Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
30.05.2012 21:59
Zitat von Naizah:

Ich werd mal schauen, ob sie sich den Schlafsack heute Nacht auch wieder auszieht und dann probier ich es mal mit Decke

ja genau einfach probieren
Werd auch mal ins Bett gehen
Knuddel Schneewittchen von mir und ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Naizah
7805 Beiträge
30.05.2012 22:02
Dir auch noch einen schönen Abend.
Schlaf fein und knuddel dein süßes Lockenköpfchen
03.06.2012 19:23
Hallo ihr Lieben,

hoffentlich ist alles ok bei euch!?!

Uns geht es solala, je näher Tag X rückt, umso bedrückter ist die Stimmung.

Nächste Woche um diese Zeit haben wir den schweren Gang hinter uns gebracht.

*
Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen schönen Start in die neue Woche
Naizah
7805 Beiträge
03.06.2012 22:22
Huhu,

uns geht es gut. Liara redet immer mehr, das ist sooo toll
Zum Glück hat es nun ein bisschen abgekühlt, nur der Regen müsste natürlich nicht sein (ja ich weiß, ich bin auch nie zufrieden mit dem Wetter ), aber so haben wir am Wochenende immerhin viel im Haus geschafft
*
Cashi, ich wünsche dir für nächste Woche eine große Portion Kraft! Ich weiß nicht, um was es genau geht, aber ich habe natürlich eine grobe Vermutung
Alles Liebe!
04.06.2012 12:18
Zitat von Naizah:

Huhu,

Zum Glück hat es nun ein bisschen abgekühlt, nur der Regen müsste natürlich nicht sein (ja ich weiß, ich bin auch nie zufrieden mit dem Wetter ), aber so haben wir am Wochenende immerhin viel im Haus geschafft
*
Cashi, ich wünsche dir für nächste Woche eine große Portion Kraft! Ich weiß nicht, um was es genau geht, aber ich habe natürlich eine grobe Vermutung
Alles Liebe!

Freut mich, dass es Liara gut geht . Ja, die Sprachentwicklung bei dein Kleinen ist zur Zeit Enorm .

*
Danke für das Kraftpaket! Kann ich zur Zeit gut gebrauchen . Nach einer ganz schlimmen Nacht, waren wir mit Mina Ilayda beim KiA, sie hat Mundfäule . Meine arme Prinzessin . Melis und meinem Mann geht es auch nicht gut . Ich versuche tapfer zu sein
kleinenicole
18763 Beiträge
04.06.2012 12:22
fühl dich mal gedrück cashmere Tim hatte die Mundfäule auch alles war dich von den Zähnen war kaum noch was zu sehen er hatte viel geweint und sehr schlecht gegessen nach 1,5 Wochen ging es dann langsam wieder besser
Nickitierchen
26649 Beiträge
04.06.2012 20:01
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Huhu,

*
Alles Liebe!

Freut mich, dass es Liara gut geht . Ja, die Sprachentwicklung bei dein Kleinen ist zur Zeit Enorm .

*
Danke für das Kraftpaket! Kann ich zur Zeit gut gebrauchen . Nach einer ganz schlimmen Nacht, waren wir mit Mina Ilayda beim KiA, sie hat Mundfäule . Meine arme Prinzessin . Melis und meinem Mann geht es auch nicht gut . Ich versuche tapfer zu sein

oh nein, das ist so furchtbar, jon hatte das eine woche lang und vier wochen später nochmal eine woche!!
drück die daumen,d ass es eurer kleinen maus bald besser geht!
Naizah
7805 Beiträge
04.06.2012 20:25
Oh Cashi, die arme kleine Maus
Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr das ganz schnell wieder los werdet!
Ich kenne einen sehr extremen Fall davon, das ist echt nicht schön
*
Wir waren heute bei Ikea und danach noch bei meiner Oma. Sie hat sich sehr gefreut uns und die Kleine mal wieder zu sehen.
Jetzt wo wir umgezogen sind, wohnen wir zum Glück nicht mehr so weit von ihr entfernt
05.06.2012 19:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Huhu,

*
Alles Liebe!

*

oh nein, das ist so furchtbar, jon hatte das eine woche lang und vier wochen später nochmal eine woche!!

Oh je, Jon hatte das 2mal und das so dicht hintereinander??
Ich dachte, das kriegen die Kinder nur einmal

*

Bist ja im Endspurt

Hast du schon Jemanden an dem du deine Schwangerschaft weiter geben willst?
05.06.2012 19:55
Zitat von Naizah:

Oh Cashi, die arme kleine Maus
Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr das ganz schnell wieder los werdet!
Ich kenne einen sehr extremen Fall davon, das ist echt nicht schön
*
Wir waren heute bei Ikea und danach noch bei meiner Oma. Sie hat sich sehr gefreut uns und die Kleine mal wieder zu sehen.
Jetzt wo wir umgezogen sind, wohnen wir zum Glück nicht mehr so weit von ihr entfernt

Danke, Naizah, das wird schon. Blöd ist halt, dass wir am Donnerstag nach Göttingen fahren. Ich hoffe, dass sie sich bis dahin erholt.

*
was habt ihr Schönes bei Ikea gekauft??

Das glaub ich dir, dass sich deine Oma gefreut hat .

Knuddel Schneewittchen von mir!
Nickitierchen
26649 Beiträge
05.06.2012 20:01
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Huhu,

*
Alles Liebe!

*

Oh je, Jon hatte das 2mal und das so dicht hintereinander??
Ich dachte, das kriegen die Kinder nur einmal

*

Bist ja im Endspurt

Hast du schon Jemanden an dem du deine Schwangerschaft weiter geben willst?

erst hand-fuß-mund-krankheit (ist ja n herpesvirus) udn daraus hat sich dann vier wochen eine re-infektion gebildet, was dann mundfäule wurde...ist aber beides gleich schlimm gewesen...seitdem hat er auch bei fieber oft ein herpesbläschen

endspurt total-will am liebsten noch heute nacht wehen oder blasensprung haben! mag nicht mehr^^

möchtest du meine ss erben?? geb sie gerne ab!
Naizah
7805 Beiträge
05.06.2012 20:05
Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es bis Donnerstag schon wieder besser ist!
*
Bei IKEA haben wir Regalwinkel, ein Bambusrollo und Schubladen für meine Mutter gekauft.
Ach, und eine Eule für Liara. Die fand sie so toll, dass mein Bruder sie ihr gekauft hat. Das ist eine Handpuppe, wo man mit den Fingern in die Flügel schlüpfen kann.
Ach, ich hab ein Bild gefunden - die hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5021609 3/
Liara ist so begeistert von der Eule, dass sie sie heute schon die zweite Nacht mit ins Bett genommen hat. Und sie kuschelt ständig damit, das ist so süß.
*
Knuddel deine süße Maus auch von uns!
05.06.2012 20:05
Oh je, 2 Mal so dicht hintereinander solche Krankheiten sind echt zu viel.

*
Ja, ich nehm deine SS gerne ab
05.06.2012 20:07
Zitat von Naizah:

Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es bis Donnerstag schon wieder besser ist!
*
Bei IKEA haben wir Regalwinkel, ein Bambusrollo und Schubladen für meine Mutter gekauft.
Ach, und eine Eule für Liara. Die fand sie so toll, dass mein Bruder sie ihr gekauft hat. Das ist eine Handpuppe, wo man mit den Fingern in die Flügel schlüpfen kann.
Ach, ich hab ein Bild gefunden - die hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5021609 3/
Liara ist so begeistert von der Eule, dass sie sie heute schon die zweite Nacht mit ins Bett genommen hat. Und sie kuschelt ständig damit, das ist so süß.
*
Knuddel deine süße Maus auch von uns!

Die Eule ist ja süss. Nicht, dass Bienchen das sieht dann fährt sie direkt auch zu Ikea .

Nickitierchen
26649 Beiträge
06.06.2012 10:23
Zitat von cashmere:

Oh je, 2 Mal so dicht hintereinander solche Krankheiten sind echt zu viel.

*
Ja, ich nehm deine SS gerne ab

ja und dann in meiner frühschwangerschaft und ich immer kurz vorm spucken...aber wir haben es überlebt

gut, passt die wochenende, würde dann gerne fertig sein mit der ss^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt