Cashi hats endlich geschafft.....
19.04.2010 09:16
so nun war ich wieder ein paar Tage nicht da und bei dir sind schon wieder 220 Beiträge
Ich bin eindeutig zu viel unterwegs
Wie gehts dir? Wie waren die FA Besuche?

19.04.2010 09:31
Zitat von Amelie1982:
so nun war ich wieder ein paar Tage nicht da und bei dir sind schon wieder 220 Beiträge![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Amy, freu mich, dich zu lesen

Die FA Besuche waren sehr, sehr schön

Nun brauch ich nicht mehr in die KIWU Klinik, kann von meiner FÄ versorgt werden, ich war schon letzte Woche bei ihr

Ich hoffe, bei dir ist alles ok!!
Wünsche dir einen schönen Tag, muss jetzt weg!
19.04.2010 09:49
Zitat von cashmere:
Zitat von Schmetterling16:
is doch toll mitm herpes..das zeigt das dein immunsystem schwach wird. wegn der ss. is doch gut...
![]()
![]()
ich hatte es 9 monate lang. so is dein baby wenigstens mit abwehrkräften versorgt, und wenn du es nach der geburt auch wida bekommst is die gefahr einer ansteckung sehr gering...![]()
![]()
![]()
![]()
wusste garnicht, dass Herpes für die Schwangerschaft gut sein soll
aber wenn du es sagst, wird es stimmen meine Süsse
![]()
Gestern hat mein Mann mir ne Salbe aus der Apo geholt, hab es aufgetragen, hat sich trotzdem vermehrt mein Herpes. Jetzt mach ich garnix dagegen, lass es so!!
Knutsch und Knuddel
solltest aba zovirax nehmen. so das es sich nicht weiter ausbreitet. wenn es in den genital bereich kommt kannst gefärlich sein-
ja mir hat das ein arzt gesagt weil ichs auch ständig hatte. und ich hatte es in der stillzeit auch schon 2 mal. is für babys lebensgefährlich. aba so hat sam eben antkörper...

19.04.2010 15:55
Hi, ich lasse dir auch mal einen lieben Gruß da. Ist bei euch so schönes Wetter? Ich war heute im T-Shirt draußen, obwohl ich, seitdem ich schwanger bin, noch mehr friere als sonst
.

19.04.2010 17:59
Zitat von cashmere:
is doch toll mitm herpes..das zeigt das dein immunsystem schwach wird. wegn der ss. is doch gut...
![]()
![]()
ich hatte es 9 monate lang. so is dein baby wenigstens mit abwehrkräften versorgt, und wenn du es nach der geburt auch wida bekommst is die gefahr einer ansteckung sehr gering...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern hat mein Mann mir ne Salbe aus der Apo geholt, hab es aufgetragen, hat sich trotzdem vermehrt mein Herpes. Jetzt mach ich garnix dagegen, lass es so!!
Knutsch und Knuddel
solltest aba zovirax nehmen. so das es sich nicht weiter ausbreitet. wenn es in den genital bereich kommt kannst gefärlich sein-
ja mir hat das ein arzt gesagt weil ichs auch ständig hatte. und ich hatte es in der stillzeit auch schon 2 mal. is für babys lebensgefährlich. aba so hat sam eben antkörper...zum glück
Mitlerweile ist Schorf drauf, es heilt ab

War heute beim ZA zur Kontrolle, er hat ein kleines Loch gefunden

19.04.2010 18:01
Zitat von KleineHexe:
Hi, ich lasse dir auch mal einen lieben Gruß da. Ist bei euch so schönes Wetter? Ich war heute im T-Shirt draußen, obwohl ich, seitdem ich schwanger bin, noch mehr friere als sonst.
Bei uns war auch tolles Wetter

Das Frieren hab ich auch

19.04.2010 18:25
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knutsch und Knuddel
ja mir hat das ein arzt gesagt weil ichs auch ständig hatte. und ich hatte es in der stillzeit auch schon 2 mal. is für babys lebensgefährlich. aba so hat sam eben antkörper...zum glück
Mitlerweile ist Schorf drauf, es heilt ab![]()
War heute beim ZA zur Kontrolle, er hat ein kleines Loch gefunden![]()

19.04.2010 18:26
weil grundsätzlich soll man ja alles wo man aufgeregt is, oda angst hat wie ich, wegen des adrenalins in den ersten 12 wochen meiden
aba wenn du bei deine mann warst is was anderes

aba wenn du bei deine mann warst is was anderes

19.04.2010 19:28
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knutsch und Knuddel
Mitlerweile ist Schorf drauf, es heilt ab![]()
War heute beim ZA zur Kontrolle, er hat ein kleines Loch gefunden![]()
![]()
![]()
wo bei gunnar??
Ja!
Ich werd ihm später sein Kind entziehen

19.04.2010 19:31
weil grundsätzlich soll man ja alles wo man aufgeregt is, oda angst hat wie ich, wegen des adrenalins in den ersten 12 wochen meiden![]()
aba wenn du bei deine mann warst is was anderes![]()
![]()
Angst hatte ich ja nicht, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er was findet

Naja, er war sehr behutsam mit mir

19.04.2010 19:36
Zitat von cashmere:
weil grundsätzlich soll man ja alles wo man aufgeregt is, oda angst hat wie ich, wegen des adrenalins in den ersten 12 wochen meiden![]()
![]()
Angst hatte ich ja nicht, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er was findetleider hab ich mich des besseren belehren lassen
![]()
Naja, er war sehr behutsam mit mirwas für ein Glück für ihn
![]()
oooo ich beneide dich so um nen einfühlsamen za. war auch vorige woche wieder.

19.04.2010 19:41
Zitat von cashmere:
Zitat von Amelie1982:
so nun war ich wieder ein paar Tage nicht da und bei dir sind schon wieder 220 Beiträge![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Amy, freu mich, dich zu lesen![]()
![]()
![]()
Die FA Besuche waren sehr, sehr schön![]()
![]()
![]()
Nun brauch ich nicht mehr in die KIWU Klinik, kann von meiner FÄ versorgt werden, ich war schon letzte Woche bei ihrnächster Baby TV ist am 30.4.
am 30.4. erst? das sind noch ähm

20.04.2010 09:08
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
also cashi mal ganz kurz .. also nach der ss ist für das baby ein herpes bei dir gefährlich ...
da es noch keine abwehrkräfte hat ... also wenn du ein herpes am mund hast solltest du es nicht im gesicht küssen .. es kann sonst sterben ...
.
hoffe dir geht es sonst soooo weit gut ...![]()
Knuuuttttscccchhhiiii von uns![]()
Ich will doch hoffen, dass es bis dahin weg ist![]()
Wie geht es dir als verheiratete Frau? hast du dich schon an deinen neuen Namen gewöhnt![]()
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Ich knutsch dich nicht, sonst steck ich dich auch noch an![]()

bin eigentlich imun gegen herpes

.
also fühl mich gut als verheiratete frau .. aber ist halt irgendwie immer noch sooo unwirklich ... alles als wenn ich träume .. denke das wird mir erst richtig bewusst wenn ich einiges umgemeldet habe

20.04.2010 09:43
Zitat von cashmere:
![]()
Angst hatte ich ja nicht, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er was findetleider hab ich mich des besseren belehren lassen
![]()
Naja, er war sehr behutsam mit mirwas für ein Glück für ihn
![]()
oooo ich beneide dich so um nen einfühlsamen za. war auch vorige woche wieder.ich hasse es
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab dir schon so oft angeboten zu meinem ZA zu gehen aber die blöde Entfernung lässt es nicht zu

Was hat er denn bei dir gemacht?
20.04.2010 09:47
Zitat von Amelie1982:
Zitat von cashmere:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
Hallo Amy, freu mich, dich zu lesen![]()
![]()
![]()
Die FA Besuche waren sehr, sehr schön![]()
![]()
![]()
Nun brauch ich nicht mehr in die KIWU Klinik, kann von meiner FÄ versorgt werden, ich war schon letzte Woche bei ihrnächster Baby TV ist am 30.4.
am 30.4. erst? das sind noch ähmach egal auf jeden Fall ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange...dann setz ich mich hier hin und warte einfach
![]()
Ja, finde es auch viel zu lange bis zum 30.

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt