Cashi hats endlich geschafft.....
20.04.2010 09:50
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
also cashi mal ganz kurz .. also nach der ss ist für das baby ein herpes bei dir gefährlich ...
da es noch keine abwehrkräfte hat ... also wenn du ein herpes am mund hast solltest du es nicht im gesicht küssen .. es kann sonst sterben ...
.
hoffe dir geht es sonst soooo weit gut ...![]()
Knuuuttttscccchhhiiii von uns![]()
Ich will doch hoffen, dass es bis dahin weg ist![]()
Wie geht es dir als verheiratete Frau? hast du dich schon an deinen neuen Namen gewöhnt![]()
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Ich knutsch dich nicht, sonst steck ich dich auch noch an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin eigentlich imun gegen herpesalso hatte das noch nie in meinem leben und wen schatzii das hat und ich ihn mal geküsst habe oder soo hab ich das auch nie bekommen
![]()
.
also fühl mich gut als verheiratete frau .. aber ist halt irgendwie immer noch sooo unwirklich ... alles als wenn ich träume .. denke das wird mir erst richtig bewusst wenn ich einiges umgemeldet habe![]()
Achja, Thema ummelden

Da kommt doch einiges zusammen

Die erste Zeit kam mir auch alles wie ein Traum vor und nun steht schon der Hochzeitstag vor der Tür

20.04.2010 10:06
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
also cashi mal ganz kurz .. also nach der ss ist für das baby ein herpes bei dir gefährlich ...
da es noch keine abwehrkräfte hat ... also wenn du ein herpes am mund hast solltest du es nicht im gesicht küssen .. es kann sonst sterben ...
.
hoffe dir geht es sonst soooo weit gut ...![]()
Knuuuttttscccchhhiiii von uns![]()
Ich will doch hoffen, dass es bis dahin weg ist![]()
Wie geht es dir als verheiratete Frau? hast du dich schon an deinen neuen Namen gewöhnt![]()
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Ich knutsch dich nicht, sonst steck ich dich auch noch an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin eigentlich imun gegen herpesalso hatte das noch nie in meinem leben und wen schatzii das hat und ich ihn mal geküsst habe oder soo hab ich das auch nie bekommen
![]()
.
also fühl mich gut als verheiratete frau .. aber ist halt irgendwie immer noch sooo unwirklich ... alles als wenn ich träume .. denke das wird mir erst richtig bewusst wenn ich einiges umgemeldet habe![]()
Achja, Thema ummeldenich hatte meinen Fahrzeugschein vergessen ändern zu lassen, haben wir dann beim Umzug nachgeholt
![]()
Da kommt doch einiges zusammen![]()
Die erste Zeit kam mir auch alles wie ein Traum vor und nun steht schon der Hochzeitstag vor der Tür![]()
ui der fahrzeugschein läuft gott sei dank auf schatziiii

aber wenn ich bedenke .. das ich erst meinen perso hab neu machen müssen ... und nun wieder .. naja was solllsss

wird komisch sein mit dem unterschreiben ^^
20.04.2010 10:12
huhu sevgi ich wünsche dir einen schönen Tag und genieß die Sonne
hoffe dir gehts gut soweit
LG Nicole

hoffe dir gehts gut soweit

21.04.2010 06:24
Sterni
ich hab mich damals beim Standesamt beim Unterschreiben mit meinem neuen Namen, verschrieben und als sie mich mit dem neuen Namen angesprochen hat, hab ich mich garnicht angesprochen gefühlt
*
*
*
Nicole und Bidi, lieben Dank für die Grüsse, ich hoffe es geht euch gut

*
*
*
Nicole und Bidi, lieben Dank für die Grüsse, ich hoffe es geht euch gut

21.04.2010 06:30

Ansonsten geht es mir gut, seit gestern ist meine Freundin zu Besuch bei mir und leibt auch bis Donnerstag

Wir hatten uns das letzte Mal auf meiner Hochzeit gesehen.
Gestern waren wir shoppen, heute geht es zu Madame Tussauds.
21.04.2010 08:14
huhu Sevgi alles Gute zur 9 Woche
ja danke mir gehts gut soweit
schön das deine Freundin da ist,genießt die Zeit gemeinsam und habt viel Spaß
Liebe Grüße Nicole

21.04.2010 11:20
huhu cashiii
naja bei mir ging das mit dem angesprochen fühlen ... hat zwar etwas länger gedauert bis ich reagiert habe ... aber denke man konnte sehen wie es in meinem kopf gearbeitet hat
den mein mann hat mich schon vor der hochzeit des öfteren mit meinem neuen namen angesprochen
und meinte immer nur bald bist du meine frau t.
ach jaaaa
bald sind wir schon eine woche verheiratet
wünsch dr viel spaß mit deiner freundin
P.s. alles gute zur 9. ssw

naja bei mir ging das mit dem angesprochen fühlen ... hat zwar etwas länger gedauert bis ich reagiert habe ... aber denke man konnte sehen wie es in meinem kopf gearbeitet hat

den mein mann hat mich schon vor der hochzeit des öfteren mit meinem neuen namen angesprochen

und meinte immer nur bald bist du meine frau t.

ach jaaaa

bald sind wir schon eine woche verheiratet

wünsch dr viel spaß mit deiner freundin

P.s. alles gute zur 9. ssw

21.04.2010 18:05
Ich bin immer zusammengezuckt, wenn mich jemand mit meinem neuen Namen angesprochen hat
.
Wann hast du denn nächsten FA-Termin Cashi? Und kannst du mir sagen, ob man bei 5+3 schon was sieht? Ich halts nicht mehr aus. Ich will endlich mal was wissen, vor allem, was ich darf und was nicht, auch bezüglich Arbeit... Impfstatus und solche Dinge sind bei mir ja ganz wichtig (im Kindergarten).

Wann hast du denn nächsten FA-Termin Cashi? Und kannst du mir sagen, ob man bei 5+3 schon was sieht? Ich halts nicht mehr aus. Ich will endlich mal was wissen, vor allem, was ich darf und was nicht, auch bezüglich Arbeit... Impfstatus und solche Dinge sind bei mir ja ganz wichtig (im Kindergarten).
21.04.2010 18:10
Huhu cashmere!!! Na,was macht das Krümelchen?
@kleine Hexe
Mische mich mal ungefragt ein
Meine Freundin arbeitet auch im Kindergarten und bekam sofort nach Bekanntgabe der Schwangerschaft das Berufsverbot. Infektionsgefahr war zu hoch ( Röteln,Windpocken) etc.....
Schöne Kugelzeit noch!

@kleine Hexe
Mische mich mal ungefragt ein

Meine Freundin arbeitet auch im Kindergarten und bekam sofort nach Bekanntgabe der Schwangerschaft das Berufsverbot. Infektionsgefahr war zu hoch ( Röteln,Windpocken) etc.....
Schöne Kugelzeit noch!

21.04.2010 18:16
Danke für die Info. Ich will halt endlich, dass alles überprüft wird! Ich will doch kein Risiko eingehen. Chefin weiß schon Bescheid, aber bevor ich nicht beim Arzt war geht da gar nichts.
21.04.2010 18:17
Hallo Cashmere,
wow jetzt bist au schon in der 9. Woche
wie fühlst du dich?
wow jetzt bist au schon in der 9. Woche

wie fühlst du dich?
21.04.2010 18:20
Zitat von KleineHexe:
Danke für die Info. Ich will halt endlich, dass alles überprüft wird! Ich will doch kein Risiko eingehen. Chefin weiß schon Bescheid, aber bevor ich nicht beim Arzt war geht da gar nichts.
Also gerade im Kindergarten ist es natürlich schwer,die Mutterschutzrichtlinien zu erfüllen.

21.04.2010 18:31
Die Sachen, die man vorher überpüfen kann wurden natürlich überprüft, aber ich will jetzt nicht Cashis Thread vollspammen

22.04.2010 08:21
Zitat von kleinenicole:
huhu Sevgi alles Gute zur 9 Woche![]()
ja danke mir gehts gut soweit
schön das deine Freundin da ist,genießt die Zeit gemeinsam und habt viel Spaß
Liebe Grüße Nicole
Danke Nicole

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt