Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
25.01.2013 12:40
Zitat von cashmere:

Heute Morgen um 6 habe ich angefangen zu bluten. War auch schon beim FA und habe die Antikörper Spritze bekommen. Am Dienstag habe ich einen Termin zur Nachkontrolle. Ich hoffe so sehr, dass alles von alleine abgeht und ich nicht noch ausgeschabt werden muss. Zur Zeit ist die Blutung schwach und sind auch keine Gewebereste dabei.

Hat eine von euch Erfahrung damit?

Ich kann nur von mir reden. Ich habe meinen "Mini-Zellklumpen" im Dezember zwar auch auf der Toilette verloren aber ich musste danach nach ewigen hin und her ja leider doch ins KH zur AS Ich drück dir soo die Daumen, daß alles gut geht..und du das nicht auch noch ertragen musst
25.01.2013 12:44
Danke Bayala! Darf ich fragen, wann die Nachkontrolle bei dir war??

Ich drück uns die Daumen, dass wir so etwas niiiiiiieeeee wieder erleben müssen.
Bayala
10476 Beiträge
25.01.2013 12:51
Zitat von cashmere:

Danke Bayala! Darf ich fragen, wann die Nachkontrolle bei dir war??

Ich drück uns die Daumen, dass wir so etwas niiiiiiieeeee wieder erleben müssen.

also ich war ja anfang dezember im kh und dann war ich eine woche später nochmal da. und letzte woche rief die praxis an und meinte der doc wolle mich nochmal sehen zur kontrolle. war aber alles ok. haben dann besprochen wie es weitergeht, ob wir warten oder gleih weitermachen..vorsorge hat er auch gleich gemacht.
ja ich drücke mit.. das ist soo schrecklich
Bayala
10476 Beiträge
25.01.2013 12:51
hast du denn schmerzen?
dippdapp
688 Beiträge
25.01.2013 12:53
Ich bekam Urtogest, warum weiss ich auch nicht, um die Blutung zu beschleunigen hatte aber nur Ausfluss und bin dann 3. Tage später in die Klinik, weil ich an meinem Geb und an weihnachten den Kopf frei haben wollte. Ich habe mir Frauentee gekauft und es gibt auch noch ein Schüsslersalz für die Schleimhäute.

Alles liebe
25.01.2013 12:56
Dürft ihr gleich weiter üben oder müsst ihr ne Pause einlegen?

Das war doch alles kurz vor Leons Geburtstag, wenn ich mich recht erinner . ..........Alles Mist, sag ich dir.

Schmerzen gehen, hab es mir schlimmer vorgestellt.

Ich hab heute in der Arztpraxis einen Flash bekommen , nur Babybäuche um mich herum und wie sie alles in meinen Mutterpass eingetragen hatte, war mich doch etwas zuviel.
25.01.2013 12:59
Zitat von dippdapp:

Ich bekam Urtogest, warum weiss ich auch nicht, um die Blutung zu beschleunigen hatte aber nur Ausfluss und bin dann 3. Tage später in die Klinik, weil ich an meinem Geb und an weihnachten den Kopf frei haben wollte. Ich habe mir Frauentee gekauft und es gibt auch noch ein Schüsslersalz für die Schleimhäute.

Alles liebe

Utrogest hatte ich bekommen um sie schwangerschaft zu unterstützen. Hab ich natürlich seit Dienstag abgesetzt.

Na, du hattest ja einen tollen Geburtstag und schöne Weihnachten

Die Arzthelferin meinte, dass die Blutungen stärker werden - ich werde es ja erleben.
Bayala
10476 Beiträge
25.01.2013 13:08
Zitat von cashmere:

Dürft ihr gleich weiter üben oder müsst ihr ne Pause einlegen?

Das war doch alles kurz vor Leons Geburtstag, wenn ich mich recht erinner . ..........Alles Mist, sag ich dir.

Schmerzen gehen, hab es mir schlimmer vorgestellt.

Ich hab heute in der Arztpraxis einen Flash bekommen , nur Babybäuche um mich herum und wie sie alles in meinen Mutterpass eingetragen hatte, war mich doch etwas zuviel.

er hat gefragt was wir gerne machen wollen. pause oder weiter. und wir wollten gerne gleich loslegen und er meinte, daß sei für die weibliche psyche und den körper das beste was man machen kann.

ja.. genau.. vor seinem geburtstag war das.. echt schlimm..aber es war ok... ich kann mit der sache relativ gut umgehen..zum glück...

schmerzen hatte ich auch nicht dolle. nur diese typischen regelschmerzen. ab und zu mal doller aber nicht mit krämpfen oder so.

uiii daß fand ich bei den ganzen untersuchungen schlimm beim fa. war ja sicher 4 mal da zum us um zu gucken ob oder ob nicht.. und jedes mal die ganzen schwangeren zu sehen war schlimm. nach der as ging es mir viel besser. ehrlich gesagt brauchte ich die as wohl auch für meine psyche um nen schlußstrich zu ziehen...hört sich doof an aber danach ging es mir viel besser
25.01.2013 13:13
Bayala , schön, dass du alles verarbeitet hast und damit umgehen kannst. Ja, man muss erstaml richtig abschliessen um neu anzufangen. Ich bin auch froh, wenn ich alles "hinter mich" gebracht habe, denn mitten im Geschehen ist es schwer damit umzugehen.

Freut mich, dass ihr gleich weiter machen dürft und drück euch so sehr die Daumen .
dippdapp
688 Beiträge
25.01.2013 13:22
ich brauch das für meine psyche auch, und will hab diesem Zykus wieder hibbel. Meine Maus entstand ja eher ungeplant direkt nach der FG und ist ein tolles ,gesundes Kind geworden. Also ... starten wir neu durch, aber ich glaube wenn ich jetzt ewig hibbeln muss verzweifle ich. ich muss mich da schon etwas runterholen von dem ,,Babytrip"
sunshine011210
4877 Beiträge
25.01.2013 14:13
Drücke dir die Daumen, dass alles so rauskommt und du um die AS herum kommst!
Hätte gar nicht gedacht, dass es nun so schnell geht. Vermutlich hat das Utrogest einen früheren Abgang verhindert?
Kenne es auch eher so, dass das Utrogest zum Aufrechterhalten einer SS gegeben wird.
25.01.2013 16:30
Zitat von dippdapp:

ich brauch das für meine psyche auch, und will hab diesem Zykus wieder hibbel. Meine Maus entstand ja eher ungeplant direkt nach der FG und ist ein tolles ,gesundes Kind geworden. Also ... starten wir neu durch, aber ich glaube wenn ich jetzt ewig hibbeln muss verzweifle ich. ich muss mich da schon etwas runterholen von dem ,,Babytrip"

Dir drück ich natürlich auch die Daumen, dass es schnell klappt und du nicht verzweifeln brauchst!

War bei deiner Tochter garkeine Blutung dazwischen? Sowas soll es ja auch geben.
25.01.2013 16:32
Zitat von sunshine011210:

Drücke dir die Daumen, dass alles so rauskommt und du um die AS herum kommst!
Hätte gar nicht gedacht, dass es nun so schnell geht. Vermutlich hat das Utrogest einen früheren Abgang verhindert?
Kenne es auch eher so, dass das Utrogest zum Aufrechterhalten einer SS gegeben wird.

Kann schonn sein, dass das Utrogest alles etwas verzögert hat.
Danke fürs Daumendrücken
26.01.2013 12:47
Deine Berührung war viel zu kurz , nur wie ein zarter Windhauch und doch wirst du immer in unseren Herzen bleiben

26.01.2013 13:32
Ich nehm dich in Gedanken ganz fest in den Arm. Es tut mir sehr leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt