Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Dezemberlies 2018 <3

Gehe zu Seite:
08.08.2018 18:32
Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

...

Ja, perfekt.
Finde ich super.
Unser Sohn hat auch sein Schlafzimmer und seinen Spielraum.
Das zweite jetzt bekommt erstmal nur ein Zimmer Später planen wir anders.. aber im ersten Jahr gehe ich alles ganz entspannt an.


Seh des auch entspannt wenns mal zueng wird haben wir noch 160qm wo wir ausbaun könnten
An platz mangelt es uns hier nicht

Hört sich gut an
Wir leben zu dritt, bald viert auf 130qm das reicht auch. Wer soll das denn noch alles putzen, wenn es noch mehr wird?
Da kommt man gar nicht um ne Putzfrau herum..


Deshalb reichen mir die jetzigen 160 qm aber mehr als 2 kinder dürfens dann nicht werden aber da mach ich mir bei uns eh keine sorgen
Magnoli1018
263 Beiträge
08.08.2018 20:21
Zitat von Kickole87:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Magnoli1018:

...


Seh des auch entspannt wenns mal zueng wird haben wir noch 160qm wo wir ausbaun könnten
An platz mangelt es uns hier nicht

Hört sich gut an
Wir leben zu dritt, bald viert auf 130qm das reicht auch. Wer soll das denn noch alles putzen, wenn es noch mehr wird?
Da kommt man gar nicht um ne Putzfrau herum..


Deshalb reichen mir die jetzigen 160 qm aber mehr als 2 kinder dürfens dann nicht werden aber da mach ich mir bei uns eh keine sorgen

Bei uns genauso.. 2 ist auch ne super Zahl
Wir sind überglücklich. Hoffentlich wird der zweite kleine Mann genauso gesund wie unser großer..dann sind wir überglücklich
08.08.2018 20:22
Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

...

Hört sich gut an
Wir leben zu dritt, bald viert auf 130qm das reicht auch. Wer soll das denn noch alles putzen, wenn es noch mehr wird?
Da kommt man gar nicht um ne Putzfrau herum..


Deshalb reichen mir die jetzigen 160 qm aber mehr als 2 kinder dürfens dann nicht werden aber da mach ich mir bei uns eh keine sorgen

Bei uns genauso.. 2 ist auch ne super Zahl
Wir sind überglücklich. Hoffentlich wird der zweite kleine Mann genauso gesund wie unser großer..dann sind wir überglücklich


Ja so seh ich das auch 2 reichen uns auch voll und ganz
Magnoli1018
263 Beiträge
09.08.2018 12:41
Ich war heute bei meiner ersten Nähstunde. Ist extra für Schwangere&Mütter
Bin mega stolz, auch wenn ich den Stoff falsch herum habe, bei der Hose..

Magnoli1018
263 Beiträge
09.08.2018 12:42
Zitat von Magnoli1018:

Ich war heute bei meiner ersten Nähstunde. Ist extra für Schwangere&Mütter
Bin mega stolz, auch wenn ich den Stoff falsch herum habe, bei der Hose..



So von innen..
09.08.2018 12:43
Zitat von Magnoli1018:

Ich war heute bei meiner ersten Nähstunde. Ist extra für Schwangere&Mütter
Bin mega stolz, auch wenn ich den Stoff falsch herum habe, bei der Hose..



Oh schön wäre mir aber jetzz garnicht aufgefallen wenn es net gesagt hättest
Ich bin in sowas total unbegabt hab schon angst vor dem gebastel im kindergarten da schick ich glaub mein mann hin der kann sowas
Magnoli1018
263 Beiträge
09.08.2018 12:49
Zitat von Kickole87:

Zitat von Magnoli1018:

Ich war heute bei meiner ersten Nähstunde. Ist extra für Schwangere&Mütter
Bin mega stolz, auch wenn ich den Stoff falsch herum habe, bei der Hose..



Oh schön wäre mir aber jetzz garnicht aufgefallen wenn es net gesagt hättest
Ich bin in sowas total unbegabt hab schon angst vor dem gebastel im kindergarten da schick ich glaub mein mann hin der kann sowas

Haha, das mache ich auch immer.. Normalerweise..
Aber dieses mal habe ich wirklich viel Zeit für Kurse.. Schwangerschaftsschwimmen.. eventuell Yoga.. wegen meinem Beschäftigungsverbot.
09.08.2018 12:53
Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Magnoli1018:

Ich war heute bei meiner ersten Nähstunde. Ist extra für Schwangere&Mütter
Bin mega stolz, auch wenn ich den Stoff falsch herum habe, bei der Hose..



Oh schön wäre mir aber jetzz garnicht aufgefallen wenn es net gesagt hättest
Ich bin in sowas total unbegabt hab schon angst vor dem gebastel im kindergarten da schick ich glaub mein mann hin der kann sowas

Haha, das mache ich auch immer.. Normalerweise..
Aber dieses mal habe ich wirklich viel Zeit für Kurse.. Schwangerschaftsschwimmen.. eventuell Yoga.. wegen meinem Beschäftigungsverbot.


Hab ihm letztens auch son nähzeug gezeigt da meint er knallhart na is doch ed schwer soll mich netso anstellen war ja nur n strampler mit hase un lätzchen bin schon mit mützen häkeln überfordert ja zeit hätte ich auch im moment bin ja noch krankgeschrieben aber nur noch nächste woche wenn ich dann kein bv bekomm muss ich wieder arbeiten sonst fall ich ins krankengeld und das wäre dann echt blöd fürs elterngeld usw also muss ich mich die letzten 2,5 monate durchbeisen wies aussieht
Magnoli1018
263 Beiträge
09.08.2018 12:58
Zitat von Kickole87:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Magnoli1018:

Ich war heute bei meiner ersten Nähstunde. Ist extra für Schwangere&Mütter
Bin mega stolz, auch wenn ich den Stoff falsch herum habe, bei der Hose..



Oh schön wäre mir aber jetzz garnicht aufgefallen wenn es net gesagt hättest
Ich bin in sowas total unbegabt hab schon angst vor dem gebastel im kindergarten da schick ich glaub mein mann hin der kann sowas

Haha, das mache ich auch immer.. Normalerweise..
Aber dieses mal habe ich wirklich viel Zeit für Kurse.. Schwangerschaftsschwimmen.. eventuell Yoga.. wegen meinem Beschäftigungsverbot.


Hab ihm letztens auch son nähzeug gezeigt da meint er knallhart na is doch ed schwer soll mich netso anstellen war ja nur n strampler mit hase un lätzchen bin schon mit mützen häkeln überfordert ja zeit hätte ich auch im moment bin ja noch krankgeschrieben aber nur noch nächste woche wenn ich dann kein bv bekomm muss ich wieder arbeiten sonst fall ich ins krankengeld und das wäre dann echt blöd fürs elterngeld usw also muss ich mich die letzten 2,5 monate durchbeisen wies aussieht

Oh wie cool.
Ne, das kannst du aufkeinenfall.. wegen dem Elterngeld. Verschenken tue ich auch nichts wäre blöde.. wenn man deshalb weniger bekommt, finde ich..
09.08.2018 13:01
Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Kickole87:

...

Haha, das mache ich auch immer.. Normalerweise..
Aber dieses mal habe ich wirklich viel Zeit für Kurse.. Schwangerschaftsschwimmen.. eventuell Yoga.. wegen meinem Beschäftigungsverbot.


Hab ihm letztens auch son nähzeug gezeigt da meint er knallhart na is doch ed schwer soll mich netso anstellen war ja nur n strampler mit hase un lätzchen bin schon mit mützen häkeln überfordert ja zeit hätte ich auch im moment bin ja noch krankgeschrieben aber nur noch nächste woche wenn ich dann kein bv bekomm muss ich wieder arbeiten sonst fall ich ins krankengeld und das wäre dann echt blöd fürs elterngeld usw also muss ich mich die letzten 2,5 monate durchbeisen wies aussieht

Oh wie cool.
Ne, das kannst du aufkeinenfall.. wegen dem Elterngeld. Verschenken tue ich auch nichts wäre blöde.. wenn man deshalb weniger bekommt, finde ich..


Naja werd ja nächsten freitag sehen was er macht... mein hausarzt meinte nur er soll sich net so anstellen 7 stunden sitzen wäre unzumutbar aber da er einfach der experte is muss er erstmal den fa entscheiden lassen... aber wenn er nichts macht bleibt mir ja nichts über als zu arbeiten wieder auch wenn ich selbst daheim die schmerzen hab wenn wir länger am frühstück sitzen oder so...
eulchen
4244 Beiträge
09.08.2018 14:15
Sehr schöne Sachen!!!

Ich würde auch so gern loslegen mit nähen... aber das Geschlecht wäre da schon schön zu wissen

In Sachen BV usw:
Also klar ist das superblöd, wenn du keines bekommst trotz schmerzen, Aber unter schmerzen arbeiten würde ich wohl auch nicht... kann ja nicht gut fürs kind sein!!... Wenn du nicht arbeiten kannst, dann kannst du es nicht! Schluss aus! Setz dich durch beim Doc!!!
09.08.2018 14:17
Zitat von eulchen:

Sehr schöne Sachen!!!

Ich würde auch so gern loslegen mit nähen... aber das Geschlecht wäre da schon schön zu wissen

In Sachen BV usw:
Also klar ist das superblöd, wenn du keines bekommst trotz schmerzen, Aber unter schmerzen arbeiten würde ich wohl auch nicht... kann ja nicht gut fürs kind sein!!... Wenn du nicht arbeiten kannst, dann kannst du es nicht! Schluss aus! Setz dich durch beim Doc!!!


Ja so sieht es mein hausarzt auch.. aber letztens is er netmal darauf eingegangen auch mit meim schichtwechsel von spät auf früh hat ihn recht wenig interessiert... meine kollegin arbeitet nur ein tag die woche 5 stunden hat n ziepen und bekommt 5 monate vor et n bv und ich soll 7 stunden 5 tage die woche in die kasse ja ne is klar... bin schon n bissl sauer aber naja wird alles werden
Magnoli1018
263 Beiträge
09.08.2018 15:54
Eben.. meine Meinung..! Die Frauenärtzin muss dich doch sofort aus dem Verkehr ziehen, bei Schmerzen..
eulchen
4244 Beiträge
09.08.2018 17:30
Zitat von Magnoli1018:

Eben.. meine Meinung..! Die Frauenärtzin muss dich doch sofort aus dem Verkehr ziehen, bei Schmerzen..


Ja... Arzt wechseln...
Magnoli1018
263 Beiträge
09.08.2018 18:14
Zitat von eulchen:

Zitat von Magnoli1018:

Eben.. meine Meinung..! Die Frauenärtzin muss dich doch sofort aus dem Verkehr ziehen, bei Schmerzen..


Ja... Arzt wechseln...

Aufjedenfall.. !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt