Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
05.01.2013 23:20
Zitat von minosch:

Schön,das alles gut ist!
Ich bin ja schon gespannt,wie Mina Ilayda reagiert wenn sie versteht das da ein Baby in mamas Bauch wächst

Danke, Liebes

Ja, darauf bin ich auch gespannt.

Sie küsst seit Tagen meinen Bauch ich glaub sie spürt schon was

*
Wie geht es euch? WIe klappt es mit beiden Kids?
minosch
1600 Beiträge
05.01.2013 23:36
Echt? Wie süß!
Im Grossen und ganzen klappt es eigentlich ganz gut. Allerdings ist Jules seit kurzem fleissig am Krabbeln und mopst sich alles,was er finden kann. Auch und vor allem Emilias Sachen.....und das ist naturlich Majestätsbeleidigung und wird NICHT toleriert. Da muss ich dann manchmal schon dazwischen. Aber meist sind sie ganz niedlich miteinander
05.01.2013 23:47
Zitat von minosch:

Echt? Wie süß!
Im Grossen und ganzen klappt es eigentlich ganz gut. Allerdings ist Jules seit kurzem fleissig am Krabbeln und mopst sich alles,was er finden kann. Auch und vor allem Emilias Sachen.....und das ist naturlich Majestätsbeleidigung und wird NICHT toleriert. Da muss ich dann manchmal schon dazwischen. Aber meist sind sie ganz niedlich miteinander

Na, die Sachen von der großen Schwester sind ja sehr interessant Grad weil sie nicht will, dass er sie nimmt

Poca
43597 Beiträge
06.01.2013 20:11
Zitat von cashmere:

Zitat von Poca:

Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

da ich seit Tagen ein rechtsseitiges Ziehen habe, sind wir heute ins KH gefahren.

Es ist Gott sei Dank alles ok man konnte eine Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen sehen . Die Ärztin meinte, es zieht einseitig, weil der eine Eierstock Hormone abgibt .

Nun sind wir sehr erleichtert

freut mich

Danke!
wie geht es dir??

Unverändert.... Leicht dauerübel es hilft nur Essen (obwohl ich keinen Appetit habe) und schlafen.
Am Donnerstag hab ich meinen ersten FA-Termin *hibbel*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.01.2013 20:55
huhu liebes wie geht es dir???
wann hast du nochmal termin???
zeigst du uns dann ein bildchen ???
fühl dich gedrückt
06.01.2013 20:56
Poca , dauerübel hört sich anstrengend an aber was nimmt man nicht alles in Kauf

Oh, hast du deinen Termin doch vorgezogen bekommen
06.01.2013 21:01
Zitat von sternenstaub_88:

fühl dich gedrückt

Na du

Hab vormittags mit Übelkeit zu kämpfen, aber ist auszuhalten .

Das Schlimme ist, ich krieg seit gestern ganz schlimme Pickel .

Mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen , geht anscheinend beim dritten Kind ganz schnell .

Mein Termin ist am Mittwoch . Klar zeig ich euch das US Bild .

WIe geht es dir??
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.01.2013 21:04
Zitat von cashmere:

fühl dich gedrückt

Na du

Hab vormittags mit Übelkeit zu kämpfen, aber ist auszuhalten .

Das Schlimme ist, ich krieg seit gestern ganz schlimme Pickel .

Mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen , geht anscheinend beim dritten Kind ganz schnell .

Mein Termin ist am Mittwoch . Klar zeig ich euch das US Bild .

WIe geht es dir??

uiiii ... hattest die übelkeit bei deinen mädels auch???
hihi soll ja nach relativ kurzen abständen der ss schneller gehen mit dem wachstum
Ihhh pickel wie fieß und man kann nich mal was machen ... *in arm nehm* sind tolle mitbringsel der hormone was ^^
uiiii bin sooo gespannt hoffe ich komme im urlaub auch mal online damit ich es bewundern kann
mir geht es super mega toll
06.01.2013 21:07
Woe, dir geht es megatoll???? Sagst Morgen bescheid?

Bei den Mädchen hatte ich keine Übelkeit und an Pickel kann ich mich auch nicht erinnern. Die jucken so fieß
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.01.2013 21:14
Zitat von cashmere:

Bei den Mädchen hatte ich keine Übelkeit und an Pickel kann ich mich auch nicht erinnern. Die jucken so fieß
Jaaaa mega toll ...nix nur bissi empf.hupen ^^
Jaaa Meld mich auf jedenfall ...
Na wer weiss vielleicht bekommt dein Mann Unterstützung
06.01.2013 21:22

Zitat von cashmere:

Jaaaa mega toll ...nix nur bissi empf.hupen ^^
Jaaa Meld mich auf jedenfall ...
Na wer weiss vielleicht bekommt dein Mann Unterstützung

Freu mich schon auf deine Nachricht .

Naja, jede Schwangerschaft ist anders, von den Anzeichen her würde ich nichts Ableiten , wir warten brav die US Untersuchung ab, wo es sich outet
curlysue
8999 Beiträge
07.01.2013 22:21
cashi wie schön ist das denn!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!Ich freu mich ganz doll für euch!
07.01.2013 22:22
Zitat von curlysue:

cashi wie schön ist das denn!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!Ich freu mich ganz doll für euch!

Daaaanke, liebe Curly .

Und weisst du was??? Ich hab eben die Anfangszeit mit Mina mir durchgelesen , da waren wir beide nachts immer on
kleinenicole
18763 Beiträge
08.01.2013 21:54
huhu süße ich wünsche dir morgen alles Gute für deinen Arzttermin hoffe ich kann dann ein Bildchen sehen

udn sonst alles klar bei euch??
curlysue
8999 Beiträge
08.01.2013 22:54
Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

Daaaanke, liebe Curly .

Und weisst du was??? Ich hab eben die Anfangszeit mit Mina mir durchgelesen , da waren wir beide nachts immer on

ja stimmt! das ist wirklich witzig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt