Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
22.01.2013 19:23
Ich drück dich Sevgi!Es tut mir leid&auch ich wünsch dir ganz viel Kraft&Trost& die Weisheit für die Entscheidung,die gut für dich ist!
minosch
1600 Beiträge
22.01.2013 20:21
Süsse,ich drück dich! Schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
dippdapp
688 Beiträge
22.01.2013 21:25
Bin geschockt tut mir sooooo leid. Hab gedacht dass alles gut geht . Ich wollte auch einen natürlichen Abgang aus genau deinen gründen da es aber Weihnachtszeit war und ich es vorbei haben wollte ging ich zur as. Allerdings habe ich mir davor 2 x Blutbahnen lassen.da das hcg fiel wusste ich dass da kein eckenhocker war . Du wirst sich für dich richtig entschriden. Tut mir sehr leid - Scheiß ungerecht
22.01.2013 21:49
Danke für eure lieben Worte, ihr Lieben!

Habe seit 10 Minuten Krämpfe . Hoffe es wird nicht so schlimm. Was mich beruhigt, ist zu wissen, dass kein Baby in mir ist. Das könnte ich nicht verkraften , ist aber schon so schlimm genug .

Was haben wir gemacht, dass wir so bestraft werden
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2013 22:04
Ach Cashmere ... du tust mir so leid!!!

Wir haben aber nichts gemacht und werden auch nicht bestraft ... das kommt einem nur so vor. Es ist leider "einfach" Zufall ... da kann man nichts machen und sich noch so viel fragen.
Du schaffst das

Dann hoffe ich für dich, dass die Krämpfe Vorboten sind und es dann ganz schnell zur Blutung kommt und du somit um eine AS herum kommst.

Darf ich fragen ob du vorher schon eine FG hattest?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.01.2013 23:20
Och Mensch............... ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht!!!!

Finde es gut, dass Du es Deinen Körper selber machen lässt. Und ich kann Dich gut verstehen, dass man IRGENDWO noch Hoffnung hat!!! Hatte ich auch. Erst als ich es gesehen haben, das das HCG runter ging, fing ich an mich damit abzufinden und wenn ich ehrlich bin, ich hatte trozdem noch irgenwo Hoffnung!!!

Fühl Dich gedrückt!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.01.2013 08:09
Ohhh Nein
Das tut mir so leid
Find es gut das du deinem Körper die Zeit gibst ....
Ich schick dir viel viel Kraft und das alles schnell vorbei ist
Fühl dich dolle gedrückt ...
23.01.2013 11:21
Danke, Urmel und Strenie!

Sunshine, ich glaub nicht an Zufälle. Klar darfst du fagen, ja ich hatte eine FG, das war vor Melis. Da kam ich mit Blutungen ins KH, trotz strikter Bettruhe, konnte man die Blutungen nicht aufhalten. Ich wurde ausgeschabt. Am Tag der Entassung wurde nochmal nen SS Test gemacht, was soll ich sagen, der war positiv und der zweite dann auch. Also wurde Reste hinterlassen. Ich musste nochma ausgeschabt werden. Das war in der 7. SSW. .............2008 hatte ich eine ELSS

Poca
43595 Beiträge
23.01.2013 11:32
Zitat von cashmere:

Meine Befürchtungen sind leider wahr geworden. Es ist eine Windmole

Danke an alle, die an mich/uns gedacht haben.

Ohhhje das tut mir so schrecklich leid
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.01.2013 13:15
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Ich bin sprachlos! Weiss gar nicht was ich sagen soll, das tut mir so leid
dippdapp
688 Beiträge
23.01.2013 19:16
Cashi,
es tut mir echt so leid, dass du das durchmachen musst. Aber sehe es nicht als Strafe! wenn dann als Prüfung, deren Sinn du jetzt nicht verstehst.

Ich war so wütend, so wütend auf Frauen um mich, im Bekanntenkreis, die genau so weit waren wie ich und bei denen immer alles ,,glatt" läuft, aber immer jammern und wegen nix ne Mutter-Kind Kur etc bekommen. Aber ich brauche meine kraft für mich und versuche positiv zu denken, sonst wird man zerrissen.

viel Kraft

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her
Naizah
7805 Beiträge
23.01.2013 19:36
Cashi, das tut mir wirklich sehr leid. Ich hab wirklich mit euch gehofft und gebangt
Ich hoffe, dass du nun wenigstens um eine Ausschabung drumrum kommst.

Und lass den Kopf nicht hängen, denn du hast zwei wunderbare Töchter und einen tollen Mann, die dir über diese schwere Zeit hinweg helfen
23.01.2013 21:13
Danke Poca und Smile

Dippdapp und Naizah , danke auch ein euch!

Weisst du Dippdapp , das hier hat für mich garkeinen Sinn. Aufjedenfall sehe ich das zur Zeit so. Ich glaube an Gott, aber warum er grad uns so prüft, verstehe ich nicht.
Du hast sooo Recht, die, die dauernd jammern, ihre Kinder "Vernachlässigen", da läuft alles glatt.

Naizah , bin auch sehr froh, dass ich sie habe, sont würde ich durchdrehen.

Was micht so wahnsinng macht, ich hab noch all`die Anzeichen einer Schwangeren
sunshine011210
4877 Beiträge
23.01.2013 21:39
Das tut mir sehr leid, dass du auch schon einige Fehlgeburten erlitten hast

Dass du noch alle SS-Anzeichen hast liegt an dem HCG, der sicher schon um einiges erhöht war. Das geht alles sehr sehr langsam zurück ... gerade auch dann, wenn man es auf natürlichem Wege abgehen lassen möchte.
Kann aber auch verstehen, dass du noch Hoffnung hast. Was wäre der Mensch ohne Hoffnung!

Sei ruhig wütend ... das hilft beim verarbeiten.

Ich muss immer an dich denken. Es tut mir so leid
pfirsich
5547 Beiträge
23.01.2013 21:40
cashi , ich denk an euch....mir fehlen, wie so vielen anderen die worte es ist einfach nicht fair....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt