Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
dippdapp
688 Beiträge
24.01.2013 08:31
Du darfst auch wütend sein und es nicht verstehen! so meinte ich das nicht, im Gegenteil bin heute noch sauer, dass manchen alles in den Schoss fällt und andere mehrmals da durch müssen. Ich wünsche dir, dass du es so weit es geht verarbeiten kannst.

LG
24.01.2013 10:14
Zitat von sunshine011210:

Das tut mir sehr leid, dass du auch schon einige Fehlgeburten erlitten hast

Dass du noch alle SS-Anzeichen hast liegt an dem HCG, der sicher schon um einiges erhöht war. Das geht alles sehr sehr langsam zurück ... gerade auch dann, wenn man es auf natürlichem Wege abgehen lassen möchte.
Kann aber auch verstehen, dass du noch Hoffnung hast. Was wäre der Mensch ohne Hoffnung!

Sei ruhig wütend ... das hilft beim verarbeiten.

Ich muss immer an dich denken. Es tut mir so leid

Mir ist aufgefallen, dass ich nach jeder FG ein gesundes Kind auf die Welt gebracht habe. Was für ein Trost, oder?????

Meine letzte Hoffnung schwindet, die Anzeichen lassen langsam nach. Mal sehen, wann es soweit ist . Morgen werde ich mir eine Überweisung vom FA holen, für den Fall, wenn ich mich umentscheide. Meine FÄ ist nächste Woche nämlich nicht da.

*
Wie geht es dir?
24.01.2013 10:16
Zitat von pfirsich:

cashi , ich denk an euch....mir fehlen, wie so vielen anderen die worte es ist einfach nicht fair....

Das weiss ich meine liebe Pfirsich.

Auch wenn ich am Dienstag nicht auf alle Beiträge geantwortet habe, habe ich alle wahrgenommen.

24.01.2013 10:18
Zitat von dippdapp:

Du darfst auch wütend sein und es nicht verstehen! so meinte ich das nicht, im Gegenteil bin heute noch sauer, dass manchen alles in den Schoss fällt und andere mehrmals da durch müssen. Ich wünsche dir, dass du es so weit es geht verarbeiten kannst.

LG

Ich umarme dich mal.

Am schlimmsten sind für mich immer die, die ihre Kinder heimlich auf die Welt bringen, um sie dann zu töten. ................
Merle84
17381 Beiträge
24.01.2013 10:35
Ich habe jetzt 2 Tage nachgedacht, was ich Dir trostspendendes schreiben kann, aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es wohl nichts trostspendendes gibt.

Ich möchte Dir trotzdem sagen, wie leid es mir tut und das ich mir so sehr gewünscht habe, das alles gut geht. Du hättest es so verdient.

In jedem Ende lebt ein Hauch von Anfang
Jeder Winter seufzt vom Frühling
Jede Raupe wird zum Schmetterling -
Ein kleines Licht ist immer da.

Jenny1705
3824 Beiträge
24.01.2013 10:38
Zitat von cashmere:

Zitat von dippdapp:

LG

Ich umarme dich mal.

Am schlimmsten sind für mich immer die, die ihre Kinder heimlich auf die Welt bringen, um sie dann zu töten. ................

Oh ja Maus, da hast du sooooooooooo recht. Für solche Leute habe ich auch kein Verständnis.....andere müssen jahrelang für ein bisschen Glück kämpfen und die??????
24.01.2013 12:41
Zitat von Merle84:

Ich habe jetzt 2 Tage nachgedacht, was ich Dir trostspendendes schreiben kann, aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es wohl nichts trostspendendes gibt.

Ich möchte Dir trotzdem sagen, wie leid es mir tut und das ich mir so sehr gewünscht habe, das alles gut geht. Du hättest es so verdient.

In jedem Ende lebt ein Hauch von Anfang
Jeder Winter seufzt vom Frühling
Jede Raupe wird zum Schmetterling -
Ein kleines Licht ist immer da.

danke, liebe Merle! Nur, ich stehe zur Zeit im dunklen Tunnel, aber das Licht werde ich wohl auch irgendwann sehen -hoffentlich.
sunshine011210
4877 Beiträge
24.01.2013 14:58
Zitat von cashmere:

Dass du noch alle SS-Anzeichen hast liegt an dem HCG, der sicher schon um einiges erhöht war. Das geht alles sehr sehr langsam zurück ... gerade auch dann, wenn man es auf natürlichem Wege abgehen lassen möchte.
Kann aber auch verstehen, dass du noch Hoffnung hast. Was wäre der Mensch ohne Hoffnung!

Mir ist aufgefallen, dass ich nach jeder FG ein gesundes Kind auf die Welt gebracht habe. Was für ein Trost, oder?????

Meine letzte Hoffnung schwindet, die Anzeichen lassen langsam nach. Mal sehen, wann es soweit ist . Morgen werde ich mir eine Überweisung vom FA holen, für den Fall, wenn ich mich umentscheide. Meine FÄ ist nächste Woche nämlich nicht da.

*
Wie geht es dir?

Bei mir war es auch "fast" so ... 02/10 hatte ich eine frühe FG mit AS ... 12/10 kam Lillien auf die Welt ... 01/12 hatte ich wieder eine frühe FG mit AS ... 07/12 bin ich wieder schwanger geworden und dem Krümel ging es immer gut, wenn nicht diese blöde bakterielle Infektion gewesen wäre und ich so meinen Krümel tot am 29.09.12 zur Welt bringen musste
Ich bin natürlich auch voller Panik, wie es jetzt ausgehen wird
Will aber positiv denken ... auch wenn es ab und an schwer fällt, gerade dann, wenn man so viel Leid mitbekommt.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht
24.01.2013 15:35

Zitat von cashmere:

*
Wie geht es dir?

Bei mir war es auch "fast" so ... 02/10 hatte ich eine frühe FG mit AS ... 12/10 kam Lillien auf die Welt ... 01/12 hatte ich wieder eine frühe FG mit AS ... 07/12 bin ich wieder schwanger geworden und dem Krümel ging es immer gut, wenn nicht diese blöde bakterielle Infektion gewesen wäre und ich so meinen Krümel tot am 29.09.12 zur Welt bringen musste
Ich bin natürlich auch voller Panik, wie es jetzt ausgehen wird
Will aber positiv denken ... auch wenn es ab und an schwer fällt, gerade dann, wenn man so viel Leid mitbekommt.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht

Du hast ja auch einiges mitgemacht . Dass mit der blöden Infektion ist echt hart , sowas wünscht man keinem

Diesmal wirst du mit einem kerngesunden Baby belohnt , ganz sicher!

*
Ich bekomme langsam Wehen, hoffe heute Nacht ist der Alptraum vorbei. Wenn die Blutungen anfangen, muss ich entweder zum FA oder KH und mir die Antikörper Spritze geben lassen.
sunshine011210
4877 Beiträge
24.01.2013 15:38
Ich drück die Daumen, dass es jetzt bald losgeht. Dann hast du es bald "hinter dir" und kannst nach vorn schauen ...
Und wenn ihr es nochmal versuchen wollt, bekommst du sicher ein gesundes 3. Baby

Danke für deine Worte
24.01.2013 15:44

Ich drück die Daumen, dass es jetzt bald losgeht. Dann hast du es bald "hinter dir" und kannst nach vorn schauen ...
Und wenn ihr es nochmal versuchen wollt, bekommst du sicher ein gesundes 3. Baby

Danke für deine Worte

Ich drück dich mal .

Ja, hoffentlich geht es bald los.

Ein drittes Baby?? Ne, daran glaub ich nicht.
sunshine011210
4877 Beiträge
24.01.2013 15:49
Dann glaube ich daran ... bis du dann selbst daran glaubst ... abgemacht?
dippdapp
688 Beiträge
24.01.2013 15:59

ich glaube mit
24.01.2013 16:00
Zitat von dippdapp:

ich glaube mit

Ihr seid ja süß

25.01.2013 12:37
Heute Morgen um 6 habe ich angefangen zu bluten. War auch schon beim FA und habe die Antikörper Spritze bekommen. Am Dienstag habe ich einen Termin zur Nachkontrolle. Ich hoffe so sehr, dass alles von alleine abgeht und ich nicht noch ausgeschabt werden muss. Zur Zeit ist die Blutung schwach und sind auch keine Gewebereste dabei.

Hat eine von euch Erfahrung damit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt