wollen, weil ich weiß, wie gemein Mensch sein können.

Dankeschön manchmal hätte ich schon gerne ne kleinere aber liebe meine murmel trotzdem

Ich finde sie auch total toll. Ich darf mir immer anhören, dass ich bald explodiere, da er noch so klein ist und dieses ganz schnelle explodieren würde ich gern vermeiden. Dabei entstehen ha meist leider Streifen.
30.12.2013 22:32
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Ich finde sie auch total toll. Ich darf mir immer anhören, dass ich bald explodiere, da er noch so klein ist und dieses ganz schnelle explodieren würde ich gern vermeiden. Dabei entstehen ha meist leider Streifen.

Das stimmt wohl, aber du kannst es nicht ändern. Ich hab auch ganz kleine feine Streifen am Rücken. Aber ist mir egal ich bin ich. Hab eher angst das der Arzt zu mir sagt da meine kugel zu groß ist
30.12.2013 23:00
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Das stimmt wohl, aber du kannst es nicht ändern. Ich hab auch ganz kleine feine Streifen am Rücken. Aber ist mir egal ich bin ich. Hab eher angst das der Arzt zu mir sagt da meine kugel zu groß ist

Gut, wenn es so ist, dann kann ich es leider auch nicht ändern.
Kann der Bauch denn zu groß sein? Jeder wächst ja unterschiedlich.
30.12.2013 23:18
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

...

Gut, wenn es so ist, dann kann ich es leider auch nicht ändern.
Kann der Bauch denn zu groß sein? Jeder wächst ja unterschiedlich.

Weiß ich nicht Hoffe Da es nicht geht
BlackCinnamon88
555 Beiträge
31.12.2013 01:04
Total schöne Bilder wieder.

Thema Streifen und Körper nach ss.

Muss zugeben vor meiner ersten ss hab ich mir das auch bisschen einfacher vorgestellt mit wieder fit werden aber ich bin sehr hartnäckig geblieben. Ich wäre unglücklich geblieben hätte ich meinen schweinehind nicht überwunden. Ich gebe es zu ich bin extrem eitel was meine Figur angeht. Ich war immer schlank und fühle mich so wohl. Ich würde wahrscheinlich auch so einiges dafür tun um wieder so auszusehen, wenn es mal anders ist. Das hat nix mit Mann oder anderen zu tun, das bin ich und meine Macke. Streifen hab ich GsD keine bekommen trotz zum s Fluss explodiertem Bauch der wirklich riesig war für meine Gesamtkörpergröße. Gemessen hab ich den Bauchumfang nicht. Kann ja mal s hauen ob ich ein altes Bild mal hier rein bekomm.

Ja ob man nun Streifen bekommt, hat denk ich mal auch viel mit den Genen und dem Bindegewebe zu tun. Meine Mama gehört auch zu den sehr schlanken und schmalen mit extrem großen Babybauch und hat die gleiche Figur wie vorher und kann es sich sogar jetzt mit über 50 noch leisten bauchfrei oder sich im knappen Bikini zu zeigen.

Ich beneide echt alle die damit gut klarkommen, wenn sie Streifen bekommen haben oder die extra Pfündchen nicht mehr loswerden. Ich hätte damit echt ein Problem. Ich denk jetzt schon drüber nach, wenn der Bauch danach hängt oder die Brust noch kleiner wird mich unters Messer zu legen.

Es wäre zumindest eine Option für mich.

Einfach weil ICH mich sonst nicht wohl fühle. Da kann mir mein Mann 1000 mal am Tag sagen wie toll attraktiv und sexy er mich findet.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
31.12.2013 01:18

Sind alles Bilder aus meiner ersten ss im 9. Monat
31.12.2013 08:27
Zitat von Baby_Engelchen88:

Wow der ist voll schön rund Ich hoffe bzw ich weiß das ich noch nie Probleme mit annehmen hatte, hab Einen sehr guten Stoffwechsel und schaffe locker 10 kg in einer Woche wenn ich mag ich Gehör eh zu denen die Viel Essen und nie zunehmen
BlackCinnamon88
555 Beiträge
31.12.2013 10:15
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Baby_Engelchen88:

Wow der ist voll schön rund Ich hoffe bzw ich weiß das ich noch nie Probleme mit annehmen hatte, hab Einen sehr guten Stoffwechsel und schaffe locker 10 kg in einer Woche wenn ich mag ich Gehör eh zu denen die Viel Essen und nie zunehmen

Ich gehöre eig auch zu denen, deswegen hatte ich es mir ein bisschen einfacher vorgestellt nach der ss wieder an mein Gewicht zu kommen, dass ich vorher hatte. Aber da musste sich erstmal alles wieder einpendeln. Klar Wasser war weg wie nix so schnell konnt ich gar nicht gucken. Waren halt insgesamt 30 kg die da mehr waren zum Schluss. Hab mich schon viel leichter gefühlt als die das Fruchtwasser abgelassen haben im kh wärend der Einleitung. Der Bauch war steinhart xD

Aber ich bin guter Hoffnung das es diesmal nicht so wird. Ich vergleiche ab und an mit diese ss mit der ersten. Grad auch von zunehmen ist mir aufgefallen, dass ich da schon wesentlich mehr hatte damals. Ca 10 kg. Und nun vll 500g.
zartbitter
46787 Beiträge
31.12.2013 10:32
Tolle Bilder und Glückwunsch zum outing!!

Es ist wieder Dienstag... Ich glaub, es hat sich wieder was getan....

31.12.2013 12:58
So tolle Bäuche wieder.

Ich hab in den ersten 3 Monaten sehr schnell Viel zugenommen und seit dem ca 4 kg mehr nicht. Bauch wächst aber Gewicht Bleibt fast konstant. Hab auch eher an Beine und Po noch mehr angenommen. Nur busen und Bauch sind gewachsen und beim Bussen ist mein Schatz total begeistert er muss immer krapschen
zartbitter
46787 Beiträge
31.12.2013 13:02
Ich hab weiterhin ca. +2,5-3kg, ich denk, dass das für die 21ste ssw ok ist
Ich hoff, dass es insgesamt nicht mehr als 10-12kg werden... Jedes kg, was man jetzt zu viel/unnötig zunimmt muss ja danach mühsam wieder runter... Und jedes kg zu viel steigert die Wahrscheinlichkeit zu reissen - bin da ziemlich praktisch veranlagt.
Ich find meine Kugel absolut toll, aber ich freu mich jedesmal mehr, wenn man keinen Unterschied zwischen 2 Fotos sieht, als wenn man richtig sieht, dass der Bauch gewachsen ist
püppimops
478 Beiträge
01.01.2014 09:46
Voll die tollen kugeln... ich schmeise meinen Mann jetzt von dem großen Rechner damit ich auch mal wieder welche rein stellen kann
püppimops
478 Beiträge
01.01.2014 09:53
so nun aber.... ich denke bei mir hat sich was getan

undefined

undefined

undefinedundefined

und schon wieder alle doppelt
01.01.2014 10:47
Zitat von püppimops:

so nun aber.... ich denke bei mir hat sich was getan

undefined