Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
12.05.2018 21:05
Danke euch!

Was für ein Schreck mit der Spinne

Meine Mann geht es besser. Er hilft wieder viel. Aber he besser die Wunde verheilt, umso mehr fühlt er auch wieder. Es tut ihm jetzt weh.

Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, ohne dass mir übel wird.. Ob das das Baby ist?!
Nicola92
2163 Beiträge
12.05.2018 21:09
Zitat von Darwin27:

Danke euch!

Meine Mann geht es besser. Er hilft wieder viel. Aber he besser die Wunde verheilt, umso mehr fühlt er auch wieder. Es tut ihm jetzt weh.

Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, ohne dass mir übel wird.. Ob das das Baby ist?!

Ja, glaube ich dass ihm das weh tut. Irgendwo ist es ja gut weil das zeigt dass sich was tut, aber natürlich blöd für ihn. Hat er was gegen die Schmerzen?

Ich kann mir gut vorstellen das die Übelkeit dann vom Baby kommt. Vielleicht drückt es so irgendwie auf den Magen?

Darwin27
10550 Beiträge
12.05.2018 21:19
Zitat von Nicola92:

Zitat von Darwin27:

Danke euch!

Ja, glaube ich dass ihm das weh tut. Irgendwo ist es ja gut weil das zeigt dass sich was tut, aber natürlich blöd für ihn. Hat er was gegen die Schmerzen?

Ich kann mir gut vorstellen das die Übelkeit dann vom Baby kommt. Vielleicht drückt es so irgendwie auf den Magen?

Ja das tut es bestimmt.. Deshalb war mir auch heute morgen so schlecht.. Hab dooferweise die halbe Nacht auf dem Rücken gelegen.

Nein, mein Mann nimmt nix. Aber wenn es schlimm ist, kann er ibu nehmen.
12.05.2018 22:18
Neue Bilder....

Ich war mal Shoppen
Klamotten Gr. 50 - 80

Nicola92
2163 Beiträge
12.05.2018 22:46
Zitat von feis...:

Neue Bilder....

Ich war mal Shoppen
Klamotten Gr. 50 - 80

Tolle Sachen und so viele - da seit ihr ja schon lange ausgestattet habt ihr das Kinderzimmer schon fertig? Oder wo verstaust du die Sachen?

Ich weiss nicht ob das bei Katzen möglich ist aber - das ist nur meine persönliche Meinung und nicht böse gemeint - ich würde wohl versuchen der Katze das schon abzugewöhnen in den Stubenwagen zu gehen, dort soll ja das Baby drin liegen und es soll kein Katzenkorbchen sein. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, ich meine es nicht böse gemeint.
Darwin27
10550 Beiträge
13.05.2018 08:17
feis.. wie gut du nähen kannst! Wunderschöne Decken!!

Ich hatte zu Beginn Respekt so viel zu kaufen, weil ich nicht genau wusste, zu welcher Jahreszeit sie welche Größe hat. Aber die Basics kann man natürlich trotzdem kaufen. Da habt ihr gut zugeschlagen

Der Stubenwagen ist auch wunderschön! Ich würde es der Katze allerdings auch abgewöhnen, weil ich Angst hätte, sie legt sich unbemerkt zu dicht ans Baby. Meine Katzen würden das auch tun, aber unser Stubenwagen ist eine Wiege - die wackelt denen zuviel
zwei92
1047 Beiträge
13.05.2018 08:35
Hey Mädels,

Bezüglich des kaufens von babysachen:

Ich bin ja nicht so der Fan davon, teure babysachen zu kaufen. Einfach weil es sich für mich nicht lohnt. Allerdings kaufe ich auch nicht gebraucht. Deswegen hab ich viel bei kik, woolworth, nkd und co gekauft. Durch meine Tochter weiß ich schon so uuuungefähr welche Größe die kleine Maus haben wird.

Letztens fand ich bei kik zwei Mützen mit Schal und ein paar Handschuhe in gr. 62 für insgesamt 30 Cent genauso wie 2 spucktücher für 1€ oder einen winteranzug für 3€ ...

Kaufen darf ich nun nicht mehr. Verbot vom Papa. Er möchte nach dem Umzug in 6 Wochen selbst den Rest mitbestimmen
13.05.2018 08:41
Zitat von Nicola92:

Zitat von feis...:

Neue Bilder....

Ich war mal Shoppen
Klamotten Gr. 50 - 80

Tolle Sachen und so viele - da seit ihr ja schon lange ausgestattet habt ihr das Kinderzimmer schon fertig? Oder wo verstaust du die Sachen?

Ich weiss nicht ob das bei Katzen möglich ist aber - das ist nur meine persönliche Meinung und nicht böse gemeint - ich würde wohl versuchen der Katze das schon abzugewöhnen in den Stubenwagen zu gehen, dort soll ja das Baby drin liegen und es soll kein Katzenkorbchen sein. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, ich meine es nicht böse gemeint.

Nee, KInderzimmer wird erst noch geliefert.
Das mit dem Stubenwagen, das ist nun schon her und wir schmeißen ihn jetzt immer raus!!!
Ich sehe das genauspo wuie du. Nur da war er beim ersten Mal einfach schneller.. Noch kurz ein Beweisfoto machen zund dann schimpfen
13.05.2018 08:42
Klamotten kaufen:
Ich habe es ungefähr abgeschätzt und die Sachen habe ich natürlich gebraucht gekauft!!
Darwin27
10550 Beiträge
13.05.2018 08:44
Ich kaufe lieber Markensachen gebraucht.. Es gibt tolle Sachen, die noch sind wie neu. Am liebsten mag ich für die Kleine aber h&m.
Hin und wieder kaufe ich auch Sachen bei NKD - die Jacken dort sind immer gut.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.05.2018 11:18
Zitat von Nicola92:

Gute Besserung an Darwin und Corinna

Hoffentlich kannst du die Kirchzeremonie trotzdem mitmachen, drücke dir die Daumen.

Darwin, hoffentlich geht es schnell wieder bei dir und der kleinen - das ist wohl das letzte was du gerade brauchst.
Wie geht es deinem Mann?

Ich hab euch garnicht von meinem Schock des Lebens die Tage erzählt. Ich war duschen und Wickel mich hinterher schön kuschelig in mein Handtuch ein. Da sitzt da mitten drauf eine Riesige tiefschwarze dicke Spinne und beginnt hochzukrabbeln ich hab wohl den Schrei des Lebens abgegeben hab das Handtuch weggefeuert und bin nackig weggerannt Mein Mann dachte es wäre wer weiss was passiert
Der durfte das Tier dann einfangen und rausbringen - ausserdem ist er beauftragt vor das Badezimmer Fenster so ein Gitter zu machen Das brauche ich nicht nochmal.

Wir waren vorhin auf einem Geburtstag und da ging das Geschlechter Thema wieder los meine Schwester jammert sie wollte doch n Neffen haben und sagt zu meinem Mann er hätte sich doch mal mehr anstrengen können und meine Mama redet die ganze Zeit davon dass es ja eh ein Junge ist.
Auf mein "mir ist nur wichtig dass das Kind gesund ist" kam "ja, Hauptsache er ist gesund"

Wegen den Bewegungen : So stark wie ihr fühle ich es noch nicht. Es kommen immer mal stupser und einmal könnte ich es jetzt auch von aussen spüren, aber ich denke in 2-3 Wochen wird es dann auch stärker sein.

Schockzustand

Ginge mir genauso! Aber wir haben Gitter vor allen Fenstern unseres Hauses.

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
vivi20
21583 Beiträge
13.05.2018 13:04
Wow bis zur Größe 80 das trägt meine kleine jetzt erst mit knapp 1,5 Jahren und mein großer hatte das schon mit 9 Monaten

Also so weit vor würde ich auch nicht kaufen egal ob abgeschätzt,neu oder gebraucht ...selbst geschenkt nicht ich kaufe auch gern gebraucht ,aber eben auch gern mal neu wenn mir ein Teil besonders gut gefällt darf es auch mal etwas mehr kosten (wobei ich jetzt nicht von Luxus rede ,also der Preis ist schon im Rahmen ) und selbst wenn das Baby jetzt ein Mädchen würde ,weis ich das ich auf jeden Fall immer mal ein neues Teil Kaufen würde wenn es mir gefällt man bekommt Kinderkleidung (vorallem gute) so gut wieder los das man kaum Verlust macht
Von dem her seh ich das nicht so eng ....kommt aber natürlich drauf an ob man es sich leisten kann ...wenn ich da stärker drauf achten müsste was es kostet würde ich mich wahrscheinlich mehr zurück halten

Aber jeder wie er mag
Und nicht das ihr denkt ich geh total gern zu h&m ,Zara,takko oder ab und zu c&a ...als ich noch in Leipzig wohnte auch total gern zu zeemann und ernstings Family
Aber auch einiges bei mamikreisel schon bestellt
Da bekommt man super Schnäppchen und tolle Teile

Ich hab auch ein paar selbstgenähte Sachen aus Shops die ich von Instagram kenne
Ab und zu darf es auch mal was sein was nicht jeder hat

Wenn ich es selber könnte würde ich das wohl bevorzugen

13.05.2018 14:42
Ach, ich habe die größeren Sachen nun mitgewaschen und das kommt dann erstmal in eine Kiste, bis man es braucht..
Nicola92
2163 Beiträge
13.05.2018 18:16

20+0 - Halbzeit Foto
Nun wurde mein Mann heute auch gefragt ob wir uns sicher sind das da nur ein Kind drin ist
13.05.2018 19:33
Zitat von Nicola92:

20+0 - Halbzeit Foto
Nun wurde mein Mann heute auch gefragt ob wir uns sicher sind das da nur ein Kind drin ist

Oh, das sitzt aber ganz schön weit oben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt