Cashi hats endlich geschafft.....
05.02.2013 16:27
Zitat von cashmere:
Zitat von Poca:
*dicken Knuddler dalass*
Oh, Poca, das ist aber lieb von dir. Ich knuddel dich zurück. Hoffentlich ist bei dir alles ok
.
Ja, alles ok

05.02.2013 16:29
Zitat von sunshine011210:
Das glaube ich dir.![]()
Ich werde auch nie mein kleines Baby vergessen, wie die Ärztin es mir zeigte nachdem ich es auf die Welt gebracht hatte und dann, als wir uns nochmal verabschieden konnten ... so nackt und so perfekt in einem kleinen Korb lag![]()
Es vergeht kein einziger Tag andem ich nicht an meinen Engel denke. Habe mir extra einen Ring gekauft, den ich jeden Tag beim Auf- und Absetzen küsse. Dann schicke ich liebe Gedanken in den Himmel und hoffe, dass mein geliebtes Ömchen auf mein wunderbares kleines Baby aufpasst. Es ist echt hart, wenn ich so darüber schreibe![]()
![]()
![]()
Wir haben auch Bilder mitbekommen und die Hand- und Fußabdrücke ... so winzig klein ... mein kleines Engelchen.
Das Trauern gehört einfach dazu. Wir schaffen das ... zusammen![]()

05.02.2013 17:03
Zitat von cashmere:
Klar ist jede FG schlimm, ich wollte auch nicht verschönigen.
Klar, man baut sich eine Mauer, aber wenn es wieder soweit ist (was ich für euch natürlich nicht hoffe) wird es sicherlich einen wieder umhauen.
Ich wiederhole mich sehr gerne, dieses mal wird alles gut gehen. Dafür wird Luna Sky sorgen.
Ich habe eine Kette, wo die Namen von meinen beiden Töchtern steht. Da hängt noch n Herz, was für meinen Mann steht.
Minas Zweitname, also Ilayda ist für meine Sternenkinder. Der Name bedeudet auf arabisch Engelsträne und Regentropfen im Paradies .
05.02.2013 17:04
Zitat von Poca:
Zitat von cashmere:
Zitat von Poca:
*dicken Knuddler dalass*
Oh, Poca, das ist aber lieb von dir. Ich knuddel dich zurück. Hoffentlich ist bei dir alles ok
.
Ja, alles okdie Übelkeit wird langsam weniger.
Das freut mich

05.02.2013 21:15
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Klar ist jede FG schlimm, ich wollte auch nicht verschönigen.
Klar, man baut sich eine Mauer, aber wenn es wieder soweit ist (was ich für euch natürlich nicht hoffe) wird es sicherlich einen wieder umhauen.
Ich wiederhole mich sehr gerne, dieses mal wird alles gut gehen. Dafür wird Luna Sky sorgen.
Ich habe eine Kette, wo die Namen von meinen beiden Töchtern steht. Da hängt noch n Herz, was für meinen Mann steht.
Minas Zweitname, also Ilayda ist für meine Sternenkinder. Der Name bedeudet auf arabisch Engelsträne und Regentropfen im Paradies .
Das ist eine schöne Idee für deine Sternenkinder mit dem Zweitnamen von Mina.
Und das du etwas beschönigen wolltest, habe ich so auch nicht verstanden. Wollte damit nur sagen, dass wirklich jede FG schlimm ist ... egal in welcher SSW man war. Es tut immer weh!
Und dennoch ... ich glaube, mit der Zeit bzw. der Anzahl an FG'en lernt man mit dem Schmerz besser umzugehen.
Aber ganz lieb von dir, dass du so daran glaubst, dass bei mir dieses Mal alles gut geht

05.02.2013 21:19
Sunshine , ich bleibe auch bei meinem Glauben
. Wenn ich Recht habe, musst du dann einen ausgeben

05.02.2013 21:28
Zitat von cashmere:
Sunshine , ich bleibe auch bei meinem Glauben. Wenn ich Recht habe, musst du dann einen ausgeben
![]()
Das mache ich ... auf jeden Fall!!!
Wo kommst du eigentlich her?
05.02.2013 21:36
Zitat von cashmere:
Sunshine , ich bleibe auch bei meinem Glauben. Wenn ich Recht habe, musst du dann einen ausgeben
![]()
Das mache ich ... auf jeden Fall!!!
Wo kommst du eigentlich her?
Aus Berlin

05.02.2013 21:37
Echt? Dort in der Nähe wohnen meine Eltern
Bin ja auch so 'ne halbe berliner Nudel
Dann würde es ja klappen, dir einen auszugeben, wenn alles gut gegangen ist

Bin ja auch so 'ne halbe berliner Nudel

Dann würde es ja klappen, dir einen auszugeben, wenn alles gut gegangen ist

05.02.2013 21:45
Echt? Dort in der Nähe wohnen meine Eltern![]()
Bin ja auch so 'ne halbe berliner Nudel![]()
Dann würde es ja klappen, dir einen auszugeben, wenn alles gut gegangen ist![]()
Echt???

05.02.2013 21:45
So ... ich hüpf jetzt mal in's Bett ... bin ziemlich müde und muss morgen schon wieder um kurz nach 5 aus dem Bett *gähn*
Wünsche dir eine gut schlafreiche Nacht.
Und morgen musst du mir unbedingt erzählen, wie es Mina in der KiTa geht und ob sie dort nun auch schläft! Bin doch neugierig
Also ... Tschüssi
Und morgen musst du mir unbedingt erzählen, wie es Mina in der KiTa geht und ob sie dort nun auch schläft! Bin doch neugierig

Also ... Tschüssi

05.02.2013 21:48
So ... ich hüpf jetzt mal in's Bett ... bin ziemlich müde und muss morgen schon wieder um kurz nach 5 aus dem Bett *gähn*
Und morgen musst du mir unbedingt erzählen, wie es Mina in der KiTa geht und ob sie dort nun auch schläft! Bin doch neugierig![]()
Also ... Tschüssi![]()
Ich gehe auch gleich ins Bett.
Schlaf und träum süss

Ja, mach ich

06.02.2013 19:33
Huhu Sunshine , wie war dein Tag?
Musst du immer so früh aufstehen?
Wo genau wohnen denn deine Eltern?
Fragen über Fragen
.
Ich berichte mal aus unserem Kindergarten
. Also bis jetzt haben wir das mit dem Mittagsschlaf dort nicht ausprobiert. Ich bring sie um 9:30 Uhr hin und hol sie nach dem Mittagessen ab. Sie ist dann schon so müde, dass sie dann total übermüdet ist, wenn wir Zuhause ankommen
. Meistens kann sie dann nicht einschlafen und du kannst dir dann vorstellen, wie sie dann am Nachmittag drauf ist
.
Die beiden Erzieherinnen sind immer noch krank. Wenn sie beide wieder da sind, dann schlag ich es vor, dass wir es mal ausprobieren, ob sie dort schläft. Ich werde natürlich da sein und wenn es nicht klappt, dann gehen wir nach Hause.
So wie Lillien, schläft sie nicht ohne uns ein, aber mittags klappt das nun auch kaum.
Ansonsten geht sie gerne hin und es macht ihr Spaß
.
Musst du immer so früh aufstehen?
Wo genau wohnen denn deine Eltern?
Fragen über Fragen

Ich berichte mal aus unserem Kindergarten

Die beiden Erzieherinnen sind immer noch krank. Wenn sie beide wieder da sind, dann schlag ich es vor, dass wir es mal ausprobieren, ob sie dort schläft. Ich werde natürlich da sein und wenn es nicht klappt, dann gehen wir nach Hause.
So wie Lillien, schläft sie nicht ohne uns ein, aber mittags klappt das nun auch kaum.
Ansonsten geht sie gerne hin und es macht ihr Spaß

06.02.2013 20:33
Huhu Cashi
Das freut mich, dass Mina mittlerweile gern in die Kita geht.
Aber warum sind denn die Erzieherinnen immer noch krank? Was haben die beiden denn?
Ja ... ich muss immer um kurz nach 5 aus dem Bett in der Woche. Mache mich dann in Ruhe fertig und richte schon das Frühstück und um 6 wecke ich dann meine Lieben. Zwischen 7:20 und 7:30 verlasse ich dann mit Lillien das Haus, sodass sie um kurz nach halb 8 in der Krippe ist. Ich fahr dann weiter zur Arbeit. Bin ja an 4 Tagen für 4 Stunden arbeiten. Um 13 Uhr hol ich sie wieder ab und um 14 Uhr liegt sie für ca. 2 Stunden im Bett
Wo genau meine Eltern herkommen, mag ich nicht so öffentlich schreiben. Ist aber ein kleinerer Ort Richtung Norden. Erzähle ich dir dann, wenn ich dir einen ausgebe
Ansonsten hatte ich heut mal wieder Stress mit meinem Mann. Hab ihm erzählt, dass ich seit gestern starke UL-Schmerzen habe (Ziehen) und das ich dann heut besser daheim bleibe und Magnesium hochdosiert nehme und auf mich auf die Couch lege. Da hat er solch eine Panik wegen einer erneuten FG bekommen, dass er regelrecht ausgetickt ist
Boar ... MÄNNER!!!!!!!!
Naja ... heut abend ist fast wieder alles gut. Aber ich bin jetzt mehr gestresst als heut morgen
Und ... wie war dein Tag?

Das freut mich, dass Mina mittlerweile gern in die Kita geht.
Aber warum sind denn die Erzieherinnen immer noch krank? Was haben die beiden denn?
Ja ... ich muss immer um kurz nach 5 aus dem Bett in der Woche. Mache mich dann in Ruhe fertig und richte schon das Frühstück und um 6 wecke ich dann meine Lieben. Zwischen 7:20 und 7:30 verlasse ich dann mit Lillien das Haus, sodass sie um kurz nach halb 8 in der Krippe ist. Ich fahr dann weiter zur Arbeit. Bin ja an 4 Tagen für 4 Stunden arbeiten. Um 13 Uhr hol ich sie wieder ab und um 14 Uhr liegt sie für ca. 2 Stunden im Bett

Wo genau meine Eltern herkommen, mag ich nicht so öffentlich schreiben. Ist aber ein kleinerer Ort Richtung Norden. Erzähle ich dir dann, wenn ich dir einen ausgebe

Ansonsten hatte ich heut mal wieder Stress mit meinem Mann. Hab ihm erzählt, dass ich seit gestern starke UL-Schmerzen habe (Ziehen) und das ich dann heut besser daheim bleibe und Magnesium hochdosiert nehme und auf mich auf die Couch lege. Da hat er solch eine Panik wegen einer erneuten FG bekommen, dass er regelrecht ausgetickt ist

Boar ... MÄNNER!!!!!!!!
Naja ... heut abend ist fast wieder alles gut. Aber ich bin jetzt mehr gestresst als heut morgen

Und ... wie war dein Tag?

06.02.2013 20:45
Ich kann deinen Mann verstehe, dass er Panik hatte, liebe Sushine. Das ist verständlich, nachdem was ihr alles durchgemacht habt! Freut mich sehr, dass es dir nun besser geht
.
Nördlich hört sich schonmal gut an
dann kanns ja nicht soooo weit sein von uns aus zu deinen Eltern
.
Unsere Nacht war sehr unruhig und um kurz nach 6 beendet. Mina wollte auf die Toilette - hat dauernd Kaka gesagt. Das Ende vom Lied, sie wollte dann nach der Sitzung eine frische Windel um haben, dait sie sie befüllen kann
In den 2 Stunden, wo sie im Kiga war, war ich einkaufen und hab hier was gemacht. Der Nachmittag gehörte wieder Mina Ilayda

Nördlich hört sich schonmal gut an

Unsere Nacht war sehr unruhig und um kurz nach 6 beendet. Mina wollte auf die Toilette - hat dauernd Kaka gesagt. Das Ende vom Lied, sie wollte dann nach der Sitzung eine frische Windel um haben, dait sie sie befüllen kann

In den 2 Stunden, wo sie im Kiga war, war ich einkaufen und hab hier was gemacht. Der Nachmittag gehörte wieder Mina Ilayda

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt