Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
12.05.2018 12:32
Zitat von vivi20:

So mal ein Bauch Bild von mir

23ssw

Wow, tolle Murmel
12.05.2018 12:33
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jolile:

DA wir ja nun einen Buben bekommen, gebe ich schweren Herzens unseren echt schönen Kinderwagen von Teutonia her. Der stammt aus 1. Hand und wurde sporadisch nur von unserer Jüngsten genutzt. Nichts defekt, nichts ausgeblichen, absolut Neuwertiger Zustand. Vielleicht mag Ihn ja eine Mama hier mit Mädchen im Bauch übernehmen? Versand wäre kein Problem.

Sehr hübsch. Vielleicht findet ihr ja neue Besitzer

Wir haben unseren extra in neutralen Farben gekauft damit das zweite auch noch drin Platz findet. Außerdem würde mein Mann niemals einen pinken Wagen schieben. Auch nicht mit Prinzessin drin

Meiner trägt sogar in Pink

Wieviel hast du ihm dafür bezahlt??
12.05.2018 12:34
Zitat von Pustekuchen:

Schöne Bilder Vivi
Ganz tolle Babykugel

Der Kiwa sieht echt schön aus! Da wird sich bestimmt jemand finden

Ich sitze auf dem Balkon in der Sonne
Der Mini strampelt
Scheint aktuell in SL zu liegen. Jetzt beim 3. Merke ich das ziemlich genau wie er liegt. Er wechselt aber noch mehrmals am Tag die Position.

Wo habt ihr immer die Capri Umstandsleggings her? Seit Wochen suche ich so ein blödes Ding und finde nirgends etwas, schon gar nicht im Internet, außer für 30 Euro..
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.05.2018 12:36
Zitat von feis...:

Zitat von Pustekuchen:

Schöne Bilder Vivi
Ganz tolle Babykugel

Der Mini strampelt
Scheint aktuell in SL zu liegen. Jetzt beim 3. Merke ich das ziemlich genau wie er liegt. Er wechselt aber noch mehrmals am Tag die Position.

Wo habt ihr immer die Capri Umstandsleggings her? Seit Wochen suche ich so ein blödes Ding und finde nirgends etwas, schon gar nicht im Internet, außer für 30 Euro..

Ich hab meine bei H&M und Bon Prix gekauft
Jolile
4583 Beiträge
12.05.2018 12:39

Zitat von feis...:

Zitat von Pustekuchen:

Schöne Bilder Vivi
Ganz tolle Babykugel

Der Mini strampelt

Ich hab meine bei H&M und Bon Prix gekauft

Ich hab auch eine von h&m, aber gefühlt ist sie bei meinen "kurzen" Beinen eher eine 7/8 Hose
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 12:41
Zitat von Jolile:

DA wir ja nun einen Buben bekommen, gebe ich schweren Herzens unseren echt schönen Kinderwagen von Teutonia her. Der stammt aus 1. Hand und wurde sporadisch nur von unserer Jüngsten genutzt. Nichts defekt, nichts ausgeblichen, absolut Neuwertiger Zustand. Vielleicht mag Ihn ja eine Mama hier mit Mädchen im Bauch übernehmen? Versand wäre kein Problem.

Wir haben unseren extra in neutralen Farben gekauft damit das zweite auch noch drin Platz findet. Außerdem würde mein Mann niemals einen pinken Wagen schieben. Auch nicht mit Prinzessin drin

Oh der ist ja schön
Schade das ihr ihn abgegeben müsst

Unserer ist auch neutral in grau
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 12:42
Zitat von Corinna80:

Zitat von Jolile:

Meiner trägt sogar in Pink

Meinem Mann wäre das auch gleich.
Der würde auch in rosa oder pink sein Töchterchen kutschieren.
Schade mit dem Kiwa, das hätte ich 3-4 Wochen eher wissen müssen.

Ja meinem ist das auch egal ...oder eher sogar recht er hätte ja sogern noch ein Mädchen
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 12:48
Zitat von Jolile:

Zitat von Pustekuchen:

Schöne Bilder Vivi
Ganz tolle Babykugel

Der Mini strampelt

Um dein Körpergefühl beneide ich dich ja wirklich etwas Ich merke so gut wie gar nichts. Hatte ja dann bei der Geburt seinen Vorteil, dass ich die Wehen nicht so gespürt habe

Aber die zarten stupser des Babys würde ich schon gerne etwas intensiver merken 22. Woche jetzt und ich grübel so oft ob's das Baby oder doch pupsis sind

Ich merke das Baby an sich auch nicht unbedingt sehr stark ... ich weis aber das die Beine definitiv unten sind denn deswegen merkt man das mäusel sehr selten von außen ,da es mir nur in die Blase tritt
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 12:49
Zitat von feis...:

Zitat von Pustekuchen:

Schöne Bilder Vivi
Ganz tolle Babykugel

Der Mini strampelt

Schau mal bei mamikreisel
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 12:52
Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Bildern ... ich wünschte ja ich wäre noch nicht so rund ja ich weis andere freuen sich darüber aber ich komm mir vor als hätte ich nur noch ein paar Wochen im Gegensatz zu anderen Schwangeren die soweit sind wie ich
Jolile
4583 Beiträge
12.05.2018 12:53
Zitat von vivi20:

Zitat von Jolile:

Zitat von Pustekuchen:

Schöne Bilder Vivi
Ganz tolle Babykugel

Der Mini strampelt

Um dein Körpergefühl beneide ich dich ja wirklich etwas Ich merke so gut wie gar nichts. Hatte ja dann bei der Geburt seinen Vorteil, dass ich die Wehen nicht so gespürt habe

Aber die zarten stupser des Babys würde ich schon gerne etwas intensiver merken 22. Woche jetzt und ich grübel so oft ob's das Baby oder doch pupsis sind

Ich merke das Baby an sich auch nicht unbedingt sehr stark ... ich weis aber das die Beine definitiv unten sind denn deswegen merkt man das mäusel sehr selten von außen ,da es mir nur in die Blase tritt

Ja genau. Ich spüre wenn ein klopfen in der Schambeingegend weil das Zwergi laut letzten Termin ja auch in BEL liegt. Und als ich Montag beim Arzt zum US an der Galle war war das Köpfchen noch immer oben
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.05.2018 13:00
Ich habe die Leggings auch von h&m

Kaufe eigentlich zur Zeit alles da

Also mein Mini tritt auch oft unten oder nach innen. Aber alle paar Tage dreht er sich mal in SL und dann wackelt echt alles
Meistens liegt er wirklich quer, oder in BEL.
Hat Tom auch noch sehr lange so gemacht. Die scheinen echt noch ordentlich Platz zu haben

Ein bisschen weniger gutes Körpergefühl wäre für die Geburt nicht schlecht, das stimmt
zwei92
1047 Beiträge
12.05.2018 13:08
Zitat von vivi20:

Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Bildern ... ich wünschte ja ich wäre noch nicht so rund ja ich weis andere freuen sich darüber aber ich komm mir vor als hätte ich nur noch ein paar Wochen im Gegensatz zu anderen Schwangeren die soweit sind wie ich

ach vivi, lass gut sein... ich sehe auch aus wie kurz vor dem platzen ?
zwei92
1047 Beiträge
12.05.2018 13:08
Zitat von zwei92:

Zitat von vivi20:

Hatte eigentlich einen smiley am Ende
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.05.2018 13:24
Zitat von zwei92:

Zitat von zwei92:

Zitat von vivi20:

Hatte eigentlich einen smiley am Ende

Ich auch...
Und alle reißen die Augen auf, wenn ich sage, dass ich erst Anfang September Termin habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt