Cashi hats endlich geschafft.....
10.06.2012 23:10
Zitat von cashmere:
Fällt sie denn nicht aus dem Bett raus, nachts im Schlaf??
*
Mina jammert heute dauernd wieder im Schlaf. Werde jetzt off gehen, mal sehen,wie die Nacht wird.
Gute Nacht![]()
nee, sind ja nur die 3 Stäbe raus

anders würde sie sonst auf'm Boden schlafen

*
Oh knuddel Mina mal von mir

Schlaf gut und wenn was ist sagste bescheid ja?

10.06.2012 23:14
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Fällt sie denn nicht aus dem Bett raus, nachts im Schlaf??
*
Mina jammert heute dauernd wieder im Schlaf. Werde jetzt off gehen, mal sehen,wie die Nacht wird.
Gute Nacht![]()
nee, sind ja nur die 3 Stäbe raus![]()
anders würde sie sonst auf'm Boden schlafensie liegt immer kreuz und quer im Bett
![]()
*
Oh knuddel Mina mal von mir![]()
Schlaf gut und wenn was ist sagste bescheid ja?![]()
Achso, 3 Stäbe wie bei uns. Dachte schon, ihr habt alles weggenommen. Mina liegt auch kreuz und quer im Bett, daher meine Frage

Knuddel du auch Ella von mir

Wenn was ist, sag ich bescheid

11.06.2012 13:35
Zitat von cashmere:
oh nein das tut mir unendlich leid für dich bzw euch

11.06.2012 14:32
Zitat von cashmere:
bin unendlich traurig(. Werd heute zum bluttest gehen
(
oh nein....
ich drück dich ganz doll und hoffe, der bluttest sagt was anderes
11.06.2012 16:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
(
oh nein....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Hast du ein Bildchen von Bennet

Wie geht es euch??
11.06.2012 16:41
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
(
oh nein....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt![]()
![]()
![]()
![]()
. Ich hoffe es geht euch gut!!!
Hast du ein Bildchen von Bennet![]()
Wie geht es euch??
Unsere "Übergabe" deiner Schwangerschaft hätte zeitlich so schön gepasst

11.06.2012 20:28
Zitat von cashmere:Jakob macht uns grad so viel Freude! Er ist echt lieb und redet inzwischen wie ein Wasserfall! Und weißt du was...
Zitat von franfine:
Cashi, hab grad zufällig mal wieder reingelesen und was soll ich sagen...herzlichen Glückwunsch!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke, Franni![]()
![]()
Was macht Jakob?
Von heute
11.06.2012 20:32
Zitat von cashmere:Oh nein, das tut mir so leid! Habs jetzt erst gelesen und ich dumme...
11.06.2012 20:34
Entschuldige bitte, ich hätte vorher mal alles durchschauen sollen bevor ich hier sowas poste!

11.06.2012 21:49
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
(
oh nein....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt![]()
![]()
![]()
![]()
. Ich hoffe es geht euch gut!!!
Hast du ein Bildchen von Bennet![]()
Wie geht es euch??
Unsere "Übergabe" deiner Schwangerschaft hätte zeitlich so schön gepasst![]()

ach süße, ich glaub, die ist auch noch paar zyklen gültig, bisher hat sie noch keiner in anspruch genommen
mir gehts gut. die geburt war schnell (von erster wehe bis kind da grad mal 9h) aber sehr schmerzhaft, weil sie von anfang an starke wehen brachte und bennet auch ein sternengucker ist und ich somit wieder stunden mit presswehen zu kämpfen hatte- diesmal ohne pda- aus...aber wir habens geschafft.
bennet liegt leider in der kinderklinik, er hat einen herzfehler, einen kleinen nur, aber er braucht das erste lebensjahr jeden tag ein medikament. um dieses einzustellen und die richtige dosierung zu finden, muss er leider noch ne woche dort bleiben. ist für mich als mama der horror, aber da er stabil, fit und die klinik nur 5min zu fuß weg ist, so einigermaßen erträglich.
morgen ist auch mein "großer" wieder da, der ist bei oma und opa, damit er den akuten stress nicht mitbekommt. nun haben wir uns mit der situation "angefreundet" und können wieder normal mit jonathan umgehen, ohne dass er merkt,d ass jetzt was ganz schlimmes ind er luft liegt.
er fehlt mir auch sehr, aber ab morgen hab ich ihn ja wieder und dann hoffebtlich auch bald mein baby.
11.06.2012 22:21
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:Jakob macht uns grad so viel Freude! Er ist echt lieb und redet inzwischen wie ein Wasserfall! Und weißt du was...
Zitat von franfine:
Cashi, hab grad zufällig mal wieder reingelesen und was soll ich sagen...herzlichen Glückwunsch!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke, Franni![]()
![]()
Was macht Jakob?
Von heute
Freut mich, dass Jakob sich so toll entwickelt

Herzlichen Glückwunsch für den positiven Test

Braucht dir nicht leid tun, dass du das Bild hier gepostet hast

11.06.2012 22:27
Nicki , tut mir leid, dass du/ihr Bennet in der Kinderklinik lassen musstet. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du ihn sehr bald bei dir hast
.
Hatte man den Herzfehler vorher schon entdeckt oder erst nach der Geburt? Armer kleiner Hase
. Aber freu mich natürlich, dass er "nur" einen kleinen Herzfehler hat!
DIe Geburt ging echt fix bei dir diesmal, auch wenn sie sehr schwerzhaft war. Wie waren denn Bennts`Daten?
Schön, dass Jon Morgen nach Hause kommt
und es ist wirklich auch toll, dass die Klinik so in der Nähe ist!
*
Ich war heute zum BT, bekomm das Ergebnis aber erst Morgen. Hoffnungen habe ich natürlich keine.

Hatte man den Herzfehler vorher schon entdeckt oder erst nach der Geburt? Armer kleiner Hase

DIe Geburt ging echt fix bei dir diesmal, auch wenn sie sehr schwerzhaft war. Wie waren denn Bennts`Daten?
Schön, dass Jon Morgen nach Hause kommt

*
Ich war heute zum BT, bekomm das Ergebnis aber erst Morgen. Hoffnungen habe ich natürlich keine.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt