Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
17.04.2010 21:11
Zitat von Babytraum:

Hallo Cashmere,

ich wollte dir nur ein schönes WE wünschen!

LG Marion

Danke Marion,

wünsche ich dir auch
17.04.2010 21:12
hab um 8:45 Uhr schon nen Termin
da wird besprochen, wegen der Weiterbehandlung meiner Bakterien. Hoffe das ich se bald wieder los bin...das nervt richtig...
17.04.2010 21:15
Zitat von Claudia87:

hab um 8:45 Uhr schon nen Termin
da wird besprochen, wegen der Weiterbehandlung meiner Bakterien. Hoffe das ich se bald wieder los bin...das nervt richtig...

Was für Bakterien? Hab ich etwas nicht mitbekommen
17.04.2010 21:17
Hab Bakterien in der Scheidenflora und muss Vagi C nehmen, die sind jetzt alle und der FA hat zu mir gesagt ab der 15. Woche werden die anders behandelt. Ich hoffe das hilft und schadet dem Kleinen nicht
17.04.2010 21:20
Zitat von Claudia87:

Hab Bakterien in der Scheidenflora und muss Vagi C nehmen, die sind jetzt alle und der FA hat zu mir gesagt ab der 15. Woche werden die anders behandelt. Ich hoffe das hilft und schadet dem Kleinen nicht

Ach mensch maus, das tut mir leid!

Ich hoffe, es wird bald besser.

Ich denke nicht, dass es dem Kind schadet, ansonsten würde dich dein FA damit nicht behandeln
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2010 22:50
Cashmer, doch keine Zwillinge?????

Na egal, hautpsache gesund und wächst und gedeiht, gell.... Bin mir trozdem sicher, dass es das ist, welches eigentlich schon aufgegeben wurde.......*träum bin sooooooo halt mal drauf*
17.04.2010 22:54
Zitat von urmelausdemeis:

Cashmer, doch keine Zwillinge?????

Na egal, hautpsache gesund und wächst und gedeiht, gell.... Bin mir trozdem sicher, dass es das ist, welches eigentlich schon aufgegeben wurde.......*träum bin sooooooo halt mal drauf*

Genau Urmli, hauptsache gesund

Ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk!!!

*
Dir drücke ich ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
18.04.2010 10:46
Huhu cashi wie geht es Dir denn?
Wollte mal nur einen lieben Gruß dalassen und Dir einen schönen Sonntag wünschen.
kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2010 10:59
huhu Sevgi ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Sonntag und hoffe euch gehts gut heute scheint ja ganz doll die genießt das tolle Wetter wir wollen nachher noch raus mitn Rad fahren und aufm Spielplatz mit unsere großen .......machs gut süße
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.04.2010 13:36
is doch toll mitm herpes.. das zeigt das dein immunsystem schwach wird. wegn der ss. is doch gut...
ich hatte es 9 monate lang. so is dein baby wenigstens mit abwehrkräften versorgt, und wenn du es nach der geburt auch wida bekommst is die gefahr einer ansteckung sehr gering...
18.04.2010 14:36
Zitat von sTanja:

Huhu cashi wie geht es Dir denn?
Wollte mal nur einen lieben Gruß dalassen und Dir einen schönen Sonntag wünschen.

Hallo Tanja,

das ist aber lieb von dir ich grüss dich zurück und wünsche euch auch nen schönen Sonntag
18.04.2010 14:39
Zitat von kleinenicole:

huhu Sevgi ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Sonntag und hoffe euch gehts gut heute scheint ja ganz doll die genießt das tolle Wetter wir wollen nachher noch raus mitn Rad fahren und aufm Spielplatz mit unsere großen .......machs gut süße

Nicole danke, ich wünsche euch auch nen schönen Sonntag!

Wir sind auf der Terrasse, im Garten. Jetzt ruh ich mich etwas aus .
Euch viel Spass
18.04.2010 14:43
Zitat von Schmetterling16:

is doch toll mitm herpes.. das zeigt das dein immunsystem schwach wird. wegn der ss. is doch gut...
ich hatte es 9 monate lang. so is dein baby wenigstens mit abwehrkräften versorgt, und wenn du es nach der geburt auch wida bekommst is die gefahr einer ansteckung sehr gering...

wusste garnicht, dass Herpes für die Schwangerschaft gut sein soll aber wenn du es sagst, wird es stimmen meine Süsse

Gestern hat mein Mann mir ne Salbe aus der Apo geholt, hab es aufgetragen, hat sich trotzdem vermehrt mein Herpes. Jetzt mach ich garnix dagegen, lass es so!!

Knutsch und Knuddel
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.04.2010 00:10
also cashi mal ganz kurz .. also nach der ss ist für das baby ein herpes bei dir gefährlich ...
da es noch keine abwehrkräfte hat ... also wenn du ein herpes am mund hast solltest du es nicht im gesicht küssen .. es kann sonst sterben ...
.
hoffe dir geht es sonst soooo weit gut ...

Knuuuttttscccchhhiiii von uns
19.04.2010 08:10
Zitat von sternenstaub_88:

also cashi mal ganz kurz .. also nach der ss ist für das baby ein herpes bei dir gefährlich ...
da es noch keine abwehrkräfte hat ... also wenn du ein herpes am mund hast solltest du es nicht im gesicht küssen .. es kann sonst sterben ...
.
hoffe dir geht es sonst soooo weit gut ...

Knuuuttttscccchhhiiii von uns

Ich will doch hoffen, dass es bis dahin weg ist

Wie geht es dir als verheiratete Frau? hast du dich schon an deinen neuen Namen gewöhnt

Wünsche euch einen schönen Tag

Ich knutsch dich nicht, sonst steck ich dich auch noch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt