Cashi hats endlich geschafft.....
06.06.2012 17:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Oh je, 2 Mal so dicht hintereinander solche Krankheiten sind echt zu viel.
*
Ja, ich nehm deine SS gerne ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja und dann in meiner frühschwangerschaft und ich immer kurz vorm spucken...aber wir haben es überlebt![]()
gut, passt die wochenende, würde dann gerne fertig sein mit der ss^^
Ja, das Wochenende passt sehr gut

Bennet , hiermit wird dir zum Wochenende gekündigt

06.06.2012 18:03
Ihr Lieben,
morgen fahren wir nach Göttingen und kommen am Samstag wieder. Der Anlass ist zwar kein Schönes aber das gehört leider zum Leben dazu
.
morgen fahren wir nach Göttingen und kommen am Samstag wieder. Der Anlass ist zwar kein Schönes aber das gehört leider zum Leben dazu

06.06.2012 20:14
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Oh je, 2 Mal so dicht hintereinander solche Krankheiten sind echt zu viel.
*
Ja, ich nehm deine SS gerne ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja und dann in meiner frühschwangerschaft und ich immer kurz vorm spucken...aber wir haben es überlebt![]()
gut, passt die wochenende, würde dann gerne fertig sein mit der ss^^
Ja, das Wochenende passt sehr gut![]()
![]()
Bennet , hiermit wird dir zum Wochenende gekündigt![]()
fänd ich suuuper

09.06.2012 18:02
ohne worte!
gott hat ein leben genommen, schickt uns dafuer ein neues, wenn alles gut geht
gott hat ein leben genommen, schickt uns dafuer ein neues, wenn alles gut geht

09.06.2012 19:25
Zitat von cashmere:
wow bin ja echt begeistert

bist du einfach soo schwanger geworden ohne zu hibbeln oder wolltet ihr noch eins??
09.06.2012 19:54
cashiiiiiiiiii..................ich flippe aus! aber so was von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das gibt es nicht....wow, wahsinnn....ich freu mich riiiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssssssssssssiiiiiiiiiggg gggggg
meinen allerherzlichsten glückwunsch!
da schau ich nach etlichen wochen hier rein, und darf sowas sehen
das gibt es nicht....wow, wahsinnn....ich freu mich riiiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssssssssssssiiiiiiiiiggg gggggg

da schau ich nach etlichen wochen hier rein, und darf sowas sehen

09.06.2012 20:11
Cashi, das gibt's doch nicht!!!
Wow, ich hab grade echt ne Gänsehaut. Aber den Spruch kenn ich auch und der trifft soooo oft zu. War bei uns auch so.
Ist schon komisch, herzliches Beileid und herzlichen Glückwunsch in einem Atemzug zu "sagen", aber das ist echt der Wahnsinn, wenn ihr nochmal ein kleines Wunder bekommt!
Wow, ich hab grade echt ne Gänsehaut. Aber den Spruch kenn ich auch und der trifft soooo oft zu. War bei uns auch so.
Ist schon komisch, herzliches Beileid und herzlichen Glückwunsch in einem Atemzug zu "sagen", aber das ist echt der Wahnsinn, wenn ihr nochmal ein kleines Wunder bekommt!
09.06.2012 21:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
wow bin ja echt begeistertherzlichen Glückwunsch zum Test und herzliches Beileid dir und deiner Familie
![]()
bist du einfach soo schwanger geworden ohne zu hibbeln oder wolltet ihr noch eins??
Hallo Nicole,
habe ja auf deine SMS geantwortet und somit auch auf deine Fragen

09.06.2012 21:17
Zitat von pfirsich:
cashiiiiiiiiii..................ich flippe aus! aber so was von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das gibt es nicht....wow, wahsinnn....ich freu mich riiiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssssssssssssiiiiiiiiiggg gggggg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da schau ich nach etlichen wochen hier rein, und darf sowas sehen![]()
Danke liebe Pfirsich und auch vielen Dank für deine PN

09.06.2012 21:21
Zitat von Naizah:
Cashi, das gibt's doch nicht!!!
Danke Naizah!
Echt, bei euch ist damals auch einer verstorben?
Ist echt sehr komisch die Situation

09.06.2012 23:23
Liara war damals schon auf der Welt, aber sie war in ihrem kurzen Leben bereits auf drei Beerdigungen
Das Leben meint es nicht immer gut mit einem, aber man muss es so nehmen, wie es kommt. Trotzdem natürlich viel Kraft für die ganze Situation

Das Leben meint es nicht immer gut mit einem, aber man muss es so nehmen, wie es kommt. Trotzdem natürlich viel Kraft für die ganze Situation

09.06.2012 23:34
Zitat von Naizah:
Liara war damals schon auf der Welt, aber sie war in ihrem kurzen Leben bereits auf drei Beerdigungen![]()
Das Leben meint es nicht immer gut mit einem, aber man muss es so nehmen, wie es kommt. Trotzdem natürlich viel Kraft für die ganze Situation![]()
Oh je, das hört sich schrecklich an

*
Küsst Schneewittchen noch ihre Tiere?

09.06.2012 23:48
Ja, das waren schon schwere Schicksalschläge, aber natürlich muss man irgendwie darüber hinweg kommen.
Manchmal kann ich (besonders bei dem Cousin meines Mannes, er war 29 Jahre alt!) einfach gar nicht glauben, dass es die Menschen nicht mehr gibt, das erscheint einem so unwirklich.
Aber wollen wir von schöneren Dingen reden
*
Liara streichelt jeden Abend ihre Tiere, bevor sie schlafen geht
Und sie kuschelt jetzt total viel mit ihren Stofftieren. Die Eule nimmt sie jeden Abend mit ins Bett.
Wie geht es Mina? Spricht sie immer noch so fleißig? Wie sind eure Nächte?
Manchmal kann ich (besonders bei dem Cousin meines Mannes, er war 29 Jahre alt!) einfach gar nicht glauben, dass es die Menschen nicht mehr gibt, das erscheint einem so unwirklich.
Aber wollen wir von schöneren Dingen reden

*
Liara streichelt jeden Abend ihre Tiere, bevor sie schlafen geht

Und sie kuschelt jetzt total viel mit ihren Stofftieren. Die Eule nimmt sie jeden Abend mit ins Bett.
Wie geht es Mina? Spricht sie immer noch so fleißig? Wie sind eure Nächte?
09.06.2012 23:57
Mit 29 schon, das ist echt furchtbar
.
*
Genau, wir reden von schöneren Dingen.
Süss, wie Liara ihre Tiere küsst
, Mina macht das auch. Komischerweise nimmt sie nichts mit zum Schlafen, ausser ihren Nuckel natürlich
.
Ihr geht es jetzt auch wieder besser und seit Sonnatg isst sie wieder
. Unsere Nächte waren durch ihre Krankheit etwas unruhig. Ich hoffe das wird nun auch besser
.
Ich hoffe, Liara schläft immer noch durch!?!
*
Ich sag dir nun "gute Nacht" und gehe ins Bett. Die letzten Tage hab ich auch wenig Schlaf abbekommen, aber das wird schon.
Knuddel Liara von mir
Achja, wegen dem Sprechen. Ja, sie spricht immer mehr. Finde das einfach Klasse
Also, nochmal gute Nacht!

*
Genau, wir reden von schöneren Dingen.
Süss, wie Liara ihre Tiere küsst

Ihr geht es jetzt auch wieder besser und seit Sonnatg isst sie wieder

Ich hoffe, Liara schläft immer noch durch!?!
*
Ich sag dir nun "gute Nacht" und gehe ins Bett. Die letzten Tage hab ich auch wenig Schlaf abbekommen, aber das wird schon.
Knuddel Liara von mir

Achja, wegen dem Sprechen. Ja, sie spricht immer mehr. Finde das einfach Klasse

Also, nochmal gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt