Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
03.05.2012 21:22
Liara wird nächsten Monat auch 1 1/2, nur etwas später
Aber das ging wirklich so schnell. Unsere kleinen Babys werden groß!
Liara ist heute auf dem Spielplatz fast alleine die Sprossenwand zur Rutsche hochgeklettert, da hab ich nicht schlecht gestaunt!
03.05.2012 21:22
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

aliki kann sich alleine hinstellen

Ahhhhhhhhhhhh, das ist ja super

jaaaaaaaaaaa meine große hihi sie kann immer alles als erste dann kommt fotini und dann zoi hihi vielleicht können sie doch paar schritte machen zur taufe

Klar machen es Fotini und zoi bald auch . Lass dich überraschen, wann sie paar Schritte alleine machen, Süsse, das kann ganz schnell kommen.

Ich freu mich so

meinst du?? das wäre sooooooooooooooo toll

Ja, Süsse, das wird schneller gehen, als du denkst
03.05.2012 21:25
Zitat von Naizah:

Liara wird nächsten Monat auch 1 1/2, nur etwas später
Aber das ging wirklich so schnell. Unsere kleinen Babys werden groß!
Liara ist heute auf dem Spielplatz fast alleine die Sprossenwand zur Rutsche hochgeklettert, da hab ich nicht schlecht gestaunt!

Sie sind wirklich sehr schnell groß geworden.

Liara ist ja auch eine Klettermaus .

Ich wollte eben ein Bild hochladen von Mina Ilayda wo sie in der Schublade steht, hat aber nicht geklappt
Naizah
7805 Beiträge
03.05.2012 21:36
Ja genau, unsere Klettermäuse
*
Oh schade, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat. Komisch, bei mir ging's mit Hochladen
Ist es vielleicht zu groß?
03.05.2012 21:43
Zitat von Naizah:

*
Oh schade, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat. Komisch, bei mir ging's mit Hochladen

Ich versuch jetzt nochmal, mit dem Hochladen
03.05.2012 21:47
Hmmm, bei mir kommt die Meldung " Es konnte kein Bild hochgeladen werden"
Naizah
7805 Beiträge
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

*

Ich versuch jetzt nochmal, mit dem Hochladen

Naizah
7805 Beiträge
Zitat von cashmere:

Das ist ja komisch, das hatte ich noch nie
03.05.2012 21:50
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Das ist ja komisch, das hatte ich noch nie

Hat wieder nicht geklappt. Ich mein, ich lad ja nicht zum ersten Mal ein Foto hoch

Komisch
Naizah
7805 Beiträge
03.05.2012 21:55
Sowas blödes, jetzt hab ich mich so auf ein Bild von Mina gefreut und MC stellt sich quer und will das tolle Foto nicht hochladen
Na, vielleicht ein ander Mal
03.05.2012 22:05
Zitat von Naizah:

Sowas blödes, jetzt hab ich mich so auf ein Bild von Mina gefreut und MC stellt sich quer und will das tolle Foto nicht hochladen

Ich versuche es Morgen noch einmal

Wir waren heute auch auf dem Spielplatz, fast 3 Stunden lang. Mina Ilayda wollte dann von sich aus nach Hause
Naizah
7805 Beiträge
03.05.2012 22:08
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Wir waren heute auch auf dem Spielplatz, fast 3 Stunden lang. Mina Ilayda wollte dann von sich aus nach Hause

Wow, da wart ihr aber lange!
Wir waren nur etwas über eine Stunde, weil Liara vom vielen Klettern müde wurde und es sooo heiß war!
Aber wir haben ein Mädchen dort kennen gelernt. Die war drei Jahre älter und wollte immer mit Liara klettern, schaukeln und rutschen, aber hat nicht soe recht verstanden, dass Liara für die meisten Sachen noch zu klein ist. Sie hat immer zu Liara gesagt "Komm, wir gehen da hin" und Liara ist in die andere Richtung los gelaufen
Was macht Mina auf dem Spielplatz am liebsten? Klettern?
03.05.2012 22:36
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Wow, da wart ihr aber lange!
Wir waren nur etwas über eine Stunde, weil Liara vom vielen Klettern müde wurde und es sooo heiß war!
Aber wir haben ein Mädchen dort kennen gelernt. Die war drei Jahre älter und wollte immer mit Liara klettern, schaukeln und rutschen, aber hat nicht soe recht verstanden, dass Liara für die meisten Sachen noch zu klein ist. Sie hat immer zu Liara gesagt "Komm, wir gehen da hin" und Liara ist in die andere Richtung los gelaufen
Was macht Mina auf dem Spielplatz am liebsten? Klettern?

Ist das süß , sowas passiert Mina Ilayda auch immer .

Bei uns war es heute nicht heiß, die Temperatur ist um 10° runter gegangen.

Sie hat heute sehr lange geschaukelt und ist gewippt, - gerutscht.

Zum Schluß hat sie "Abla" gesagt und wollte nach Hause . Zuhause angekommen, hat sie mit Melis geschmust
03.05.2012 22:42
Huhu Süße,

ich lasse mal wieder ein paar liebe Grüße da!!

Ich drück Dich!

Lyra
Naizah
7805 Beiträge
03.05.2012 22:43
Och, wie niedlich! Da wollte sie heim zu ihrer Schwester
*
Habt ihr eine Schaukel mit Lehne bei euch? Bei uns gibt es nur so normale Schaukeln, da ist sogar das andere Mädchen einmal runter gefallen. Ich musste Liara ziemlich festhalten beim schaukeln oder mit ihr zusammen schaukeln.
Aber rutschen und wippen liebt sie auch total.
Und sie hatte Spaß daran, die Pusteblumen anzupusten
Bei uns war es total heiß, wir wollten zuerst ins Freibad gehen, aber ich hab meinen Badeanzug nicht gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt