Cashi hats endlich geschafft.....
08.02.2013 15:24
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Poca:
so ein süßes kleines (unscharfes
) Bläschen
![]()
![]()
Aber schon komisch, dass man so ein kleines unscharfes Bläschen schon so lieben kann, ne?!

08.02.2013 18:01
Zitat von Poca:
sorry!!! Ich habs nicht überlesen!!! Aaron hat heute auch wieder geweint als ich kam, das war soo süß. Ich musste mir echt ein Tränchen verkneifen. Die Erzieherin meinte, dass ist vor Freude![]()
Ja, so wurde es mir auch gesagt

08.02.2013 18:07
Ach, Mädels, hab seit gestern Abend wieder so ein Tief
.
Hab heute nicht Frustfressen veranstaltet, dafür Frustputzen

Hab heute nicht Frustfressen veranstaltet, dafür Frustputzen

08.02.2013 18:26
Zitat von cashmere:
Ach, Mädels, hab seit gestern Abend wieder so ein Tief.
Hab heute nicht Frustfressen veranstaltet, dafür Frustputzen![]()
![]()
![]()
tut mir leid

ich schau gerade rtl und als die operierte Frau im Fernseher kam, sagt meine kleine :guck mal Pferde also sie hat echt ein pferdegesicht. beim einkaufen sagt sie auch bei jedem , ,, Mann, Kind, Mädchen, Junge ... dann kam ne Frau, die man echt nicht asl Frau erkannte Leni war kurz ruhig und sagte ein Mann dann sind wir schnell weg

08.02.2013 18:35
Ach Cashi ... es tut mir so leid
Und dann komm ich noch mit meiner Nachricht. Das muss natürlich doppelt weh tun.
Naja ... zum Glück war's Frustputzen und nicht Frustfressen! Ich hätte vermutlich letzteres gemacht

Und dann komm ich noch mit meiner Nachricht. Das muss natürlich doppelt weh tun.
Naja ... zum Glück war's Frustputzen und nicht Frustfressen! Ich hätte vermutlich letzteres gemacht

08.02.2013 19:20
Zitat von cashmere:
Zitat von Poca:
sorry!!! Ich habs nicht überlesen!!! Aaron hat heute auch wieder geweint als ich kam, das war soo süß. Ich musste mir echt ein Tränchen verkneifen. Die Erzieherin meinte, dass ist vor Freude![]()
Ja, so wurde es mir auch gesagt, dass sie aus Freude weinen. Leuchtet ja auch irgendwie ein.
Ja

08.02.2013 20:04
Zitat von dippdapp:
Zitat von cashmere:
Ach, Mädels, hab seit gestern Abend wieder so ein Tief.
Hab heute nicht Frustfressen veranstaltet, dafür Frustputzen![]()
![]()
![]()
tut mir leidaber besser putzen als essen
![]()
ich schau gerade rtl und als die operierte Frau im Fernseher kam, sagt meine kleine :guck mal Pferde also sie hat echt ein pferdegesicht. beim einkaufen sagt sie auch bei jedem , ,, Mann, Kind, Mädchen, Junge ... dann kam ne Frau, die man echt nicht asl Frau erkannte Leni war kurz ruhig und sagte ein Mann dann sind wir schnell weg![]()
Beim Essen muss ich mich wirklich bremsen, hab ja etliche Kilos zuviel

Leni ist ja süss

Ja, die Kleinen hauen manchmal schon Dinger raus

08.02.2013 20:09
Ach Cashi ... es tut mir so leid![]()
Naja ... zum Glück war's Frustputzen und nicht Frustfressen! Ich hätte vermutlich letzteres gemacht![]()
Hat doch mit deiner Nachricht nichts zu tun, mir ging es ja gestern Abend schon nicht gut! Diese Aufs und Abs kennst du ja genauso wie ich :-/.
Über dein schlagendes Herzchen habe ich mich wirklich gefreut

*
Mein Mann hat schon gefragt, ob meine letzte Stunde geschlagen hat

08.02.2013 20:32
Deine letzte Stunde??? Weil du soviel weinst oder weil du soviel geputzt hast?

08.02.2013 20:49
Deine letzte Stunde??? Weil du soviel weinst oder weil du soviel geputzt hast?![]()
Wegen dem vielen Putzen.
08.02.2013 20:54
Ah ... dacht ich's mir doch
Na hat doch ein Gutes ... es ist alles schön sauber
So hat alles Negative und immer was Positives. Auch wenn's manchmal nicht so scheint
Was macht ihr am WE?
Wir werden mit der Maus Fasching feiern bzw. zu Umzügen gehen, wenn das Wetter mitspielt. Freu mich schon total auf ihre großen staunenden Augen

Na hat doch ein Gutes ... es ist alles schön sauber

Was macht ihr am WE?
Wir werden mit der Maus Fasching feiern bzw. zu Umzügen gehen, wenn das Wetter mitspielt. Freu mich schon total auf ihre großen staunenden Augen

08.02.2013 21:01
Naja, glänzen ist übertrieben, da müsste ich mal wieder Fenster putzen, aber dafür ist es mir noch zu kalt
und bei Minusgraden friert das Wischwasser an der Scheibe eh ein
.
Wo wohnt ihr, etwa in Köln oder so??
. Verkleidet ihr euch auch?
Am Sontag haben mein Mann und ich 5jähriges
, da lassen wir mal die beiden Mädchen alleine Zuhause und ziehen los

Wo wohnt ihr, etwa in Köln oder so??

Am Sontag haben mein Mann und ich 5jähriges

08.02.2013 21:19
Nein ... wir wohnen leider nicht in Köln. Bei Frankfurt am Main!
Aber hier sind jeden Tag in einer anderen Stadt Umzüge. Da müssen wir natürlich hin. Außerdem ist ja noch Kinderfasching von verschiedenen Einrichtungen, wo jeder hingehen kann
Meine Schwiegereltern kommen auch. Sie wollen auch unbedingt mit der Kleinen Fasching feiern.
Wir werden uns nicht so richtig verkleiden ... halt 'n Hut auf oder Perücke und so bissl was um Hals ... evtl. Gesicht anmalen ... aber kein Kostüm oder so. Ich pass momentan in nix Vernünftiges rein
Dann genieß den Abend mit deinem Schatz an eurem 5jährigen
Aber hier sind jeden Tag in einer anderen Stadt Umzüge. Da müssen wir natürlich hin. Außerdem ist ja noch Kinderfasching von verschiedenen Einrichtungen, wo jeder hingehen kann

Meine Schwiegereltern kommen auch. Sie wollen auch unbedingt mit der Kleinen Fasching feiern.
Wir werden uns nicht so richtig verkleiden ... halt 'n Hut auf oder Perücke und so bissl was um Hals ... evtl. Gesicht anmalen ... aber kein Kostüm oder so. Ich pass momentan in nix Vernünftiges rein

Dann genieß den Abend mit deinem Schatz an eurem 5jährigen

08.02.2013 21:44
Bisschen verkleiden reicht ja auch
. Lillien wird sicher viel Spaß haben mit euch +Oma und Opa
.
Frankfurt am Main ist ja wirklich weit entfernt von uns. Aber das weisst du ja, wenn deine Eltern hier in der Nähe wohnen.
Eine Freundin von mir hatte in Wiesbaden gelebt, ist ja nicht weit von euch. Aber die magischen Kräfte haben sie zurück nach Berlin gezogen
.
Ja, wir freuen uns auf den Sonntag
. 5 Jahre sind wir dann zusammen und haben schon so viel miteinander erlebt, als einer in seinem ganzen Leben.

Frankfurt am Main ist ja wirklich weit entfernt von uns. Aber das weisst du ja, wenn deine Eltern hier in der Nähe wohnen.
Eine Freundin von mir hatte in Wiesbaden gelebt, ist ja nicht weit von euch. Aber die magischen Kräfte haben sie zurück nach Berlin gezogen

Ja, wir freuen uns auf den Sonntag

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt