Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Dezemberlies 2018 <3

Gehe zu Seite:
Magnoli1018
263 Beiträge
01.08.2018 17:02


Es war heute sehr schwer ein schönes Bild zu bekommen. Meine Ärztin hat sich solche Mühe gegeben
maman91
1919 Beiträge
01.08.2018 18:57


Unser Ü-Ei

Heimatliebe
184 Beiträge
01.08.2018 21:52


Ein eindeutiges Outing ♡
nicolinchen
511 Beiträge
01.08.2018 22:03


Hier die Füßchen unseres Sohnes
Magnoli1018
263 Beiträge
02.08.2018 11:19
Ihr habt ja richtig tolle Bilder. Wow.. echt klasse
eulchen
4244 Beiträge
03.08.2018 15:02

Ich hab mal ein paar spucktücher genäht.
Heimatliebe
184 Beiträge
03.08.2018 18:31
Zitat von eulchen:

Ich hab mal ein paar spucktücher genäht.

Verkaufst de auch?
eulchen
4244 Beiträge
03.08.2018 20:10
Zitat von Heimatliebe:

Zitat von eulchen:

Ich hab mal ein paar spucktücher genäht.

Verkaufst de auch?

Hab ich mal gemacht... also kleinstgewerbe ist noch angemeldet
Aber seit ich wieder arbeiten gehe hab ich nicht wirklich Zeit was für andere zu machen...
Magnoli1018
263 Beiträge
06.08.2018 09:30
Guten Morgen
Hab da mal ne Frage

Das sind unsere Anziehsachen, die wir noch hatten.. von unserem Sohn..oder gerade hin und wieder kaufen..

Das haben wir schon:
Kinderwagen Bugaboo und Quinny Zapp xtra, Maxi cosi, Spieldecke, TummyTub,..
Manduca und Roba-Bett/Laufstall kommen übermorgen..

Ich besorge in den nächsten Monaten noch ein wenig an Kleidung, will aber nicht zu viel in 56 kaufen, da ich angst habe es wird zu klein.

Dann brauchen wir noch Fläschen, Schnuller, Windeln, Feuchttücher, .. sowas besorge ich aber erst zum Ende hin..

Was habt ihr bisher?/ Was besorgt ihr vorher und empfindet ihr als Notwendig?

Der Nestbau beginnt bei mir

eulchen
4244 Beiträge
06.08.2018 12:28
Krass! Ich hab nur das was von meinen Jungs noch da ist... hab noch genau gar nichts besorgt...
Steffüüü
847 Beiträge
06.08.2018 12:35
Ich habe noch gar nichts
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2018 12:44
Zitat von Magnoli1018:

Guten Morgen
Hab da mal ne Frage

Das sind unsere Anziehsachen, die wir noch hatten.. von unserem Sohn..oder gerade hin und wieder kaufen..

Das haben wir schon:
Kinderwagen Bugaboo und Quinny Zapp xtra, Maxi cosi, Spieldecke, TummyTub,..
Manduca und Roba-Bett/Laufstall kommen übermorgen..

Ich besorge in den nächsten Monaten noch ein wenig an Kleidung, will aber nicht zu viel in 56 kaufen, da ich angst habe es wird zu klein.

Dann brauchen wir noch Fläschen, Schnuller, Windeln, Feuchttücher, .. sowas besorge ich aber erst zum Ende hin..

Was habt ihr bisher?/ Was besorgt ihr vorher und empfindet ihr als Notwendig?

Der Nestbau beginnt bei mir



Bei uns fehlen noch Schränke fürs Babyzimmer und ein großes Bett.
Ansonsten hab ich das meiste noch von meinem Sohn da. Kleidung sowieso alles. Hab da 50/56 gemischt. Bei Matteo war 56 noch zu groß obwohl er mit 50cm auf die Welt kam.. die 50 passte dann ca 3-4 Wochen. 56 dann nochmal 4-6 Wochen drauf.

Kinderwagen, Babybett, beistellbett, Federwiege, Tücher, Tragehilfen, alles da. ich warte echt nur noch auf die Schränke die wir diese Woche holen und dann aufbauen das ich schon Mal die Kleidung sortieren, waschen und einräumen kann.
06.08.2018 13:06
Zitat von Magnoli1018:

Guten Morgen
Hab da mal ne Frage

Das sind unsere Anziehsachen, die wir noch hatten.. von unserem Sohn..oder gerade hin und wieder kaufen..

Das haben wir schon:
Kinderwagen Bugaboo und Quinny Zapp xtra, Maxi cosi, Spieldecke, TummyTub,..
Manduca und Roba-Bett/Laufstall kommen übermorgen..

Ich besorge in den nächsten Monaten noch ein wenig an Kleidung, will aber nicht zu viel in 56 kaufen, da ich angst habe es wird zu klein.

Dann brauchen wir noch Fläschen, Schnuller, Windeln, Feuchttücher, .. sowas besorge ich aber erst zum Ende hin..

Was habt ihr bisher?/ Was besorgt ihr vorher und empfindet ihr als Notwendig?

Der Nestbau beginnt bei mir



Klamotten hab ich glaub auch erstmal genug in 56 werden jetzt noch 2 bis 3 in 62 kaufen strumpfhosen bräucht ich noch n winteroverall aber den werd ich glaub auch gleich größer kaufen und jäckchen mützen zeug für draußen halt das kinderzimmer müsste in den nächsten 3 bis 4 wochen kommen solang müssen wir das gästezimmer machen damit das kinderzimmer leer is zum aufbauen
Pflegezeug kauf ich kurz vor der geburt oder dann wenns zimmer steht dann kann ichs gleich wegräumen bin allerdings noch bissl überfordert mit dem was man brauch und was net Naja wird schon werden
Magnoli1018
263 Beiträge
06.08.2018 13:43
Zitat von eulchen:

Krass! Ich hab nur das was von meinen Jungs noch da ist... hab noch genau gar nichts besorgt...

Ja gut.. eigentlich haben wir ja alle noch Zeit
Aber ich liebe Babyshopping
Magnoli1018
263 Beiträge
06.08.2018 13:46
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Magnoli1018:

Guten Morgen
Hab da mal ne Frage

Das sind unsere Anziehsachen, die wir noch hatten.. von unserem Sohn..oder gerade hin und wieder kaufen..

Das haben wir schon:
Kinderwagen Bugaboo und Quinny Zapp xtra, Maxi cosi, Spieldecke, TummyTub,..
Manduca und Roba-Bett/Laufstall kommen übermorgen..

Ich besorge in den nächsten Monaten noch ein wenig an Kleidung, will aber nicht zu viel in 56 kaufen, da ich angst habe es wird zu klein.

Dann brauchen wir noch Fläschen, Schnuller, Windeln, Feuchttücher, .. sowas besorge ich aber erst zum Ende hin..

Was habt ihr bisher?/ Was besorgt ihr vorher und empfindet ihr als Notwendig?

Der Nestbau beginnt bei mir



Bei uns fehlen noch Schränke fürs Babyzimmer und ein großes Bett.
Ansonsten hab ich das meiste noch von meinem Sohn da. Kleidung sowieso alles. Hab da 50/56 gemischt. Bei Matteo war 56 noch zu groß obwohl er mit 50cm auf die Welt kam.. die 50 passte dann ca 3-4 Wochen. 56 dann nochmal 4-6 Wochen drauf.

Kinderwagen, Babybett, beistellbett, Federwiege, Tücher, Tragehilfen, alles da. ich warte echt nur noch auf die Schränke die wir diese Woche holen und dann aufbauen das ich schon Mal die Kleidung sortieren, waschen und einräumen kann.

Wow.. auch schon viel erledigt.. super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt