Cashi hats endlich geschafft.....
22.03.2012 21:24
Abends, nach dem Essen und kurz bevor sie ins Bett wollte, war sie auf einmal wieder super drauf und ist quietschend und lachend durch die Wohnung gelaufen. Sie wollte bestimmt nicht ins Bett
Es war auch schon die 2. MMR-Impfung, aber es fehlt glaub noch eine 6fach und Meningokokken. Windpocken weiß ich jetzt nicht genau, da müsste ich im Impfpass nachschauen.
Bei euch muss man ja immer erst einmal nachfragen, was Mina da sagt, weil ich ja kein Türkisch kann
Dago... hmmm, da fällt mir jetzt auch nichts zu ein, aber könnte ja auch sein, dass es nicht Deutsch ist
Vielleicht kannst du mal fragen, wo/was Dago ist, vielleicht zeigt sie es dir?
*
Was habt ihr heute feines gemacht?

Es war auch schon die 2. MMR-Impfung, aber es fehlt glaub noch eine 6fach und Meningokokken. Windpocken weiß ich jetzt nicht genau, da müsste ich im Impfpass nachschauen.
Bei euch muss man ja immer erst einmal nachfragen, was Mina da sagt, weil ich ja kein Türkisch kann

Dago... hmmm, da fällt mir jetzt auch nichts zu ein, aber könnte ja auch sein, dass es nicht Deutsch ist

Vielleicht kannst du mal fragen, wo/was Dago ist, vielleicht zeigt sie es dir?
*
Was habt ihr heute feines gemacht?
22.03.2012 21:33
Die KiÄ meinte, dass die Nebenwirkungen nur bei 1% auftreten, werd ich ja sehen, ob was kommt.
Freut mich, dass es Liara abends besser ging
.
Hab sie schon gefragt, was Dago ist, aber bin nicht schlau draus geworden, weil sie auf viele Dinge zeigt
Freut mich, dass es Liara abends besser ging

Hab sie schon gefragt, was Dago ist, aber bin nicht schlau draus geworden, weil sie auf viele Dinge zeigt

22.03.2012 21:36
Ach, so selten nur?
Dann habt ihr bestimmt Glück
Ich weiß auch gar nicht, ob das bei Liara von der Impfung kommt, aber es ist immer praktisch, wenn man was hat, worauf man es schieben kann
Vielleicht heißt "Dago" "Da guck", vielleicht hat sie "Guggeda" umgedreht.
Liara sagt jetzt immer "Hell", betont das "l" aber ganz komisch. Das sagt sie immer, wenn sie aufgewacht ist, damit ich es im Zimmer wieder hell mache
Dann habt ihr bestimmt Glück

Ich weiß auch gar nicht, ob das bei Liara von der Impfung kommt, aber es ist immer praktisch, wenn man was hat, worauf man es schieben kann

Liara sagt jetzt immer "Hell", betont das "l" aber ganz komisch. Das sagt sie immer, wenn sie aufgewacht ist, damit ich es im Zimmer wieder hell mache

22.03.2012 21:37
Du hattest gefragt, was wir gemacht haben. Wir waren heute Nachmittag im Garten, Sandkuchen bauen. Mina Ilayda hat sich den Sand in die Mütze gefüllt und dann sich die aufgesetzt usw.
. Hab den Sand kaum aus ihren Haaren bekommen, beim Baden

22.03.2012 21:38
Zitat von cashmere:
Du hattest gefragt, was wir gemacht haben. Wir waren heute Nachmittag im Garten, Sandkuchen bauen. Mina Ilayda hat sich den Sand in die Mütze gefüllt und dann sich die aufgesetzt usw.. Hab den Sand kaum aus ihren Haaren bekommen, beim Baden
![]()
Hihi, wie süß! Fand sie das nicht eklig, wenn der Sand über ihr Gesicht rieselt? Ich hab das früher immer gehasst, wenn andere Kinder mit Sand über den Kopf geschüttet haben.
Und JA, das geht wirklich schwer aus den Haaren!
22.03.2012 21:41
Zitat von Naizah:
Ach, so selten nur?
Dann habt ihr bestimmt Glück![]()
Ich weiß auch gar nicht, ob das bei Liara von der Impfung kommt, aber es ist immer praktisch, wenn man was hat, worauf man es schieben kann![]()
Liara sagt jetzt immer "Hell", betont das "l" aber ganz komisch. Das sagt sie immer, wenn sie aufgewacht ist, damit ich es im Zimmer wieder hell mache![]()
Oh, Hell ist sehr süss

Wie süss, du machst dir auch Gedanken, was Dago heissen könnte

22.03.2012 21:43
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Du hattest gefragt, was wir gemacht haben. Wir waren heute Nachmittag im Garten, Sandkuchen bauen. Mina Ilayda hat sich den Sand in die Mütze gefüllt und dann sich die aufgesetzt usw.. Hab den Sand kaum aus ihren Haaren bekommen, beim Baden
![]()
Hihi, wie süß! Fand sie das nicht eklig, wenn der Sand über ihr Gesicht rieselt? Ich hab das früher immer gehasst, wenn andere Kinder mit Sand über den Kopf geschüttet haben.
Und JA, das geht wirklich schwer aus den Haaren!
Sie fand es lustig, mit dem Sand, daher hat sie es immer wiederholt

22.03.2012 21:46
Ja, sie findet das immer toll, wenn ich morgens die Vorhänge aufziehe. Es scheint ja auch schon immer die Sonne so schön rein, da wacht man doch gerne auf
Ich werd mir mal iweiter Gedanken machen, was Dago heißt, vielleicht verrät Mina es mir im Traum
Ich werd nämlich jetzt mal schlafen gehen. Die Nacht gestern war doch etwas zu kruz
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft fein und träumt was schönes!

Ich werd mir mal iweiter Gedanken machen, was Dago heißt, vielleicht verrät Mina es mir im Traum

Ich werd nämlich jetzt mal schlafen gehen. Die Nacht gestern war doch etwas zu kruz

22.03.2012 21:51
Zitat von Naizah:
Ja, sie findet das immer toll, wenn ich morgens die Vorhänge aufziehe. Es scheint ja auch schon immer die Sonne so schön rein, da wacht man doch gerne auf![]()
Ich werd mir mal iweiter Gedanken machen, was Dago heißt, vielleicht verrät Mina es mir im Traum![]()
Ich werd nämlich jetzt mal schlafen gehen. Die Nacht gestern war doch etwas zu kruz![]()
Bin ich gespannt, ob sie dir in deinem Traum verrät

Schlaf gut und träum süss. Knuddel Liara von mir

22.03.2012 22:17
Hallo ihr Lieben
Bin mal schön auf der Couch eingeschlafen
war nicht beabsichtigt
Na ja...trink ich noch kurz meine Latte und geh dann gleich wieder ins Bett
Ella hat sich nich wehgetan
hat im Gesicht mini minimale Schürfspuren...sind aber heute schon fast weg
Hab sie heute nicht gesehen
konnte also nix sagen
habe es aber bei 2 anderen angesprochen...bei der einen war sie gestern auf dem Arm
Hab gesagt, dass der eine Schuh auch nicht richtig angezogen war und sie deshalb auch gefallen sein könnte...vllt gibt sie es weiter
und ich meinte noch, wenn das an der Jacke gelegen hätte, würden im Winter alle Kinder hinfallen
Ja finde es auch nich so prickelnd, dass sie in der gleichen Gruppe ist, wie ihre Tochter (hatte aber ne andere Erzieherin auch gemacht und das hat gut geklappt) hab angenommen, dass sie das dann besser macht mit Ella, aber falsch gedacht, sie ist zu sehr auf ihre Tochter fixiert
na ja...mal schauen
werd es aber nicht auf sich beruhen lassen
*
Schön, dass sich die Laune von Liara wieder gebessert hat
Hell ist ja auch süß
bei uns ist es morgens: Mama, Papa, All (trinken ist leer
)
*
Cashi: hab ja das tolle Buddelkastenbild gesehen
sooooo goldig
Und wie hast du das geschafft, den Sand aus den Haaren zubekommen
ich mein, wie spülst du Mina die Haare aus? hinlegen oder mit der Brause

Bin mal schön auf der Couch eingeschlafen

Na ja...trink ich noch kurz meine Latte und geh dann gleich wieder ins Bett

Ella hat sich nich wehgetan

Hab sie heute nicht gesehen

Ja finde es auch nich so prickelnd, dass sie in der gleichen Gruppe ist, wie ihre Tochter (hatte aber ne andere Erzieherin auch gemacht und das hat gut geklappt) hab angenommen, dass sie das dann besser macht mit Ella, aber falsch gedacht, sie ist zu sehr auf ihre Tochter fixiert

*
Schön, dass sich die Laune von Liara wieder gebessert hat

*
Cashi: hab ja das tolle Buddelkastenbild gesehen

22.03.2012 22:31
Hallo Bienchen,
gestern bin ich ja eingeschlafen, dafür heute du. Aber ich war dann nicht mehr aufgewacht
.
Dass mit Ella würd ich auch nicht auf mir ruhen lassen, das geht nicht. Du wirst das schon klären
.
Die Brause kann Mina Ilayda nicht leiden, daher spül ich eigentlich ihre Haare mit Wasser aus nem Becher ab, aber heute musste die Brause her, auch wenn Püppi gemeckert hat.
Wie wäscht du die Haare bei Ella??
Ist ja auch süß, was ella morgens sagt
. Bei uns wird Mama, Papa, Abla und Bu ne gesagt
gestern bin ich ja eingeschlafen, dafür heute du. Aber ich war dann nicht mehr aufgewacht

Dass mit Ella würd ich auch nicht auf mir ruhen lassen, das geht nicht. Du wirst das schon klären

Die Brause kann Mina Ilayda nicht leiden, daher spül ich eigentlich ihre Haare mit Wasser aus nem Becher ab, aber heute musste die Brause her, auch wenn Püppi gemeckert hat.
Ist ja auch süß, was ella morgens sagt

22.03.2012 22:35
Zitat von cashmere:
Hallo Bienchen,
gestern bin ich ja eingeschlafen, dafür heute du. Aber ich war dann nicht mehr aufgewacht.
Dass mit Ella würd ich auch nicht auf mir ruhen lassen, das geht nicht. Du wirst das schon klären.
Ist ja auch süß, was ella morgens sagt. Bei uns wird Mama, Papa, Abla und Bu ne gesagt
![]()
Na dann hätt ich die Nacht auf der Couch geschlafen und das wäre mir dann irgendwann zu unbequem geworden

*
nee, ich werde es ansprechen

Hab 2 Paar Schuhe gekauft heut für sie

*
Ich wasche Ella genauso, wie du die Haare

*
Bu Ne

22.03.2012 22:40
Ich werd ja nicht mehr, du wäscht Ella die Haare wie ich das bei Mina Ilayda auch mache
, so viel Ähnlichkeit ist mir dann doch unheimlich
.
Zeig mal die Schuhe, die du für Ella gekauft hast
.
Hoffentlich sind die Schrammen in ihrem Gesicht bald ganz weg!
Weisst ja, dass wir Morgen weg fahren, oder hattest du es vergessen?
Kommen am Sonntag wieder

Zeig mal die Schuhe, die du für Ella gekauft hast

Kommen am Sonntag wieder

22.03.2012 22:43
Zitat von cashmere:
Ich werd ja nicht mehr, du wäscht Ella die Haare wie ich das bei Mina Ilayda auch mache![]()
![]()
![]()
.
Zeig mal die Schuhe, die du für Ella gekauft hast.
Kommen am Sonntag wieder![]()

Unheimlich

Ich mach morgen mal n Bild mit dem Handy

Und normal, falls Naizah auch neugierig ist

Ja die Schrammen sieht man kaum noch

Fahrt ihr morgen schon

22.03.2012 22:48
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ich werd ja nicht mehr, du wäscht Ella die Haare wie ich das bei Mina Ilayda auch mache![]()
![]()
![]()
.
Zeig mal die Schuhe, die du für Ella gekauft hast.
Kommen am Sonntag wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Unheimlich![]()
schon komisch oder
![]()
![]()
Ich mach morgen mal n Bild mit dem Handy![]()
Und normal, falls Naizah auch neugierig ist![]()
Ja die Schrammen sieht man kaum noch![]()
Fahrt ihr morgen schonhab gedacht Samstag
Hach, sag ich ich bekomme Entzug
![]()
Freu mich schon auf das Foto

Normal musst du sicher auch machen, Naizah ist sicher auch neugierig

Freut mich, dass man die Schrammen kaum noch sieht.
Wir fahren Morgen schon, sind dann abends da und Sonntag Vormittag fahren wir von da aus zurück. Ja, so kannst du dich auch die 14 Tage vorbereiten

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt