Cashi hats endlich geschafft.....
28.06.2010 11:00
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
grins naja macht ja nix du hast ja auch bald wirst dann 41juhu
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, danach hat Mèlis![]()
sie wird am Freitag den 13. August 20
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn wa 20 schonund dann noch Freitag der 13 grins
![]()
![]()
![]()
![]()
weißt ja is immer sone Sache ich hab immer aufgepaßt wenn Freitag der 13 is oder war![]()
![]()
![]()
Naja, mit Freitag den 13. ist immer Ansichtssache. Für mich ist das ein ganz normaler Tag wie jeder andere und Mélis freut sich immer wenn der 13. auf einen Freitag fällt

28.06.2010 11:04
ja klar ist es Ansichtssache
hihi
egal Älter wird sie so oder so
was machst du heut noch feines??

egal Älter wird sie so oder so

28.06.2010 11:09
Zitat von kleinenicole:
ja klar ist es Ansichtssachehihi
egal Älter wird sie so oder sowas machst du heut noch feines??
Wenn mein Mann da ist, wollte ich mit ihm zu Happy Baby fahren. Vielleicht lass ich das auch bei dem Wetter, mal sehen.
Was machst du Feines?
28.06.2010 11:10
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Wenn mein Mann da ist, wollte ich mit ihm zu Happy Baby fahren. Vielleicht lass ich das auch bei dem Wetter, mal sehen.
Was machst du Feines?
ich mache nix weiter war heute bei der Post denn am WE kam nen Paket an mein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester ansonsten wer ich zu Hause bleiben

du hast es gut dein Mann is immr so früh da

28.06.2010 11:18
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Was machst du Feines?
ich mache nix weiter war heute bei der Post denn am WE kam nen Paket an mein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester ansonsten wer ich zu Hause bleiben![]()
du hast es gut dein Mann is immr so früh da![]()
Und, sitzt das Kleid wie du dir das vorgestellt hast????
Mein Mann arbeitet Die und Do bis 20 Uhr, heute eigentlich bis 18.00 uhr aber er macht heute früher schluss, da müssen wir den nachmittag nutzen

28.06.2010 11:20
ja das kleid sieht gut aus nur ich seh aus wie ne presswurst magst mal nen bild sehen aber bitte nicht lachen haha
28.06.2010 11:28
Zitat von kleinenicole:
ja das kleid sieht gut aus nur ich seh aus wie ne presswurst magst mal nen bild sehen aber bitte nicht lachen haha
was für eine Frage?????
Ob ich das will.................ja klar

Warum sollte ich lachen??? Das ist doch Quatsch

28.06.2010 11:35
naja vielleicht so lachen weil ick ne dicke Presswurst bin und total dicke beine bekommen habe
is in Max seinem Zimmer hihi
naja da kommt es nicht so gut rüber hat Pailetten unter der Brust sieht man nur nich so gut
naja da kommt es nicht so gut rüber hat Pailetten unter der Brust sieht man nur nich so gut

28.06.2010 11:36
Zitat von sTanja:
Ich wills auch sehen![]()
Hallo Liebes

geht es dir gut????
28.06.2010 11:40
Zitat von kleinenicole:
naja vielleicht so lachen weil ick ne dicke Presswurst bin und total dicke beine bekommen habe
naja da kommt es nicht so gut rüber hat Pailetten unter der Brust sieht man nur nich so gut![]()
![]()
Ich finde das Kleid steht dir sehr gut und die Farbe ist auch sehr schön

Man Nicole, jetzt hör doch auf. Hier lacht dich keiner aus!!!!
Was soll ich denn sagen? Ich habe seit November 20 Kilo zugenommen durch die ganze Hormontherapie und jetzt durch die Schwangerschaft, stell trotzdem Bilder rein, ohne mir Gedanken zu machen. Abnehmen können wir nachher immer noch

28.06.2010 11:42
ja klar schon Sevgi aber trotzdem so dick kenne ich mich nich
nichtmal bei Max vor 11 Jahre war ick so dick
die neuen Vorsätze fürs nächste Jahr abspecken
mein Mann meint immer ick soll mir keinen Stress machen und es is normal das ick so dick bin lach Männer

28.06.2010 11:42
Nicole, dicke Beine hab ich auch bekommen, durch das ganze Wasser.
Zieh trotzem kleider und Röcke an
Zieh trotzem kleider und Röcke an

28.06.2010 11:43
also mit dick meinte mein Mann durch die Schwangerschaft
er meinte ich hab doch hinterher genug Zeit abzunehmen und deswegen soll ick mir den Stress nich machen naja er meint es gut

28.06.2010 11:44
Zitat von kleinenicole:
ja klar schon Sevgi aber trotzdem so dick kenne ich mich nichnichtmal bei Max vor 11 Jahre war ick so dick
die neuen Vorsätze fürs nächste Jahr abspecken
mein Mann meint immer ick soll mir keinen Stress machen und es is normal das ick so dick bin lach Männer
Jede Schwangerschaft ist anders - mach dir jetzt keine Gedanken wegen den Pfunden, die gehören eben mit dazu

Ich werd nach m Stillen anfangen abzuspecken und eine Ziggi rauchen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt