❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
12.05.2018 13:38
Total schöne Bilder
ihr seht alle super aus
Der Kiwa ist echt schön, aber jetzt haben wir ja schon einen. Sonst hätte ich mir das überlegt, also wenn mein outing noch eindeutig wird ?
Ach - ich war gestern sehr dankbar über meinen Bauch
Wir waren mit meiner Tante verabredet in der Stadt und sind zu Wonderwaffel gegangen. Wir haben super weit weggeparkt und mussten schon 20-25 Minuten laufen, ich musste so dringend zur Toilette. Dann kommen wir da an - keine Toilette
Dann musst ich schnell zur nächsten laufen in einem Geschäft - Mega die Schlange
Der Herr der die Toiletten sauber hält fragte aber sofort ob ich schwanger bin und dann durfte ich auf das Behinderten / Wickel Klo sofort durchgehen
Da war ich dann doch froh das man den Bauch nun deutlich sieht
Bauchbild gibt es morgen, dann habe ich auch endlich Halbzeit
ihr seht alle super aus
Der Kiwa ist echt schön, aber jetzt haben wir ja schon einen. Sonst hätte ich mir das überlegt, also wenn mein outing noch eindeutig wird ?
Ach - ich war gestern sehr dankbar über meinen Bauch
Wir waren mit meiner Tante verabredet in der Stadt und sind zu Wonderwaffel gegangen. Wir haben super weit weggeparkt und mussten schon 20-25 Minuten laufen, ich musste so dringend zur Toilette. Dann kommen wir da an - keine Toilette
Dann musst ich schnell zur nächsten laufen in einem Geschäft - Mega die Schlange
Der Herr der die Toiletten sauber hält fragte aber sofort ob ich schwanger bin und dann durfte ich auf das Behinderten / Wickel Klo sofort durchgehen
Da war ich dann doch froh das man den Bauch nun deutlich sieht
Bauchbild gibt es morgen, dann habe ich auch endlich Halbzeit
12.05.2018 13:44
Zitat von Nicola92:
Total schöne Bilderihr seht alle super aus
![]()
Ach - ich war gestern sehr dankbar über meinen Bauch![]()
Wir waren mit meiner Tante verabredet in der Stadt und sind zu Wonderwaffel gegangen. Wir haben super weit weggeparkt und mussten schon 20-25 Minuten laufen, ich musste so dringend zur Toilette. Dann kommen wir da an - keine Toilette![]()
Der Herr der die Toiletten sauber hält fragte aber sofort ob ich schwanger bin und dann durfte ich auf das Behinderten / Wickel Klo sofort durchgehenDa war ich dann doch froh das man den Bauch nun deutlich sieht
![]()
Bauchbild gibt es morgen, dann habe ich auch endlich Halbzeit![]()
Stimmt, für sowas ist es schon praktisch, dass man es nun deutlich erkennt
Oh, dann bin ich ja auf dein Bauchbild morgen gespannt
12.05.2018 13:56
Das mit der Toilette unterwegs ist aber auch echt so ein Ding, ich habe auch nicht schwanger einer Schwache Blase und nun noch schlimmer. Jetzt achte ich drauf viel zu trinken wegen dem Kreislauf - hat dann zur Folge das ich ruhig zuhause gehen kann vor dem losfahren, ich muss trotzdem dann ziemlich schnell wieder dringend
12.05.2018 14:10
Zitat von Nicola92:
Das mit der Toilette unterwegs ist aber auch echt so ein Ding, ich habe auch nicht schwanger einer Schwache Blase und nun noch schlimmer. Jetzt achte ich drauf viel zu trinken wegen dem Kreislauf - hat dann zur Folge das ich ruhig zuhause gehen kann vor dem losfahren, ich muss trotzdem dann ziemlich schnell wieder dringend
Ich hatte bisher in keiner SS eine so schwache Blase wie dieses Mal
Das ist echt schlimm!
Zum Glück muss ich wenigstens nachts in den letzten Tagen nicht mehr unbedingt auf Toilette. Aber einhalten ist echt sehr schwer.
Vorallem habe ich oft das Gefühl, die leert sich nicht richtig
12.05.2018 14:24
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Nicola92:
Ich hatte bisher in keiner SS eine so schwache Blase wie dieses Mal![]()
Das ist echt schlimm!
Zum Glück muss ich wenigstens nachts in den letzten Tagen nicht mehr unbedingt auf Toilette. Aber einhalten ist echt sehr schwer.
Vorallem habe ich oft das Gefühl, die leert sich nicht richtig![]()
Ich renne in blöden Nächten (z.B. nach Genuss von Spargel) bis zu 7 mal. Und jedes Mal ist die Blase rappelvoll
Minimum bin ich aber 3 mal die Nacht unterwegs.
Und da ich bis zu 3,5 Liter am Tag trinke, renne ich am Tag 10-12 mal
Das ist nervig.
12.05.2018 15:16
Wow Corinna, du trinkst aber viel! Ich muss mittlerweile zwar noch einmal nachts, petze aber meist bis morgens..
Ich wollte euch schon fragen, ob ihr die Babys auch so stark spürt. Ich spüre es dauernd, wobei es aktuell auch nach unten innen tritt und man deshalb außen wenig merkt.
Heute musste ich mich krank melden, weil ich solch eine Übelkeit hatte seit gestern Abend. Gepaart mit Rückenweh und einen Druck im Bauch
Ich bestelle auch alles bei H&M. Dauert nur leider immer ewig..
Ich wollte euch schon fragen, ob ihr die Babys auch so stark spürt. Ich spüre es dauernd, wobei es aktuell auch nach unten innen tritt und man deshalb außen wenig merkt.
Heute musste ich mich krank melden, weil ich solch eine Übelkeit hatte seit gestern Abend. Gepaart mit Rückenweh und einen Druck im Bauch
12.05.2018 16:32
Zitat von Darwin27:
Wow Corinna, du trinkst aber viel! Ich muss mittlerweile zwar noch einmal nachts, petze aber meist bis morgens..![]()
Heute musste ich mich krank melden, weil ich solch eine Übelkeit hatte seit gestern Abend. Gepaart mit Rückenweh und einen Druck im Bauch![]()
Meine Hebamme hat mir dazu geraten, wegen dem Wasser in den Beinen. Und nicht am Salz sparen. Ich koche eher salzarm, sie meint aber grade bei Wassereinlagerungen und viel getrunkener Flüssigkeit braucht der Körper das Salz.
Normalerweise hab ich immer so 1,5 Liter mit viel Ach und Krach getrunken.
Seit 2-3 Wochen versuche ich mind. 3 Liter pro Tag zu trinken, das fällt mir aber z.T. wirklich schwer. Und wenn es dann an einem Tag „nur“ 2,5 sind dann zwinge ich mich auch nicht dazu noch mehr in mich rein zu kippen.
Spaziergänge werden mit so viel Flüssigkeit auch zur Qual. Alle 30-40 Minuten ein Klo aufzusuchen ist total lästig. Aber meine Beine sind deutlich schlanker geworden, auch die Füße spannen abends nicht mehr so stark an heißen Tagen.
Meine Babymaus ist im übrigen auch sehr aktiv
Ich spüre sie sehr deutlich mehrmals täglich und genieße das Gefühl so sehr.
12.05.2018 18:20
Zitat von zwei92:
Zitat von zwei92:
Zitat von vivi20:
Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Bildern ... ich wünschte ja ich wäre noch nicht so rundja ich weis andere freuen sich darüber aber ich komm mir vor als hätte ich nur noch ein paar Wochen im Gegensatz zu anderen Schwangeren die soweit sind wie ich
![]()
ach vivi, lass gut sein... ich sehe auch aus wie kurz vor dem platzen ?
Hatte eigentlich einen smiley am Ende![]()
Danke gut zu hören
12.05.2018 18:25
Zitat von Darwin27:
Wow Corinna, du trinkst aber viel! Ich muss mittlerweile zwar noch einmal nachts, petze aber meist bis morgens..![]()
Heute musste ich mich krank melden, weil ich solch eine Übelkeit hatte seit gestern Abend. Gepaart mit Rückenweh und einen Druck im Bauch![]()
Oh nein ich hoffe dir geht es schnell besser
Ja warum dauert das bei h&m jetzt so lange
Es gab mal eine Zeit da war es ohne Express Versand trotzdem nach zwei Tagen da
12.05.2018 18:28
Das du krank bist Darwin hab ich irgendwie überlesen? Ist es Magen-Darm.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung.
Wir haben das Wochenende ohne Kinder geplant und es ist gar nicht so leicht die Kinder alle unterzubringen, jetzt hat das endlich mal geklappt (ok, die beiden Großen sind hier) ... und schwups, lieg ich mir nem Virusinfekt flach
Aber so kann ich mich wenigstens in Ruhe auskurieren.
Wir haben das Wochenende ohne Kinder geplant und es ist gar nicht so leicht die Kinder alle unterzubringen, jetzt hat das endlich mal geklappt (ok, die beiden Großen sind hier) ... und schwups, lieg ich mir nem Virusinfekt flach
12.05.2018 18:53
Zitat von Corinna80:
Wir haben das Wochenende ohne Kinder geplant und es ist gar nicht so leicht die Kinder alle unterzubringen, jetzt hat das endlich mal geklappt (ok, die beiden Großen sind hier) ... und schwups, lieg ich mir nem Virusinfekt flach![]()
Gute Besserung auch dir! Nein, es scheint kein Magen-Darm zu sein. Aber richtig gut ist mir auch nicht. Kaum Appetit, schlapp und Rückenweh. Meine Kleine ist außerdem mit Fieber aufgewacht und hat trotz Saft vor 3 Std user 40,4 C gehabt gerade
Vielleicht hab ich von ihr was abbekommen?
12.05.2018 18:56
Zitat von Darwin27:
Zitat von Corinna80:
Wir haben das Wochenende ohne Kinder geplant und es ist gar nicht so leicht die Kinder alle unterzubringen, jetzt hat das endlich mal geklappt (ok, die beiden Großen sind hier) ... und schwups, lieg ich mir nem Virusinfekt flach![]()
Gute Besserung auch dir! Nein, es scheint kein Magen-Darm zu sein. Aber richtig gut ist mir auch nicht. Kaum Appetit, schlapp und Rückenweh. Meine Kleine ist außerdem mit Fieber aufgewacht und hat trotz Saft vor 3 Std user 40,4 C gehabt gerade![]()
Danke. Dann schaut das ihr beide schnell wieder gesund werdet
Mein Patenkind wird morgen getauft.
Zumindest die Kirchzeremonie möchte ich gern mitmachen... danach die Feier werd ich sausen lassen.
12.05.2018 19:03
Zitat von Darwin27:
Zitat von Corinna80:
Gute Besserung auch dir! Nein, es scheint kein Magen-Darm zu sein. Aber richtig gut ist mir auch nicht. Kaum Appetit, schlapp und Rückenweh. Meine Kleine ist außerdem mit Fieber aufgewacht und hat trotz Saft vor 3 Std user 40,4 C gehabt gerade![]()
Gute Besserung
12.05.2018 19:05
Zitat von vivi20:
Zitat von Darwin27:
Oh nein ich hoffe dir geht es schnell besser![]()
Ja warum dauert das bei h&m jetzt so langeEs gab mal eine Zeit da war es ohne Express Versand trotzdem nach zwei Tagen da
![]()
Denke das hat was damit zu tun, dass sie den Standardversand jetzt für h&m Club Mitglieder immer gratis gemacht haben. Da werden mehr Leute bestellen die sonst mal flott in den nächstgelegenen Laden gefahren sind
12.05.2018 20:24
Gute Besserung an Darwin und Corinna
Hoffentlich kannst du die Kirchzeremonie trotzdem mitmachen, drücke dir die Daumen.
Darwin, hoffentlich geht es schnell wieder bei dir und der kleinen - das ist wohl das letzte was du gerade brauchst.
Wie geht es deinem Mann?
Ich hab euch garnicht von meinem Schock des Lebens die Tage erzählt. Ich war duschen und Wickel mich hinterher schön kuschelig in mein Handtuch ein. Da sitzt da mitten drauf eine Riesige tiefschwarze dicke Spinne und beginnt hochzukrabbeln
ich hab wohl den Schrei des Lebens abgegeben hab das Handtuch weggefeuert und bin nackig weggerannt
Mein Mann dachte es wäre wer weiss was passiert
Der durfte das Tier dann einfangen und rausbringen - ausserdem ist er beauftragt vor das Badezimmer Fenster so ein Gitter zu machen
Das brauche ich nicht nochmal.
Wir waren vorhin auf einem Geburtstag und da ging das Geschlechter Thema wieder los
meine Schwester jammert sie wollte doch n Neffen haben und sagt zu meinem Mann er hätte sich doch mal mehr anstrengen können und meine Mama redet die ganze Zeit davon dass es ja eh ein Junge ist.
Auf mein "mir ist nur wichtig dass das Kind gesund ist" kam "ja, Hauptsache er ist gesund"
Wegen den Bewegungen : So stark wie ihr fühle ich es noch nicht. Es kommen immer mal stupser und einmal könnte ich es jetzt auch von aussen spüren, aber ich denke in 2-3 Wochen wird es dann auch stärker sein.
Hoffentlich kannst du die Kirchzeremonie trotzdem mitmachen, drücke dir die Daumen.
Darwin, hoffentlich geht es schnell wieder bei dir und der kleinen - das ist wohl das letzte was du gerade brauchst.
Wie geht es deinem Mann?
Ich hab euch garnicht von meinem Schock des Lebens die Tage erzählt. Ich war duschen und Wickel mich hinterher schön kuschelig in mein Handtuch ein. Da sitzt da mitten drauf eine Riesige tiefschwarze dicke Spinne und beginnt hochzukrabbeln
ich hab wohl den Schrei des Lebens abgegeben hab das Handtuch weggefeuert und bin nackig weggerannt
Mein Mann dachte es wäre wer weiss was passiert
Der durfte das Tier dann einfangen und rausbringen - ausserdem ist er beauftragt vor das Badezimmer Fenster so ein Gitter zu machen
Das brauche ich nicht nochmal. Wir waren vorhin auf einem Geburtstag und da ging das Geschlechter Thema wieder los
meine Schwester jammert sie wollte doch n Neffen haben und sagt zu meinem Mann er hätte sich doch mal mehr anstrengen können und meine Mama redet die ganze Zeit davon dass es ja eh ein Junge ist. Auf mein "mir ist nur wichtig dass das Kind gesund ist" kam "ja, Hauptsache er ist gesund"
Wegen den Bewegungen : So stark wie ihr fühle ich es noch nicht. Es kommen immer mal stupser und einmal könnte ich es jetzt auch von aussen spüren, aber ich denke in 2-3 Wochen wird es dann auch stärker sein.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt