Cashi hats endlich geschafft.....
04.01.2013 10:15
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
da ich seit Tagen ein rechtsseitiges Ziehen habe, sind wir heute ins KH gefahren.
Es ist Gott sei Dank alles ok![]()
![]()
man konnte eine Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen sehen
. Die Ärztin meinte, es zieht einseitig, weil der eine Eierstock Hormone abgibt
.
Nun sind wir sehr erleichtert![]()
freut mich

04.01.2013 10:47
Zitat von cashmere:
Nicki, toll, dass bei euch alles wieder fit ist. Die Maße von Bennet sind schön. Wie geht es ihm sonst? Muss er weiterhin die Medis nehmen?
sonst wird er richtig mobil, will roben und dreht sich fleißig durch die gegend. ja, medis nimmt er bis zum sommer, dann werden sie abgesetzt und wir stationär ne woche im kh bleiben, und schauen, was das herz macht.
04.01.2013 17:47
Zitat von Lyra:
Das ist gut und ich kann Dich verstehen!!Schön das ihr nun entspannter sein könnt. So eine tolle Überraschung!!
Jaaa Endspurt! Ich kanns auch kaum noch erwarten!! Die Ärztin meinte aber gestern das es sicher bald los geht. Mumu ist schon 2 cm auf...*hibbel*
Das hört sich soooo spannend an bei dir

04.01.2013 17:48
Zitat von Poca:
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
da ich seit Tagen ein rechtsseitiges Ziehen habe, sind wir heute ins KH gefahren.
Es ist Gott sei Dank alles ok![]()
![]()
man konnte eine Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen sehen
. Die Ärztin meinte, es zieht einseitig, weil der eine Eierstock Hormone abgibt
.
Nun sind wir sehr erleichtert![]()
freut mich![]()
Danke!
wie geht es dir??
04.01.2013 17:50
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Nicki, toll, dass bei euch alles wieder fit ist. Die Maße von Bennet sind schön. Wie geht es ihm sonst? Muss er weiterhin die Medis nehmen?
sonst wird er richtig mobil, will roben und dreht sich fleißig durch die gegend. ja, medis nimmt er bis zum sommer, dann werden sie abgesetzt und wir stationär ne woche im kh bleiben, und schauen, was das herz macht.
Oh, da ist der kleine Mann schon so mobil

Bis zum Sommer ist ja noch genug Zeit, bis dahin ist das Herz sicher gesund

04.01.2013 20:14
man cashi....schön, dass alles gut ist.
ich kann gut nachvollziehen, dass du dir da sorgen gemacht hast. gut, dass man immer mal im kh vorbei flitzen kann
drück euch die daumen, dass ihr nächste woche das herzchen pochern seht...das wird dich dann auch nochmal beruhigen
ich kann gut nachvollziehen, dass du dir da sorgen gemacht hast. gut, dass man immer mal im kh vorbei flitzen kann

drück euch die daumen, dass ihr nächste woche das herzchen pochern seht...das wird dich dann auch nochmal beruhigen

04.01.2013 20:18
Zitat von pfirsich:
man cashi....schön, dass alles gut ist.
ich kann gut nachvollziehen, dass du dir da sorgen gemacht hast. gut, dass man immer mal im kh vorbei flitzen kann![]()
drück euch die daumen, dass ihr nächste woche das herzchen pochern seht...das wird dich dann auch nochmal beruhigen![]()
Ich hatte tierische Angst, weil es die gleiche Seite war wie 2008........
Bin auch so gespannt auf Mittwoch

*
Wie geht es euch? Was machen deine beiden Schätze?
04.01.2013 20:25
was glaubst du denn was es wird? bis zum outing dauerts noch so lang...das halt ich nicht aus
vermutung?
den beiden gehts's gut. wir sind schon ein bisl im faschingsfieber.
als was geht mina? freu mich schon so auf die typischen mädchenverkleidungen
kann dir mal unsere kostüme zeigen. bei thea tendier ich zum häschen.

den beiden gehts's gut. wir sind schon ein bisl im faschingsfieber.
als was geht mina? freu mich schon so auf die typischen mädchenverkleidungen

kann dir mal unsere kostüme zeigen. bei thea tendier ich zum häschen.
04.01.2013 20:39
Oh mein Gott, sind das süsse Bilder
.
Der Löwe ist aber echt groß
. Thea stehen beide Kostüme sehr gut
.
An Fasching habe ich nun garnicht gedacht, ich Rabenmama
.
Nächste Woche geht nun bei uns mit der KITA los, spätestens da wäre es mir eingefallen
Vermutung habe ich keine. Mein Mann wünscht sich Verstärkung

Der Löwe ist aber echt groß

An Fasching habe ich nun garnicht gedacht, ich Rabenmama

Nächste Woche geht nun bei uns mit der KITA los, spätestens da wäre es mir eingefallen

Vermutung habe ich keine. Mein Mann wünscht sich Verstärkung

04.01.2013 20:48
danke
der löwe ist von amazon und theas kostüme sind von faschingshop24.de
ich nehms nicht so genau mit werbung
fasching hat ja auch noch etwas zeit...bin nur dieses jahr sehr früh dran!
das ist mir klar, dass dein mann langsam panik bekommt...vier frauen zuhause....puuuh, kann man verstehen
das wird so spannend
oh nächste woche gehts los...toll! bin gespannt was du berichtest! wie es dir und mina an eurem ersten tag geht

der löwe ist von amazon und theas kostüme sind von faschingshop24.de
ich nehms nicht so genau mit werbung

fasching hat ja auch noch etwas zeit...bin nur dieses jahr sehr früh dran!
das ist mir klar, dass dein mann langsam panik bekommt...vier frauen zuhause....puuuh, kann man verstehen

das wird so spannend

oh nächste woche gehts los...toll! bin gespannt was du berichtest! wie es dir und mina an eurem ersten tag geht

04.01.2013 20:59
Naja, so viel Zeit bis zum Fasching ist ja auch nicht mehr. Ist ja schon nächsten Monat.
Ich forste mal das Netz durch nach Kostümen, denn meine Prinzessin soll ja auch hübsch aussehen
. Ich glaub sie würde sich über nen Frosch freuen
Grün ist ihre Lieblingsfarbe
.
Ja, am Dienstag geht es los
, ich bin so gespannt wie es werden wird.
Mein Mann spricht meinen Bauch schon mit "Hallo mein Sohn" an
.
Ach, wegen der Werbung. Ich dachte, man darf das hier so nicht schreiben, daher mein Sternchen
Ich forste mal das Netz durch nach Kostümen, denn meine Prinzessin soll ja auch hübsch aussehen

Ja, am Dienstag geht es los

Mein Mann spricht meinen Bauch schon mit "Hallo mein Sohn" an

Ach, wegen der Werbung. Ich dachte, man darf das hier so nicht schreiben, daher mein Sternchen

04.01.2013 21:21
hahaha....dein mann ist ja eine marke
darf man eigentlich auch nicht

darf man eigentlich auch nicht

04.01.2013 21:26
Zitat von pfirsich:
hahaha....dein mann ist ja eine marke![]()
darf man eigentlich auch nicht![]()
Er ist total nervös

Ist ja nicht schlimm

*
Meine Große ist seit 2. Weihnachtstag weg, sie kommt bald heim. Ich freu mich riesig

05.01.2013 23:17
Schön,das alles gut ist!
Ich bin ja schon gespannt,wie Mina Ilayda reagiert wenn sie versteht das da ein Baby in mamas Bauch wächst

Ich bin ja schon gespannt,wie Mina Ilayda reagiert wenn sie versteht das da ein Baby in mamas Bauch wächst

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt