Cashi hats endlich geschafft.....
29.04.2012 22:07
Zitat von svum:
wir knutschen euch
AHHHHHHHH, meine zauberhaften Prinzessinnen

Danke für die süssen Fotos Süsse. Die 3 sind einfach nur WUNDERBAR und die Mama natürlich auch

Ich hoffe, dass ich euch bald knuddeln kann

Drück euch ganz lieb!
29.04.2012 22:13
Wie geht es euch????
Naizah , wird das Chaos nun weniger?
Hab zwar alles nachgelesen, aber fast alles wieder vergessen
Freut mich, dass es Ella besser geht
*
Bei uns ist alles ok, Püppi geht es weiterhin sehr gut.
Das Neueste, was sie macht, ist, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, dann haut sie ihren Stirn auf den Boden oder knallt diesen gegen Schränke
Naizah , wird das Chaos nun weniger?

Hab zwar alles nachgelesen, aber fast alles wieder vergessen

Freut mich, dass es Ella besser geht

*
Bei uns ist alles ok, Püppi geht es weiterhin sehr gut.
Das Neueste, was sie macht, ist, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, dann haut sie ihren Stirn auf den Boden oder knallt diesen gegen Schränke

30.04.2012 22:01
Huhu ihr Lieben, wie geht es euch??
Mina Ilayda kann man keine 2 Sekunden mehr aus den Augen lassen.
Heute war ich mit ihr bei Family. Hier bei uns in den Filialen haben sie einen Tisch mit einer riesen Motorikschleife + 2 Hocker zu stehen. Sie hat gleich angefangen zu spielen und sich auch richtig hingesetzt. Ich hab zu ihr gesagt, dass sie schön weiter spielen soll und dass ich nach vorne gehe, um mir das was anzugucken. Kaum war ich nach vorne gegangen, fing sie an "Anne" zu rufen, ich zu ihr und was sehe ich
, sie STAND auf dem Hocker
.
Solche Überraschungen hat sie nun täglich für uns
Mina Ilayda kann man keine 2 Sekunden mehr aus den Augen lassen.
Heute war ich mit ihr bei Family. Hier bei uns in den Filialen haben sie einen Tisch mit einer riesen Motorikschleife + 2 Hocker zu stehen. Sie hat gleich angefangen zu spielen und sich auch richtig hingesetzt. Ich hab zu ihr gesagt, dass sie schön weiter spielen soll und dass ich nach vorne gehe, um mir das was anzugucken. Kaum war ich nach vorne gegangen, fing sie an "Anne" zu rufen, ich zu ihr und was sehe ich

Solche Überraschungen hat sie nun täglich für uns

30.04.2012 22:34
Hallo ihr Lieben,
Cashi, da hat dir Mina einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!
Aber die Kleinen werden jetzt immer abenteuerlustiger, das habe ich auch schon festgestellt.
Liara hat gestern selbst gemerkt, dass sie die Kühlschrank-Tür, die auf dem Sofa auf einer Seite etwas erhöht lag als Rutsche benutzen kann und ist immer und immer wieder hochgeklettert.
Überhaupt klettert sie sehr gern
Sie haut jetzt auch manchmal mit den Händen wo dagegen oder sich selbst, wenn ich "Nein" sage. Ist das normal?
*
Wupsi, schön, dass es Ella besser geht
Liara hat jetzt drei Tage hintereinander keinen Mittagschlaf gemacht
Sie "schafft" das schon ohne, aber am Nachmittag kann sie dann ganz schön grantig werden und wird dann oft auch schon früher müde.
Wahrscheinlich ist jetzt einfach alles viel zu aufregend für sie.
*
Chaos, weniger?? Keinesfalls! Wir räumen Kisten von A nach B, aber irgendwie wird es nicht weniger. Geht ja auch gar nicht, da noch kein Zimmer wirklich so fertig ist, dass man die Kisten ausräumen könnte
Na gut, die Küche steht jetzt seit gestern, da haben wir heute fleißig Kisten verräumt
Immerhin haben wir jetzt auch einen Herd und eine Spüle, das macht schon viel aus. Aber das Chaos wird noch eine ganze Weile bleibem
Cashi, da hat dir Mina einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!
Aber die Kleinen werden jetzt immer abenteuerlustiger, das habe ich auch schon festgestellt.
Liara hat gestern selbst gemerkt, dass sie die Kühlschrank-Tür, die auf dem Sofa auf einer Seite etwas erhöht lag als Rutsche benutzen kann und ist immer und immer wieder hochgeklettert.
Überhaupt klettert sie sehr gern

Sie haut jetzt auch manchmal mit den Händen wo dagegen oder sich selbst, wenn ich "Nein" sage. Ist das normal?

*
Wupsi, schön, dass es Ella besser geht

Liara hat jetzt drei Tage hintereinander keinen Mittagschlaf gemacht

Sie "schafft" das schon ohne, aber am Nachmittag kann sie dann ganz schön grantig werden und wird dann oft auch schon früher müde.
Wahrscheinlich ist jetzt einfach alles viel zu aufregend für sie.
*
Chaos, weniger?? Keinesfalls! Wir räumen Kisten von A nach B, aber irgendwie wird es nicht weniger. Geht ja auch gar nicht, da noch kein Zimmer wirklich so fertig ist, dass man die Kisten ausräumen könnte

Na gut, die Küche steht jetzt seit gestern, da haben wir heute fleißig Kisten verräumt

Immerhin haben wir jetzt auch einen Herd und eine Spüle, das macht schon viel aus. Aber das Chaos wird noch eine ganze Weile bleibem

30.04.2012 23:02
Bei uns gewittert es ganz stark, ich bin mal lieber offline und mach den Laptop aus.
Wünsche euch einen schönen Abend!
Wünsche euch einen schönen Abend!
30.04.2012 23:20
Huhu Naizah,
Ja, die Püppies sind wirklich sehr abenteuerlustig
, Liara macht ja auch viel Quatsch
.
Ich denke, dass es normal ist, dass sich Liara haut, wenn du "Nein" sagst. Macht Mina ja auch
, haut ihren Kopf gegen Schränke, Fußboden, usw.
. Ich hoffe, dass diese Phase bald vorbei ist!
Ahhhhhh, ihr habt eine Spüle und einen Herd
, das ist doch viel Wert
.
Nach und nach werdet ihr auch alles Andere schaffen
.
Hat sich Liara an das neue Heim gewöhnt? Habt ihr euch etwas eingelebt, totz Chaos?
Hoffentlich regnet es nicht stark bei euch!
Werde nun auch langsam ins Bett gehen.
*
Muss noch was wichtiges berichten
.
Mina Ilayda hat von gestern zu heute 19:30 - 7:30 durchgeschlafen
Ja, die Püppies sind wirklich sehr abenteuerlustig

Ich denke, dass es normal ist, dass sich Liara haut, wenn du "Nein" sagst. Macht Mina ja auch

Ahhhhhh, ihr habt eine Spüle und einen Herd

Nach und nach werdet ihr auch alles Andere schaffen

Hat sich Liara an das neue Heim gewöhnt? Habt ihr euch etwas eingelebt, totz Chaos?
Hoffentlich regnet es nicht stark bei euch!
Werde nun auch langsam ins Bett gehen.
*
Muss noch was wichtiges berichten

Mina Ilayda hat von gestern zu heute 19:30 - 7:30 durchgeschlafen

02.05.2012 21:43
Wow, da hat Mina ja letztens super durchgeschlafen!
Heute auch wieder?
*
Ach so, das mit dem Hauen hatte ich eigentlich geschrieben, weil du geschrieben hast, dass Mina ihren Kopf gegen Sachen haut. Da wollte ich nur schreiben, dass Liara das auch so ähnlich macht. Wirklich komisch, denn wir hauen die Kleinen ja nicht, wo schauen sie sich das ab
*
Ja, wir haben uns soweit ganz gut eingelebt, aber es ist alles noch recht schwierig, weil man seine Sachen eben nicht in Schränken hat und ständig suchen muss
*
Liara schüttelt neuerdings immer den Kopf, wenn sie etwas nicht möchte. Das ist soooo süß, aber auch etwas nervig, weil sie das selbst so toll findet, dass sie nach jedem zweiten Löffel beim Essen den Kopf schüttelt
Irgendwas anderes wollte ich auch noch erzählen, was sie kann, aber das hab ich jetzt vergessen
*
Wie geht's euch und euren Prinzessinnen? Alles gut?

Heute auch wieder?
*
Ach so, das mit dem Hauen hatte ich eigentlich geschrieben, weil du geschrieben hast, dass Mina ihren Kopf gegen Sachen haut. Da wollte ich nur schreiben, dass Liara das auch so ähnlich macht. Wirklich komisch, denn wir hauen die Kleinen ja nicht, wo schauen sie sich das ab

*
Ja, wir haben uns soweit ganz gut eingelebt, aber es ist alles noch recht schwierig, weil man seine Sachen eben nicht in Schränken hat und ständig suchen muss

*
Liara schüttelt neuerdings immer den Kopf, wenn sie etwas nicht möchte. Das ist soooo süß, aber auch etwas nervig, weil sie das selbst so toll findet, dass sie nach jedem zweiten Löffel beim Essen den Kopf schüttelt

Irgendwas anderes wollte ich auch noch erzählen, was sie kann, aber das hab ich jetzt vergessen

*
Wie geht's euch und euren Prinzessinnen? Alles gut?
02.05.2012 21:51
Hallo Naizah
Aus Koffern zu leben, ist nicht schön, aber bald habt ihr alles
.
Hast du neue Fotos für uns??
Das Durchschlafen von Mina war natürlich nur einmal, Mama soll sich eben nicht dran gewöhnen
.
Vielleicht fällt dir doch noch ein, was du schreiben wolltest
.
Tja, keine Ahnung woher sie das Hauen haben
. Hier wird auch Niemand gehauen
.
Wie findet Liara ihr Zimmer???

Aus Koffern zu leben, ist nicht schön, aber bald habt ihr alles

Hast du neue Fotos für uns??

Das Durchschlafen von Mina war natürlich nur einmal, Mama soll sich eben nicht dran gewöhnen

Vielleicht fällt dir doch noch ein, was du schreiben wolltest

Tja, keine Ahnung woher sie das Hauen haben

Wie findet Liara ihr Zimmer???
02.05.2012 21:57
Ach, schade, dass Mina nur einmal durchgeschlafen hat
Vielleicht macht sie es ja heute wieder, ich drück euch die Daumen!
*
Fotos hab ich grad welche im Dezember-Foto-Thread hochgeladen, hast du den Link da noch?
Ansonsten hab ich in letzter Zeit nicht viele gemacht. Nur vom Haus ein paar, als wir die Küche aufgebaut haben, die Fliesen um den Ofen und im Bad gelegt haben und vom Kinderzimmer welche, wo es aber noch sehr chaotisch aussieht. Da räum ich morgen mal auf und mach neue
Liara findet ihr Zimmer toll, vor allem die Tiere. Die will sie jeden Tag mehrmals streicheln
Aber am liebsten ist sie trotzdem unten bei uns.
*
Oh svum, du klingst gar nicht begeistert. Aber so spät kommt sie noch??

*
Fotos hab ich grad welche im Dezember-Foto-Thread hochgeladen, hast du den Link da noch?
Ansonsten hab ich in letzter Zeit nicht viele gemacht. Nur vom Haus ein paar, als wir die Küche aufgebaut haben, die Fliesen um den Ofen und im Bad gelegt haben und vom Kinderzimmer welche, wo es aber noch sehr chaotisch aussieht. Da räum ich morgen mal auf und mach neue

Liara findet ihr Zimmer toll, vor allem die Tiere. Die will sie jeden Tag mehrmals streicheln

*
02.05.2012 22:00
Zitat von svum:
meine schwie mu kommt grummel
Wann denn Süsse??? Hast du es nun doch getan?
02.05.2012 22:02
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
meine schwie mu kommt grummel
Wann denn Süsse??? Hast du es nun doch getan?
neeeeeeeeeeee ich bin so stolz hahahah....vom 3.7.- 14.7.....
mein schwager hat gebucht
02.05.2012 22:02
Zitat von Naizah:
Ach, schade, dass Mina nur einmal durchgeschlafen hat![]()
*
Ansonsten hab ich in letzter Zeit nicht viele gemacht. Nur vom Haus ein paar, als wir die Küche aufgebaut haben, die Fliesen um den Ofen und im Bad gelegt haben und vom Kinderzimmer welche, wo es aber noch sehr chaotisch aussieht. Da räum ich morgen mal auf und mach neue![]()
Liara findet ihr Zimmer toll, vor allem die Tiere. Die will sie jeden Tag mehrmals streichelnAber am liebsten ist sie trotzdem unten bei uns.
*
ne ne sie wihnt leider

02.05.2012 22:03
Ach, ich dachte jetzt, deine Schwiegermutter kommt heute Abend noch
Hui, aber dann gleich für so eine lange Zeit, das ist hart

Hui, aber dann gleich für so eine lange Zeit, das ist hart

02.05.2012 22:04
Zitat von Naizah:
Ach, schade, dass Mina nur einmal durchgeschlafen hat![]()
*
Ansonsten hab ich in letzter Zeit nicht viele gemacht. Nur vom Haus ein paar, als wir die Küche aufgebaut haben, die Fliesen um den Ofen und im Bad gelegt haben und vom Kinderzimmer welche, wo es aber noch sehr chaotisch aussieht. Da räum ich morgen mal auf und mach neue![]()
Liara findet ihr Zimmer toll, vor allem die Tiere. Die will sie jeden Tag mehrmals streichelnAber am liebsten ist sie trotzdem unten bei uns.
*
Hab den Link leider nicht, kannst du ihn mir bitte schicken??
Wie süss, dass Liara ihre Tiere an der Wand streichelt

Süss, dass sie sich trotzdem viel bei euch unten aufhält. Ist ja sicher auch schnell langweilig oben, wenn sie alleine ist.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt