Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
12.04.2010 18:06
Hab doch nur Spass gemacht um dich etwas zu ärgern

Süsse, er ist dein Mann, er will doch nicht nur die guten Zeiten mit dir teilen, ausserdem fälllst du ihm doch nicht zu Last!! Und, mir auch nicht

Sag, wie heisst deine Nichte??

*
Wir sind auf Namenssuche, der zu Noah passt, ich glaube wir bekommen einen Sohn
12.04.2010 18:11
Zitat von Lyra:

Zitat von cashmere:

Lyra, jetzt weiss ich bescheid, was du arbeitest und zum Glück musst du nicht immer so früh anfangen.

BV= Beschäftigungsverbot

Beim ersten Versuch hab ich gesagt, dass ich nen Eingriff im UL haben werde. Beim zweiten Man brauchte ich nichts zu sagen, da sich unsere EZ nicht befruchten liess

Beim dritten Versuch hab ich offen mit meinem Chef gesprochen. Er hatte sich sowas schon gedacht weil ich in kurzer Zeit 10 Kilo zugenommen habe!
Er hatte mir viel Glück gewünscht

So ähnlich würde ich es auch halten. Würde wohl am Anfang auch sagen, dass es sich einfach um einen Eingriff handelt und nicht näher darauf eingehen. Ist irgendwie immer blöd sich ständig neue "Ausreden" einfallen zu lassen. Am liebsten wäre ja,wenn die Kollegen davon gar nichts mitbekommen. Aber ab und an lässt es sich nicht vermeiden...Musste heute ja auch früher weg und Mittwoch morgen muss ich auch zum US vor der Arbeit..

Finde ich gut, dass Dein Chef für Dich Beschäftsverbot ausgesprochen hat. Drücke die Daumen, dass Deine KK mitspielt.

Hmm Eis? Will auch!

~Lyra

Bei meiner ELSS hab ich auch ne Aurede erfunden gehabt, auch bei meiner Eileiterdurchspülung und dieses Mal wollte ich einfach nur ehrlich sein, weil mir nix mehr einfiel und ich kann ja nicht dauernd Zysten haben

Was kam heute bei dir raus?

Warte, ich schick dir ein virtuelles Eis
svum
13642 Beiträge
12.04.2010 18:13
Zitat von cashmere:

Süsse, er ist dein Mann, er will doch nicht nur die guten Zeiten mit dir teilen, ausserdem fälllst du ihm doch nicht zu Last!! Und, mir auch nicht

*

aber nicht lachen ich finde den namen grausam.....

Romy Emilia------Emilia geht ja aber romy......

der vater von meiner schwägerin hat angerufen und meinen eltern bescheid gegeben...und rate woher der das weiß...der aht jemanden beim amt sitzen und der hat angerufe und ihm gesagt das er opa ist......heftig oder......

also ich finde Noag Can voll schön oder warte tarik gefällt mir acuh ganz gut.....

ja ich weiß süße du hast ja recht.......drück dich agnz doll so schön das wir uns gefunden haben.....
12.04.2010 18:24
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

aber nicht lachen ich finde den namen grausam.....

Romy Emilia------Emilia geht ja aber romy......

der vater von meiner schwägerin hat angerufen und meinen eltern bescheid gegeben...und rate woher der das weiß...der aht jemanden beim amt sitzen und der hat angerufe und ihm gesagt das er opa ist......heftig oder......

also ich finde Noag Can voll schön oder warte tarik gefällt mir acuh ganz gut.....

ja ich weiß süße du hast ja recht.......drück dich agnz doll so schön das wir uns gefunden haben.....

Hmm, Namen sind Geschmackssache aber Romy gefällt mir auch nicht und dann auch als Rufnamen

Ist ja witzig, über was für nen Zufall der Name rauskam

*
Can finde ich auch schön, aber Gunnar möchte nichts mit C wegen der Aussprache, was ich ja auch verstehen kann.

Ich will einen türkischen Namen als Rufname und Noah soll der Zweitname sein. Weil unser Nachname ist ja deutsch, wir können dem Kind nicht einen Deutsch-türkisch-detschen Namen geben

Melis hat heute Elian vorgeschlagen, steht nun auch auf meiner Liste
12.04.2010 18:25
Svenja, der Vater von deiner Schwägerin ???? Ich schnall das erst jetzt. Haben die auch keinen Kontakt zu ihren Eltern????????
minosch
1600 Beiträge
12.04.2010 18:27
Hallo cashi....klar kannst du mich fragen wegen Nackenproblemen Hab das vor der SS auch berufsbedingt ganz arg gehabt und als ich schwanger war....alles weg!!! Nur die Lendenwirbelsäule hat ganz dolle Aua gemacht
Ich hab übrigends einen türkischen Kumpel und der heisst Sinan...den Namen mag ich total
Bin mal gespannt,obs wirklich ein Junge wird
svum
13642 Beiträge
12.04.2010 18:34
Zitat von cashmere:

Svenja, der Vater von deiner Schwägerin ???? Ich schnall das erst jetzt. Haben die auch keinen Kontakt zu ihren Eltern????????

elian finde ich auch sehr schön süße.....obwohl ich can immer noch besser finde.....

ne süße zu ihren eltern haben sie jetzt seit fast einem jahr keinen kontakt mehr......auch nicht zu ihrem bruder.....
12.04.2010 18:35
Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Zitat von cashmere:

Lyra, jetzt weiss ich bescheid, was du arbeitest und zum Glück musst du nicht immer so früh anfangen.

BV= Beschäftigungsverbot

Beim ersten Versuch hab ich gesagt, dass ich nen Eingriff im UL haben werde. Beim zweiten Man brauchte ich nichts zu sagen, da sich unsere EZ nicht befruchten liess

Beim dritten Versuch hab ich offen mit meinem Chef gesprochen. Er hatte sich sowas schon gedacht weil ich in kurzer Zeit 10 Kilo zugenommen habe!
Er hatte mir viel Glück gewünscht

So ähnlich würde ich es auch halten. Würde wohl am Anfang auch sagen, dass es sich einfach um einen Eingriff handelt und nicht näher darauf eingehen. Ist irgendwie immer blöd sich ständig neue "Ausreden" einfallen zu lassen. Am liebsten wäre ja,wenn die Kollegen davon gar nichts mitbekommen. Aber ab und an lässt es sich nicht vermeiden...Musste heute ja auch früher weg und Mittwoch morgen muss ich auch zum US vor der Arbeit..

Finde ich gut, dass Dein Chef für Dich Beschäftsverbot ausgesprochen hat. Drücke die Daumen, dass Deine KK mitspielt.

Hmm Eis? Will auch!

~Lyra

Bei meiner ELSS hab ich auch ne Aurede erfunden gehabt, auch bei meiner Eileiterdurchspülung und dieses Mal wollte ich einfach nur ehrlich sein, weil mir nix mehr einfiel und ich kann ja nicht dauernd Zysten haben

Was kam heute bei dir raus?

Warte, ich schick dir ein virtuelles Eis

Ui lecker, danke!

Na US war leider nicht so toll. Kein Leitfoli in Sicht bisher. BIn heute ZT 12. Eins könnte eventuell zum Leitfoli werden, war glaube ich 7 mm. Muss nun noch zwei Tage weiter spritzen und am Mittwoch morgen wieder zum US. Hoffentlich lässt sich dann schon mehr erkennen. Ich glaube die letzten beiden Male war der erste US auch nicht so positiv und wir mussten nochmal nachspritzen mal sehen... Will mal noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass wir auslösen dürfen...

Ja ist vernünftig, dass Du es dieses mal gesagt hast. Ich denke nur immer, dass meine Chefin da vielleicht nicht so viel Verständnis hat. Sie denkt ja dann immer an die Arbeitskraft, die ihr vielleicht verloren geht etc. Deswegen versuche ich immer, dass sie da nichts von mitbekommt. Aber mal sehen. Bisher musste ich ja noch nichts sagen, weil es immer nur US Termine waren und keine Eingriffe...Da kann man eher mal ne Ausrede haben.
12.04.2010 18:36
Achja Jungennamen finde ich gar nicht so leicht. Hätte da auf Anhieb keinen wirklichen Favouriten. Mädchen ist leichter
12.04.2010 19:30
Zitat von minosch:

Hallo cashi....klar kannst du mich fragen wegen Nackenproblemen Hab das vor der SS auch berufsbedingt ganz arg gehabt und als ich schwanger war....alles weg!!! Nur die Lendenwirbelsäule hat ganz dolle Aua gemacht
Ich hab übrigends einen türkischen Kumpel und der heisst Sinan...den Namen mag ich total
Bin mal gespannt,obs wirklich ein Junge wird

Sinan ist auch ein schöner Name, so heisst aber schon der Sohn meiner Freundin!
Für nen Mädchen ist die Liste mit schönen Namen lang

Weisst du, eigentlich ist es mir wurscht ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund
12.04.2010 19:31
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

elian finde ich auch sehr schön süße.....obwohl ich can immer noch besser finde.....

ne süße zu ihren eltern haben sie jetzt seit fast einem jahr keinen kontakt mehr......auch nicht zu ihrem bruder.....

Oh man, das sind ja Verhältnisse bei deinem Bruder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 19:34
Junge:

Jona Maximilian

Mädchen:

Jona Sophi(a)

12.04.2010 19:35
Zitat von Lyra:

Achja Jungennamen finde ich gar nicht so leicht. Hätte da auf Anhieb keinen wirklichen Favouriten. Mädchen ist leichter

Aufjeden Fall sind Mädchennamen leichter, hab da schon ne lange Liste

Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen, dass deine Follis gewachsen sind
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 19:36
Darf ich Dir/ Euch mal ne Frage um die Ohren hauen??

Hab heute nen positiven Ouv. Hatten am Sonntag um 4 Uhr in der frühe Sex. Wenn wir morgen früh noch ma Sex haben, reicht das??? WEil am Donnerstag muss ich zum Gyn und hab nich wirklich lut da "frisch gepoppt" aufzuschlage....
12.04.2010 19:36
Zitat von urmelausdemeis:

Junge:

Jona Maximilian

Mädchen:

Jona Sophi(a)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt