Bilder der Mai-Käfer 2014
03.01.2014 11:51
He he, sieht witzig aus
Ich hab mir auch mehrere Bauchbäbder gekauft, aber einfarbig - ich steh so gar nicht auf dieses unterstreichen, dass man schwanger ist - das sieht man ja so uns so.
Aber bauchbänder sind praktisch - ich trag die aber unterm Shirt, also dass die unten wie ein längeres Shirt rausschauen
Ich hab mir auch mehrere Bauchbäbder gekauft, aber einfarbig - ich steh so gar nicht auf dieses unterstreichen, dass man schwanger ist - das sieht man ja so uns so.
Aber bauchbänder sind praktisch - ich trag die aber unterm Shirt, also dass die unten wie ein längeres Shirt rausschauen
03.01.2014 12:10
Zitat von zartbitter:
He he, sieht witzig aus![]()
Aber bauchbänder sind praktisch - ich trag die aber unterm Shirt, also dass die unten wie ein längeres Shirt rausschauen![]()
Ich finds Süß und Schatz War total stolz drauf Das er auf die Idee gekommen ist
03.01.2014 12:11
Zitat von zartbitter:
Aber bauchbänder sind praktisch - ich trag die aber unterm Shirt, also dass die unten wie ein längeres Shirt rausschauen![]()
sag das mal nit so
ich unterstriche das auch nit ...ich arbeite in ner bäckerei und alle kunden starren mir auf den bauch aber keiner fragt nach
ich finde meiner sieht so aus als wenn ich zu viel gegessen habe.
neulich erst war die mutter von unserem azubi da und sagte zu ihr das ich ja viel zu genommen hab dann hat sie ihre mutter mal aufgeklärt das ich schwanger bin
03.01.2014 12:18
Zitat von ilkabella:
Zitat von zartbitter:
sag das mal nit so![]()
ich unterstriche das auch nit ...ich arbeite in ner bäckerei und alle kunden starren mir auf den bauch aber keiner fragt nach
ich finde meiner sieht so aus als wenn ich zu viel gegessen habe.
neulich erst war die mutter von unserem azubi da und sagte zu ihr das ich ja viel zu genommen hab dann hat sie ihre mutter mal aufgeklärt das ich schwanger bin![]()
Gut, ich hab halt nur nen Bauch und meistens enge Klamotten an - man sieht sehr eindeutig, dass ich schwanger bin.
Wenn ich mal nen weiteren Pulli anhab, dann sieht mans kaum - hab ich auch kein Problem damit
Ich hoff ja auch weiterhin, dass mein Bauch nicht zu groß wird
03.01.2014 12:20
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Ich finds Süß und Schatz War total stolz drauf Das er auf die Idee gekommen ist![]()
Bei anderen find ich sowas auch süß
Schatz hat mir so ein Band auch mal gezeigt - ich hab ihm erklärt, dass er gern so eins kaufen kann, allerdings muss dann auch er damit rumlaufen
Er und meine Kumpels sind hochbegeistert von meiner Kugel - das reicht mir
03.01.2014 12:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Ich finds Süß und Schatz War total stolz drauf Das er auf die Idee gekommen ist![]()
Bei anderen find ich sowas auch süß![]()
Schatz hat mir so ein Band auch mal gezeigt - ich hab ihm erklärt, dass er gern so eins kaufen kann, allerdings muss dann auch er damit rumlaufen![]()
Er und meine Kumpels sind hochbegeistert von meiner Kugel - das reicht mir![]()
Wenn er damit Rum läuft würde ich gern das Bild dazu sehen
mir müssen alle auch immer an dem Bauch krapsvhrn mag das rein gar nicht
mein Schatz ärgert mich immer mit dein Bauchnabel macht bald plöp
Ok er ist schon sehr flach mein Bauchnabel
03.01.2014 12:35
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Schatz hat mir so ein Band auch mal gezeigt - ich hab ihm erklärt, dass er gern so eins kaufen kann, allerdings muss dann auch er damit rumlaufen![]()
Wenn er damit Rum läuft würde ich gern das Bild dazu sehenmir müssen alle auch immer an dem Bauch krapsvhrn mag das rein gar nicht
![]()
Ne ne, so lächerlich läuft der sicher nicht rum
Meinen Bauch darf nur Schatz und meine besten Kumpels anfassen - würd das sonst jemand tun, würds ne saftige Ansage geben - das geht gar nicht^^ aber Schatz und meine Jungs dürfen natürlich
03.01.2014 12:41
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Wenn er damit Rum läuft würde ich gern das Bild dazu sehenmir müssen alle auch immer an dem Bauch krapsvhrn mag das rein gar nicht
![]()
Ne ne, so lächerlich läuft der sicher nicht rum![]()
Meinen Bauch darf nur Schatz und meine besten Kumpels anfassen - würd das sonst jemand tun, würds ne saftige Ansage geben - das geht gar nicht^^ aber Schatz und meine Jungs dürfen natürlich![]()
Bei mir sind es auch nur drei und der fa und hebi der Rest bekommt ne Abreibung. Ich betatsch ja auch nicht jeden nur weil mir was gefällt
Bin da genau so wie du gestrickt. Ist mein bauch
03.01.2014 12:43
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
![]()
Meinen Bauch darf nur Schatz und meine besten Kumpels anfassen - würd das sonst jemand tun, würds ne saftige Ansage geben - das geht gar nicht^^ aber Schatz und meine Jungs dürfen natürlich![]()
Bei mir sind es auch nur drei und der fa und hebi der Rest bekommt ne Abreibung. Ich betatsch ja auch nicht jeden nur weil mir was gefälltBin da genau so wie du gestrickt. Ist mein bauch
![]()
Ich versteh dieses Verhalten halt auch nicht - ich hatte noch nie das Bedürfnis, den Bauch einer Schwangeren anzufassen
03.01.2014 12:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Bei mir sind es auch nur drei und der fa und hebi der Rest bekommt ne Abreibung. Ich betatsch ja auch nicht jeden nur weil mir was gefälltBin da genau so wie du gestrickt. Ist mein bauch
![]()
Ich versteh dieses Verhalten halt auch nicht - ich hatte noch nie das Bedürfnis, den Bauch einer Schwangeren anzufassen![]()
Ich auch nicht.
Manche anscheinend schon ändert nur ich mag das gar nicht!
03.01.2014 13:01
Ich finde dein Bau Ch band richtig toll
ich möchte mir ja auch noch welche zu legen hab nur noch keine gefunden die mir zusagen.
Das mit dem bald ploppenden Bauchnabel muss ich mir auch ständig anhören
ich möchte mir ja auch noch welche zu legen hab nur noch keine gefunden die mir zusagen.
Das mit dem bald ploppenden Bauchnabel muss ich mir auch ständig anhören
03.01.2014 13:27
Schönes Bauchband Würmchen, hab auch schon mal geschaut, aber noch nichts passendes gefunden
03.01.2014 13:51
Ich hab schon das Kissen nach ihm deswegen geworfen wegen dem Bauchnabel
er findet es so lustig.
wenn et plöp macht mal ich mir ein smiley drauf
Danke ich dachte erst mein Schatz will mich wieder ärgern aber er fand es wirklich süß und hat es halt einfach gekauft. Muss mir noch welche kaufen zum wechseln. Was ich toll finde meine Nieren bleiben warm
er findet es so lustig.
Danke ich dachte erst mein Schatz will mich wieder ärgern aber er fand es wirklich süß und hat es halt einfach gekauft. Muss mir noch welche kaufen zum wechseln. Was ich toll finde meine Nieren bleiben warm
03.01.2014 14:00
Zitat von würmchen2014:
Ich hab schon das Kissen nach ihm deswegen geworfen wegen dem Bauchnabeler findet es so lustig.
![]()
Danke ich dachte erst mein Schatz will mich wieder ärgern aber er fand es wirklich süß und hat es halt einfach gekauft. Muss mir noch welche kaufen zum wechseln. Was ich toll finde meine Nieren bleiben warm![]()
Das find ich an den Umstandshosen auch so toll - schön warm um die Nieren rum
03.01.2014 14:54
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ich hab schon das Kissen nach ihm deswegen geworfen wegen dem Bauchnabeler findet es so lustig.
![]()
Danke ich dachte erst mein Schatz will mich wieder ärgern aber er fand es wirklich süß und hat es halt einfach gekauft. Muss mir noch welche kaufen zum wechseln. Was ich toll finde meine Nieren bleiben warm![]()
Das find ich an den Umstandshosen auch so toll - schön warm um die Nieren rum![]()
Eben, man friert nicht so leicht
und da abich eh ne Frost beule bin perfekt
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt