Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
07.02.2013 15:35
Ja ... was lese ich da???? Du hast dir etwas Glücksruß geklaut??? WOFÜR denn????

Schön, dass deine kleine Maus auf die Toilette Pipi gemacht hat Weiter so kleine große Mina!!!

Mein Ziehen ist heut in Druck übergegangen, irgendwie komisch ... bin mega gespannt auf morgen und gleichzeitig bin ich schon sooo aufgeregt, dass ich teils Herzrasen bekomme *HILFE*

Das hört sich ja gut an, mit dem Schatz brunchen Hätt ich auch zu gern gemacht.
Aber nö ... wir mussten arbeiten
War auch net so dolle ... heut im Büro ging bis 9:45 gar nix. Wir saßen nur rum und haben geschwätzt
Zum Glück ... bin nämlich morgens unglaublich müde ... komatös müde!!! Da kam das Schwatzen mit den Kollegen ganz gelegen

Meine Maus beschäftigt sich irgendwie fast nie allein. Und am Computer kann ich auch nicht sitzen, ohne das sie Kikaninchen oder Mickey Mouse schauen will.
Aber egal ... macht ja auch Spaß mit den Würmchen zu spielen
sunshine011210
4877 Beiträge
07.02.2013 15:37
Und ... NEIN ... habe nicht mehr getestet ... habe auch gar kein Verlangen mehr danach. Nach dem "3+" auf dem CB war ich vollends vom Testen geheilt
07.02.2013 15:47
Ich weiss schon, worauf du hinaus willst, aber Glück kann man auch für andere Dinge gebrauchen .

Und das nennst du Arbeiten??? Schwätzchen halten mit Kollegen . Waren die Computer ausgefallen??

Dass sich Mina mal kurz alleine beschäftigt ist neu , hatten wir bis vor Kurzem auch nicht .

Nun ist sie oben bei ihrer großen Schwester .

Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass du sehr, sehr aufgeregt bist . Ich freu mich so auf deinen Bericht Morgen .

Püppi geht ja jetzt seit 4 Wochen morgens aufs Töpfchen, heute tagsüber war echt neu .

sunshine011210
4877 Beiträge
07.02.2013 15:56
Ach manno ... und dabei hab ich gehofft, dass vielleicht das Glücksruß für was Bestimmtes sein sollte
Mal sehen ob ich doch noch irgendwann dieses Jahres etwas anderes von dir höre

Jepp ... Schwätzen im Büro ist echt supi. Hab heut erfahren, wo meine Kollegin in Urlaub hinfährt, wo meine andere Kollegin hinfahren will, was alle so an Fasching machen und wer sich wie verkleidet
Aber um 9:45 mussten wir dann leider doch noch arbeiten

Von einem befreundeten Pärchen die Tochter ist 1 1/2 Monate jünger als Lillien und sie hat sich schon von Anfang an allein beschäftigt. Lag immer unter ihrem Spielbogen und hat erzählt und geschaut und auch jetzt ... sie braucht echt niemanden zum spielen. Meine Maus bekommt schon die Krise, wenn ich mal das Abendbrot vorbereite oder mir einen Tee machen will!

Kann dann aber erst wieder ab ca. 14:30 morgen berichten. Bin nach dem Termin noch mit der Mutter o. g. Tochter verabredet und dann meine Maus abholen und in's Bett stecken ...

Kann mal jemand an der Uhr drehen ... BIIITTTTTEEEEE!!!!

07.02.2013 17:34
Ich wüsste nicht, was du von mir hören willst ....................Alzheimer lässt grüssen .

Ahhhhhh, so lange muss ich auf eine Nachricht warten? Na gut, ich bin geduldig geworden .

Aber auf Gute Nachrichten wartet man ja gerne .

Es gibt sehr wenige Babys/Kinder, die sich alleine beschäftigen. Unsere gehören nicht dazu. Mina Ilayda konnte man als Baby garnicht weglegen, geschweige, dass sie mal alleine gespielt hat.

Das sind zur Zeit nur ganz kurze Momente, so sie sich mal alleine beschäftigt.

sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 12:28
Huhu Cashi

Termin mit meiner Freundin hat nicht geklappt, das ich ewig warten musste beim FA. Aber egal ... es hat sich gelohnt

Das Herzchen hat schon geschlagen

Wenn du das Bild auch sehen magst, dann sags bzw. schreibs, ne?!

So ... hab am 26.02. wieder Termin. Das sind jetzt eigentlich die schlimmsten Wochen, denn bisher ist bei jeder frühen FG in diesen beiden Wochen was schief gelaufen. Jetzt fängt erst richtig das Zittern/Bangen an

Hoffe, dir geht es gut? Und hoffentlich macht dich das nicht traurig ... mein Post hier?
dippdapp
688 Beiträge
08.02.2013 12:54
Zitat von sunshine011210:

Huhu Cashi

Termin mit meiner Freundin hat nicht geklappt, das ich ewig warten musste beim FA. Aber egal ... es hat sich gelohnt

So ... hab am 26.02. wieder Termin. Das sind jetzt eigentlich die schlimmsten Wochen, denn bisher ist bei jeder frühen FG in diesen beiden Wochen was schief gelaufen. Jetzt fängt erst richtig das Zittern/Bangen an

Hoffe, dir geht es gut? Und hoffentlich macht dich das nicht traurig ... mein Post hier?

Glückwunsch!!!!!! ist doch ein tolles Zeichen, dass das Herzchen schlägt
Poca
43625 Beiträge
08.02.2013 13:45
Zitat von sunshine011210:

Huhu Cashi

Glückwunsch
ich würde das Bildchen gerne sehen wollen
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 14:25
Danke Dippdapp und Poca
Aber es ist ja Cashi's Thread ... von daher muss sie entscheiden, ob sie das Bildchen hier auch sehen mag oder nicht.
Poca
43625 Beiträge
08.02.2013 14:30
Klar
08.02.2013 14:45
Hallo Sunshine, freut mich, dass du das Herzchen blubbern gehört hast .

Natürlich kannst d das Bildchen hier auch zeigen!

*
Liebe Grüße auch an Dippdapp und Poca und auch allen die hier mitlesen.

Poca, hatte gestern in deinem Thread was geschrieben, hast du, denk ich, überlesen .

Bis heute Abend
Poca
43625 Beiträge
08.02.2013 14:52
Zitat von cashmere:

Hallo Sunshine, freut mich, dass du das Herzchen blubbern gehört hast .

Natürlich kannst d das Bildchen hier auch zeigen!

*
Liebe Grüße auch an Dippdapp und Poca und auch allen die hier mitlesen.

Poca, hatte gestern in deinem Thread was geschrieben, hast du, denk ich, überlesen .

Bis heute Abend

sorry!!! Ich habs nicht überlesen!!! Aaron hat heute auch wieder geweint als ich kam, das war soo süß. Ich musste mir echt ein Tränchen verkneifen. Die Erzieherin meinte, dass ist vor Freude
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 15:07
Danke liebe Cashi

Dann zeige ich dir/euch mal mein kleines Minimäuschen ... ist aber leider etwas unscharf ...

Poca
43625 Beiträge
08.02.2013 15:14
so ein süßes kleines (unscharfes ) Bläschen
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 15:19
Zitat von Poca:

so ein süßes kleines (unscharfes ) Bläschen

Aber schon komisch, dass man so ein kleines unscharfes Bläschen schon so lieben kann, ne?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt