♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
16.07.2014 11:59
joar kommt ja auch immer drauf an, wie der kleine liegt! Puh ich bin gespannt was da noch zu kommt
wo bleiben eure Bauchbilder?
wo bleiben eure Bauchbilder?
16.07.2014 12:01
Zitat von Snooopy:
joar kommt ja auch immer drauf an, wie der kleine liegt! Puh ich bin gespannt was da noch zu kommtwo bleiben eure Bauchbilder?
Gute Frage!
16.07.2014 13:27
Bauchbild von gerad eben
Von Alexander gab es kein Bild, der hat sich versteckt, es ist aber alles super, er ist 28cm Groß und 450 Gramm schwer
@Snooopy sehr schöne Bauchbilder!
Von Alexander gab es kein Bild, der hat sich versteckt, es ist aber alles super, er ist 28cm Groß und 450 Gramm schwer
@Snooopy sehr schöne Bauchbilder!
16.07.2014 14:00
Zitat von Snooopy:
joar kommt ja auch immer drauf an, wie der kleine liegt! Puh ich bin gespannt was da noch zu kommtwo bleiben eure Bauchbilder?
Schöne Bilder machst du immer!! Lässt du die dann Drucken?
Was füe einen Bauchumfang hast du jetzt?
kinderwunsch , du hast ja auch eine tolle Murmel!
16.07.2014 14:36
@ Jenny und Snoopy:
Echt schöne Bilder!
Ich mach lieber gar keine Bauchfotos.
Mit meinem riesigen Schwabbelbauch würd des nach nix ausschaun
Echt schöne Bilder!
Mit meinem riesigen Schwabbelbauch würd des nach nix ausschaun
16.07.2014 15:19
Zitat von JennyKai:
Bauchbild von gerad eben![]()
Von Alexander gab es kein Bild, der hat sich versteckt, es ist aber alles super, er ist 28cm Groß und 450 Gramm schwer![]()
@Snooopy sehr schöne Bauchbilder!![]()
Schön
Mein Krümel war gestern bei 22+0 auch 27cm und 433g schwer das macht mir jetzr aber zu denken und du bist ja über nw woche hinter mir oder?
16.07.2014 16:37
Zitat von Natha_1987:
Zitat von JennyKai:
Von Alexander gab es kein Bild, der hat sich versteckt, es ist aber alles super, er ist 28cm Groß und 450 Gramm schwer![]()
Schön![]()
Mein Krümel war gestern bei 22+0 auch 27cm und 433g schwer das macht mir jetzr aber zu denken und du bist ja über nw woche hinter mir oder?
Natha, da brauchst du dir keine Gedanken machen, alles gut. Die kleinen entwickeln sich ja unterschiedlich, beim nächsten Mal kann deines auch größer und schwerer sein.
16.07.2014 16:39
Zitat von LittleCurly:
@ Jenny und Snoopy:
Echt schöne Bilder!![]()
Mit meinem riesigen Schwabbelbauch würd des nach nix ausschaun![]()
Dankeschön
Und ich bin mir sicher du hast auch einen ganz tollen Babybauch, was soll ich denn wegen dem "schwabbel" sagen? Hab bisher nur 1 Kilo zugenommen, du siehst also mein Ausgangsgewicht war ziemlich hoch
16.07.2014 18:18
Ihr habt soooo tolle bauchis <3
Mir ist mal aufgefallen umso größer mein bauch wird, umso krasser auch mein hohlkreuz -.- das is schon so schlimm, aber jetz noch schlimmer...
Mir ist mal aufgefallen umso größer mein bauch wird, umso krasser auch mein hohlkreuz -.- das is schon so schlimm, aber jetz noch schlimmer...
16.07.2014 19:07
Zitat von JennyKai:Wunderschön!!
16.07.2014 20:06
Zitat von JennyKai:Danke ^^ du hast auch einen schönen Babybauch ach eigentlich alle hier.
Schöne Sachen, und soooo schöner Babybauch
16.07.2014 20:12
Ihr habt alle soooooo tolle Bäuche
@LittleCurly Ach wat, guck ma ich hab auch ein Bild reingestellt
@LittleCurly Ach wat, guck ma ich hab auch ein Bild reingestellt
16.07.2014 22:00
Tolle Bilder
Mein letztes is nur im BH, das behält ich mal lieber
Mal schauen wann Ich mal wieder eines mache
@Puki: auch mein gyn aber in der ersten ss war ich in der Innenstadt die haben das klasse gemacht für 50 Euro mit CD und Video.
Haben aber gewechselt und ich weiss nicht ob ich nochmal hin gehe, bei Phil wars echt super da es nicht der Arzt machte sondern seine Helferin
Mein letztes is nur im BH, das behält ich mal lieber
Mal schauen wann Ich mal wieder eines mache
@Puki: auch mein gyn aber in der ersten ss war ich in der Innenstadt die haben das klasse gemacht für 50 Euro mit CD und Video.
Haben aber gewechselt und ich weiss nicht ob ich nochmal hin gehe, bei Phil wars echt super da es nicht der Arzt machte sondern seine Helferin
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt