Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
03.05.2012 22:44
So, ich wünsche dir langsam mal eine Gute Nacht.
Schlaf fein, bzw. ich hoffe Mina lässt dich gut schlafen
03.05.2012 22:44
Zitat von Lyra:

Huhu Süße,

ich lasse mal wieder ein paar liebe Grüße da!!

Ich drück Dich!

Lyra

Hallo meine Liebe,

freu mich, dass du vorbei guckst . Wie geht es dir? Macht ihr noch Pause??

Ich schicke dir ganz liebe Grüße zurück
03.05.2012 22:48
Zitat von Naizah:

Och, wie niedlich! Da wollte sie heim zu ihrer Schwester
*
Habt ihr eine Schaukel mit Lehne bei euch? Bei uns gibt es nur so normale Schaukeln, da ist sogar das andere Mädchen einmal runter gefallen. Ich musste Liara ziemlich festhalten beim schaukeln oder mit ihr zusammen schaukeln.
Aber rutschen und wippen liebt sie auch total.
Und sie hatte Spaß daran, die Pusteblumen anzupusten
Bei uns war es total heiß, wir wollten zuerst ins Freibad gehen, aber ich hab meinen Badeanzug nicht gefunden

Tja, man findet halt kaum was, wenn man aus dem Koffer lebt. Aber bald habt ihr alles wieder in Schränken

Wir haben auch nur eine normale Schaukel. Ich halte sie immer gut fest. Bis jetzt ist sie zum Glück nicht hingefallen. Auf meinem Schoß mag sie nicht schaukeln, sie denkt sie ist groß
03.05.2012 22:49
Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Huhu Süße,

Ich drück Dich!

Lyra

Hallo meine Liebe,

Huhu

Aktuell sind wir gerade mal wieder in der Warteschleife und ich hoffe ganz doll, dass es dieses Mal geklappt hat. Nächste Woche Freitag weiß ich mehr.

Im Februar hatten wir noch einen Kryoversuch, der war leider negativ.

Letzte Woche hatten wir einen Frischversuch und leider keine Kryos über. Das heißt, wenn es nun nicht geklappt hat, dann müssten wir einen weiteren Frischversuch starten.

Wie geht es Dir und Deiner kleinen Maus?
03.05.2012 22:50
Zitat von Naizah:

So, ich wünsche dir langsam mal eine Gute Nacht.
Schlaf fein, bzw. ich hoffe Mina lässt dich gut schlafen

Wünsche ich dir auch!
Ich wünsche dir auch eine ruhige Nacht

Knuddel Liara von mir!
Tummelwups
4518 Beiträge
03.05.2012 22:51
Huhu
Ja nä Woche hab ich wieder etwas Zeit
les ja trotzdem immer fleißig
*
Naizah: die Küche von Liara ist mir auch gleich aufgefallen total schön ist sie aber nix ist so schön,wie Liara
(Mina auch ) und überhaupt unsere Schnuckelmäuschen
*
Cashi: wie süß, dass Mina wieder zur Abla wollte
Hoffentlich klappt das morgen mit dem Foto
*
A propros Klettern und rutschen
Ella klettert ja auch alleine die Rutsche hoch und rutscht fleißig Nun hat sie auch mal ihrer großen Schwester zugeschaut und JETZT rutscht Ella nur noch auf dem Bauch runter
03.05.2012 22:54
Zitat von Lyra:

Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Huhu Süße,

Ich drück Dich!

Lyra

Hallo meine Liebe,

Huhu

Aktuell sind wir gerade mal wieder in der Warteschleife und ich hoffe ganz doll, dass es dieses Mal geklappt hat. Nächste Woche Freitag weiß ich mehr.

Letzte Woche hatten wir einen Frischversuch und leider keine Kryos über. Das heißt, wenn es nun nicht geklappt hat, dann müssten wir einen weiteren Frischversuch starten.

Ich drücke dir vom Herzen die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!!! In welchem Thread schreibst du? Ich würde gern mitlesen .

Tut mir leid, dass ihr im Februar wieder ein Negativ hattet . Aber alle guten Dinge sind 3, bei mir war es ja auch der 3. Versuch, der uns unsere süsse Tochter gebracht hat. Nicht schlimm, dass ihr nichts eingefroren habt, denn du wirst es eh nicht brauchen

Danke, uns geht es sehr gut!
03.05.2012 22:57
Zitat von Tummelwups:

Huhu
*
Naizah: die Küche von Liara ist mir auch gleich aufgefallen total schön ist sie aber nix ist so schön,wie Liara
*
*
Ella klettert ja auch alleine die Rutsche hoch und rutscht fleißig Nun hat sie auch mal ihrer großen Schwester zugeschaut und JETZT rutscht Ella nur noch auf dem Bauch runter

Huhu

Wünsch dir schönen Feierabend

Was bringt denn Hannah Ella bei , auf dem Bauch rutschen . Stell mir das zu goldig vor
Tummelwups
4518 Beiträge
03.05.2012 23:00
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Huhu
*
*
*

Huhu

Was bringt denn Hannah Ella bei , auf dem Bauch rutschen . Stell mir das zu goldig vor

Danke Maus morgen kann ich mich ja ausruhen
sieht schon komisch aus und sie hat es gut drauf...so besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass sie beim Hinsetzen nach hinten kippt
03.05.2012 23:07
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Huhu
*
*
*

Huhu

sieht schon komisch aus und sie hat es gut drauf...so besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass sie beim Hinsetzen nach hinten kippt

Morgen tankst du Kraft

da hast du aber eine gute Ausrede , aber Mina ist bis jetzt auch nie nach Hinten gekippt, obwohl sie viel rutscht

Werde nun auch ins Bettchen, mein Kaffee ist alle

Wünsch dir einen sehr schönen Tag Morgen
03.05.2012 23:09
Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Huhu Süße,

Ich drück Dich!

Lyra

Hallo meine Liebe,

Huhu

Ich drücke dir vom Herzen die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!!! In welchem Thread schreibst du? Ich würde gern mitlesen .

Tut mir leid, dass ihr im Februar wieder ein Negativ hattet . Aber alle guten Dinge sind 3, bei mir war es ja auch der 3. Versuch, der uns unsere süsse Tochter gebracht hat. Nicht schlimm, dass ihr nichts eingefroren habt, denn du wirst es eh nicht brauchen

Danke, uns geht es sehr gut!

Hier schreibe ich immer alles neue: http://www.mamacommunity.de/forum/ivf-icsi-iui-jem and-hier.html?page=1094#ganz-unten

Oh ich hoffe es so. Ich hab die Warterei so satt und die ständige Behandlung mit Hormonen. Inzwischen habe ich doch auch so 6-7 Kilo zugenommen. *grummel*

Mussten nun auch noch die Kinderwunschklinik wechseln, weil unsere alte nun plötzlich zumacht zur Mitte des Jahres. Das war auch ein Schock! Aber zum Glück hat das gut geklappt und die andere ist auch hier in der Stadt. Also das ist nicht so schlimm. Ein Glück.

*

Schön, dass es Euch gut geht soweit!!

Spricht Deine Süße inzwischen schon etwas? Ich muss gestehen, ich hinke mit dem Nachlesen etwas hinterher.
Tummelwups
4518 Beiträge
03.05.2012 23:15
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Huhu
*
*
*

Huhu

Morgen tankst du Kraft

da hast du aber eine gute Ausrede , aber Mina ist bis jetzt auch nie nach Hinten gekippt, obwohl sie viel rutscht

Werde nun auch ins Bettchen, mein Kaffee ist alle

Wünsch dir einen sehr schönen Tag Morgen

Ja um keine Ausrede verlegen
Ella ist auch noch nie nach hinten gekippt
Mein kaffee auch, aber ich les noch etwas
Schlaf gut und ih wünsch dir eine erholsame Nacht
Knutsch Mina von mir
04.05.2012 20:49
Zitat von Lyra:

Hier schreibe ich immer alles neue: http://www.mamacommunity.de/forum/ivf-icsi-iui-jem and-hier.html?page=1094#ganz-unten

Oh ich hoffe es so. Ich hab die Warterei so satt und die ständige Behandlung mit Hormonen. Inzwischen habe ich doch auch so 6-7 Kilo zugenommen. *grummel*

Mussten nun auch noch die Kinderwunschklinik wechseln, weil unsere alte nun plötzlich zumacht zur Mitte des Jahres. Das war auch ein Schock! Aber zum Glück hat das gut geklappt und die andere ist auch hier in der Stadt. Also das ist nicht so schlimm. Ein Glück.

*

Schön, dass es Euch gut geht soweit!!

Spricht Deine Süße inzwischen schon etwas? Ich muss gestehen, ich hinke mit dem Nachlesen etwas hinterher.

Das mit der Klinik ist ja blöd, aber zum Glück habt ihr eine Neue und dann noch bei euch in der Nähe. Hoffentlich fühlt ihr euch dort wohl!

Macht die neue Klinik die Therapie anders oder so wie in der alten Klinik?

Oh ja, zugenommen hatte ich auch während der Behandlung. Was soll ich dir sagen? Ich hab die Kilos immer noch und werde sie irgendwie auch nicht los. Aber wenn ich mir Mina Ilayda angucke, weiss ich wofür. Und dir wird es genauso ergehen .

Danke für den Link, ich werd da ab und an vorbei gucken, ganz Besonders am Freitag

*
Ja, Mina Ilayda spricht schon, sie fängt grad an, 2 -Wort-Sätze zu bilden. Sie erlernt beide Sprachen gleichzeitig.
04.05.2012 20:53
Zitat von Tummelwups:

Knutsch Mina von mir

Na, wie war dein Tag??

Ich knutsch sie Morgen von dir, nun schläft sie ja bereits . Du aber Ella von mir
Tummelwups
4518 Beiträge
04.05.2012 20:57
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Knutsch Mina von mir

Na, wie war dein Tag??

Ich knutsch sie Morgen von dir, nun schläft sie ja bereits . Du aber Ella von mir

huhu Liebes
mein Tag wie immer, wenn's der erste freie Tag ist einkaufen putzen und faulenzen
und deiner
Okay, und ich knutsch Ella erst morgen Nachmittag, wenn ich sie dann sehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt