Cashi hats endlich geschafft.....
22.05.2012 00:17
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben![]()
Wir sind wieder gut angekommen. Habe mich allerdings gestern Morgen gefragt, ob ich alles geträumt habe.
Wünsche euch einen wuderschönen Tag. Liebe Knuddler an die Püppi`s![]()
glaub ich dir, dass es dir wie in einem Traum vorkam![]()
war ja auch kurz die Zeit und bis man das realisiert hat, warste schon wieder zu Hause![]()
Aber die Hauptsache ist, dass ihr schöne Stunden hattet![]()
Genauso war es
. Vorallen hatte Mina Ilayda volle Kanne zu tun
sie hat die drei immer abgeknutscht
22.05.2012 09:19
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben![]()
Wir sind wieder gut angekommen. Habe mich allerdings gestern Morgen gefragt, ob ich alles geträumt habe.
Wünsche euch einen wuderschönen Tag. Liebe Knuddler an die Püppi`s![]()
glaub ich dir, dass es dir wie in einem Traum vorkam![]()
war ja auch kurz die Zeit und bis man das realisiert hat, warste schon wieder zu Hause![]()
Aber die Hauptsache ist, dass ihr schöne Stunden hattet![]()
Genauso war es. Vorallen hatte Mina Ilayda volle Kanne zu tun
![]()
![]()
![]()
sie hat die drei immer abgeknutscht
![]()
![]()
![]()
![]()
die Kleene Diva
hat ihr aber bestimmt Spass gemacht mit den 3 Süßen
23.05.2012 20:22
Hallo ihr Lieben
Cashi, das freut mich, dass ihr viel Spaß bei Svum und den Mädels hattet
Da hatte die kleine Diva ja ordentlich zu tun, wenn sie gleich drei Mädels knutschen musste
*
Geht's euch allen gut? Was machen die Prinzessinnen?
Liara geht es soweit gut, aber sie ist ziemlich bockig im Moment. Sie haut nun auch uns, wenn ihr was nicht passt oder schlägt ihren Kopf gegen meinen, wenn ich sie auf dem Arm habe
Wir waren heute im Freibad und abgesehen davon dass es viiiiel zu warm war und ich mir einen Sonnenbrand geholt habe, war's toll. Liara hatte ganz viel Spaß im Wasser
Cashi, das freut mich, dass ihr viel Spaß bei Svum und den Mädels hattet
Da hatte die kleine Diva ja ordentlich zu tun, wenn sie gleich drei Mädels knutschen musste
*
Geht's euch allen gut? Was machen die Prinzessinnen?
Liara geht es soweit gut, aber sie ist ziemlich bockig im Moment. Sie haut nun auch uns, wenn ihr was nicht passt oder schlägt ihren Kopf gegen meinen, wenn ich sie auf dem Arm habe
Wir waren heute im Freibad und abgesehen davon dass es viiiiel zu warm war und ich mir einen Sonnenbrand geholt habe, war's toll. Liara hatte ganz viel Spaß im Wasser
23.05.2012 20:26
Ach, und ich wollte euch doch die versprochenen Bilder zeigen
Einmal Vergleichsbilder vom Bad und Schlafzimmer.
Ok, der Unterschied ist schon ziemlich krass, aber die ersten Bilder sind wirklich noch gaaanz vom Anfang, teilweise bevor wir die alte Isolierung abgemacht haben.
Bad - vorher und nachher
Schlafzimmer - vorher und nachher
Einmal Vergleichsbilder vom Bad und Schlafzimmer.
Ok, der Unterschied ist schon ziemlich krass, aber die ersten Bilder sind wirklich noch gaaanz vom Anfang, teilweise bevor wir die alte Isolierung abgemacht haben.
Bad - vorher und nachher
Schlafzimmer - vorher und nachher
23.05.2012 21:35
huhu Naizah: ist bei euch auch soooo warm
mmh mir kommt es gar nich tso warm vor hier
brauch noch mehr Sonne
aber Sonnenbrand ist schon was fieses
Wie verkraftet Liara das warme Wetter so?
Das bockige ist wieder einmal in
hört auch wieder auf
*
Wow, da habt ihr ja echt viel gemacht
sieht sehr schön aus
und ihr könnt echt stolz sein, was ihr alles in so kurzer Zeit geleistet habt
*
Uns geht's gut
Gehe morgen mal wieder zum Friseur
Den Mädels geht's auch gut
Ella begrüßt jeden im Moment mit hallo und verabschiedet denjenigen im gleichen Atemzug mit schüsch oder Byebye
mmh mir kommt es gar nich tso warm vor hier
brauch noch mehr Sonne
aber Sonnenbrand ist schon was fieses
Wie verkraftet Liara das warme Wetter so?
Das bockige ist wieder einmal in
hört auch wieder auf
*
Wow, da habt ihr ja echt viel gemacht
sieht sehr schön aus
und ihr könnt echt stolz sein, was ihr alles in so kurzer Zeit geleistet habt
*
Uns geht's gut
Gehe morgen mal wieder zum Friseur
Den Mädels geht's auch gut
Ella begrüßt jeden im Moment mit hallo und verabschiedet denjenigen im gleichen Atemzug mit schüsch oder Byebye
23.05.2012 21:42
Ist das süß wie Ella alle begrüßt und gleichzeitig verabschiedet
Liara hat auch letztens "Tschüss" nachgesagt, das klingt sooo süß.
Und "Keks" hör ich jetzt auch den ganzen Tag von ihr, wobei sie das auch zu dem Krebs in ihrem Buch sagt
*
Bei uns ist es total schwül und für mich viel zu warm. Mir sind schon 23°C zuviel
Liara macht das Wetter gar nix aus. Die rennt total gern draußen rum, egal wie heiß es ist!
*
Ja doch, wenn ich mir so die Vergleichsbilder anschaue, dann bin ich doch auch selber manchmal überrascht über die Veränderung und freu mich natürlich
Und "Keks" hör ich jetzt auch den ganzen Tag von ihr, wobei sie das auch zu dem Krebs in ihrem Buch sagt
*
Bei uns ist es total schwül und für mich viel zu warm. Mir sind schon 23°C zuviel
Liara macht das Wetter gar nix aus. Die rennt total gern draußen rum, egal wie heiß es ist!
*
Ja doch, wenn ich mir so die Vergleichsbilder anschaue, dann bin ich doch auch selber manchmal überrascht über die Veränderung und freu mich natürlich
23.05.2012 21:46
Zitat von Naizah:
Ist das süß wie Ella alle begrüßt und gleichzeitig verabschiedet![]()
Und "Keks" hör ich jetzt auch den ganzen Tag von ihr, wobei sie das auch zu dem Krebs in ihrem Buch sagt![]()
*
Bei uns ist es total schwül und für mich viel zu warm. Mir sind schon 23°C zuviel![]()
*
Ja doch, wenn ich mir so die Vergleichsbilder anschaue, dann bin ich doch auch selber manchmal überrascht über die Veränderung und freu mich natürlich![]()
hihi, und in der Krippe tut sie den einen Jungen bestimmt 20-30 min mit Hallo begrüßen
geht dann immer hin und her
Sie werden immer größer und verstehen schon soooo viel
Heute hatte sie die Sachen von Euch an
hab vergessen ein Foto zumachen
aber es sah soooo süß aus
und es passt perfekt
Ella ist nur total verschwitzt, wenn sie noch nen Sonnenhut aufhat, aber ansonsten kommt sie auch gut zurecht
Und ich liiieeeeebe die Sonne
kann ruhig noch wärmer werden
Ihr könnt wirklich stolz sein
es sieht echt super aus
23.05.2012 21:54
Danke
Hihi, wie süß, da sind die zwei ja dann beschäftigt
Ja, es ist einfach wahnsinn, wieviel die Kleinen inzwischen schon verstehen.
Ich hab heute zu Liara gesagt, dass sie mir ein bestimmtes Buch bringen soll und sie hat tatsächlich genau dieses Buch gebracht!
Und sie hat ca. 40 Bücher in ihrem Regal stehen. Da war ich dann leicht beeindruckt
Liara schwitzt auch sehr schnell und den Sonnenhut mag sie dann natürlich auch nicht so gern, aber wenn wir in der direkten Sonne sind, dann muss sie ihn trotzdem tragen. Im Freibad ist man im Wasser natürlich auch immer direkt in der Sonne
Für mich der absolute Horror. Länger als 10 Minuten Sonne geht bei mir gar nicht.
Hihi, wie süß, da sind die zwei ja dann beschäftigt
Ja, es ist einfach wahnsinn, wieviel die Kleinen inzwischen schon verstehen.
Ich hab heute zu Liara gesagt, dass sie mir ein bestimmtes Buch bringen soll und sie hat tatsächlich genau dieses Buch gebracht!
Und sie hat ca. 40 Bücher in ihrem Regal stehen. Da war ich dann leicht beeindruckt
Liara schwitzt auch sehr schnell und den Sonnenhut mag sie dann natürlich auch nicht so gern, aber wenn wir in der direkten Sonne sind, dann muss sie ihn trotzdem tragen. Im Freibad ist man im Wasser natürlich auch immer direkt in der Sonne
Für mich der absolute Horror. Länger als 10 Minuten Sonne geht bei mir gar nicht.
23.05.2012 22:02
Wow, da haste aber ein schlaues Schneewittchen
super macht sie das
Mütze mit Bändchen lässt Ella auf
bekommt sie ja nich so schnell vom Kopf ab
super macht sie das
Mütze mit Bändchen lässt Ella auf
bekommt sie ja nich so schnell vom Kopf ab
23.05.2012 22:21
Ja, ich fand's auch ganz toll
Liara lässt die Mützen solange auf, wie sie nicht bemerkt, dass sie sie aufhat, aber wenn sie schwitzt, will sie sie loswerden, was ich ja auch verstehen kann
Im Normalfall reicht es aber, wenn ich einmal sag, dass sie die Mütze bitte auflassen soll, dann fügt sie sich ihrem Schicksal
*
So, ihr Lieben (Cashi ist zwar nicht da, aber das gilt natürlich auch für sie
) - ich werd mal ins Bettchen hüpfen. Ich wünsche euch und euren Süßen schöne Träume und eine gute Nacht
Liara lässt die Mützen solange auf, wie sie nicht bemerkt, dass sie sie aufhat, aber wenn sie schwitzt, will sie sie loswerden, was ich ja auch verstehen kann
Im Normalfall reicht es aber, wenn ich einmal sag, dass sie die Mütze bitte auflassen soll, dann fügt sie sich ihrem Schicksal
*
So, ihr Lieben (Cashi ist zwar nicht da, aber das gilt natürlich auch für sie
) - ich werd mal ins Bettchen hüpfen. Ich wünsche euch und euren Süßen schöne Träume und eine gute Nacht
24.05.2012 12:11
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Uns allen geht es gesundheitlich gut.
Werde in der nächsten Zeit seltener aktiv sein bei MC, freu mich jedoch von euch zu lesen
.
Ich drück euch und knuddelt mir die Prinzessinnen
.
*
Naizah, wow, was für eine Veränderung eurer 4 Wände. Echt super, was ihr alles geschafft habt
Ich melde mich auch mal wieder. Uns allen geht es gesundheitlich gut.
Werde in der nächsten Zeit seltener aktiv sein bei MC, freu mich jedoch von euch zu lesen
. Ich drück euch und knuddelt mir die Prinzessinnen
. *
Naizah, wow, was für eine Veränderung eurer 4 Wände. Echt super, was ihr alles geschafft habt
27.05.2012 12:30
Zitat von cashmere:
Wünsch euch schöne Pfingsten!
das wünsche ich dir und deiner Familie auch
hoffe euch gehts gut und genießt das tolle Wetter
27.05.2012 20:05
Das wünsche ich euch auch
Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage!
Wir hatten heute Besuch von meinen Schwiegereltern und der Tante und nachmittags waren noch meine Mutter und ihr Mann da.
Es war sehr schön, aber auch anstregend und Liara ist nun vor einer halben Stunde auch eingeschlafen. Sie war total aufgedreht und hat noch mit ihren Tieren an der Wand erzählt und gesungen
*
Wie geht es euch? Was habt ihr feines gemacht?
Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage!
Wir hatten heute Besuch von meinen Schwiegereltern und der Tante und nachmittags waren noch meine Mutter und ihr Mann da.
Es war sehr schön, aber auch anstregend und Liara ist nun vor einer halben Stunde auch eingeschlafen. Sie war total aufgedreht und hat noch mit ihren Tieren an der Wand erzählt und gesungen
*
Wie geht es euch? Was habt ihr feines gemacht?
30.05.2012 12:37
Huhu, soooooo melde mich auch mal wieder
Cashi: wie geht's der Diva
(siehste jetzt haben wir doch einen Spitznamen, für Mina
)
*
Naizah: was macht Schneewittchen??? wie geht der Bau voran?? habt ihr euch schon schon gut eingelebt?
*
Zu uns: Feiertage, waren solala
Ella hatte am Donnerstag Abend einen leichten Ausschlag im Windelbereich bekommen...sah aus, als wenn sie zu warm hatte...
Am Freitag war sie in der Krippe und 2 Stunden später, haben die angerufen, dass Ella schlapp wäre und Temperatur bekäme und der Ausschlag wäre mehr...Ich also abgeholt und zum KiA (hatte nachtschicht und war sooooooo müde
) erst war er sich nicht sicher, dann doch, dann wieder nich
Also der Ausschlag deutete genau auf Scharlach hin (was auch meine Vermutung wgewesen wäre) und die Temperatur auch, aber der Hals war okay
hat dann einen Abstrich gemacht...und NIX...er meinte, dass es ein Infekt wäre mit Ausschlag, aber da war kein Infekt
das ging dann bis Sonntag Vormittag so, dann hat es aufgehört..Ausschlag wurde weniger und ist inzwischen verblasst (fühlt man nur noch Stellenweise) und Temperatur ist weg
Sie isst wieder und ihr geht's gut...komische Sachen gibt's
Joar, dann hat Hannah im Fussball Tunier den 1. Platz gemacht und einen Pokal gewonnen...auch wenn sie nur ca 10 Minuten von insgesamt 50 gespielt hat
Aber es ist ja ein Mannschaftssport
So das war's schon
Cashi: wie geht's der Diva
(siehste jetzt haben wir doch einen Spitznamen, für Mina
) *
Naizah: was macht Schneewittchen??? wie geht der Bau voran?? habt ihr euch schon schon gut eingelebt?
*
Zu uns: Feiertage, waren solala
Ella hatte am Donnerstag Abend einen leichten Ausschlag im Windelbereich bekommen...sah aus, als wenn sie zu warm hatte...
Am Freitag war sie in der Krippe und 2 Stunden später, haben die angerufen, dass Ella schlapp wäre und Temperatur bekäme und der Ausschlag wäre mehr...Ich also abgeholt und zum KiA (hatte nachtschicht und war sooooooo müde
) erst war er sich nicht sicher, dann doch, dann wieder nich
Also der Ausschlag deutete genau auf Scharlach hin (was auch meine Vermutung wgewesen wäre) und die Temperatur auch, aber der Hals war okay
hat dann einen Abstrich gemacht...und NIX...er meinte, dass es ein Infekt wäre mit Ausschlag, aber da war kein Infekt
das ging dann bis Sonntag Vormittag so, dann hat es aufgehört..Ausschlag wurde weniger und ist inzwischen verblasst (fühlt man nur noch Stellenweise) und Temperatur ist weg
Sie isst wieder und ihr geht's gut...komische Sachen gibt's
Joar, dann hat Hannah im Fussball Tunier den 1. Platz gemacht und einen Pokal gewonnen...auch wenn sie nur ca 10 Minuten von insgesamt 50 gespielt hat
Aber es ist ja ein Mannschaftssport
So das war's schon
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt