Cashi hats endlich geschafft.....
15.04.2010 19:07
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Wann fahrt ihr los? Gleich Samstag früh?
ne süße leider erst am montag gegen 11 können erst am montag ab 15 uhr den bungalow beziehen....
samstag muß ich noch einkaufen....dann wollen wir uns das auto im autohaus anschauen und abends noch zu meiner freundin dsds schauen![]()
![]()
Dann könnt ihr euch ja schon auf Urlaub einstimmen![]()
jaaaa das mache ich schon morgen abend um elf wenn ich zu hause bin hihi
15.04.2010 21:10
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Wann fahrt ihr los? Gleich Samstag früh?
ne süße leider erst am montag gegen 11 können erst am montag ab 15 uhr den bungalow beziehen....
samstag muß ich noch einkaufen....dann wollen wir uns das auto im autohaus anschauen und abends noch zu meiner freundin dsds schauen![]()
![]()
Dann könnt ihr euch ja schon auf Urlaub einstimmen![]()
jaaaa das mache ich schon morgen abend um elf wenn ich zu hause bin hihi
Das glaube ich dir gerne Süsse

16.04.2010 17:11
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
hast du dich nochmal mit peggy getroffen mausi??
Bin gestern Abend wieder eingeschlafen, dafür hab ich heute keine Anzeichenich hoffe, es ist alles ok!!
Peggy habe ich vor Ostern gesehen!
Oh ja, das hatte ich heute früh auch. Meinen Brüsten ging es gut und es hat auch nix gezogen und ich hab mir gleich mal Sorgen gemacht. Zum Glück hab ich jetzt alle Schmerzen wieder

Wie gehts dir denn? In deinem Thread wird so viel geschrieben, dass ich gar nicht alles nachlesen kann. (Bei mir leider nicht

16.04.2010 18:08
Zitat von svum:
huhu mausi......schick dir einen riesen drücker
Danke Süsse, drück dich zurück

16.04.2010 18:10
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
hast du dich nochmal mit peggy getroffen mausi??
Bin gestern Abend wieder eingeschlafen, dafür hab ich heute keine Anzeichenich hoffe, es ist alles ok!!
Peggy habe ich vor Ostern gesehen!
Oh ja, das hatte ich heute früh auch. Meinen Brüsten ging es gut und es hat auch nix gezogen und ich hab mir gleich mal Sorgen gemacht. Zum Glück hab ich jetzt alle Schmerzen wieder.
Wie gehts dir denn? In deinem Thread wird so viel geschrieben, dass ich gar nicht alles nachlesen kann. (Bei mir leider nicht)
Hat du immer noch alle Anzeichen Liebes??
Mir geht es gut, danke!!
Ich war heute nochmal zur Kontrolle in der KIWU Klinik, zum letzten Mal. Die haben mich zu meiner FÄ überwiesen, bei ihr war ich aber auch schon letzte Woche schon, weil ich es nicht abwarten konnte, ihr es zu erzählen

16.04.2010 18:26
Zitat von KleineHexe:
Ich hab immer noch Anzeichen.
Freut mich

16.04.2010 18:43
süsse kick mal
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0bild er-unser-januar-2010-babys%C2%B0%C2%B0?page=114#ne w
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0bild er-unser-januar-2010-babys%C2%B0%C2%B0?page=114#ne w
16.04.2010 18:46
Huhu wie geht es dir?????
Sag mal habt ihr euch schon gedanken über Namen gemacht oder???
16.04.2010 18:48
Zitat von Schmetterling16:
süsse kick mal
Sehr schöne Fotos, vorallem wo beide drauf sind

16.04.2010 18:49
Zitat von heckis-schatzi:
Huhu wie geht es dir?????
Danke, mir geht es gut!!
Namen haben wir auch schon und ihr?
16.04.2010 18:51
Joar....
Und wie soll das Mädchen und der Junge heißen?????
Also bei uns soll es ja ein Junge werden er soll Collin Heinz Andreas heißen und wenn es doch nen Mädchen wird soll sie Mia Kerstin heißen
Und wie soll das Mädchen und der Junge heißen?????
Also bei uns soll es ja ein Junge werden er soll Collin Heinz Andreas heißen und wenn es doch nen Mädchen wird soll sie Mia Kerstin heißen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt