♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
18.07.2014 16:24
Ihr habt die selbst gemacht??? Wow! Richtig toll!!!
Wir haben leider keine, aber eine bekannt würde für 10-15€ mit uns bilder machen, also eig.kostenlos wir haben gesagt geben was ins sparschwein ihres sohnes
Wir haben leider keine, aber eine bekannt würde für 10-15€ mit uns bilder machen, also eig.kostenlos wir haben gesagt geben was ins sparschwein ihres sohnes
21.07.2014 09:12
Zitat von schoko_keks1234:
Mal wieder ein aktuelles Bauchfoto von heute
Die murmel sieht schon total toll aus!!!
Hab auch neue von gestern 22+0
21.07.2014 10:44
Danke schön Superkrümel
Deine Murmel ist auch total toll
Es wird ruuuund
Deine Murmel ist auch total toll
Es wird ruuuund
21.07.2014 12:51
Boah was ganz besonderes, die aller erste Schnullerkette für meinen aller ersten (und einzigen
) Sohn Jonas
) Sohn Jonas
21.07.2014 13:19
Echt schöne Bäuche, Erin , Schoko und Superkruemel .
Schoko, dein Bauch sieht noch so niedrig aus. Ich habe bei mir das Gefühl, dass ich schon ewig keinen Platz mehr zwischen Bauch und Brüste habe.
Snooopy, eure Fotos sind echt klasse für selbstgemacht. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Wir werden auf jeden Fall professionelle Fotos machen lassen. Das Geld ist es mir echt wert...
Schoko, dein Bauch sieht noch so niedrig aus. Ich habe bei mir das Gefühl, dass ich schon ewig keinen Platz mehr zwischen Bauch und Brüste habe.
Snooopy, eure Fotos sind echt klasse für selbstgemacht. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Wir werden auf jeden Fall professionelle Fotos machen lassen. Das Geld ist es mir echt wert...
21.07.2014 13:23
Hier ist mal ein Bild von heute. Etwas schattig, aber immerhin...
21.07.2014 13:55
Zitat von Puki:
Hier ist mal ein Bild von heute. Etwas schattig, aber immerhin...![]()
Oh nein ist die SÜÜÜÜSSSSSSS!!!
Was für ein tolles Bild!
Und ganz tolle Bäuche habt ihr!!!
21.07.2014 14:05
Wir haben damals auch Fotos von meinem Bauch machen lassen:
Leider fühlte ich mich nicht sehr wohl dabei, weil ich mit den 20kg mehr halb nackt vor einem fremden Mann rumhampelte.
Aber empfehlen würde ich es auf jeden Fall!
Und das hab ich selbst gemacht!
Leider fühlte ich mich nicht sehr wohl dabei, weil ich mit den 20kg mehr halb nackt vor einem fremden Mann rumhampelte.
Aber empfehlen würde ich es auf jeden Fall!
Und das hab ich selbst gemacht!
21.07.2014 14:08
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Hier ist mal ein Bild von heute. Etwas schattig, aber immerhin...![]()
Oh nein ist die SÜÜÜÜSSSSSSS!!!![]()
Was für ein tolles Bild!
Und ganz tolle Bäuche habt ihr!!!
DANKE DIR!
Finde nur das "blaue" Auge irgendwie seltsam. Aber das ist halt 3D.
21.07.2014 19:28
@ Puki
Supersüß deine kleine Maus
wegen Bauch, ich hab da Glück der sitzt immer recht tief, in der ersten Schwangerschaft auch schon. Habe dadurch auch erst sehr spät Probleme mit Sodbrennen bekommen und dann hat er sich kurz drauf wieder abgesenkt und gut war's
@ Marlen:
Wunderschöne Bilder
Hatte leider in der ersten Schwangerschaft kein Shooting und auch kaum selber Bauchbilder gemacht
Diesesmal habe ich mir zum geburtstag ein Shooting gewünscht, wo dann auch Bilder mit Ilja und meinem Freund zusammen gemacht werden. das wird dann Ende September/Anfang Oktober sein
Da freu ich mich schon
Supersüß deine kleine Maus
wegen Bauch, ich hab da Glück der sitzt immer recht tief, in der ersten Schwangerschaft auch schon. Habe dadurch auch erst sehr spät Probleme mit Sodbrennen bekommen und dann hat er sich kurz drauf wieder abgesenkt und gut war's
@ Marlen:
Wunderschöne Bilder
Hatte leider in der ersten Schwangerschaft kein Shooting und auch kaum selber Bauchbilder gemacht
Diesesmal habe ich mir zum geburtstag ein Shooting gewünscht, wo dann auch Bilder mit Ilja und meinem Freund zusammen gemacht werden. das wird dann Ende September/Anfang Oktober sein
Da freu ich mich schon
22.07.2014 07:41
Marlen, die Bilder sind der Hammer!
Wirklich schön, vor allem auch das erste, wo du so schön lachst.
Und du hast doch eine tolle Figur! Weiß gar nicht, was du hast. Wie weit warst du denn bei dem Fotoshoot?
Wirklich schön, vor allem auch das erste, wo du so schön lachst.
Und du hast doch eine tolle Figur! Weiß gar nicht, was du hast. Wie weit warst du denn bei dem Fotoshoot? - Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt