Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
26.03.2012 20:53
Sternschnuppe, die Schuhe sind mega süssssssss und soooo klein, im Gegensatz zu Mina Ilayda`s Schuhen . Die gefallen mir echt sehr gut.

Jaaaaa, das Schneewittchen Video, nur ist mir entfallen, welche Tiere sie nachmachen konnte .

Heute Vormittag war meine Freundin bei uns, sie musste gleich mit Mina Ilayda`s Zimmer und mit ihr spielen . Hier entkommt ihr keiner .

Nachmittags waren wir etwas bummeln, es gab ne Jacke für Püppi. Ich guck nach, ob ich den im Online Shop finde, kann ich auch dann zeigen
Tummelwups
4518 Beiträge
26.03.2012 21:03
Huhu
Bin aber gleich im Bett...bin so müüüüüüde
Cashi: Ja hab Frühschicht
Oh doof, dass Mina gefallen ist da tut einem das Mama-Herz weh
Naizah: süße Schuhe gefallen mir total gut
*
Ella hab ich dann hochgebracht und deshalb auch nicht mehr geschrieben (gestern Abend) sie hat auch gleich weiter geschlafen
Heute lassen wir sie gleich unten einschlafen obwohl se auch wieder etwas Theater gemacht hat Zeitumstellung???
26.03.2012 21:10
Zitat von Tummelwups:

Huhu
Bin aber gleich im Bett...bin so müüüüüüde
Cashi: Ja hab Frühschicht
Oh doof, dass Mina gefallen ist da tut einem das Mama-Herz weh
Naizah: süße Schuhe gefallen mir total gut
*
Ella hab ich dann hochgebracht und deshalb auch nicht mehr geschrieben (gestern Abend) sie hat auch gleich weiter geschlafen
Heute lassen wir sie gleich unten einschlafen obwohl se auch wieder etwas Theater gemacht hat Zeitumstellung???


Hallo Mausi,

glaub ich dir, dass du müde bist. Wieviele Frühschichten hast du noch?

Kann die Zeitumstellung sein, die Ella zu schaffen macht. Wir hatten keinen Problem damit. Meine Drama Queen schläft wie gewohnt. Hängt vielleicht auch mit der Fahrt zusammen .

Bin auch gleich weg, muss noch bisschen was tun .

Ist Lockenköpfchen heute ohne Probleme bei Oma eingeschlafen?
26.03.2012 21:14


Hier noch 2 Bilder von der Fahrt
Tummelwups
4518 Beiträge
26.03.2012 21:15
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Huhu
Bin aber gleich im Bett...bin so müüüüüüde
Cashi: Ja hab Frühschicht
Oh doof, dass Mina gefallen ist da tut einem das Mama-Herz weh
Naizah: süße Schuhe gefallen mir total gut
*
Ella hab ich dann hochgebracht und deshalb auch nicht mehr geschrieben (gestern Abend) sie hat auch gleich weiter geschlafen
Heute lassen wir sie gleich unten einschlafen obwohl se auch wieder etwas Theater gemacht hat Zeitumstellung???


Hallo Mausi,

glaub ich dir, dass du müde bist. Wieviele Frühschichten hast du noch?

Kann die Zeitumstellung sein, die Ella zu schaffen macht. Wir hatten keinen Problem damit. Meine Drama Queen schläft wie gewohnt. Hängt vielleicht auch mit der Fahrt zusammen .

Bin auch gleich weg, muss noch bisschen was tun .

Ist Lockenköpfchen heute ohne Probleme bei Oma eingeschlafen?

hab noch morgen und Donnerstag Früh also nicht die Welt aber ich hasse es 4.30 Uhr aufzustehen
Also hätte ich Mittwoch Zeit zum Tele
Ich weiß nicht, woran es bei Ella liegt
Süße Mina-Maus macht das ganz toll
Was musst du denn noch machen
Ella schläft noch bei uns und kommt in ner Stunde hoch
Tummelwups
4518 Beiträge
26.03.2012 21:16
Wie süß
Total goldige Maus
26.03.2012 21:19
Wegen Mittwoch können wir ja simsen, wegen der Uhrzeit, ne Freundin kommt über Mittag zu Besuch.

Ich will die Wäsche, die ich gestern gewaschen habe, bügeln. Mag das nicht, wenn ich nachher nen riesen Berg an Bügelwäsche habe.

Oh ja, um 4:30 Uhr aufstehen ist echt sehr anstrengend, ich hab das 14 Jahre lang gemacht, aber mich nie dran gewöhnt.
Tummelwups
4518 Beiträge
26.03.2012 21:21
Zitat von cashmere:

Wegen Mittwoch können wir ja simsen, wegen der Uhrzeit, ne Freundin kommt über Mittag zu Besuch.

Ich will die Wäsche, die ich gestern gewaschen habe, bügeln. Mag das nicht, wenn ich nachher nen riesen Berg an Bügelwäsche habe.

Oh ja, um 4:30 Uhr aufstehen ist echt sehr anstrengend, ich hab das 14 Jahre lang gemacht, aber mich nie dran gewöhnt.

Kann auch noch Freitag vormittag werden schon was finden, bevor ihr fliegt
Du musst ja auch wieder bald packen....wäre ja schlecht, wenn ihr da keine Sachen hättet
*
Werd mich auch nie dran gewöhnen
26.03.2012 21:22
Zitat von Tummelwups:

Wie süß
Total goldige Maus


Daaaankeeee. In natura sieht sie noch knuffiger aus .

Ihre Lieblingsfarbe ist Pink, das habe ich heute festgestellt. Sie hat heute bei C&A mir immer Pinke Sachen vom Ständer gebracht .

Ich war mit ihr noch bei Ernstings, da haben sie Spieltische für Kinder, den einen Stuhl wollte sie unbedingt mitnehmen, weil der fast wie ihrer aussah
26.03.2012 21:23
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Wegen Mittwoch können wir ja simsen, wegen der Uhrzeit, ne Freundin kommt über Mittag zu Besuch.

Ich will die Wäsche, die ich gestern gewaschen habe, bügeln. Mag das nicht, wenn ich nachher nen riesen Berg an Bügelwäsche habe.

Oh ja, um 4:30 Uhr aufstehen ist echt sehr anstrengend, ich hab das 14 Jahre lang gemacht, aber mich nie dran gewöhnt.

Kann auch noch Freitag vormittag werden schon was finden, bevor ihr fliegt
Du musst ja auch wieder bald packen....wäre ja schlecht, wenn ihr da keine Sachen hättet
*
Werd mich auch nie dran gewöhnen


Ich packe am letzten Tag
Tummelwups
4518 Beiträge
26.03.2012 21:24
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Wie süß
Total goldige Maus


Daaaankeeee. In natura sieht sie noch knuffiger aus .

Ihre Lieblingsfarbe ist Pink, das habe ich heute festgestellt. Sie hat heute bei C&A mir immer Pinke Sachen vom Ständer gebracht .

Ich war mit ihr noch bei Ernstings, da haben sie Spieltische für Kinder, den einen Stuhl wollte sie unbedingt mitnehmen, weil der fast wie ihrer aussah

Lady in PINK
Mina ist ja der Knaller Was haben die Verkäufer gesagt
Tummelwups
4518 Beiträge
26.03.2012 21:25
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Wegen Mittwoch können wir ja simsen, wegen der Uhrzeit, ne Freundin kommt über Mittag zu Besuch.

Ich will die Wäsche, die ich gestern gewaschen habe, bügeln. Mag das nicht, wenn ich nachher nen riesen Berg an Bügelwäsche habe.

Oh ja, um 4:30 Uhr aufstehen ist echt sehr anstrengend, ich hab das 14 Jahre lang gemacht, aber mich nie dran gewöhnt.

Kann auch noch Freitag vormittag werden schon was finden, bevor ihr fliegt
Du musst ja auch wieder bald packen....wäre ja schlecht, wenn ihr da keine Sachen hättet
*
Werd mich auch nie dran gewöhnen


Ich packe am letzten Tag

Kenn ich irgendwoher
26.03.2012 21:28
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Wie süß
Total goldige Maus


Daaaankeeee. In natura sieht sie noch knuffiger aus .

Ihre Lieblingsfarbe ist Pink, das habe ich heute festgestellt. Sie hat heute bei C&A mir immer Pinke Sachen vom Ständer gebracht .

Ich war mit ihr noch bei Ernstings, da haben sie Spieltische für Kinder, den einen Stuhl wollte sie unbedingt mitnehmen, weil der fast wie ihrer aussah

Lady in PINK
Mina ist ja der Knaller Was haben die Verkäufer gesagt


Sie haben gelacht, was sollen sie sagen? Sogar die ganze Kundschaft hat sie unterhalten
26.03.2012 21:29
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Wegen Mittwoch können wir ja simsen, wegen der Uhrzeit, ne Freundin kommt über Mittag zu Besuch.

Ich will die Wäsche, die ich gestern gewaschen habe, bügeln. Mag das nicht, wenn ich nachher nen riesen Berg an Bügelwäsche habe.

Oh ja, um 4:30 Uhr aufstehen ist echt sehr anstrengend, ich hab das 14 Jahre lang gemacht, aber mich nie dran gewöhnt.

Kann auch noch Freitag vormittag werden schon was finden, bevor ihr fliegt
Du musst ja auch wieder bald packen....wäre ja schlecht, wenn ihr da keine Sachen hättet
*
Werd mich auch nie dran gewöhnen


Ich packe am letzten Tag

Kenn ich irgendwoher


Ach, was???

Bin dann weg, damit ich dann, wenn ich packen will, auch was habe .

Schlaf schön und knuddel Ella von mir
Tummelwups
4518 Beiträge
26.03.2012 21:31
Schlaf du auch schön und knuddel Mina zurück
Viel Spass noch beim Bügeln
Bis denne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt