Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
22.03.2012 21:24
Abends, nach dem Essen und kurz bevor sie ins Bett wollte, war sie auf einmal wieder super drauf und ist quietschend und lachend durch die Wohnung gelaufen. Sie wollte bestimmt nicht ins Bett
Es war auch schon die 2. MMR-Impfung, aber es fehlt glaub noch eine 6fach und Meningokokken. Windpocken weiß ich jetzt nicht genau, da müsste ich im Impfpass nachschauen.
Bei euch muss man ja immer erst einmal nachfragen, was Mina da sagt, weil ich ja kein Türkisch kann
Dago... hmmm, da fällt mir jetzt auch nichts zu ein, aber könnte ja auch sein, dass es nicht Deutsch ist
Vielleicht kannst du mal fragen, wo/was Dago ist, vielleicht zeigt sie es dir?
*
Was habt ihr heute feines gemacht?
22.03.2012 21:33
Die KiÄ meinte, dass die Nebenwirkungen nur bei 1% auftreten, werd ich ja sehen, ob was kommt.
Freut mich, dass es Liara abends besser ging .

Hab sie schon gefragt, was Dago ist, aber bin nicht schlau draus geworden, weil sie auf viele Dinge zeigt
Naizah
7805 Beiträge
22.03.2012 21:36
Ach, so selten nur?
Dann habt ihr bestimmt Glück
Ich weiß auch gar nicht, ob das bei Liara von der Impfung kommt, aber es ist immer praktisch, wenn man was hat, worauf man es schieben kann
Vielleicht heißt "Dago" "Da guck", vielleicht hat sie "Guggeda" umgedreht.
Liara sagt jetzt immer "Hell", betont das "l" aber ganz komisch. Das sagt sie immer, wenn sie aufgewacht ist, damit ich es im Zimmer wieder hell mache
22.03.2012 21:37
Du hattest gefragt, was wir gemacht haben. Wir waren heute Nachmittag im Garten, Sandkuchen bauen. Mina Ilayda hat sich den Sand in die Mütze gefüllt und dann sich die aufgesetzt usw. . Hab den Sand kaum aus ihren Haaren bekommen, beim Baden
Naizah
7805 Beiträge
22.03.2012 21:38
Zitat von cashmere:

Du hattest gefragt, was wir gemacht haben. Wir waren heute Nachmittag im Garten, Sandkuchen bauen. Mina Ilayda hat sich den Sand in die Mütze gefüllt und dann sich die aufgesetzt usw. . Hab den Sand kaum aus ihren Haaren bekommen, beim Baden

Hihi, wie süß! Fand sie das nicht eklig, wenn der Sand über ihr Gesicht rieselt? Ich hab das früher immer gehasst, wenn andere Kinder mit Sand über den Kopf geschüttet haben.
Und JA, das geht wirklich schwer aus den Haaren!
22.03.2012 21:41
Zitat von Naizah:

Ach, so selten nur?
Dann habt ihr bestimmt Glück
Ich weiß auch gar nicht, ob das bei Liara von der Impfung kommt, aber es ist immer praktisch, wenn man was hat, worauf man es schieben kann
Vielleicht heißt "Dago" "Da guck", vielleicht hat sie "Guggeda" umgedreht.
Liara sagt jetzt immer "Hell", betont das "l" aber ganz komisch. Das sagt sie immer, wenn sie aufgewacht ist, damit ich es im Zimmer wieder hell mache

Oh, Hell ist sehr süss . Liara geht es wohl morgens nicht schnell genug, dass ihr Zimmer hell wird/ist .

Wie süss, du machst dir auch Gedanken, was Dago heissen könnte . Aber Da guck ist es nicht, sie sagt ja weiterhin gugge da .

22.03.2012 21:43
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Hihi, wie süß! Fand sie das nicht eklig, wenn der Sand über ihr Gesicht rieselt? Ich hab das früher immer gehasst, wenn andere Kinder mit Sand über den Kopf geschüttet haben.
Und JA, das geht wirklich schwer aus den Haaren!

Sie fand es lustig, mit dem Sand, daher hat sie es immer wiederholt

Naizah
7805 Beiträge
22.03.2012 21:46
Ja, sie findet das immer toll, wenn ich morgens die Vorhänge aufziehe. Es scheint ja auch schon immer die Sonne so schön rein, da wacht man doch gerne auf
Ich werd mir mal iweiter Gedanken machen, was Dago heißt, vielleicht verrät Mina es mir im Traum
Ich werd nämlich jetzt mal schlafen gehen. Die Nacht gestern war doch etwas zu kruz
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft fein und träumt was schönes!
22.03.2012 21:51
Zitat von Naizah:

Ja, sie findet das immer toll, wenn ich morgens die Vorhänge aufziehe. Es scheint ja auch schon immer die Sonne so schön rein, da wacht man doch gerne auf
Ich werd mir mal iweiter Gedanken machen, was Dago heißt, vielleicht verrät Mina es mir im Traum
Ich werd nämlich jetzt mal schlafen gehen. Die Nacht gestern war doch etwas zu kruz
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft fein und träumt was schönes!

Bin ich gespannt, ob sie dir in deinem Traum verrät .

Schlaf gut und träum süss. Knuddel Liara von mir
Tummelwups
4518 Beiträge
22.03.2012 22:17
Hallo ihr Lieben
Bin mal schön auf der Couch eingeschlafen war nicht beabsichtigt
Na ja...trink ich noch kurz meine Latte und geh dann gleich wieder ins Bett
Ella hat sich nich wehgetan hat im Gesicht mini minimale Schürfspuren...sind aber heute schon fast weg
Hab sie heute nicht gesehen konnte also nix sagen habe es aber bei 2 anderen angesprochen...bei der einen war sie gestern auf dem Arm Hab gesagt, dass der eine Schuh auch nicht richtig angezogen war und sie deshalb auch gefallen sein könnte...vllt gibt sie es weiter und ich meinte noch, wenn das an der Jacke gelegen hätte, würden im Winter alle Kinder hinfallen
Ja finde es auch nich so prickelnd, dass sie in der gleichen Gruppe ist, wie ihre Tochter (hatte aber ne andere Erzieherin auch gemacht und das hat gut geklappt) hab angenommen, dass sie das dann besser macht mit Ella, aber falsch gedacht, sie ist zu sehr auf ihre Tochter fixiert na ja...mal schauen werd es aber nicht auf sich beruhen lassen
*
Schön, dass sich die Laune von Liara wieder gebessert hat Hell ist ja auch süß bei uns ist es morgens: Mama, Papa, All (trinken ist leer )
*
Cashi: hab ja das tolle Buddelkastenbild gesehen sooooo goldig Und wie hast du das geschafft, den Sand aus den Haaren zubekommen ich mein, wie spülst du Mina die Haare aus? hinlegen oder mit der Brause
22.03.2012 22:31
Hallo Bienchen,

gestern bin ich ja eingeschlafen, dafür heute du. Aber ich war dann nicht mehr aufgewacht .

Dass mit Ella würd ich auch nicht auf mir ruhen lassen, das geht nicht. Du wirst das schon klären .

Die Brause kann Mina Ilayda nicht leiden, daher spül ich eigentlich ihre Haare mit Wasser aus nem Becher ab, aber heute musste die Brause her, auch wenn Püppi gemeckert hat.

Wie wäscht du die Haare bei Ella??

Ist ja auch süß, was ella morgens sagt . Bei uns wird Mama, Papa, Abla und Bu ne gesagt
Tummelwups
4518 Beiträge
22.03.2012 22:35
Zitat von cashmere:

Hallo Bienchen,

gestern bin ich ja eingeschlafen, dafür heute du. Aber ich war dann nicht mehr aufgewacht .

Dass mit Ella würd ich auch nicht auf mir ruhen lassen, das geht nicht. Du wirst das schon klären .

Die Brause kann Mina Ilayda nicht leiden, daher spül ich eigentlich ihre Haare mit Wasser aus nem Becher ab, aber heute musste die Brause her, auch wenn Püppi gemeckert hat.

Wie wäscht du die Haare bei Ella??

Ist ja auch süß, was ella morgens sagt . Bei uns wird Mama, Papa, Abla und Bu ne gesagt

Na dann hätt ich die Nacht auf der Couch geschlafen und das wäre mir dann irgendwann zu unbequem geworden
*
nee, ich werde es ansprechen heute ist sie ja auch nich gefallen, lag bestimmt an der Jacke
Hab 2 Paar Schuhe gekauft heut für sie Frustkauf
*
Ich wasche Ella genauso, wie du die Haare Mit nem Mini-Eimer Brause erschrickt sie und hinlegen geht überhaupt nicht also machen wir das gleich
*
Bu Ne war ja klar süüsssss
22.03.2012 22:40
Ich werd ja nicht mehr, du wäscht Ella die Haare wie ich das bei Mina Ilayda auch mache , so viel Ähnlichkeit ist mir dann doch unheimlich .

Zeig mal die Schuhe, die du für Ella gekauft hast .

Hoffentlich sind die Schrammen in ihrem Gesicht bald ganz weg!

Weisst ja, dass wir Morgen weg fahren, oder hattest du es vergessen?

Kommen am Sonntag wieder
Tummelwups
4518 Beiträge
22.03.2012 22:43
Zitat von cashmere:

Ich werd ja nicht mehr, du wäscht Ella die Haare wie ich das bei Mina Ilayda auch mache , so viel Ähnlichkeit ist mir dann doch unheimlich .

Kommen am Sonntag wieder

Unheimlich schon komisch oder
Ich mach morgen mal n Bild mit dem Handy
Und normal, falls Naizah auch neugierig ist
Ja die Schrammen sieht man kaum noch
Fahrt ihr morgen schon hab gedacht Samstag Hach, sag ich ich bekomme Entzug
22.03.2012 22:48
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Kommen am Sonntag wieder

Unheimlich schon komisch oder
Ich mach morgen mal n Bild mit dem Handy
Und normal, falls Naizah auch neugierig ist
Ja die Schrammen sieht man kaum noch
Fahrt ihr morgen schon hab gedacht Samstag Hach, sag ich ich bekomme Entzug

Freu mich schon auf das Foto .
Normal musst du sicher auch machen, Naizah ist sicher auch neugierig .

Freut mich, dass man die Schrammen kaum noch sieht.

Wir fahren Morgen schon, sind dann abends da und Sonntag Vormittag fahren wir von da aus zurück. Ja, so kannst du dich auch die 14 Tage vorbereiten .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt