Cashi hats endlich geschafft.....
29.03.2012 22:21
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Okay, dann frag ich ihn nichthab dann schon meine Antwort
![]()
*
das ist der Grund warum du sortieren gehst![]()
kannst dann zu deinem Mann sagen: Schatz, guck mal, wie wenig Schuhe ich habe![]()
![]()
![]()
![]()
*
Schlaf mal schön![]()
Werd ich auch gleich machen![]()
Genau, du brauchst nicht fragen, hast mich ja![]()
![]()
![]()
Melis hat mit der Sortiererei angefangen und ich mach ihr das nach. Anschliessend gehen wir beide zu ihm und sagen, dass wir keine Schuhe mehr haben![]()
![]()
![]()
*
Träum süss und knuddel die rausgehenwollende Püppi von mir![]()
Okay, werd nur noch dich fragen

*

Habt ihr gut gemacht

*
Ja, knuddel du auch Deine ZuckerMaus

30.03.2012 12:18
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Okay, dann frag ich ihn nichthab dann schon meine Antwort
![]()
*
das ist der Grund warum du sortieren gehst![]()
kannst dann zu deinem Mann sagen: Schatz, guck mal, wie wenig Schuhe ich habe![]()
![]()
![]()
![]()
*
Schlaf mal schön![]()
Werd ich auch gleich machen![]()
Genau, du brauchst nicht fragen, hast mich ja![]()
![]()
![]()
Melis hat mit der Sortiererei angefangen und ich mach ihr das nach. Anschliessend gehen wir beide zu ihm und sagen, dass wir keine Schuhe mehr haben![]()
![]()
![]()
*
Träum süss und knuddel die rausgehenwollende Püppi von mir![]()
Okay, werd nur noch dich fragen![]()
![]()
*
![]()
![]()
Habt ihr gut gemachtauf das Gesicht bin ich ja doch gespannt und bald fragt Mina auch noch mit
![]()
![]()
*
Ja, knuddel du auch Deine ZuckerMaus![]()

*
Wünsch dir nen stressfreien Dienst

30.03.2012 23:24
Guten Abend
Bist du noch wach???
Mädels werden immer gut erzogen
und wissen, wie sie die Papas um den Finger wickeln

Bist du noch wach???

Mädels werden immer gut erzogen

31.03.2012 21:17
Zitat von Tummelwups:
Guten Abend![]()
Bist du noch wach???
![]()
![]()
Mädels werden immer gut erzogenund wissen, wie sie die Papas um den Finger wickeln
![]()
![]()
Huhu,
nee, um die Zeit hab ich schon geschlafen

Ja, das können sie dann sehr gut

*
Wie geht es dir/euch? Hast es ja bald geschafft

31.03.2012 21:19
Huhu ihr zwei Lieben
Ich wollte euch nur mal schnell liebe Grüße dalassen. Im Moment komm ich nicht so viel zum Lesen.
Es gibt noch wahnsinnig viel zu tun im Haus. Seit heute ist mein Schwiegervater da und morgen wird er sich mal der Elektronik annehmen - leider ist da auch schon einiges nicht richtig verlegt worden von dem Mann meiner Mutter und wenn es ganz schlecht läuft, muss er eine tapezierte Wand wieder aufmachen
*
Das Video hab ich natürlich wieder vergessen
Cashi, ist der Buggy schon angekommen?
Wann fliegt ihr genau?

Ich wollte euch nur mal schnell liebe Grüße dalassen. Im Moment komm ich nicht so viel zum Lesen.
Es gibt noch wahnsinnig viel zu tun im Haus. Seit heute ist mein Schwiegervater da und morgen wird er sich mal der Elektronik annehmen - leider ist da auch schon einiges nicht richtig verlegt worden von dem Mann meiner Mutter und wenn es ganz schlecht läuft, muss er eine tapezierte Wand wieder aufmachen

*
Das Video hab ich natürlich wieder vergessen

Wann fliegt ihr genau?
31.03.2012 21:34
Zitat von Naizah:
Huhu ihr zwei Lieben![]()
Es gibt noch wahnsinnig viel zu tun im Haus. Seit heute ist mein Schwiegervater da und morgen wird er sich mal der Elektronik annehmen - leider ist da auch schon einiges nicht richtig verlegt worden von dem Mann meiner Mutter und wenn es ganz schlecht läuft, muss er eine tapezierte Wand wieder aufmachen![]()
*
Das Video hab ich natürlich wieder vergessen![]()
![]()
![]()
Wann fliegt ihr genau?
Hallo Naizah,
freu mich, dass du vorbei guckst

Ich drück die Daumen, dass die tapezierte Wand nicht aufgemacht werden muss!! Warum hat es der Mann von deiner Mutter gemacht, wenn er davon nicht so viel Ahnung hat

wie geht es Liara? Was macht sie für Faxen??
Schade wegen dem Video aber du holst das nach

Der Buggy ist heute angekommen

Naja, besser jetzt Zahnschmerzen als nächste Woche.
Wir fliegen Montag Abend

Knuddel Liara von mir

31.03.2012 21:52
Ohje, Zahnschmerzen sind was ganz ganz fieses!
Wie kann denn der Nerv einfach so absterben? Geht es dir denn jetzt schon besser?
Ich drück die Daumen, dass du im Urlaub keine Schmerzen hast, das muss ja wirklich nicht sein!
Schön, dass der Buggy heute ankam. Und, bist du zufrieden? Habt ihr schon eine Probefahrt gemacht? Welchen hast du denn geholt?
*
Liara geht es gut... obwohl sie hatte heute ziemlich schlechte Laune
Vielleicht sind es die Zähne, denn sie hat beim Essen ziemlich viel geweint. Sie WOLLTE essen, aber wenn sie dann was im Mund hatte, hat sie geweint
Am Donnerstag hat sie uns das ganze Auto und den Kindersitz voll gespuckt
Wir wollten zum Baumarkt fahren und kurz bevor wir da waren, hat sie sich dreimal übergeben. Wir haben dann gleich angehalten, alles notdürftig sauber gemacht und sind wieder nach Hause gefahren. Offensichtlich wollte sie nicht einkaufen gehen
Jetzt weiß ich auch, dass man den Bezug vom Kindersitz komplett abnehmen kann, aber ob ich das jemals alles wieder drauf bekomme
*
Ach... der Mann meiner Mutter ist der Meinung, dass er alles kann, also hat er die Kabel verlegt. Aber der denkt halt manchmal einfach nicht genug, sondern macht einfach (eine Leitung für die Klingel ist auch nicht gelegt....
) und nachher fehlt dann eben was.
Schauen wir mal, was mein Schwiegervater (gelernter Elektriker) retten kann. Er hat mir heute schon gesagt, er hätte die Wand aufgerissen, aber er wollte mich nur ärgern
*
Wie geht es Mina-Maus? Weiß sie schon, dass ihr bald zur Anneanne fliegt? Bestimmt freut sie sich schon
Liara ist gerade ganz verwirrt, weil meine Mama ja gestern nach Amerika geflogen ist und ihre "U...ba" (Oma
) nicht mehr da ist. Aber dafür kam auf einmal heute der Opa
Wie kann denn der Nerv einfach so absterben? Geht es dir denn jetzt schon besser?
Ich drück die Daumen, dass du im Urlaub keine Schmerzen hast, das muss ja wirklich nicht sein!
Schön, dass der Buggy heute ankam. Und, bist du zufrieden? Habt ihr schon eine Probefahrt gemacht? Welchen hast du denn geholt?
*
Liara geht es gut... obwohl sie hatte heute ziemlich schlechte Laune

Vielleicht sind es die Zähne, denn sie hat beim Essen ziemlich viel geweint. Sie WOLLTE essen, aber wenn sie dann was im Mund hatte, hat sie geweint

Am Donnerstag hat sie uns das ganze Auto und den Kindersitz voll gespuckt

Wir wollten zum Baumarkt fahren und kurz bevor wir da waren, hat sie sich dreimal übergeben. Wir haben dann gleich angehalten, alles notdürftig sauber gemacht und sind wieder nach Hause gefahren. Offensichtlich wollte sie nicht einkaufen gehen

Jetzt weiß ich auch, dass man den Bezug vom Kindersitz komplett abnehmen kann, aber ob ich das jemals alles wieder drauf bekomme

*
Ach... der Mann meiner Mutter ist der Meinung, dass er alles kann, also hat er die Kabel verlegt. Aber der denkt halt manchmal einfach nicht genug, sondern macht einfach (eine Leitung für die Klingel ist auch nicht gelegt....

Schauen wir mal, was mein Schwiegervater (gelernter Elektriker) retten kann. Er hat mir heute schon gesagt, er hätte die Wand aufgerissen, aber er wollte mich nur ärgern

*
Wie geht es Mina-Maus? Weiß sie schon, dass ihr bald zur Anneanne fliegt? Bestimmt freut sie sich schon

Liara ist gerade ganz verwirrt, weil meine Mama ja gestern nach Amerika geflogen ist und ihre "U...ba" (Oma

31.03.2012 22:20
So süss. wie Liara ihre Oma nennet-----U-ma
.
Oh je, war sie krank, als sie ins Auto gespuckt hat?
Ach, Zähnekriegen ist echt sehr blöd
und nervenaufreibend
.
Ich drück weiterhin die Daumen!
Ich hatte noch nichtmal Karies an dem schmerzenden Zahn, aber der Nerv ist trotzdem abgestorben. Sowas soll es auch geben
Den Buggy haben wir bei Babywalz bestellt, einen einfachen Reisebuggy. Ich stell gleich den Link rein.
Ich sag Mina Ilayda immer wieder, dass sie bald zu ihrer "Anneanne" fleigt. Hab auch unseren Fotoalbum vom letzten Urlaub seit Tagen hier im Wohnzimmer und guck mit ihr rein, sie zeigt auf meinen Bruder und fragt "Bu Ne"

Oh je, war sie krank, als sie ins Auto gespuckt hat?
Ach, Zähnekriegen ist echt sehr blöd

Ich drück weiterhin die Daumen!
Ich hatte noch nichtmal Karies an dem schmerzenden Zahn, aber der Nerv ist trotzdem abgestorben. Sowas soll es auch geben

Den Buggy haben wir bei Babywalz bestellt, einen einfachen Reisebuggy. Ich stell gleich den Link rein.
Ich sag Mina Ilayda immer wieder, dass sie bald zu ihrer "Anneanne" fleigt. Hab auch unseren Fotoalbum vom letzten Urlaub seit Tagen hier im Wohnzimmer und guck mit ihr rein, sie zeigt auf meinen Bruder und fragt "Bu Ne"

31.03.2012 22:25
U..ba sagt sie zu ihrer Oma... aber dummerweise auch zum Opa, also weiß ich nie genau, wen sie jetzt meint
Irgendwie kriegt sie das "m" nicht hin. Mama sagt sie ja auch gar nicht mehr, nur Papa, den ganzen Tag
Nein, krank war sie gar nicht. Kurz danach war sie auch direkt wieder super drauf und hat geplappert und gelacht
Ich denke eher, dass ihr vielleicht im Auto zu warm war und der Gurt eventuell auf den Bauch gedrückt hat.
So ein blöder Nerv aber auch
Sowas kann man doch echt nicht brauchen.
Hoffentlich erfüllt der Buggy seinen Zweck im Urlaub, aber bestimmt will Mina sowieso ganz viel laufen
Mina und ihr "Bu ne"
Sie ist einfach nur herrlich! Aber deinen Bruder hat sie ja wirklich noch nicht oft gesehen, da kann man das schonmal vergessen

Nein, krank war sie gar nicht. Kurz danach war sie auch direkt wieder super drauf und hat geplappert und gelacht

Ich denke eher, dass ihr vielleicht im Auto zu warm war und der Gurt eventuell auf den Bauch gedrückt hat.
So ein blöder Nerv aber auch

Hoffentlich erfüllt der Buggy seinen Zweck im Urlaub, aber bestimmt will Mina sowieso ganz viel laufen

Mina und ihr "Bu ne"

Sie ist einfach nur herrlich! Aber deinen Bruder hat sie ja wirklich noch nicht oft gesehen, da kann man das schonmal vergessen

31.03.2012 22:26
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Buggys/group/306/product/6276883/L/0/Reise -Buggy.a833.0.html?pgpkl=f127b0a789de077d7a411bf5a a93f359
Unser Buggy ist in Orange.
Nichts Besonderes, aber für die paar Tage ist es ausreichend. Zuhause benutze ich weiterhin unseren Teutonia.
Nichts Besonderes, aber für die paar Tage ist es ausreichend. Zuhause benutze ich weiterhin unseren Teutonia.
31.03.2012 22:28
Zitat von cashmere:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Buggys/group/306/product/6276883/L/0/Reise -Buggy.a833.0.html?pgpkl=f127b0a789de077d7a411bf5a a93f359
Für den Preis ist der aber echt ok

Die Räder find ich nur nicht so gut, bei uns auf den Feldwegen könnte ich damit wohl nicht fahren

31.03.2012 22:33
Ja klar, es war U-ba und nicht U-ma. Verzeich mir, ich steh noch unter Drogen
.
Ist ja witzig, dass sie ihren Opa auch so nennt
. Bald sagt sie bestimmt den ganzen Tag nur MAMA
.
Mina Ilayda fragt nach ihrem Onkel, weil er männlich ist
sie steht ja jetzt schon auf Männer
.
Ich denke, dass sie 1-2 Tage brauchen wird, bis sie auftaut, wenn wir drüben sind. Aber das wird schon
Freut mich, dass Liara nichts hatte

Ist ja witzig, dass sie ihren Opa auch so nennt

Mina Ilayda fragt nach ihrem Onkel, weil er männlich ist

Ich denke, dass sie 1-2 Tage brauchen wird, bis sie auftaut, wenn wir drüben sind. Aber das wird schon

Freut mich, dass Liara nichts hatte

31.03.2012 22:35
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Für den Preis ist der aber echt ok![]()
Die Räder find ich nur nicht so gut, bei uns auf den Feldwegen könnte ich damit wohl nicht fahren![]()
Für das Geld ist er wirklich super. Mina Ilayda saß auch gern drin.
Ja, für Feldwege wäre er nicht geeignet

31.03.2012 22:40
Na klar, ist verziehen. Man kann ja auch mal was falsch lesen
Mama sagt sie bestimmt nur, wenn sie was will
Waaas, Mina steht jetzt schon auf Männer??!
Das ist ja normal, dass die Kleinen sich erst ein wenig gewöhnen müssen, aber Mina Ilayda ist ja so ein aufgeschlossenes, freundliches Mädchen, da wird sie sicher bald alle um den Finger wickeln
Wenn Mina gerne in dem Wagen saß, dann ist er sein Geld ja schon Wert gewesen
*
So, ich werd nun mal schlafen gehen. Morgen gibt es wieder viel zu tun
Eine gute, ruhige Nacht wünsche ich euch!
Bienchen, dir natürlich auch

Mama sagt sie bestimmt nur, wenn sie was will

Waaas, Mina steht jetzt schon auf Männer??!

Das ist ja normal, dass die Kleinen sich erst ein wenig gewöhnen müssen, aber Mina Ilayda ist ja so ein aufgeschlossenes, freundliches Mädchen, da wird sie sicher bald alle um den Finger wickeln

Wenn Mina gerne in dem Wagen saß, dann ist er sein Geld ja schon Wert gewesen

*
So, ich werd nun mal schlafen gehen. Morgen gibt es wieder viel zu tun

Eine gute, ruhige Nacht wünsche ich euch!
Bienchen, dir natürlich auch

31.03.2012 22:50
Schlaf schön Naizah und träum süss.
Knuddel U-ba von mir
*
Ja, erst saß sie dadrin und später hat sie ihre Nele in den Buggy rein gesetzt
Knuddel U-ba von mir

*
Ja, erst saß sie dadrin und später hat sie ihre Nele in den Buggy rein gesetzt

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt