Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2010 16:37
Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Ich war mit ner Freundin frühstücken und anschliessend habe ich mir 2 Kugeln Eis gegönnt .

*

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mir ne Schachtel Zigaretten gekauft und eine geraucht habe

Ich glaube, davon träumen darf man noch . Solange du es nicht in echt tust .

Nein, habe ich nicht getan

Wie geht es dir?

Ich hab Husten und Schnupfen. Sonst gehts mir gut . Wie gehts dir? Hast du schon Beschwerden?
12.04.2010 17:14
Svenja, deine Traurigkeit versteh ich total! Ich war es auch!

Wirst sehen Süsse, ihr werdet auch belohnt und das ganz bald

*

Ja, der Rasen hat geschrien, hab ihn jetzt befriedigt
svum
13642 Beiträge
12.04.2010 17:19
Zitat von cashmere:

*

hast du gut gemacht ich nhoffe jetzt gibt er erstmal ruhe

ne süße bin nciht so sehr traurig bin eher total wütend...das alles so ist wie es ist
12.04.2010 17:19
Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Ich war mit ner Freundin frühstücken und anschliessend habe ich mir 2 Kugeln Eis gegönnt .

*

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mir ne Schachtel Zigaretten gekauft und eine geraucht habe

Wie geht es dir?

Ich hab Husten und Schnupfen. Sonst gehts mir gut . Wie gehts dir? Hast du schon Beschwerden?

Tut mir leid, wegen deinem Husten und Schnupfen , hoffe es wird bald besser!!!!

Testest du Morgen??

*
Beschwerden habe ich kaum, bis auf dass ich launisch bin, mir ab und an schlecht ist und ich Heisshunger auf Eis habe achja, mein Busen spannt und ist grösser geworden

Ansonsten kann ich alles riechen und Essen.............. aufHolzklopf
12.04.2010 17:22
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

ne süße bin nciht so sehr traurig bin eher total wütend...das alles so ist wie es ist

Deine Wut versteh ich auch mein Engel hab nur vergessen eben dazu zu schreiben!!

Wie ich aber bereits gesagt habe, ihr werdet auch belohnt!!!!

Wie geht Jorgo mit der jetzigen Situation um??

*

Der Rasen gibt bis Morgen Ruhe und dann schreit er wieder

*
Heute ist Melis genau 1 Monat weg
svum
13642 Beiträge
12.04.2010 17:32
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

Deine Wut versteh ich auch mein Engel hab nur vergessen eben dazu zu schreiben!!

Wie ich aber bereits gesagt habe, ihr werdet auch belohnt!!!!

Wie geht Jorgo mit der jetzigen Situation um??

*

Der Rasen gibt bis Morgen Ruhe und dann schreit er wieder

*
Heute ist Melis genau 1 Monat weg

boh echt schon 1 moant wie heftig...aber dann komtm sie doch auhc bald schon wieder meine süße

tja Jorgo weiß im moment nicht mit was für gedanken ich mich rumschlage will ihn nicht belasten damit...dafür mußt du herhalten
er merkt natürlich das was los ist aber die letzten 3 wohen ahben wir uns kaum gesehen da er nachtschicht hatte......ich mache sehr viel mit mir selber aus...ja ich weiß ist verkehrt aber so bin ich halt
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2010 17:33
Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

*

Wie geht es dir?

Testest du Morgen??

*
Beschwerden habe ich kaum, bis auf dass ich launisch bin, mir ab und an schlecht ist und ich Heisshunger auf Eis habe achja, mein Busen spannt und ist grösser geworden

Meine Brust tut auch weh, kommt aber vom Utrogest wie immer. Ich hab ja immer Anzeichen und war noch nie schwanger. Ich teste morgen, weil ich gerne nen richtigen Hustensaft hätte... Und den darf ich doch sicher nicht nehmen, wenn ich schwanger sein könnte oder?
Sternenvogel
11894 Beiträge
12.04.2010 17:35
Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

*

Wie geht es dir?

Testest du Morgen??

*

Meine Brust tut auch weh, kommt aber vom Utrogest wie immer. Ich hab ja immer Anzeichen und war noch nie schwanger. Ich teste morgen, weil ich gerne nen richtigen Hustensaft hätte... Und den darf ich doch sicher nicht nehmen, wenn ich schwanger sein könnte oder?

na dann drücke ich dir mal die daumen, dass es jetzt geklappt hat...
12.04.2010 17:38
Svenja, sie kommt erst am 8. Juni
Wir haben heute über Skype getelt, sie wollte meinen Bauch sehen, hab ich ihr gezeigt, da meinte sie "boah, Mama, man sie ja schon was " sie hat es auch schon jedem erzählt meine Tochter kommt eben nach mir

*
Maus, ich tröste dich gerne, nur ich hoffe das bringt was

*
Vom Charakter her sind wir grundverschieden aber ich hab dich trotzdem sehr lieb

Ich bin der Meinung, dass mein Partner wissen sollte, wie es mir innerlich geht

KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2010 17:39
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

*

Wie geht es dir?

Testest du Morgen??

*

na dann drücke ich dir mal die daumen, dass es jetzt geklappt hat...

Danke, aber die Spermien von meinem Mann sind sehr schlecht, wenn sie in mir sind. Sie haben sich gar nicht bewegt...
12.04.2010 17:40
Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

*

Wie geht es dir?

Testest du Morgen??

*

Ich kenn das mit dem Utro, hab ich ja auch die ganze zeit genommen.

Ich drück dir vom ganzen Herzen die Daumen, dass es nun endlich geklappt hat!!!

Ich weiss garnicht ob und welchen Hustensaft man in der Schwangerschaft nehmen kann da will ich dir nichts Falsches sagen!
svum
13642 Beiträge
12.04.2010 17:44
Zitat von cashmere:

Svenja, sie kommt erst am 8. Juni
Wir haben heute über Skype getelt, sie wollte meinen Bauch sehen, hab ich ihr gezeigt, da meinte sie "boah, Mama, man sie ja schon was " sie hat es auch schon jedem erzählt meine Tochter kommt eben nach mir

*
Maus, ich tröste dich gerne, nur ich hoffe das bringt was

*
Vom Charakter her sind wir grundverschieden aber ich hab dich trotzdem sehr lieb

Ich bin der Meinung, dass mein Partner wissen sollte, wie es mir innerlich geht

ach mausi 8 juni geht schnell hauptsache es gefällt ihr......

ja mausi wir sind sehr unterschiedlich aber ich denke daher ergänzen wir uns ganz gut.....hab dich auch lieb schnecke....

klar bringt es was wenn du mich aufmunterst süße......ja süße weißt du jorgo ist dann aber so hilflos ad er mir ja nicht helfen kann weißt du.und ich möchte ihn einfach nicht unnötig belasten bin ein starkes mädchen und schaff das schon
12.04.2010 17:48
Ach maus, hab doch an deiner Stärke nie gezweifelt !!!!

Denkst du ich bin schwach, nur weil ich mich meinem Partner mitteilen will

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
jetzt hast du aber gegrübelt was?

svum
13642 Beiträge
12.04.2010 17:58
Zitat von cashmere:

Ach maus, hab doch an deiner Stärke nie gezweifelt !!!!

Denkst du ich bin schwach, nur weil ich mich meinem Partner mitteilen will

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
jetzt hast du aber gegrübelt was?

mann süße...ne schwach bist du mal ganz und gar nicht....ich kenn dich doch meine kleine kämpferin.....

ja weiß acuh cniht ist so ne kleine macke an mir möchte nie jemanden belasten.....mir geht es ja auch schon ein bißchen besser.....

ich weiß übrigens wie meine nichte heißt
12.04.2010 18:05
Zitat von cashmere:

Lyra, jetzt weiss ich bescheid, was du arbeitest und zum Glück musst du nicht immer so früh anfangen.

BV= Beschäftigungsverbot

Beim ersten Versuch hab ich gesagt, dass ich nen Eingriff im UL haben werde. Beim zweiten Man brauchte ich nichts zu sagen, da sich unsere EZ nicht befruchten liess

Beim dritten Versuch hab ich offen mit meinem Chef gesprochen. Er hatte sich sowas schon gedacht weil ich in kurzer Zeit 10 Kilo zugenommen habe!
Er hatte mir viel Glück gewünscht

So ähnlich würde ich es auch halten. Würde wohl am Anfang auch sagen, dass es sich einfach um einen Eingriff handelt und nicht näher darauf eingehen. Ist irgendwie immer blöd sich ständig neue "Ausreden" einfallen zu lassen. Am liebsten wäre ja,wenn die Kollegen davon gar nichts mitbekommen. Aber ab und an lässt es sich nicht vermeiden...Musste heute ja auch früher weg und Mittwoch morgen muss ich auch zum US vor der Arbeit..

Finde ich gut, dass Dein Chef für Dich Beschäftsverbot ausgesprochen hat. Drücke die Daumen, dass Deine KK mitspielt.

Hmm Eis? Will auch!

~Lyra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt