Cashi hats endlich geschafft.....
22.06.2010 18:17
Zitat von KleineHexe:
Hey Cashi! Wie gehts dir denn? Ich hab gelesen, dass es vielleicht vielleicht ein Mädchen wird?Und sonst? Alles klar?
LG Jenny
Hallo Jenny,
hast du nun endlich den Anruf bekommen???? Wie sind deine Werte???
Ja, es wird wahrscheinlich eine Prinzessin

Sonst geht es mir gut, danke!
Hab GsD keine Diabetes

22.06.2010 18:18
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineHexe:
Hey Cashi! Wie gehts dir denn? Ich hab gelesen, dass es vielleicht vielleicht ein Mädchen wird?Und sonst? Alles klar?
LG Jenny
Hallo Jenny,
Ja, es wird wahrscheinlich eine Prinzessin![]()
Hab GsD keine Diabetes![]()
![]()
Hab noch keine Werte. Die Dame will mich zurückrufen, hab um kurz vor 18 Uhr doert angerufen...
22.06.2010 18:22
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineHexe:
LG Jenny
Hallo Jenny,
Ja, es wird wahrscheinlich eine Prinzessin![]()
Hab GsD keine Diabetes![]()
![]()
Hab noch keine Werte. Die Dame will mich zurückrufen, hab um kurz vor 18 Uhr doert angerufen...
Hab ich grad gelesen. Diese Warterei macht ja einen kirre aber diesmal wird alles gut

22.06.2010 18:24
Zitat von cashmere:
Zitat von pia-emily:
mensch jetzt muss ich doch mal wieder schreiben, ich komme in letzter zeit garnicht so richtig dazu...
*
herzlichen glückwunsch zum halben outing (ich hab ja leider nie das wort mädchen gehörtdie jungs haben von anfang an die beine so breit gemacht und den pipi zur schau gestellt, das es da NIE zweifel gab
)und das toll das du keine diabetis hast und sonst auch alles tippi toppi ist
...den test musste ich damals auch machen, aber ich war irgendwie leicht unterzuckert, also genaus das gegenteilige was die ärztin vermutet hatte
![]()
*
ich hoffe das es euch sonst gut geht!
Freu mich riesig, dich zu lesen![]()
![]()
![]()
Hauptsache das Baby ist gesund, alles andere ist zweirangig. Bin aber trotzdem gespannt, ob sich unser Outing Ende Juli bestätigen wird![]()
Ach du Arme, du warst unterzuckert. Das war bestimmt auch nicht schön?!
Mir wurde Heute zwischen der Pickserei so schlecht, ich dacht ich fall um.
Sonst geht es mir sehr gut, vielen Dank![]()
Ich hoffe dir und deiner Familie auch!!!
Wir waren noch nicht in deiner Nähe, hätte dir sonst bescheid gegeben!
ooooooooch so schlimm fand ich die leichte unterzuckerung nicht...jammmi jammmi, es gab ganz viel süsses

*
uns geht es soweit ganz gut. mein grosser hat zwar scharlach mit nach hause geschleppt aber mit antibiotika war das schnell erledigt...
*
ja sag unbedingt bescheid, wenn du in der nähe bist

22.06.2010 18:30
Zitat von pia-emily:
Zitat von cashmere:
Zitat von pia-emily:
mensch jetzt muss ich doch mal wieder schreiben, ich komme in letzter zeit garnicht so richtig dazu...
*
herzlichen glückwunsch zum halben outing (ich hab ja leider nie das wort mädchen gehörtdie jungs haben von anfang an die beine so breit gemacht und den pipi zur schau gestellt, das es da NIE zweifel gab
)und das toll das du keine diabetis hast und sonst auch alles tippi toppi ist
...den test musste ich damals auch machen, aber ich war irgendwie leicht unterzuckert, also genaus das gegenteilige was die ärztin vermutet hatte
![]()
*
ich hoffe das es euch sonst gut geht!
Freu mich riesig, dich zu lesen![]()
![]()
![]()
Hauptsache das Baby ist gesund, alles andere ist zweirangig. Bin aber trotzdem gespannt, ob sich unser Outing Ende Juli bestätigen wird![]()
Ach du Arme, du warst unterzuckert. Das war bestimmt auch nicht schön?!
Mir wurde Heute zwischen der Pickserei so schlecht, ich dacht ich fall um.
Sonst geht es mir sehr gut, vielen Dank![]()
Ich hoffe dir und deiner Familie auch!!!
Wir waren noch nicht in deiner Nähe, hätte dir sonst bescheid gegeben!
ooooooooch so schlimm fand ich die leichte unterzuckerung nicht...jammmi jammmi, es gab ganz viel süsses![]()
*
uns geht es soweit ganz gut. mein grosser hat zwar scharlach mit nach hause geschleppt aber mit antibiotika war das schnell erledigt...
*
ja sag unbedingt bescheid, wenn du in der nähe bist![]()
Hoffe deinem Grossen geht es wieder gut!!!
*
Ich hatte so ne Angst, dass ich Diabetes habe, hab ja fast 20 Kilo zugenommen seit Anfang der Hormonbehandlung, aber zum Glück darf ich weiter schlemmen

Nach dem Stillen ist viel Sport angesagt, will ja meine alte Figur wieder haben

*
Ich sag auf jedenfall bescheid

22.06.2010 23:52
Zitat von cashmere:hey süsse! ich geb dir recht, bei mir ist es auch ganz schlimm mit dem Wasser wenn es dann zu heiss ist
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
wir waren heute ca. 3 Std beim FA wegen dem Zuckerbelastungstest. Es ist alles ok, ich habe keine SS Diabetes.
*
Beim US hat sie auch zwischen die Beine geguckt.
Sie hat nichts baumeln gesehen, sicher war sie sich aber auch nicht. Also ein Outing mit vielen Fragezeichen![]()
Wir bekommen evtl eine Prinzesssin![]()
Haben am 27.7. Feindiagnostik, da kann man dann sicher sehen, was es wird!!
Hauptsache gesund und das scheint unser Baby zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön!!
Ich bin so froh, dass ich keine Diabetes habe.
Hatte so ne Angst davor.
Mit dem Shoppen warte ich noch bis Ende Juli, da werden wir dann Gewissheit haben![]()

eigentlich kauf ich fast nie was vor der geburt. beim ersten hatte ich so einiges geschenkt bekommen und nach der geburt, vieles nachgekauft. und bei der zweiten auch nur kurz davor 2-3 sachen................diesmal hab ich mir so ein babypaket bei Ebay ersteigert mit wahnsinnig viele bodies(da die kleinen immer so viel kakern

aber es wird erstmal dabei bleiben.........wo willst du denn die sachen kaufen? hast du auch kauftipps für?
ps: ich freue mich sehr dass du keine SS diabetis hast, hatte ja selbst angst davor nach der FD und es hat sich gott sei dank auch nicht bestätigt

so süsse, hab morgen früh termin beim FA zur Blutabnahme

wünsche euch allen eine gute nacht

23.06.2010 08:05
Guten morgen Baby
ich wünsche dir einen schönen Tag das schreibt dir jemand der dich mag

ich wünsche dir einen schönen Tag das schreibt dir jemand der dich mag

23.06.2010 10:15
Laeticia, Süsse, hör mir bloss auf mit Blutabnehmen. Bei mir geht es immer so schwer. Meistens finden sie im Arm nix, dann wird die Hand genommen
besonders schlimm war es in der KIWU Klinik, weil mir dort sehr oft Blut abgezapft wurde!
Oh, wie süss, du hast so viele Sachen ersteigert
. Hätt ich auch gern gemacht aber mein Mann möchte das nicht.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Oh, wie süss, du hast so viele Sachen ersteigert

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

23.06.2010 10:16
Zitat von kleinenicole:
Guten morgen Baby![]()
![]()
ich wünsche dir einen schönen Tag das schreibt dir jemand der dich mag![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeee, das wünsch ich dir/euch auch

23.06.2010 10:18
Zitat von KleineMaus06:
Glückwunsch zur 18. Woche![]()
![]()
Danke Maus

Morgen bist du schon in der 32.

23.06.2010 10:21
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
![]()
Danke Maus![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen bist du schon in der 32.und bald habt ihr euren Sohn im Arm
![]()
![]()
![]()
oh ja das stimmt darauf freu ich mich auch am meisten zumal mein Bauch ist seit letzter woche auch schon ein kleines stückchen nach unten gewandert

23.06.2010 10:32
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
![]()
Danke Maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja das stimmt darauf freu ich mich auch am meisten zumal mein Bauch ist seit letzter woche auch schon ein kleines stückchen nach unten gewandert![]()
![]()
Das hört sich klasse an

*
Ich hatte heute das Gefühl, dass mein Bauch etwas gewachsen ist. Hatte auch Recht - hab eben abgemessen

Mach nachher mal ein Bauchfoto

23.06.2010 11:01
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
![]()
Danke Maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja das stimmt darauf freu ich mich auch am meisten zumal mein Bauch ist seit letzter woche auch schon ein kleines stückchen nach unten gewandert![]()
![]()
Das hört sich klasse an![]()
![]()
![]()
*
Ich hatte heute das Gefühl, dass mein Bauch etwas gewachsen ist. Hatte auch Recht - hab eben abgemessen![]()
Mach nachher mal ein Bauchfoto![]()
ja das ist echt klasse solang er die 8 wochen oder zumindestens noch 6 wochen drinn bleibt

oh ja auf das bauchbild freu ich mich schon, meiner darf gern jetzt mal ein stop einlegen, wäre ich recht zufrieden damit
23.06.2010 11:05
Maus, dein bauch ist noch mehr gewachsen
.................zeig mal bitte

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt