Cashi hats endlich geschafft.....
12.06.2012 12:25
Zitat von cashmere:
Nicki , tut mir leid, dass du/ihr Bennet in der Kinderklinik lassen musstet. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du ihn sehr bald bei dir hast.
Hatte man den Herzfehler vorher schon entdeckt oder erst nach der Geburt? Armer kleiner Hase. Aber freu mich natürlich, dass er "nur" einen kleinen Herzfehler hat!
DIe Geburt ging echt fix bei dir diesmal, auch wenn sie sehr schwerzhaft war. Wie waren denn Bennts`Daten?
Schön, dass Jon Morgen nach Hause kommtund es ist wirklich auch toll, dass die Klinik so in der Nähe ist!
*
Ich war heute zum BT, bekomm das Ergebnis aber erst Morgen. Hoffnungen habe ich natürlich keine.
es ist im prinzip eine herzrhythmusstörung. er neigt zu herzrattern, was normale herzen von alleine unterbinden können. sein herz braucht dafür medikamente. das was er jetzt bekommt scheint er gut zu vertragen, weil er seit tagen nichts mehr hatte.
heute ist er von der intensiv auf die normale gekommen, wo er noch eine woche zur kontrolle bleiben muss, damit alle sicher sind,d ass er mit dem medikament auch keine erneute kachykadie, also herzrasen, bekommt. er hat heute das erstemal anch drei tagen wieder aus der brust getrunken und ab morgen kann ich dort auch die nächte verbringen. da ich in 10min zu hause bin, pendel ich dann zwischen bennet und jonathan hin und her. ist sehr anstregend, aber beide kinder haben zeit mit mama verdient. und do und fr ist jon eh tagsüber bei der tm, sodass der papa auch zu bennet kann.
nein, es ist kein herzfehler, den man hätte entdecken können. aber man weiß,d ass er im mutterleib schon mal solche attake gehabt haben muss, weil die nieren und leberwerte nicht gut waren (jetzt sind sie wieder in ordnung). alleine, wenn er das zufällig beim ctg-schreiben gehabt hätte (also diese 260-280 schläge die minute) wäre es aufgefallen.
12.06.2012 18:09
ergebnis vom bluttest ist da. das hcg ist gesunken,kaum noch nachweisbar
.

12.06.2012 19:35
es tut mir leid liebe cashi....es wäre so schön gewesen.
ihr steht erst am anfang und mina ilayda ist der schönste beweis, dass sich kämpfen lohnt!
ihr steht erst am anfang und mina ilayda ist der schönste beweis, dass sich kämpfen lohnt!
12.06.2012 19:38
Och Mensch, das tut mir leid. Das wäre einfach zu schön gewesen!
12.06.2012 20:47
cashi: Es tut mir auch so leid
Aber wartet morgen das Gespräch ab
denn wie Pfirsich schrieb, lohnt es sich zu kämpfen
drück dich

drück dich

12.06.2012 21:20
Lieben Dank Pfirsich, Naizah und Bienchen .
Ich war so gefasst bei dem Telefonat, so dass ich mir selber unheimlich vorgekommen bin. So emotionslos. Abgeklärt halt. Merke aber jetzt wie kaputt ich innerlich ich bin.
Natürlich bin ich unendlich dankbar, dass ich Melis und Mina Ilayda habe, aber das ist eben was Anderes und kein Vergleich.
Mal sehen, ob ich/wir Morgen hoffnungsvoll nach Hause kommen.
Euch einen schönen Abend
Ich war so gefasst bei dem Telefonat, so dass ich mir selber unheimlich vorgekommen bin. So emotionslos. Abgeklärt halt. Merke aber jetzt wie kaputt ich innerlich ich bin.
Natürlich bin ich unendlich dankbar, dass ich Melis und Mina Ilayda habe, aber das ist eben was Anderes und kein Vergleich.
Mal sehen, ob ich/wir Morgen hoffnungsvoll nach Hause kommen.
Euch einen schönen Abend

12.06.2012 21:21
Nicki , freu mich sehr, dass Bennet die intensiv Station verlassen durfte. Ich drück euch weiterhin die Daumen

12.06.2012 21:33
Du bist nicht emotionslos oder gar abgeklärt
Nein, wirklich nicht...
Es war in letzter Zeit sehr viel Stress und du warst (bist) STARK allem und jedem gegenüber getreten... hast den Kopf oben behalten...
Maus ich drück dir/euch morgen alle Daumen die ich finden kann

Es war in letzter Zeit sehr viel Stress und du warst (bist) STARK allem und jedem gegenüber getreten... hast den Kopf oben behalten...
Maus ich drück dir/euch morgen alle Daumen die ich finden kann

12.06.2012 21:38
Ohhhhhhh was lese ich ....?
Du hibbelst aktiv?! Und dann hat es leider nicht geklappt...... Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe ihr versucht es weiter!!! Halt die Ohren steif!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Du hibbelst aktiv?! Und dann hat es leider nicht geklappt...... Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe ihr versucht es weiter!!! Halt die Ohren steif!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
12.06.2012 21:39
Franfine herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und Niki alles Gute zur Geburt und gute Besserung für den Kleinen
12.06.2012 21:53
Cashi, es tut mir so leid!
Aber gebt nicht auf, ihr schafft das!

13.06.2012 17:39
Zitat von Tummelwups:
Du bist nicht emotionslos oder gar abgeklärtNein, wirklich nicht...
Maus ich drück dir/euch morgen alle Daumen die ich finden kann![]()
Danke für deine lieben Worte

13.06.2012 17:43
Zitat von starlett12c:
Ohhhhhhh was lese ich ....?
Liebe Grüße
Hallo Starlett,
schö dich hier zu lesen!
Ja, wir hätten gern noch ein Geschwisterchen für unsere 2 Töchter.
Es sah ja gut aus, leider sollte es nicht sein. Wir bleiben am Ball

Liebe Grüße zurück!
13.06.2012 17:45
Zitat von franfine:
Cashi, es tut mir so leid!Aber gebt nicht auf, ihr schafft das!
Danke Frani!
Mal sehen, ob wir dieses Glück nochmal erleben dürfen. Wir werden es sehen

Ich hätte gern ei aktuelles Jakob Bild,bitte!

13.06.2012 23:34
Beim Termin heute wurde mir gesagt, dass ich nun auf die Abbruchsblutung warten und dann zum US kommen soll. Es muss geguckt werden, ob sich Zysten gebildet haben.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt