Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
22.06.2010 17:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

wir waren heute ca. 3 Std beim FA wegen dem Zuckerbelastungstest. Es ist alles ok, ich habe keine SS Diabetes .

*

Beim US hat sie auch zwischen die Beine geguckt .

Sie hat nichts baumeln gesehen, sicher war sie sich aber auch nicht. Also ein Outing mit vielen Fragezeichen

Wir bekommen evtl eine Prinzesssin

Haben am 27.7. Feindiagnostik, da kann man dann sicher sehen, was es wird!!

Hauptsache gesund und das scheint unser Baby zu sein

oh wie schön!!

Ich bin so froh, dass ich keine Diabetes habe.
Hatte so ne Angst davor.

Mit dem Shoppen warte ich noch bis Ende Juli, da werden wir dann Gewissheit haben
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.06.2010 17:16
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

wir waren heute ca. 3 Std beim FA wegen dem Zuckerbelastungstest. Es ist alles ok, ich habe keine SS Diabetes .

*

Sie hat nichts baumeln gesehen, sicher war sie sich aber auch nicht. Also ein Outing mit vielen Fragezeichen

oh wie schön!!

Hatte so ne Angst davor.

Mit dem Shoppen warte ich noch bis Ende Juli, da werden wir dann Gewissheit haben

dann hast du ja auch lang genug mit dem shoppen warten müssen^^

so, nun "will" ich zum sport...auf auf
22.06.2010 17:16
Zitat von Nickitierchen:

danke^^ er bekommt langsam haare und wir snd schon gespannt, wie er mit haaren aussieht, da wir ihn nun naggisch kennen^^

Hab seine Häärchen schon auf dem Foto gesehen. Joni ist so süss, noch süsser kann er ja net werden

Nickitierchen
26647 Beiträge
22.06.2010 17:17
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

danke^^ er bekommt langsam haare und wir snd schon gespannt, wie er mit haaren aussieht, da wir ihn nun naggisch kennen^^

Hab seine Häärchen schon auf dem Foto gesehen. Joni ist so süss, noch süsser kann er ja net werden

ach mein kleiner *schmacht*
22.06.2010 17:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

*

oh wie schön!!

Hatte so ne Angst davor.

dann hast du ja auch lang genug mit dem shoppen warten müssen^^

so, nun "will" ich zum sport...auf auf

Was für eine Sportart machst Du?

Viel Spass beim
22.06.2010 17:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

ach mein kleiner *schmacht*

Sei froh, dass du nich in meiner Nähe bist, sonst hätt ich ihn dir geklaut
sTanja
16922 Beiträge
22.06.2010 17:28
Hehe nach dem Buch hab ich auch geguckt, dachte dann aber naja, so einer ist meiner nicht
Eigentlich hatte ich nach der Akupunktur gefragt
Aber hör bloß auf, bei mir fängt das auch schon an, bin heute morgen in die falsche Richtung losgefahren, hab nen Riesenumweg gemacht, und als ich endlich in der richtigen Richtung unterwegs war, wäre ich fast aus Versehen da wieder von der Autobahn abgefahren, wo ich eigentlich draufsollte
Nein der Prof hat noch nicht angerufen, hätte mich aber auch gewundert wenn die Untersuchung so schnell gemacht wäre..Aber morgen sitz ich die ganze Zeit am Telefon
22.06.2010 17:40
Zitat von sTanja:

Hehe nach dem Buch hab ich auch geguckt, dachte dann aber naja, so einer ist meiner nicht
Eigentlich hatte ich nach der Akupunktur gefragt
Aber hör bloß auf, bei mir fängt das auch schon an, bin heute morgen in die falsche Richtung losgefahren, hab nen Riesenumweg gemacht, und als ich endlich in der richtigen Richtung unterwegs war, wäre ich fast aus Versehen da wieder von der Autobahn abgefahren, wo ich eigentlich draufsollte
Nein der Prof hat noch nicht angerufen, hätte mich aber auch gewundert wenn die Untersuchung so schnell gemacht wäre..Aber morgen sitz ich die ganze Zeit am Telefon

Ich weiss auch nicht, wie mein Mann auf die Idee kam, sich dieses Buch zu kaufen. Er fand wohl den Titel schön
Er hat mich auch überall angemeldet, so wie Milupa, Alete usw., um zu verstehen, was in mir vorgeht .

Dir werden noch andere viele Dinge passieren, die du nicht verstehen wirst

*

Mit der Akupunktur fangen wir am 7. Juli an. Bin mal gespannt

*

Na dann bin ich ja gespannt auf Morgen!
sTanja
16922 Beiträge
22.06.2010 17:48
Den Titel fand ich auch ganz witzig, aber mich haben die Rezensionen auf Amazon davon abgebracht. Mein Mann und ich haben fast nur Freunde mit Kinder, gehen kaum noch aus, und warten schon so lange...bei uns gibt es keine durchzechten Nächte mehr und erst recht keine Designersachen die ein Kind kaputtmachen könnte. Und von der Seite her hatte ich den Eindruck, das es da um einen anderen Typ Mensch geht
Ich hoffe die Akupunktur hilft Dir auch gut. Glücklicherweise ist es ja kein so ein furchtbar heißer Sommer
Ich bin auch mal gespannt...Du kennst das ja auch mit der Spritzerei, aber ich hab Bammel vorm ersten Mal. Und ich muß zugeben, das was Fee bei mir im Thread geschrieben hat, hat mich bissel beunruhigt...nur 85%...bisher ging ich einfach mal davon aus, das mit Heparin die Störung "repariert" ist.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.06.2010 18:02
mensch jetzt muss ich doch mal wieder schreiben, ich komme in letzter zeit garnicht so richtig dazu...
*
herzlichen glückwunsch zum halben outing (ich hab ja leider nie das wort mädchen gehört die jungs haben von anfang an die beine so breit gemacht und den pipi zur schau gestellt, das es da NIE zweifel gab )und das toll das du keine diabetis hast und sonst auch alles tippi toppi ist ...den test musste ich damals auch machen, aber ich war irgendwie leicht unterzuckert, also genaus das gegenteilige was die ärztin vermutet hatte
*
ich hoffe das es euch sonst gut geht!
22.06.2010 18:05
Zitat von sTanja:

Den Titel fand ich auch ganz witzig, aber mich haben die Rezensionen auf Amazon davon abgebracht. Mein Mann und ich haben fast nur Freunde mit Kinder, gehen kaum noch aus, und warten schon so lange...bei uns gibt es keine durchzechten Nächte mehr und erst recht keine Designersachen die ein Kind kaputtmachen könnte. Und von der Seite her hatte ich den Eindruck, das es da um einen anderen Typ Mensch geht
Ich hoffe die Akupunktur hilft Dir auch gut. Glücklicherweise ist es ja kein so ein furchtbar heißer Sommer
Ich bin auch mal gespannt...Du kennst das ja auch mit der Spritzerei, aber ich hab Bammel vorm ersten Mal. Und ich muß zugeben, das was Fee bei mir im Thread geschrieben hat, hat mich bissel beunruhigt...nur 85%...bisher ging ich einfach mal davon aus, das mit Heparin die Störung "repariert" ist.

Kann ich sehr gut verstehen, dass du Bammel hast, vor dem ersten Spritzen. Ist aber halb so schlimm - wirst sehen.
Schon der Gedanke, wofür man es macht, beruhigt einen unheimlich

Ich habe nicht gelesen, was Fee in deinem Thread dazu geschrieben hat, aber lass dich bitte von nichts beunruhigen! Alles wird gut ausgehen, da bin ich mir 100% sicher

*
Ich weiss, dass ihr schon sehr lange auf das Baby gewartet habt - uns ging es ja nicht anders. Aber jetzt werden wir belohnt!! Mit einem ganz, ganz süssen

22.06.2010 18:07
Huhu, mal liebe Grüße da lass und hoffe das es euch gut geht
KleineHexe
15073 Beiträge
22.06.2010 18:10
Hey Cashi! Wie gehts dir denn? Ich hab gelesen, dass es vielleicht vielleicht ein Mädchen wird? Und sonst? Alles klar?

LG Jenny
22.06.2010 18:13
Zitat von pia-emily:

mensch jetzt muss ich doch mal wieder schreiben, ich komme in letzter zeit garnicht so richtig dazu...
*
herzlichen glückwunsch zum halben outing (ich hab ja leider nie das wort mädchen gehört die jungs haben von anfang an die beine so breit gemacht und den pipi zur schau gestellt, das es da NIE zweifel gab )und das toll das du keine diabetis hast und sonst auch alles tippi toppi ist ...den test musste ich damals auch machen, aber ich war irgendwie leicht unterzuckert, also genaus das gegenteilige was die ärztin vermutet hatte
*
ich hoffe das es euch sonst gut geht!

Freu mich riesig, dich zu lesen

Hauptsache das Baby ist gesund, alles andere ist zweirangig. Bin aber trotzdem gespannt, ob sich unser Outing Ende Juli bestätigen wird

Ach du Arme, du warst unterzuckert. Das war bestimmt auch nicht schön?!

Mir wurde Heute zwischen der Pickserei so schlecht, ich dacht ich fall um.

Sonst geht es mir sehr gut, vielen Dank

Ich hoffe dir und deiner Familie auch!!!

Wir waren noch nicht in deiner Nähe, hätte dir sonst bescheid gegeben!
22.06.2010 18:15
Zitat von Claudia87:

Huhu, mal liebe Grüße da lass und hoffe das es euch gut geht

Hallo Cludia, vielen, vielen Dank!!

Wie geht es dir? Sind deine Eltern noch da??

Hattest du nicht heute nen FA Termin

Herzlichen Glückwunsch zur neuen SSW

Wir hatten heute ein Outing mit vielen Fragezeichen
Evtl bekommen wir auch eine Prinzessin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt