Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
28.06.2010 11:45
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

ja klar schon Sevgi aber trotzdem so dick kenne ich mich nich nichtmal bei Max vor 11 Jahre war ick so dick die neuen Vorsätze fürs nächste Jahr abspecken mein Mann meint immer ick soll mir keinen Stress machen und es is normal das ick so dick bin lach Männer

Jede Schwangerschaft ist anders - mach dir jetzt keine Gedanken wegen den Pfunden, die gehören eben mit dazu

Ich werd nach m Stillen anfangen abzuspecken und eine Ziggi rauchen

was echt willste wieder rauchen???hmmm das hatte ich nicht vor wieder zu rauchen aber fürs abnehmen wäre es gut lach auweia ne ne ich bleibe hart rauch jetzt im Juli ein jahr nich und bin stolz auf mich
28.06.2010 11:48
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

ja klar schon Sevgi aber trotzdem so dick kenne ich mich nich nichtmal bei Max vor 11 Jahre war ick so dick die neuen Vorsätze fürs nächste Jahr abspecken mein Mann meint immer ick soll mir keinen Stress machen und es is normal das ick so dick bin lach Männer

Jede Schwangerschaft ist anders - mach dir jetzt keine Gedanken wegen den Pfunden, die gehören eben mit dazu

Ich werd nach m Stillen anfangen abzuspecken und eine Ziggi rauchen

was echt willste wieder rauchen???hmmm das hatte ich nicht vor wieder zu rauchen aber fürs abnehmen wäre es gut lach auweia ne ne ich bleibe hart rauch jetzt im Juli ein jahr nich und bin stolz auf mich

Zumindest will ich nach dem Stillen eine probieren
kleinenicole
18763 Beiträge
28.06.2010 11:50
ok aber nur probieren *lach* ne ne muß jeder selber wissen vielleicht schmeckt sie dir ja udn du kommst wieder auf den Geschmack

so kleines ich leg mich nun hin und gucke gleich Punkt 12 mal sehen was so passiert is in der Welt

bis denne du Henne

kleiner Scherz is nur son Spruch also nicht ernst nehmen
sTanja
16922 Beiträge
28.06.2010 11:56
Ja mir geht es gut, bin nur bissi müde. Und hab mir gestern wieder einen Meeegabluterguß verpaßt
Hoffe Dir geht es auch gut

@nicole: Ich find das Kleid schön, und es steht Dir auch gut. Das Einzige was dem Bild fehlt ist ein Lächeln auf Deinem Gesicht
Und ich seh das auch so, ich starte schon so in die SS wie Du jetzt aussiehst, und ich denke mir auch abnehmen kann ich wenn mein Baby da ist
28.06.2010 19:23
Zitat von sTanja:

Ja mir geht es gut, bin nur bissi müde. Und hab mir gestern wieder einen Meeegabluterguß verpaßt
Hoffe Dir geht es auch gut

@nicole: Ich find das Kleid schön, und es steht Dir auch gut. Das Einzige was dem Bild fehlt ist ein Lächeln auf Deinem Gesicht
Und ich seh das auch so, ich starte schon so in die SS wie Du jetzt aussiehst, und ich denke mir auch abnehmen kann ich wenn mein Baby da ist

Bald wirst du bestimmt herausfinden, wie du de Spritze am besten setzen musst, damit du keinen riesen Bluterguss hast .

Danke, mir geht es gut soweit. Hab zwar mit der Wärme zu kämpfen aber da müssen wir durch
kleinenicole
18763 Beiträge
28.06.2010 19:24
und Baby was schönes gekauft heute???
28.06.2010 19:30
Zitat von kleinenicole:

und Baby was schönes gekauft heute???

Bei der Wärme haben wir unsere Shoppingtour verschoben. Trotz Entwässerungstee hab ich ganz dicke Knöchel!

Wie geht es dir bei dem Wetter?
kleinenicole
18763 Beiträge
28.06.2010 19:33
ich versuche so gut wie es geht nicht draußen zu sein denn die Hitze macht mich zu schaffen schwitze dan wie ne Sau und bin dann fix und foxi heut war ich nur Vormittags kurz draußen hihi
28.06.2010 19:39
ich war vorhin kurz auf der terrasse, hat mir schon gereicht
kleinenicole
18763 Beiträge
28.06.2010 19:40
Zitat von cashmere:

grins naja und Abends is man dann total erledigt das habe ich gemerkt als wir bei meinen Eltern waren oh man anstrengend sag ich dir hab mich wie 80 gefühlt haha
28.06.2010 19:52
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

grins naja und Abends is man dann total erledigt das habe ich gemerkt als wir bei meinen Eltern waren oh man anstrengend sag ich dir hab mich wie 80 gefühlt haha

Tja, da müssen wir durch, schliesslich haben wir uns ja für ein Baby entschieden

Bin dann erst einmal wieder weg!
Euch noch nen schönen Abend
kleinenicole
18763 Beiträge
28.06.2010 19:55
klar müssen wir da durch aber das nehmen wir doch gerne in kauf dafür

ja danke euch auch einen tollen Abend

winke
28.06.2010 20:32
Habe eben alle Fenster aufgerissen, weil die Sonnen nun weg ist. Denk bloss nicht, dass hier irgendwo ein Windchen weht.
kleinenicole
18763 Beiträge
28.06.2010 20:36
Zitat von cashmere:

Habe eben alle Fenster aufgerissen, weil die Sonnen nun weg ist. Denk bloss nicht, dass hier irgendwo ein Windchen weht.

wir lüften immer in der Nacht und morgens noch anders gehts ja nich

gucke gerade Extrem schön auf RTL 2
29.06.2010 08:45
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

wir lüften immer in der Nacht und morgens noch anders gehts ja nich

gucke gerade Extrem schön auf RTL 2

In der Nacht lassen wir nicht auf, ist ja nicht so hoch bei uns. Aber meine Tochter lässt oben auch alles offen, da ist es ja auch ok.

Hab nun wieder alles aufgerissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt