Cashi hats endlich geschafft.....
09.01.2013 20:58
cashi , ich kann verstehen, dass dich das alles beunruhigt. und jetzt noch die schmierblutungen helfen auch nicht dabei ruhig zu bleiben.
aber 6+3 .... da ist wirklich noch alles im rahmen. du hättest dich weitaus besser gefühlt, wenn das herzchen schon geschlagen hätte....aber du hast keine negativen nachrichten bekommen.
wie stark sind denn die schmierblutungen? ich hatte die auch bei beiden. bestimmt 3 oder 4 mal in den ersten 12 wochen.
vielleicht schaffst du 5 oder 6 tage abzuwarten und dann düst du ins kh und lässt da nachschauen.
aber 6+3 .... da ist wirklich noch alles im rahmen. du hättest dich weitaus besser gefühlt, wenn das herzchen schon geschlagen hätte....aber du hast keine negativen nachrichten bekommen.
wie stark sind denn die schmierblutungen? ich hatte die auch bei beiden. bestimmt 3 oder 4 mal in den ersten 12 wochen.
vielleicht schaffst du 5 oder 6 tage abzuwarten und dann düst du ins kh und lässt da nachschauen.
09.01.2013 21:05
das tut mir leid, ich habe gedacht, dass ich was positives lese, weil du doch ein weihnachtswunder hast. hab fest daran gedacht, dass es gut geht, deshalb rate ich dir, dich zu schonen und lass dir (kann auch vom Hausarzt sein ) alle 2-3 tage Blut nehmen. Ich sag dann zwar aus wie ein Junky, aber ich hatte gewissheit.
Drück dir alle Daumen und hoffe, dass alles gut wird.
PS: 6 plus 1 ist echt recht früh!!!!!
waren emryonale Anlagen erkennbar???
09.01.2013 21:52
Ich drücke euch die Daumen das alles gut wird und sich der es wirklich nur verschoben hat ...
Es wird schon gut gehen wenn wir alle daran glauben
fühl dich gedrückt ...
Es wird schon gut gehen wenn wir alle daran glauben
fühl dich gedrückt ...
09.01.2013 21:59
Zitat von sunshine011210:
Ach man Cashmere ... ich drücke dir dennoch alle Daumen, dass sich der ES einfach nur verschoben hat.
Hoffe, dass sich Mina gut eingewöhnt![]()
Dankeschön
09.01.2013 22:03
Zitat von pfirsich:
cashi , ich kann verstehen, dass dich das alles beunruhigt. und jetzt noch die schmierblutungen helfen auch nicht dabei ruhig zu bleiben.
Ja, du hast Recht, ich hätte mich wirklich wohler gefühlt, wenn das Herzchen geschlagen hätte. Habe seit gestern kaum noch Anzeichen mehr - das gibt natürlich noch den Rest dazu
Die SB ist zum Glück weg
Dass mit dem KH hatte ich vor, bin nicht so geduldig
Ausser Warten kann ich zur Zeit nichts machen - leider!
09.01.2013 22:09
Zitat von dippdapp:
das tut mir leid, ich habe gedacht, dass ich was positives lese, weil du doch ein weihnachtswunder hast. hab fest daran gedacht, dass es gut geht, deshalb rate ich dir, dich zu schonen und lass dir (kann auch vom Hausarzt sein ) alle 2-3 tage Blut nehmen. Ich sag dann zwar aus wie ein Junky, aber ich hatte gewissheit.
Du bist lieb, Danke!
Die Idee mit dem Hausarzt ist ganz gut.
bin heute 6+3 und nicht 6+1
Sie hat den Dottersack und weisse Striche gesehen, meinte das wären die embryonalen Anlagen. Hab zwar auch ein US Bildchen, kann aber nicht lesen, was drauf steht.
10.01.2013 06:35
Hey Maus, lass den Kopf nicht hängen. In meinen Büchern steht und auch die in der KiWu Klinik haben beim letzten Mal zu uns gesagt das man nicht immer in der 6. Woche das Herz sieht- bei vielen erst ab der 8. Woche und das ist nichts schlimmes..........
Deinem Baby geht es bestimmt gut.
Ruh dich ein bisschen aus und mach langsamer.......
Denk ganz doll an dich!!!!
10.01.2013 09:23
süße, ich denke sooo feste an dich und krümelchen!! und bei jon hatte ich zwei wochen lang blutungen und er sitzt gesund neben mir und schaut "mickeymauswunderhaus" (nervige sendung^^).
knuddel
knuddel
10.01.2013 12:18
Süße, ich drück dich mal und drück ganz feste die Daumen, dass die SB nun komplett weg sind und du bald des Herzl schlagen siehst....
.
Übrigens hat mich meine FÄ zu Beginn der SS bei jedem US darauf hingewiesen, dass es zu leichten Blutungen kommen könne.
.
Ach ja..... und unser Mädel hat sich bis 7+3 KOMPLETT versteckt.... Die FH war zwar da und zeitgerecht entwickelt, aber OHNE Inhalt..... nix da und meine FÄ hat wirklich laaange geschallt..... Und auch als ich bei 7+1 SSW nochmals im KH zur Entlassungsuntersuchung war, war die FH immer nocht KOMPLETT leer..... Erst als ich bei 7+3 SSW bei meiner FÄ zu einer weiteren Kontrolle war, war unser Mädel da...
Komplett zeitgerecht entwickelt und hat uns schon zugewunken....
Wenn du magst, dann kann ich dir mal ein Bildchen von 6+3 SSW zeigen....
.
Übrigens hat mich meine FÄ zu Beginn der SS bei jedem US darauf hingewiesen, dass es zu leichten Blutungen kommen könne.
.
Ach ja..... und unser Mädel hat sich bis 7+3 KOMPLETT versteckt.... Die FH war zwar da und zeitgerecht entwickelt, aber OHNE Inhalt..... nix da und meine FÄ hat wirklich laaange geschallt..... Und auch als ich bei 7+1 SSW nochmals im KH zur Entlassungsuntersuchung war, war die FH immer nocht KOMPLETT leer..... Erst als ich bei 7+3 SSW bei meiner FÄ zu einer weiteren Kontrolle war, war unser Mädel da...
Komplett zeitgerecht entwickelt und hat uns schon zugewunken....
10.01.2013 14:48
Wie geht es dir heute? Ist der erste Schock vorbei und vielleicht doch wieder in Hoffnung umgeschwungen?
Hab heut die ganze Zeit an dich denken müssen. Ich wünsch dir sooo sehr, dass dein Krümelchen einfach nur ein kleiner Spätzünder ist oder wie gesagt, der ES später oder die Einnistung
LG
Hab heut die ganze Zeit an dich denken müssen. Ich wünsch dir sooo sehr, dass dein Krümelchen einfach nur ein kleiner Spätzünder ist oder wie gesagt, der ES später oder die Einnistung
LG
10.01.2013 15:03
Zitat von NochOhne32:
Süße, ich drück dich mal und drück ganz feste die Daumen, dass die SB nun komplett weg sind und du bald des Herzl schlagen siehst....![]()
.
.
Ach ja..... und unser Mädel hat sich bis 7+3 KOMPLETT versteckt.... Die FH war zwar da und zeitgerecht entwickelt, aber OHNE Inhalt..... nix da und meine FÄ hat wirklich laaange geschallt..... Und auch als ich bei 7+1 SSW nochmals im KH zur Entlassungsuntersuchung war, war die FH immer nocht KOMPLETT leer..... Erst als ich bei 7+3 SSW bei meiner FÄ zu einer weiteren Kontrolle war, war unser Mädel da...Komplett zeitgerecht entwickelt und hat uns schon zugewunken....
![]()
Das ist ja lieb, dass du schreibst
. Hoffe deine Schwangerschaft verläuft diesmal komplikationslos! Ja, ich ürde gern dein US Bild von 6+3 sehen und mit meinem vergleichen. Ich fotografier mein Bildchen ab und lad es hoch
10.01.2013 15:05
Zitat von Jenny1705:
Hey Maus, lass den Kopf nicht hängen. In meinen Büchern steht und auch die in der KiWu Klinik haben beim letzten Mal zu uns gesagt das man nicht immer in der 6. Woche das Herz sieht- bei vielen erst ab der 8. Woche und das ist nichts schlimmes..........
Dein Wort in Gottes Ohren!!
Danke![]()
10.01.2013 15:07
Zitat von Nickitierchen:
süße, ich denke sooo feste an dich und krümelchen!! und bei jon hatte ich zwei wochen lang blutungen und er sitzt gesund neben mir und schaut "mickeymauswunderhaus" (nervige sendung^^).
knuddel
Nicki, es ist zum Glück bei der SB geblieben, danach kam nix weiter - GsD!!
Kenne die Sendung nicht, aber bestimmt lern ich sie bald kennen
10.01.2013 15:11
Zitat von sunshine011210:
Wie geht es dir heute? Ist der erste Schock vorbei und vielleicht doch wieder in Hoffnung umgeschwungen?
Hab heut die ganze Zeit an dich denken müssen. Ich wünsch dir sooo sehr, dass dein Krümelchen einfach nur ein kleiner Spätzünder ist oder wie gesagt, der ES später oder die Einnistung![]()
LG
Danke, du bist sehr lieb!
Nach einer fast schlaflosen Nacht, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ausser Abwarten nichts machen kann.
Habe mir heute hochdosiertes Magnesium gegen meine Krämpfe gekauft. Beschränke mich die Tage nur das Nötigste zu erledigen und dann werden wir sehen.
Vielleicht gehe ich am Sonnatg ins KH
, da wäre ich bei 7+0
10.01.2013 15:21
Ich könnte auch nicht bis zum nächsten Termin abwarten. Finde es eine gute Entscheidung zwischendrin doch nochmal nachschauen zu lassen im KH. Meist haben die ja auch viel bessere Geräte als in den FA-Praxen.
Magnesium ist auch super. Mir hilft das richtig gut gegen Krämpfe.
Also schon dich ein wenig und positiv denken
Magnesium ist auch super. Mir hilft das richtig gut gegen Krämpfe.
Also schon dich ein wenig und positiv denken
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt