Cashi hats endlich geschafft.....
30.05.2012 12:53
Huhuuu, schön von dir zu hören
Hehe, das dachte ich auch schon, dass Mina nun auch einen Spitznamen hat
*
Also jetzt ist der Ausschlag bei Ella einfach wieder weg? Würde er denn bei Scharlach länger dauern? Ich kenn mich da gar nicht aus, ich hatte das nie. Könnte es auch ein Pilz gewesen sein?
Liara hatte das mal, das waren so ganz kleine rote Pünktchen, die dann zusammen so centgroße Flecken gebildet haben. Mit der richtigen Creme gingen die schnell wieder weg.
Aber hauptsache ihr geht es wieder gut
Und toll, dass Hannah den 1. Platz gemacht hat, super!
*
Schneewittchen geht's gut, sie macht gerade ihren Schönheitsschlaf
In letzter Zeit war sie öfters mal nicht so gut drauf, da sie Backenzähne bekommt und dann war es auch immer ein halbes Drama, wenn sie was nicht durfte.
Und leider steht sie jetzt wieder um 6 Uhr auf, weil wir die gut abdunkelnde Decke gegen Plissee-Rollos ersetzt haben und nun scheint morgens die Sonne in ihr Zimmer
Auf der Baustelle geht es gerade leider nicht so gut voran. Wir wissen nicht so recht, wo wir weiter machen sollen und es ist auch ein bisschen die Luft raus. Mein Mann und ich können zusammen nicht so viel machen, weil wir uns nebenher um Liara kümmern und meine Mutter und ihr Mann haben selber auch einiges zu tun und sind nicht mehr jeden Abend da. Zur Zeit eigentlich gar nicht.
Dafür hat mein Mann heute (seit 5 Minuten, ich muss nebenher Daumen drücken) ein Vorstellungsgespräch. Das wäre natürlich super, wenn das was wird. Andererseits geht es dann noch langsamer voran hier.
Ich bin gespannt, was er nachher berichtet

Hehe, das dachte ich auch schon, dass Mina nun auch einen Spitznamen hat

*
Also jetzt ist der Ausschlag bei Ella einfach wieder weg? Würde er denn bei Scharlach länger dauern? Ich kenn mich da gar nicht aus, ich hatte das nie. Könnte es auch ein Pilz gewesen sein?
Liara hatte das mal, das waren so ganz kleine rote Pünktchen, die dann zusammen so centgroße Flecken gebildet haben. Mit der richtigen Creme gingen die schnell wieder weg.
Aber hauptsache ihr geht es wieder gut

Und toll, dass Hannah den 1. Platz gemacht hat, super!

*
Schneewittchen geht's gut, sie macht gerade ihren Schönheitsschlaf

In letzter Zeit war sie öfters mal nicht so gut drauf, da sie Backenzähne bekommt und dann war es auch immer ein halbes Drama, wenn sie was nicht durfte.
Und leider steht sie jetzt wieder um 6 Uhr auf, weil wir die gut abdunkelnde Decke gegen Plissee-Rollos ersetzt haben und nun scheint morgens die Sonne in ihr Zimmer

Auf der Baustelle geht es gerade leider nicht so gut voran. Wir wissen nicht so recht, wo wir weiter machen sollen und es ist auch ein bisschen die Luft raus. Mein Mann und ich können zusammen nicht so viel machen, weil wir uns nebenher um Liara kümmern und meine Mutter und ihr Mann haben selber auch einiges zu tun und sind nicht mehr jeden Abend da. Zur Zeit eigentlich gar nicht.
Dafür hat mein Mann heute (seit 5 Minuten, ich muss nebenher Daumen drücken) ein Vorstellungsgespräch. Das wäre natürlich super, wenn das was wird. Andererseits geht es dann noch langsamer voran hier.
Ich bin gespannt, was er nachher berichtet

30.05.2012 13:00
Zitat von Naizah:
Huhuuu, schön von dir zu hören![]()
Hehe, das dachte ich auch schon, dass Mina nun auch einen Spitznamen hat![]()
*
Aber hauptsache ihr geht es wieder gut![]()
Und toll, dass Hannah den 1. Platz gemacht hat, super!![]()
*
Schneewittchen geht's gut, sie macht gerade ihren Schönheitsschlaf![]()
Und leider steht sie jetzt wieder um 6 Uhr auf, weil wir die gut abdunkelnde Decke gegen Plissee-Rollos ersetzt haben und nun scheint morgens die Sonne in ihr Zimmer![]()
Ich bin gespannt, was er nachher berichtet![]()
Ja der Ausschlag ist wieder weg

Aber es geht ihr wieder besser

*
Ui, da drück ich ihm doch glatt die Daumen mit

Mit der Baustelle kenn ich

30.05.2012 13:12
Dann kann es ja wirklich sein, dass es davon kam. Aber hauptsache, es ist wieder weg.
Uhhhh, dann drück ich für morgen die Daumen.
Liara muss am 16.6. wieder zum Impfen. Oder war's der 14.? Muss ich nachschauen
*
Jaaa... das hattest du mir schon prophezeiht, dass es langsamer geht, wenn man dann mal drin wohnt. Das dachte ich mir auch
Es müssen halt die zwei Zimmer noch fertig werden, die Fensterverkleidung und Balken sind mir erst einmal egal.
Und Regale, ich brauche Regale!!
An den Wochenenden würd ich halt auch gern was mit meinem Mann und Liara machen, grad bei dem Wetter, da ist es dann auch doof, wenn man immer auf der Baustelle hockt, aber wird schon werden.
Soo, aber Liara ist wach und verlangt Aufmerksamkeit
Und das Essen wartet auch darauf, gekocht zu werden.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag
Liara muss am 16.6. wieder zum Impfen. Oder war's der 14.? Muss ich nachschauen

*
Jaaa... das hattest du mir schon prophezeiht, dass es langsamer geht, wenn man dann mal drin wohnt. Das dachte ich mir auch

Es müssen halt die zwei Zimmer noch fertig werden, die Fensterverkleidung und Balken sind mir erst einmal egal.
Und Regale, ich brauche Regale!!

An den Wochenenden würd ich halt auch gern was mit meinem Mann und Liara machen, grad bei dem Wetter, da ist es dann auch doof, wenn man immer auf der Baustelle hockt, aber wird schon werden.
Soo, aber Liara ist wach und verlangt Aufmerksamkeit

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag

30.05.2012 13:25
Zitat von Naizah:
Dann kann es ja wirklich sein, dass es davon kam. Aber hauptsache, es ist wieder weg.
Liara muss am 16.6. wieder zum Impfen. Oder war's der 14.? Muss ich nachschauen![]()
*
Jaaa... das hattest du mir schon prophezeiht, dass es langsamer geht, wenn man dann mal drin wohnt. Das dachte ich mir auch![]()
Und Regale, ich brauche Regale!!![]()
Soo, aber Liara ist wach und verlangt Aufmerksamkeit![]()
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag![]()
Ja genau, hauptsache er ist wieder weg

Es wird auch Zeit, das geimpft wird

*
das mit den Regalen kenn ich

*
Dann knuddel mal die Maus von mir und macht euch noch einen schönen Tag

30.05.2012 20:33
Unsere (ich hoffe letzte!) Impfung hat sich auch etwas nach hinten verschoben, weil wir die letzte Zeit vor dem Umzug einfach zu viel um die Ohren hatten und ich wollte dann ohnehin zu unserem neuen Arzt hier.
*
Oooohja, ich könnt manchmal definitiv mehr als 24 Stunden am Tag gebrauchen!
Heute ist Liara auch erst vor ein paar Minuten (hoffentlich!) eingeschlafen und dann ist der Abend schon halb vorbei. Mir fehlt im Moment ein wenig die Zeit für mich selbst und bald ist ja dann mein Mann auch noch tagsüber weg.
Am Wochenende machen wir vielleicht die Wände im Arbeitszimmer oben, aber ich wollte auch gern mit meinem Mann und Liara in den Zoo und eventuell Eis essen mit Freunden.
Mal sehen, was wir alles schaffen
*
Cashi, genießt du mit der süßen Diva das tolle Wetter? Ich hoffe, euch geht es gut
*
Heute ist Liara auch erst vor ein paar Minuten (hoffentlich!) eingeschlafen und dann ist der Abend schon halb vorbei. Mir fehlt im Moment ein wenig die Zeit für mich selbst und bald ist ja dann mein Mann auch noch tagsüber weg.
Am Wochenende machen wir vielleicht die Wände im Arbeitszimmer oben, aber ich wollte auch gern mit meinem Mann und Liara in den Zoo und eventuell Eis essen mit Freunden.
Mal sehen, was wir alles schaffen

*
Cashi, genießt du mit der süßen Diva das tolle Wetter? Ich hoffe, euch geht es gut

30.05.2012 20:45
Hallo ihr Lieben,
wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben
.
Ich vermisse das Schreiben mit euch!
wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben

30.05.2012 20:46
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Schön dich zu lesen

Wie geht es euch? Genießt ihr das tolle Wetter? Wie geht's der Mina-Diva?
30.05.2012 20:49
Zitat von Naizah:
Unsere (ich hoffe letzte!) Impfung hat sich auch etwas nach hinten verschoben, weil wir die letzte Zeit vor dem Umzug einfach zu viel um die Ohren hatten und ich wollte dann ohnehin zu unserem neuen Arzt hier.
*
Mal sehen, was wir alles schaffen![]()
*
Cashi, genießt du mit der süßen Diva das tolle Wetter? Ich hoffe, euch geht es gut![]()
Bei uns ist es erst die 2. MMR-Impfung...nun weiß ich nicht, wieviel Wochen zwischen der 2. und 3. Impfung liegen muss

Ich hab nämlich gedacht, dass wir es noch vor'm Urlaub schaffen

*
Ich weiß wie du das meinst mit den Stunden

30.05.2012 20:50
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
na Mausi

30.05.2012 20:54
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
Schön dich zu lesen![]()
Wie geht es euch? Genießt ihr das tolle Wetter? Wie geht's der Mina-Diva?
Der Diva geht es super, Danke!
Um ehrlich zu sein, geniessen wir das Wetter kaum aber das wird schon wieder.
Freut mich zu lesen, wie weit ihr scho gekommen seid im Haus

Was macht Schneewittchen?
30.05.2012 20:55
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
na Mausi![]()
Na, Liebes!

30.05.2012 20:56
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
na Mausi![]()
Na, Liebes!![]()
magste telen???
30.05.2012 20:57
Ja genau, wie war das Vorstellungsgespräch? hab ich ganz vergessen zu fragen

30.05.2012 21:02
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
na Mausi![]()
Na, Liebes!![]()
magste telen???
Morgen mittags?
30.05.2012 21:03
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
na Mausi![]()
Na, Liebes!![]()
magste telen???
Morgen mittags?
jetzt, morgen oder freitag

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt