Cashi hats endlich geschafft.....
28.03.2012 21:32
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von kleinenicole:
huhu Tummel hoffe ich störe eure Gesprächsrunde nich![]()
Ach Quatsch![]()
Störst doch nich![]()
na dann is ja guthoffe dir und deiner Familie gehts auch gut
Schlechten Menschen geht's immer gut
Nein, es ist alles in Ordnung
*
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Cashi dich wirklich gesehen hat
28.03.2012 21:33
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Bienchen, natürlich verstehe ich es, dass du Schlaf nachholen musst. 3 Stunden in der Nacht ist ja nix!
Gut, dass du mich verstehst![]()
Hab ja auch ne Ausrede![]()
![]()
*
Huhu Nicole![]()
Ich will auch Mal so eine Ausrede haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmh, ich lass mir ne andere für dich einfallen
28.03.2012 21:33
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
danke uns gehts gutTim gehts auch gut
wo sind wir denn aneinander vorbei gelaufen???
![]()
![]()
jetzt bin ich aber neugierig
![]()
Freut mich, dass es euch gut geht!
Wir wollten zu Toys r us und ihr seit da raus gegangen, du, dein Mann und Tim im Buggy. ich bin mir 99% sicher, dass du es warst, aber erst im Nachhinein natürlich.
*
Du störst nicht, bleib mal schön hier![]()
das war ich nicht chasmere denn mit Buggy sind wir nie bei Toys Tim sitzt immer im Wagen
den Buggy nehmen wir nur mit wenn wir zu Borsighallen fahren oder woanders shoppen oder ebend spazieren gehen oder gibts mich etwa doppelt??
und vor 3 Wochen war ich garnicht in Berlin ich war in Schwedt bis zum 9.3 mit Tim ware bei meinen Eltern
28.03.2012 21:34
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Bienchen, natürlich verstehe ich es, dass du Schlaf nachholen musst. 3 Stunden in der Nacht ist ja nix!
Gut, dass du mich verstehst![]()
Hab ja auch ne Ausrede![]()
![]()
*
Huhu Nicole![]()
Ich will auch Mal so eine Ausrede haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmh, ich lass mir ne andere für dich einfallen![]()
![]()
![]()
Ich bin gespannt auf meine Ausrede
28.03.2012 21:38
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
danke uns gehts gutTim gehts auch gut
wo sind wir denn aneinander vorbei gelaufen???
![]()
![]()
jetzt bin ich aber neugierig
![]()
Freut mich, dass es euch gut geht!
Wir wollten zu Toys r us und ihr seit da raus gegangen, du, dein Mann und Tim im Buggy. ich bin mir 99% sicher, dass du es warst, aber erst im Nachhinein natürlich.
*
Du störst nicht, bleib mal schön hier![]()
das war ich nicht chasmere denn mit Buggy sind wir nie bei Toys Tim sitzt immer im Wagenden Buggy nehmen wir nur mit wenn wir zu Borsighallen fahren oder woanders shoppen oder ebend spazieren gehen
oder gibts mich etwa doppelt??
und vor 3 Wochen war ich garnicht in Berlin ich war in Schwedt bis zum 9.3 mit Tim ware bei meinen Eltern![]()
![]()
![]()
Aufjedenfall saß das Kind, kann auch KIWA sein, das weiss ich nicht mehr. Der Wagen war aufjedenfall Dunkel
Kan auch vor 2 oder auch vir 4 Wochen gewesen sein, das weiss ich auch nicht mehr genau. Hatte heir geschrieben, dass ich evtl dich gesehen hätte, ich such das mal gleich. Jetzt bin ich echt neuigerig geworden
.
28.03.2012 21:40
cashmere unser Buggy is nicht dunkel
er ist relativ hell
guck diesen haben wir
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 7565361
wie gesagt Buggy nehmen wir nie mit zu Toys
er ist relativ hell
guck diesen haben wir
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 7565361
wie gesagt Buggy nehmen wir nie mit zu Toys
28.03.2012 21:49
Zitat von cashmere:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich hab gestern Kleinenicole gesehen, mit ihrem Mann und Tim. Wurde mir erst später bewusst, dass es sie war, sonst hätte ich sie angesprochen
![]()
Es war am 25. 2. Nicole
28.03.2012 21:51
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich hab gestern Kleinenicole gesehen, mit ihrem Mann und Tim. Wurde mir erst später bewusst, dass es sie war, sonst hätte ich sie angesprochen
![]()
Es war am 25. 2. Nicole![]()
hihi ne war ich aber nich hab nochmal überlegt aber ich war ewig nicht da gewesen außer jetzt am Samstag weil wir für Tim nen Motorad gekauft haben was alleine fährt wenn er Gas gibt
ansonsten fährt mein Mann mal hin um Windeln zu holen aber selbst die haben wir immer bei Kaufland gekauft in letzter Zeit
28.03.2012 21:52
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
Cashi such malbin sooo neugierig
![]()
Wäre ja schon cool![]()
Hab ich. Ich auch
28.03.2012 21:54
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
Es war am 25. 2. Nicole![]()
hihi ne war ich aber nich hab nochmal überlegt aber ich war ewig nicht da gewesen außer jetzt am Samstag weil wir für Tim nen Motorad gekauft haben was alleine fährt wenn er Gas gibtansonsten fährt mein Mann mal hin um Windeln zu holen aber selbst die haben wir immer bei Kaufland gekauft in letzter Zeit
![]()
Na gut, hätte ja sein können
28.03.2012 21:57
naja macht ja nix ätte ja sein können
ich hatte letztens auch ne Türkin gesehen die sah dir auch ähnlich aber ohne Kind und so dacht wußt ick ne das is sie nich
ich hatte letztens auch ne Türkin gesehen die sah dir auch ähnlich aber ohne Kind und so dacht wußt ick ne das is sie nich
28.03.2012 21:59
Zitat von kleinenicole:
naja macht ja nix ätte ja sein können![]()
ich hatte letztens auch ne Türkin gesehen die sah dir auch ähnlich aber ohne Kind und so dacht wußt ick ne das is sie nich![]()
![]()
![]()
Ja, so rätselt man halt
28.03.2012 22:01
Zitat von Tummelwups:
Schade doch nichthätte ja aber echt sein können
![]()
Ist nun deine Neugier gestillt??
. Bin mal draussen.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

hätte ja aber echt sein können