Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
22.06.2010 15:08
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

ja ich weiß hast du ja schonmal erzählt

ich habe keine Beschwerden Gott sei dank

ich muß mir auch noch eine suchen

wo is denn deine Hebamme ??

Die Praxis heisst 10 Monde. Ist von mir zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen

die is Hermsdorfer Damm oder so hab ich mal gesehen im Netz

Genau, ist in Hermsdorf in der berliner Str.
kleinenicole
18763 Beiträge
22.06.2010 15:11
die hab ich gesehen im Internet???

genau wird schon raus kommen
sTanja
16922 Beiträge
22.06.2010 15:11
Huhu Cashi na wer weiß, das Geschlecht "ändert" sich ja bei manchen noch...aber wenn nicht hatte ich recht
Ach schön das es Dir gut geht
laeticia
5892 Beiträge
22.06.2010 15:27
Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

wir waren heute ca. 3 Std beim FA wegen dem Zuckerbelastungstest. Es ist alles ok, ich habe keine SS Diabetes .

*

Beim US hat sie auch zwischen die Beine geguckt .

Sie hat nichts baumeln gesehen, sicher war sie sich aber auch nicht. Also ein Outing mit vielen Fragezeichen

Wir bekommen evtl eine Prinzesssin

Haben am 27.7. Feindiagnostik, da kann man dann sicher sehen, was es wird!!

Hauptsache gesund und das scheint unser Baby zu sein
Hallo süsse! ich freue mich riesig dass es euch beiden hübschen super geht
Ich werde noch nicht gratulieren weil ich immer noch überzeugt bin, du bekommst einen jungen ich hab gehört Mädchen outing sind öfters mal falsch..................Geschlechts ist eh egal aber trotzdem will ich doch recht haben
sonst wie geht es dir? ich bin froh dass es nicht so warm ist momentan ist ja noch alles unter 25 grad, hoffe es bleibt lange so............
ich schau heute abend nochma bei dir rein

22.06.2010 16:16
Zitat von sTanja:

Huhu Cashi na wer weiß, das Geschlecht "ändert" sich ja bei manchen noch...aber wenn nicht hatte ich recht
Ach schön das es Dir gut geht

Hallo Tanja Süsse,

genau, wir warten noch ab mit dem Geschlecht

Hab in deinem Thread gelesen, dass du deinem Mann das Buch von Mittermeier gekauft hast. Wir haben es auch und es ist sehr, sehr schön geschrieben, finden wir.

Freut mich, dass es dir gut geht
22.06.2010 16:22
Zitat von laeticia:

Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

wir waren heute ca. 3 Std beim FA wegen dem Zuckerbelastungstest. Es ist alles ok, ich habe keine SS Diabetes .

*

Sie hat nichts baumeln gesehen, sicher war sie sich aber auch nicht. Also ein Outing mit vielen Fragezeichen

Ich werde noch nicht gratulieren weil ich immer noch überzeugt bin, du bekommst einen jungen ich hab gehört Mädchen outing sind öfters mal falsch..................Geschlechts ist eh egal aber trotzdem will ich doch recht haben
sonst wie geht es dir? ich bin froh dass es nicht so warm ist momentan ist ja noch alles unter 25 grad, hoffe es bleibt lange so............

Vielen lieben Dank Süsse

Was das Geschlecht betrifft, warten wir bis 27.7. da werden wir es definitv wissen. Klar ist das Geschlecht egal - hauptsache gesund. Aber komisch find ich es schon, dass mich mein Bauchgefühl so getäuscht hat
gehen

Ich bin auch sehr froh darüber, dass es nicht sehr warm ist. An den warmen Tagen konnt ich mich kaum bewegen, weil ich überall Wasseransammlungen hatte!

Wann hast du wieder nen FA Termin??
22.06.2010 16:23
Zitat von cashmere:

Zitat von laeticia:

Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

*

Vielen lieben Dank Süsse

Was das Geschlecht betrifft, warten wir bis 27.7. da werden wir es definitv wissen. Klar ist das Geschlecht egal - hauptsache gesund. Aber komisch find ich es schon, dass mich mein Bauchgefühl so getäuscht hat

Ich bin auch sehr froh darüber, dass es nicht sehr warm ist. An den warmen Tagen konnt ich mich kaum bewegen, weil ich überall Wasseransammlungen hatte!

Wann hast du wieder nen FA Termin??
22.06.2010 16:39
Zitat von cashmere:

Zitat von Puschi87:

also da würde ich mich auch freuen wenn es tatsächlich unverhofft iwann doch noch klappt.aber leider kommen auch mit mitte 40 die wechseljahre
*
ich würde sogar jetzt schon gern loslegen aber mein verstand sagt NEIN.aber mein herz sagt sofort JA.

Die Wechseljahre können leider auch früher kommen! Bei mir haben sie ja festgestellt, dass ich kaum Eizellreserven habe. Von daher..............

*
Was sagt denn dein Mann zum Hibbeln? Will er auch so lange warten?

bei mir ist es sehr sehr kompliziert
kurz nach der geburt wollte ich nur ein baby (das hatte gar nichts mit der geburt zu tun,die war toll )dann einen monat später wollte ich sofort ein zweites und haben uns auf september festgelegt.dann wollte ich eher ein baby,somit waren wir bei juli.aber das ist elias erst 1 jahr und 4 monate wenn es tatsächlich beim ersten mal klappt.
vor nem monat hatte dann mein verstand gesagt das elias noch so klein ist und meine aufmerksamkeit braucht.aber mein herz sagt noch immer >"ja" für ein baby.mein mann richtet sich im großen und ganzen nach mir wobei er eigentlich noch ein wenig warten möchte.
22.06.2010 16:57
Zitat von Puschi87:

Zitat von cashmere:

Zitat von Puschi87:

also da würde ich mich auch freuen wenn es tatsächlich unverhofft iwann doch noch klappt.aber leider kommen auch mit mitte 40 die wechseljahre
*
ich würde sogar jetzt schon gern loslegen aber mein verstand sagt NEIN.aber mein herz sagt sofort JA.

Die Wechseljahre können leider auch früher kommen! Bei mir haben sie ja festgestellt, dass ich kaum Eizellreserven habe. Von daher..............

*
Was sagt denn dein Mann zum Hibbeln? Will er auch so lange warten?

bei mir ist es sehr sehr kompliziert
kurz nach der geburt wollte ich nur ein baby (das hatte gar nichts mit der geburt zu tun,die war toll )dann einen monat später wollte ich sofort ein zweites und haben uns auf september festgelegt.dann wollte ich eher ein baby,somit waren wir bei juli.aber das ist elias erst 1 jahr und 4 monate wenn es tatsächlich beim ersten mal klappt.
vor nem monat hatte dann mein verstand gesagt das elias noch so klein ist und meine aufmerksamkeit braucht.aber mein herz sagt noch immer >"ja" für ein baby.mein mann richtet sich im großen und ganzen nach mir wobei er eigentlich noch ein wenig warten möchte.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie es ist, 2 kleine Kinder zu haben.

Verlass dich einfach auf dein Gefühl und lass es auf euch zu kommen
sTanja
16922 Beiträge
22.06.2010 17:01
Das freut mich, das Euch das Buch gefallen hat, hab nämlich erst ein bißchen Zweifel gehabt. Aber ich hab gehofft, es gefällt ihm besser als ein ernsthafter Papa-Ratgeber. Eigentlich habe ich nämlich keine Zweifel, das er ein toller Papa wird...die kleinen unserer Freunde sind ganz wild auf ihn. Am ersten Mai hat er sich eine geschlagene Stunde lang auf dem Trampolin immer wieder umwerfen und aufheben lassen, weil sie da total wild drauf waren
Wann hast Du Deinen Akupunktuer-Termin?
Nickitierchen
26599 Beiträge
22.06.2010 17:08
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

oh, dann bin ich ja mal gespannt, was dein bericht morgen sagt!! und welches geschlecht rauskommt!!! wenn es sich denn outet^^

liebste grüße von mir und joni (der nun schon 2monate alt ist...)

Man, wo ist die Zeit geblieben?! 2 Monate ist Joni schon alt

Ich werde Morgen brühwarm berichten

Knuddel euch beide

ja, die zeit vergeht echt fix...

knuddel zurück

Gibt es ein neues Bild von Jonathan?

huhu
Nickitierchen
26599 Beiträge
22.06.2010 17:09
Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

*

oh wie schön!!
22.06.2010 17:09
Tanja, natürlich werden unsere Männer ganz tolle Papa`s, Süsse!!

Hat der Prof schon angerufen??

Ich gehe jeden Donnerstag zum Yoga - das war doch deine Frage, wenn ich mich richtig erinner .............. furchtbar diese Demenz

*
Mein Mann hat sich 2 Bücher gekauft, "Achtung Baby und Meine Frau bekommt ein Kind, ich die Krise. Die hab ich auch gelesen, hat mir aber nicht gefallen.

22.06.2010 17:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

oh, dann bin ich ja mal gespannt, was dein bericht morgen sagt!! und welches geschlecht rauskommt!!! wenn es sich denn outet^^

liebste grüße von mir und joni (der nun schon 2monate alt ist...)

Man, wo ist die Zeit geblieben?! 2 Monate ist Joni schon alt

Ich werde Morgen brühwarm berichten

Knuddel euch beide

ja, die zeit vergeht echt fix...

knuddel zurück

Gibt es ein neues Bild von Jonathan?

huhu

Oh man, ist Jonathan süss
Nickitierchen
26599 Beiträge
22.06.2010 17:12
danke^^ er bekommt langsam haare und wir snd schon gespannt, wie er mit haaren aussieht, da wir ihn nun naggisch kennen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt